Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Baby Nummer 2

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
07.09.2018 16:47
Zitat von Julebär:

Zitat von diehessin:

Unbedingt, Julebär! Es ist wichtig, dass unsere Sterne einen Platz haben!
Wie geht's es dir?

Ein paar andere Daten scheinen auch nicht ganz aktuell zu sein.

Mal gut, mal nicht so gut. Ich komme mit dem ganzen Gefühlschaos nicht ganz so zurecht. Erst ist man schwanger, freut sich, dann kommen Sorgen und Ängste, dann pendelt sich alles langsam ein und als nächstes sagt einem jemand, dass das nur eine leere Fruchthöhle war. Man wartet auf den natürlichen Abgang, hat dabei alle Symptome einer "normalen" Schwangerschaft und weiß aber, dass die ja nicht weiter gehen wird. Dann kommt der Tag des loslassens, an dem man sich einerseits freut, dass man es geschafft hat, andererseits befindet man sich im Schwebezustand und die Blutungen und die Nachwehen erinnern einen (bei mir zumindest) 2,5 Wochen daran was war...
Und jetzt soll alles wieder normal Null sein?

Sorry, dass es gerade ein wenig ausgeufert ist. Ich möchte hier auch niemanden Angst machen oder traurig stimmen aber anscheinend musste, da wohl mal was raus.


Mir tut es auch vom Herzen her leid, ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft
Feloidea
4127 Beiträge
07.09.2018 19:33
Tut mir Leid für dich Julebär
diehessin
3754 Beiträge
07.09.2018 19:45
Liebe Julebär, du brauchst dich wirklich nicht dafür zu entschuldigen, dass du dir deine Traurigkeit von der Seele geschrieben hast. Dafür sind wir doch da! Mir tut es unglaublich leid, dass du diese Gefühlsachterbahn mitmachen musstest. Leider kann ich es sehr gut nachfühlen. Fühl dich fest in den Arm genommen. Und auch, wenn du das vielleicht gerade noch nicht glauben magst, so bin ich ganz sicher, dass auch wieder bessere Zeiten kommen und du auch bald dein Kind im Arm halten wirst!
07.09.2018 20:41
Zitat von diehessin:

Liebe Julebär, du brauchst dich wirklich nicht dafür zu entschuldigen, dass du dir deine Traurigkeit von der Seele geschrieben hast. Dafür sind wir doch da! Mir tut es unglaublich leid, dass du diese Gefühlsachterbahn mitmachen musstest. Leider kann ich es sehr gut nachfühlen. Fühl dich fest in den Arm genommen. Und auch, wenn du das vielleicht gerade noch nicht glauben magst, so bin ich ganz sicher, dass auch wieder bessere Zeiten kommen und du auch bald dein Kind im Arm halten wirst!

Oh Gott, vielen Dank für deine Worte
Und natürlich von euch allen auch. VIELEN DANK dafür!
fritzle
3591 Beiträge
07.09.2018 21:23
Zitat von Julebär:

Zitat von diehessin:

Liebe Julebär, du brauchst dich wirklich nicht dafür zu entschuldigen, dass du dir deine Traurigkeit von der Seele geschrieben hast. Dafür sind wir doch da! Mir tut es unglaublich leid, dass du diese Gefühlsachterbahn mitmachen musstest. Leider kann ich es sehr gut nachfühlen. Fühl dich fest in den Arm genommen. Und auch, wenn du das vielleicht gerade noch nicht glauben magst, so bin ich ganz sicher, dass auch wieder bessere Zeiten kommen und du auch bald dein Kind im Arm halten wirst!

Oh Gott, vielen Dank für deine Worte
Und natürlich von euch allen auch. VIELEN DANK dafür!


Ich kenn Das Gefühl. Hab das leider mehr als einmal erleben müssen.

Fühl dich gedrückt
Feloidea
4127 Beiträge
07.09.2018 23:16

Wir hoffen auf Kind Nummer 2

Kathi 34, 1 Tochter - 6 J, ÜZ:4 NMT: 29./30.06.

JIB83, 35, 2 Töchter 6 J. 9. ÜZ NMT: 03.10.

Feloidea, 30, 1 Tochter - 1,5 J, ÜZ: 2, NMT: ??.09.

wutzilein, 1 Sohn - 6 J, ÜZ: NMT:

fritzle,1 Tochter 4 Jahre, 29 ÜZ - NMT: 30.08

Schockolina27, 28, 1 Sohn 5 Jahre, 1. ÜZ, NMT: 06.09.

Unser 2. Wunder ist auf dem Weg

Butterfly1989 28, ET: 10.10 Outing: Junge Name: Theo Gefühl:

MissCoffee 28, ET: 22.12. Outing: Junge Name: ? Gefühl: -

Tinschen2812, ET: 01.03. Outing: ? Name: ? Gefühl:

Pumkin, ET: 05.05. Outing: ? Name: ? Gefühl: zwillis

dieHessin, ET: 13.05. Outing: ? Name: ? Gefühl:


Gute Reise kleiner Stern, wir werden dich vermissen


diehessin verabschiedet am 10.06.2018 in der 7. Woche

julebär verabschiedet am 18.8. 2018 in der 11. Woche
Feloidea
4127 Beiträge
07.09.2018 23:19
Also ich hab keine Ahnung wo ich stehe, hatte letzte Woche 6 Tage lang fruchtbaren ZS, habe aber nichts gemerkt von einem Eisprung, wenn mein Zyklus gleich lang wäre wie die letzten, wäre heute +/- ES.
Ich kann jetzt nur auf die Mens warten, habe diesen Monat auch nicht die Temp gemessen..
diehessin
3754 Beiträge
08.09.2018 07:18
Ich musste noch mal testen
Ist mein allererster Test mit Wochenbestimmung überhaupt.

Pumkin
6895 Beiträge
08.09.2018 11:17
Wie wunderschön hessi

Ich hab auch noch einen, aber ich warte noch bis nächste Woche, dann dürfte er auch 3+ evtl anzeigen

Manche Süchte muss Frau stillen
Feloidea
4127 Beiträge
12.09.2018 18:42

Wir hoffen auf Kind Nummer 2

Kathi 34, 1 Tochter - 6 J, ÜZ:4 NMT: 29./30.06.

JIB83, 35, 2 Töchter 6 J. 9. ÜZ NMT: 03.10.

Feloidea, 30, 1 Tochter - 1,5 J, ÜZ: 3, NMT: 22.10.

wutzilein, 1 Sohn - 6 J, ÜZ: NMT:

fritzle,1 Tochter 4 Jahre, 29 ÜZ - NMT: 30.08

Schockolina27, 28, 1 Sohn 5 Jahre, 1. ÜZ, NMT: 06.09.

Unser 2. Wunder ist auf dem Weg

Butterfly1989 28, ET: 10.10 Outing: Junge Name: Theo Gefühl:

MissCoffee 28, ET: 22.12. Outing: Junge Name: ? Gefühl: -

Tinschen2812, ET: 01.03. Outing: ? Name: ? Gefühl:

Pumkin, ET: 05.05. Outing: ? Name: ? Gefühl: zwillis

dieHessin, ET: 13.05. Outing: ? Name: ? Gefühl:


Gute Reise kleiner Stern, wir werden dich vermissen


diehessin verabschiedet am 10.06.2018 in der 7. Woche

julebär verabschiedet am 18.8. 2018 in der 11. Woche
Feloidea
4127 Beiträge
12.09.2018 18:43
Heute kam die Mens ich hatte also nur einen 36 Tage zyklus statt 46 na mal gucken wie das diesen Monat wird.
12.09.2018 20:56
Zitat von Feloidea:

Heute kam die Mens ich hatte also nur einen 36 Tage zyklus statt 46 na mal gucken wie das diesen Monat wird.

Das ist doch schon mal gut, oder?
Feloidea
4127 Beiträge
12.09.2018 21:28
Zitat von Julebär:

Zitat von Feloidea:

Heute kam die Mens ich hatte also nur einen 36 Tage zyklus statt 46 na mal gucken wie das diesen Monat wird.

Das ist doch schon mal gut, oder?


Ja sehr. Ich weiß momentan nicht, ob ich das Hibbeln unterbrechen soll, ich hab Angst im Hochsommer zu entbinden, das ist sicher beschwerlich
Andererseits will ich die Chance nicht verstreichen lassen, schwierig...
12.09.2018 21:33
Zitat von Feloidea:

Zitat von Julebär:

Zitat von Feloidea:

Heute kam die Mens ich hatte also nur einen 36 Tage zyklus statt 46 na mal gucken wie das diesen Monat wird.

Das ist doch schon mal gut, oder?


Ja sehr. Ich weiß momentan nicht, ob ich das Hibbeln unterbrechen soll, ich hab Angst im Hochsommer zu entbinden, das ist sicher beschwerlich
Andererseits will ich die Chance nicht verstreichen lassen, schwierig...
Weiter machen hab zwar im September entbunden, aber da hatte es noch 36 Grad vor 2 Jahren. War zwar aufgedunsen vor lauter Wassereinlagerungen und anstrengend war's auch, aber trotzdem alles machbar
fritzle
3591 Beiträge
12.09.2018 21:49
Zitat von sabea:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Julebär:

Zitat von Feloidea:

Heute kam die Mens ich hatte also nur einen 36 Tage zyklus statt 46 na mal gucken wie das diesen Monat wird.

Das ist doch schon mal gut, oder?


Ja sehr. Ich weiß momentan nicht, ob ich das Hibbeln unterbrechen soll, ich hab Angst im Hochsommer zu entbinden, das ist sicher beschwerlich
Andererseits will ich die Chance nicht verstreichen lassen, schwierig...
Weiter machen hab zwar im September entbunden, aber da hatte es noch 36 Grad vor 2 Jahren. War zwar aufgedunsen vor lauter Wassereinlagerungen und anstrengend war's auch, aber trotzdem alles machbar


Prinzipiell gibt es bei uns auch Monate, wo ich denke, lieber da keinen ET zu haben.

Aber wer weiß, vielleicht wäre genau das unser Glücksmonat gewesen und wir haben die Chance verpasst

Also ich würde auch nicht unterbrechen, kannst es ja dann etwas entspannter angehen in den Zyklen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt