Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Baby Nummer 2

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
29.05.2019 16:51
Zitat von wutzilein:

Zitat von Pumkin:

Wutzilein was gibt's Neues???

Wie geht's euch???


Hallo Pumkin...
Es tut sich gar nichts kein einziges Anzeichen das meine Tage kommen und der sstest bleibt nach wie vor negativ.
Bin ja schon 2 Wochen drüber das was ich schon ewig nicht mehr hatte.
Und wie geht's dir so?


Ach manno... hast du mal Ovus gemacht? Welchen ZT bist du nun schon?
Alles seltsam mit deinem Zyklus diesmal...

Mir geht's heute richtig gut
Am 7.10. Erstgespräch im KiWu-Zentrum, die Hochzeit steht kurz bevor, meine Mens ist vorbei, das Wetter ist toll, der Garten sieht schick aus... und heute hab ich Farbe geholt, um große Sonnenblumen an die Wand zu bringen
wutzilein
267 Beiträge
31.05.2019 06:11
Zitat von Pumkin:

Zitat von wutzilein:

Zitat von Pumkin:

Wutzilein was gibt's Neues???

Wie geht's euch???


Hallo Pumkin...
Es tut sich gar nichts kein einziges Anzeichen das meine Tage kommen und der sstest bleibt nach wie vor negativ.
Bin ja schon 2 Wochen drüber das was ich schon ewig nicht mehr hatte.
Und wie geht's dir so?


Ach manno... hast du mal Ovus gemacht? Welchen ZT bist du nun schon?
Alles seltsam mit deinem Zyklus diesmal...

Mir geht's heute richtig gut
Am 7.10. Erstgespräch im KiWu-Zentrum, die Hochzeit steht kurz bevor, meine Mens ist vorbei, das Wetter ist toll, der Garten sieht schick aus... und heute hab ich Farbe geholt, um große Sonnenblumen an die Wand zu bringen


Die ovus zeigen mal einen etwas deutlicheren Strich an und dann mal wieder nicht so deutlich...ich bin jetzt bei Tag 56 was ich seit über nem Jahr oder länger nicht mehr hatte. Am Stress kann es ja auch nicht liegen da hatte ich letztes Jahr von Oktober bis Dezember mehr Stress.
Alles echt seltsam

Oh bei dir geht es ja jetzt dann richtig los
wutzilein
267 Beiträge
03.06.2019 06:48
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Das Wetter ist so geil und ich war am Wochenende Zuhause
Ich sah aus wie ein Monster ...naja aber so langsam funktioniert mein Zyklus wieder seit gestern hab ich Unterleibsschmerzen und der ovu hat einen 2. dicken Strich
Pumkin
6895 Beiträge
05.06.2019 08:16
Zitat von wutzilein:

Hallo Mädels,
wie geht es euch? Das Wetter ist so geil und ich war am Wochenende Zuhause
Ich sah aus wie ein Monster ...naja aber so langsam funktioniert mein Zyklus wieder seit gestern hab ich Unterleibsschmerzen und der ovu hat einen 2. dicken Strich


Huhu wutzilein

Na wird doch werden bei dir
Daumen sind fest gedrückt

Ich gieße jetzt noch den Garten und dann gibt's Frühstück

Ovu wird langsam deutlicher und ich hab ab und an bissel bräunlich/rosanen ZS.
Dank der Folsäure und dem restlichen Präparat sind meine Fingernägel sooo schön geworden und meine Haare sind irgendwie noch dicker

Ich wünsche euch einen schönen Tag
11.06.2019 14:24
Hallo wäre hier noch ein Platz frei?
Ich bin fast 27 und wir hibbeln aufs 3 kind, sind mittlerweile im 9üz.

Oder falls hier eine WhatsApp Gruppe besteht wo noch ein Plätzchen wäre, wäre ich gern dabei

Pumkin
6895 Beiträge
16.06.2019 20:55
Zitat von Octavia:

Hallo wäre hier noch ein Platz frei?
Ich bin fast 27 und wir hibbeln aufs 3 kind, sind mittlerweile im 9üz.

Oder falls hier eine WhatsApp Gruppe besteht wo noch ein Plätzchen wäre, wäre ich gern dabei




Huhu Octavia

Wir Hibbeln hier Langzeit auf Wunder Nr.2, aber wenn die anderen Mädels k3in Problem damit haben, darfst du gern bei uns bleiben

Eine WA-Gruppe haben wir nicht, auch allgemein sind wir teilweise etwas schreibfaul oder im Dauerstress
JIB83
2902 Beiträge
17.06.2019 13:36
Haha, das stimmt. Es ist hier etwas eingeschlafen die letzte Zeit.....

herzlich willkommen

Ich bin auch so ein Saisonschreiber. Zeitweise denke ich mir, ach, das wird eh nix mehr. Ich gucke am besten gar nicht mehr rein und verabschiede mich von dem Gedanken an ein 3. Kind....
Und dann guck ich doch wieder und lese mir die neuen Beiträge durch.....
Aber momentan ist man mit den neuen Beiträgen ja schnell durch......
Ich bin jetzt gerade kurz vor der heißen Phase. Wollte eigentlich gar nicht mehr nachrechnen, tue es aber trotzdem immer wieder.
Kann einfach nicht anders. Vielleicht klappt es ja doch nochmal irgendwann.....
Sind jetzt im 18. ÜZ glaube ich.
Mit der Zeit wird man gelassener.....
Cori30
127 Beiträge
17.06.2019 23:03
Hallöchen,

darf ich hier auch noch bzw. wieder mitschreiben?
War schonmal Anfang 2018 hier.
Haben im Dezember 18 bzw. Januar diesen Jahres angefangen zu hibbeln auf unser 2. Baby. Hat aber bisher leider noch nicht klappen wollen. Habe mich aber schon auf eine "längere" hibbelzeit eingestellt da es bei unserem ersten auch über 1 Jahr gedauert hat.
Ach ja, meine Mens trudelt bestimmt Ende Woche ein (hab ich irgendwie im Gefühl). Konnten diesen Monat nicht wirklich richtig nutzen.

Wie siehts denn bei euch so aus?
JIB83
2902 Beiträge
18.06.2019 01:21
Zitat von Cori30:

Hallöchen,

darf ich hier auch noch bzw. wieder mitschreiben?
War schonmal Anfang 2018 hier.
Haben im Dezember 18 bzw. Januar diesen Jahres angefangen zu hibbeln auf unser 2. Baby. Hat aber bisher leider noch nicht klappen wollen. Habe mich aber schon auf eine "längere" hibbelzeit eingestellt da es bei unserem ersten auch über 1 Jahr gedauert hat.
Ach ja, meine Mens trudelt bestimmt Ende Woche ein (hab ich irgendwie im Gefühl). Konnten diesen Monat nicht wirklich richtig nutzen.

Wie siehts denn bei euch so aus?

Huhu
Klar. Sonst schreibt ja keiner hier.
Wie gesagt, bei mir geht die heiße Phase gerade wieder los. Mal schauen, ob es dieses mal was wird. Aber ich habe ja keine großen Hoffnungen, dass es klappt.
18.06.2019 06:57
Hallo ich war auch schon mal dabei, zwischendurch dann schwanger aber leider mit FG und hibbel jetzt wieder im zweiten ÜZ. Bin gerade ES+10 und bis jetzt ist noch alles blütenweiß
War erst nach ES voll positiv eingestellt, aber jetzt befürchte ich schon wieder, dass es nicht geklappt hat.
Pumkin
6895 Beiträge
18.06.2019 07:49
Na Mensch, jetz kommt ja wieder Schwung hier rein

Willkommen an alle Neuen und willkommen zurück an die Mädels, die wieder zu uns zurückkamen

Mir ist nun seit 5 Tagen schlecht...
Kennt ie das, wenn ihr euch felsenfest einredet "Ich bin schwanger,muss nur der Test noch positiv werden!"?
18.06.2019 07:49
Zitat von Pumkin:

Zitat von Octavia:

Hallo wäre hier noch ein Platz frei?
Ich bin fast 27 und wir hibbeln aufs 3 kind, sind mittlerweile im 9üz.

Oder falls hier eine WhatsApp Gruppe besteht wo noch ein Plätzchen wäre, wäre ich gern dabei




Huhu Octavia

Wir Hibbeln hier Langzeit auf Wunder Nr.2, aber wenn die anderen Mädels k3in Problem damit haben, darfst du gern bei uns bleiben

Eine WA-Gruppe haben wir nicht, auch allgemein sind wir teilweise etwas schreibfaul oder im Dauerstress


Vielen Dank

Wie es aussieht geht es bald in den 10 üz, heute bei es+11 und somit 2 tage vor nmt getestet und war Blüten weiß.
18.06.2019 07:50
Zitat von Cori30:

Hallöchen,

darf ich hier auch noch bzw. wieder mitschreiben?
War schonmal Anfang 2018 hier.
Haben im Dezember 18 bzw. Januar diesen Jahres angefangen zu hibbeln auf unser 2. Baby. Hat aber bisher leider noch nicht klappen wollen. Habe mich aber schon auf eine "längere" hibbelzeit eingestellt da es bei unserem ersten auch über 1 Jahr gedauert hat.
Ach ja, meine Mens trudelt bestimmt Ende Woche ein (hab ich irgendwie im Gefühl). Konnten diesen Monat nicht wirklich richtig nutzen.

Wie siehts denn bei euch so aus?


Hallo
Bei meinen beiden hat es auch immer innerhalb eines jahres bzw unter einem jahr immer geklappt. Diesmal hab ich so im Gefühl, es wird länger dauern.
18.06.2019 07:52
Zitat von Pumkin:

Na Mensch, jetz kommt ja wieder Schwung hier rein

Willkommen an alle Neuen und willkommen zurück an die Mädels, die wieder zu uns zurückkamen

Mir ist nun seit 5 Tagen schlecht...
Kennt ie das, wenn ihr euch felsenfest einredet "Ich bin schwanger,muss nur der Test noch positiv werden!"?


Hmm mir ist immer übel wenn ich länger nix gegessen hab, zählt das auch
ich bilde mir aber auch oft irgendwas.

Drücke dir die Daumen
18.06.2019 07:52
Zitat von Octavia:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Octavia:

Hallo wäre hier noch ein Platz frei?
Ich bin fast 27 und wir hibbeln aufs 3 kind, sind mittlerweile im 9üz.

Oder falls hier eine WhatsApp Gruppe besteht wo noch ein Plätzchen wäre, wäre ich gern dabei




Huhu Octavia

Wir Hibbeln hier Langzeit auf Wunder Nr.2, aber wenn die anderen Mädels k3in Problem damit haben, darfst du gern bei uns bleiben

Eine WA-Gruppe haben wir nicht, auch allgemein sind wir teilweise etwas schreibfaul oder im Dauerstress


Vielen Dank

Wie es aussieht geht es bald in den 10 üz, heute bei es+11 und somit 2 tage vor nmt getestet und war Blüten weiß.


Wobei das an ES +11 noch gar nichts heißt. Bei Maxi habe ich erst an ES+13 minimal positiv getestet. Und da ging dann alles gut. Noch ist also gar nichts abgeschrieben. Aber ich kann dich verstehen. Denke auch oft so früh schon, dass der Zyklus um ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt