Hibbeln auf Baby Nummer 2
19.06.2019 00:43
Zitat von Pumkin:
Zitat von JIB83:
Also ich trage schon eine Brille kann aber beim besten Willen nicht erkennen.![]()
Hoffe das war jetzt nicht zu pessimistisch.![]()
Abwarten und in 2, 3 Tagen nochmal testen.
Ich muss gleich zur Nachtschicht. Hab also leider keine Zeit ein zu setzten. Muss ich wohl morgen meinen Mann verführen.![]()
![]()
![]()
Ich hab jetz bald Feierabend. Bei der Hitze ist das echt doof![]()
Oh ja, so spontan kann man das mal machen![]()
Wünsch dir eine ruhige Nacht![]()
Dankeschön
Bisher ist es ruhig.
Mal schauen ob es so bleibt, oder ob der gemeine Herner Bürger gleich noch durchdreht.
Da fehlt ein
Es sollte heißen, ich habe keine Zeit ein
zu setzen.
19.06.2019 07:01
Zitat von JIB83:
Also ich trage schon eine Brille kann aber beim besten Willen nicht erkennen.![]()
Ich muss gleich zur Nachtschicht. Hab also leider keine Zeit ein zu setzten. Muss ich wohl morgen meinen Mann verführen.![]()
![]()
![]()
Das macht nix
ich sehe eigentlich auch nichts
Bist du gerade in der heißen Phase?
Ich habe jetzt extra schnell ne Tasse Kaffee getrunken, damit ich ja nicht mehr testen kann.
wenn meine Männer wach sind, fahren wir wieder ins Schwimmbad (alle Urlaub/Ferien
) da kann ich dann auch nicht testen...
Wusstet ihr eigentlich, dass man sich auf der Wasserrutsche echt übelst den Hintern zerren kann?
Nein?
Dann wisst ihr es jetzt.
19.06.2019 07:15
Zitat von sabea:
Zitat von JIB83:
![]()
![]()
Das macht nixich sehe eigentlich auch nichts
![]()
Bist du gerade in der heißen Phase?![]()
Ich habe jetzt extra schnell ne Tasse Kaffee getrunken, damit ich ja nicht mehr testen kann.wenn meine Männer wach sind, fahren wir wieder ins Schwimmbad (alle Urlaub/Ferien
![]()
Wusstet ihr eigentlich, dass man sich auf der Wasserrutsche echt übelst den Hintern zerren kann?
Nein?
Dann wisst ihr es jetzt.![]()
Kaffe - test
Kläre mich bitte auf
Viel Spaß
Das man sich Hintern zerren kann wusste ich nicht, aber sonst das man sich weh tun kann schon
Ich war auf einer rutsche und NIE wieder
19.06.2019 07:45
Zitat von Octavia:
Zitat von sabea:
Zitat von JIB83:
![]()
![]()
![]()
Ich habe jetzt extra schnell ne Tasse Kaffee getrunken, damit ich ja nicht mehr testen kann.wenn meine Männer wach sind, fahren wir wieder ins Schwimmbad (alle Urlaub/Ferien
![]()
Nein?
Kaffe - test
Kläre mich bitte auf![]()
Viel Spaß![]()
Das man sich Hintern zerren kann wusste ich nicht, aber sonst das man sich weh tun kann schon![]()
Ich war auf einer rutsche und NIE wieder![]()
Nee, hab keine Lust
ich warte jetzt tatsächlich ab. Habe aber leider einfach keine Anzeichen, deswegen gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat
was mich auf der einen Seite voll traurig macht. Andererseits habe ich letztens sooooo viele tolle Sommerklamotten geshoppt, die ich mopsig nicht mehr tragen könnte
und ich werde schwanger immer so schnell mopsig
Und irgendwie frage ich mich gerade die ganze Zeit, wie es dann mit zwei Kindern werden würde. Jetzt ist Maxi gerade so entspannt und es läuft alles so easy und man hat halt mittlerweile wieder so viele Freiheiten zurück. Mit Baby wäre das alles wieder anders. Uah. Blöde Gedanken, blöder Kopf.
19.06.2019 07:56
Zitat von sabea:
Zitat von Octavia:
Zitat von sabea:
Zitat von JIB83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein?
Kaffe - test
Viel Spaß![]()
Das man sich Hintern zerren kann wusste ich nicht, aber sonst das man sich weh tun kann schon![]()
Nee, hab keine Lustich warte jetzt tatsächlich ab. Habe aber leider einfach keine Anzeichen, deswegen gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat
was mich auf der einen Seite voll traurig macht. Andererseits habe ich letztens sooooo viele tolle Sommerklamotten geshoppt, die ich mopsig nicht mehr tragen könnte
![]()
Und irgendwie frage ich mich gerade die ganze Zeit, wie es dann mit zwei Kindern werden würde. Jetzt ist Maxi gerade so entspannt und es läuft alles so easy und man hat halt mittlerweile wieder so viele Freiheiten zurück. Mit Baby wäre das alles wieder anders. Uah. Blöde Gedanken, blöder Kopf.![]()
Ich sage immer ein Kind mehr oder weniger macht nicht viel unterschied
aber doch das macht, unterschied, aber ich finde mit zwei Kindern gewöhnt man sich sehr schnell dran
mein großer war damals 4,5 als der kleine kam und ich empfand es, als guten alters Abstand
19.06.2019 08:09
Zitat von Octavia:
Zitat von sabea:
Zitat von Octavia:
Zitat von sabea:
...
Kaffe - test
Viel Spaß![]()
Nee, hab keine Lustich warte jetzt tatsächlich ab. Habe aber leider einfach keine Anzeichen, deswegen gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat
![]()
Und irgendwie frage ich mich gerade die ganze Zeit, wie es dann mit zwei Kindern werden würde. Jetzt ist Maxi gerade so entspannt und es läuft alles so easy und man hat halt mittlerweile wieder so viele Freiheiten zurück. Mit Baby wäre das alles wieder anders. Uah. Blöde Gedanken, blöder Kopf.![]()
Ich sage immer ein Kind mehr oder weniger macht nicht viel unterschiedaber doch das macht, unterschied, aber ich finde mit zwei Kindern gewöhnt man sich sehr schnell dran
![]()
mein großer war damals 4,5 als der kleine kam und ich empfand es, als guten alters Abstand
Ja ich glaube eben auch, dass es einen riesen Unterschied macht. Wenn einen nachts im Wechsel 2 Kinder wecken und man tagsüber nicht mit Baby schlafen kann, weil der große Zwerg da keinen Bock auf Mittagsschlaf hat, Stelle ich mir das schon heftig vor.
und jetzt bin ich gerade die 6-8 Stunden Schlaf wieder gewöhnt. Hab da schon etwas Angst davor, wieder mit 2-3 Stunden Schlaf wie ein Zombie daher zu kriechen.
19.06.2019 08:33
Zitat von sabea:
Zitat von Octavia:
Zitat von sabea:
Zitat von Octavia:
...
![]()
Ich sage immer ein Kind mehr oder weniger macht nicht viel unterschiedaber doch das macht, unterschied, aber ich finde mit zwei Kindern gewöhnt man sich sehr schnell dran
![]()
Ja ich glaube eben auch, dass es einen riesen Unterschied macht. Wenn einen nachts im Wechsel 2 Kinder wecken und man tagsüber nicht mit Baby schlafen kann, weil der große Zwerg da keinen Bock auf Mittagsschlaf hat, Stelle ich mir das schon heftig vor.und jetzt bin ich gerade die 6-8 Stunden Schlaf wieder gewöhnt. Hab da schon etwas Angst davor, wieder mit 2-3 Stunden Schlaf wie ein Zombie daher zu kriechen.
![]()
Mein kleiner saß heute auch irgendwie traurig im Bett und ich musste ihn dann zu mir nehmen hab heute also auch wenig schlaf gehabt.
Aber wenn du ein Baby bekommst, würde doch dein großer dann in den Kindergarten gehen und dann würde eurem Mittagsschlaf nichts im Wege stehen oder?
also zumindest in der woche
19.06.2019 12:23
ZT26 und ich bin endlich wieder im Rennen
Also morgen ES (so rechne ich jetz) und dann heißt es wieder warten
19.06.2019 12:26
Zitat von Pumkin:
ZT26 und ich bin endlich wieder im Rennen![]()
Also morgen ES (so rechne ich jetz) und dann heißt es wieder warten![]()
![]()
Nachts kann es auch zum ES kommen oder spät abends
also Herzchen setzten lohnt es sich heute schon
19.06.2019 12:53
Zitat von Octavia:
Zitat von Pumkin:
ZT26 und ich bin endlich wieder im Rennen![]()
Also morgen ES (so rechne ich jetz) und dann heißt es wieder warten![]()
![]()
Nachts kann es auch zum ES kommen oder spät abendsalso Herzchen setzten lohnt es sich heute schon
![]()
Schon geschehen
19.06.2019 16:27
Zitat von sabea:
Zitat von JIB83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein?
Ja, genau. Ich rechne heute oder morgen mit dem Eisprung...... wenn er denn kommt.
Abwarten. Ich habe mir vorgenommen mich nicht bekloppt zu machen und einfach abzuwarten und alles auf mich zukommen zu lassen.
Wenn es klappt, dann ist es gut, ansonsten relaxen und den Sommer genießen.
19.06.2019 16:40
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß zu zweit
Ich bin heute unterschwellig aggressiv. Spricht bei mir immer schön für die Olle
da bin ich ein paar Tage vorher 1-2 Tage total grantig.
Ich bin heute unterschwellig aggressiv. Spricht bei mir immer schön für die Olle
da bin ich ein paar Tage vorher 1-2 Tage total grantig.
19.06.2019 19:28
Zitat von sabea:
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß zu zweit![]()
Ich bin heute unterschwellig aggressiv. Spricht bei mir immer schön für die Olleda bin ich ein paar Tage vorher 1-2 Tage total grantig.
Bin ich heute auch. Aber das liegt wohl am Wetter.
19.06.2019 20:42
Zitat von Octavia:
Zitat von Julebär:
Wow, was ist hier denn wieder lossehr schön!
Bei mir hat's seit meinem beiden FEs auch nicht wieder geklappt![]()
Was ist FEs?
UPS, Tastaturwirrwarr
. Das sollte ne Abkürzung für Fehlgeburten sein...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

sehr schön!