❤ Hibbeln auf das erste Glück ❤
01.12.2016 10:40
Balou, ich drücke euch die Daumen, bald geht's los
Jenny, dir drücke ich für in 12-14 Tagen sooooo fest die Daumen
Ich bin irgendwie am kränkeln..
Ich hab ständig Kopfschmerzen, gegen die einfach kein Kraut gewachsen ist. Die Nase kribbelt und läuft und ich habe Halsschmerzen.
Kann ich gerade eigentlich überhaupt nicht gebrauchen.
Jenny, dir drücke ich für in 12-14 Tagen sooooo fest die Daumen
Ich bin irgendwie am kränkeln..
Ich hab ständig Kopfschmerzen, gegen die einfach kein Kraut gewachsen ist. Die Nase kribbelt und läuft und ich habe Halsschmerzen.
01.12.2016 10:49
Zitat von Jolile:
Balou, ich drücke euch die Daumen, bald geht's los![]()
Jenny, dir drücke ich für in 12-14 Tagen sooooo fest die Daumen![]()
Ich bin irgendwie am kränkeln..Ich hab ständig Kopfschmerzen, gegen die einfach kein Kraut gewachsen ist. Die Nase kribbelt und läuft und ich habe Halsschmerzen.
Och nee. Blöde Jahreszeit. Gute Besserung Liebelein
05.12.2016 12:18
Ich habe doch tatsächlich gerade gezwitschert bekommen
dass die Liebe Caro Geburtstag hat
HAPPY BIRTHDAY
dass die Liebe Caro Geburtstag hat HAPPY BIRTHDAY
05.12.2016 13:49
Zitat von Jolile:
Ich habe doch tatsächlich gerade gezwitschert bekommendass die Liebe Caro Geburtstag hat
HAPPY BIRTHDAY![]()
![]()
![]()
Daaaankeeee Liebes
06.12.2016 10:22
Sooo, dann will ich euch mal von gestern berichten
Es ist alles super in Ordnung und das Zwerglein ist gar nicht mehr sooo zwergig
bei den meisten Werten ist es um eine knappe Woche voraus. Sollte das in vier Wochen wieder so sein, werde ich vermutlich etwas vorgestuft.
Wir haben uns übrigens auch über den letzten Termin (NFM) bei meiner Frauenärztin beschwert und es war ihr alles sehr unangenehm. Den gestrigen US mussten wir dann nicht bezahlen und ich hab noch einen zusätzlichen US vor Weihnachten reingelegt bekommen. Also sehe ich das Babylein nächste Woche Donnerstag schon wieder
Und beim Termin im Januar steht dann auch schon das 2. große Screening an
Die Zeit rast nur so.
Sooo, nun zum spannenden Teil
Hier hat uns das babylein ermahnt
Kein bock mehr auf US
Es ist alles super in Ordnung und das Zwerglein ist gar nicht mehr sooo zwergig
bei den meisten Werten ist es um eine knappe Woche voraus. Sollte das in vier Wochen wieder so sein, werde ich vermutlich etwas vorgestuft. Wir haben uns übrigens auch über den letzten Termin (NFM) bei meiner Frauenärztin beschwert und es war ihr alles sehr unangenehm. Den gestrigen US mussten wir dann nicht bezahlen und ich hab noch einen zusätzlichen US vor Weihnachten reingelegt bekommen. Also sehe ich das Babylein nächste Woche Donnerstag schon wieder
Und beim Termin im Januar steht dann auch schon das 2. große Screening an
Die Zeit rast nur so. Sooo, nun zum spannenden Teil
Hier hat uns das babylein ermahnt
Kein bock mehr auf US
19.12.2016 07:40
Hallo Mädels,
ich hab am 13.12. endlich nach 40 Tagen meine Mens bekommen
Am Freitag hatte ich dann den Termin zur Voruntersuchung in der Kiwu. Sieht alles super aus und da ich eine hohe Eizellreserve habe bekomme ich das kurze Protokoll zur ICSI. Blutung kommt und dann ab dem 3. Tag wird gespritzt
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Weihnachtswoche
ich hab am 13.12. endlich nach 40 Tagen meine Mens bekommen
Am Freitag hatte ich dann den Termin zur Voruntersuchung in der Kiwu. Sieht alles super aus und da ich eine hohe Eizellreserve habe bekomme ich das kurze Protokoll zur ICSI. Blutung kommt und dann ab dem 3. Tag wird gespritzt
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Weihnachtswoche
19.12.2016 09:06
Zitat von balou:
Hallo Mädels,
ich hab am 13.12. endlich nach 40 Tagen meine Mens bekommen![]()
Am Freitag hatte ich dann den Termin zur Voruntersuchung in der Kiwu. Sieht alles super aus und da ich eine hohe Eizellreserve habe bekomme ich das kurze Protokoll zur ICSI. Blutung kommt und dann ab dem 3. Tag wird gespritzt![]()
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Weihnachtswoche![]()
Super Balou, dann geht es ja jetzt Schlag auf Schlag
Ich drücke euch die Daumen
19.12.2016 09:07
Caro, wie ist denn deine OP verlaufen?! Alles gut?
Wir haben in der Zwischenzeit ein Outing bekommen.
Wie bekommen einen kleinen Jungen
Also lag ich mit meinem Gefühl richtig. Und Caro mit meiner Mutter falsch
Aber im Endeffekt ist es ja auch toooootal egal
Wir haben in der Zwischenzeit ein Outing bekommen.
Wie bekommen einen kleinen Jungen
Also lag ich mit meinem Gefühl richtig. Und Caro mit meiner Mutter falsch
Aber im Endeffekt ist es ja auch toooootal egal
19.12.2016 11:42
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Jolile
Und schön dass es jetzt bei euch losgeht Balou.
Meine OP... Tja, ich hab mal wieder voll in die Sch.... gegriffen. Der Endometriose-Verdacht hat sich nicht bestätigt. Das war das einzigste positive. Dafür wurde festgestellt dass ich eine Fehlbildung habe. Das ganze nennt sich Uterus Unicornis (oder so) und bedeutet dass ich nur einen Eileiter habe. Ich habe 2 Eierstöcke aber nur einen Eileiter. Der Arzt sagte zwar dass ich auch so Kinder bekommen kann aber ich hab einfach die Schnauze voll. Seit einem Jahr bekommen wir nur so ne Nachrichten.
Meine OP... Tja, ich hab mal wieder voll in die Sch.... gegriffen. Der Endometriose-Verdacht hat sich nicht bestätigt. Das war das einzigste positive. Dafür wurde festgestellt dass ich eine Fehlbildung habe. Das ganze nennt sich Uterus Unicornis (oder so) und bedeutet dass ich nur einen Eileiter habe. Ich habe 2 Eierstöcke aber nur einen Eileiter. Der Arzt sagte zwar dass ich auch so Kinder bekommen kann aber ich hab einfach die Schnauze voll. Seit einem Jahr bekommen wir nur so ne Nachrichten.
19.12.2016 11:50
Zitat von Carolinchen88:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Jolile![]()
Meine OP... Tja, ich hab mal wieder voll in die Sch.... gegriffen. Der Endometriose-Verdacht hat sich nicht bestätigt. Gott sei Dank wurde der Verdacht ausgeräumt...
Das war das einzigste positive. Dafür wurde festgestellt dass ich eine Fehlbildung habe. Ohh neinDas ganze nennt sich Uterus Unicornis (oder so) und bedeutet dass ich nur einen Eileiter habe. Ich habe 2 Eierstöcke aber nur einen Eileiter. Der Arzt sagte zwar dass ich auch so Kinder bekommen kann aber ich hab einfach die Schnauze voll. Seit einem Jahr bekommen wir nur so ne Nachrichten.
Das tut mir so leid Caro
Ich hoffe 2017 wird für euch ein viel besseres Jahr
Aber wie ist das mit dem einen Eileiter?! Der bedient glaube ich beide Eierstöcke oder? ich drücke euch die Daumen
19.12.2016 12:01
Zitat von Jolile:
Zitat von Carolinchen88:
Meine OP... Tja, ich hab mal wieder voll in die Sch.... gegriffen. Der Endometriose-Verdacht hat sich nicht bestätigt. Gott sei Dank wurde der Verdacht ausgeräumt...
Das war das einzigste positive. Dafür wurde festgestellt dass ich eine Fehlbildung habe. Ohh neinDas ganze nennt sich Uterus Unicornis (oder so) und bedeutet dass ich nur einen Eileiter habe. Ich habe 2 Eierstöcke aber nur einen Eileiter. Der Arzt sagte zwar dass ich auch so Kinder bekommen kann aber ich hab einfach die Schnauze voll. Seit einem Jahr bekommen wir nur so ne Nachrichten.
Das tut mir so leid CaroIch hoffe 2017 wird für euch ein viel besseres Jahr
![]()
Aber wie ist das mit dem einen Eileiter?! Der bedient glaube ich beide Eierstöcke oder? ich drücke euch die Daumen![]()
Ich weiß es nicht. Habe gerade in der Kiwu angerufen, aber unser Arzt bist bis zum 5.1. im Urlaub. Ich habe von so einer Fehlbildung noch nie gehört und als der Arzt mir das nach der OP mitteilte dachte ich, ich sei im falschen Film. Naja, jetzt müssen wir eh erstmal warten.
19.12.2016 12:05
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Jolile:
Zitat von Carolinchen88:
![]()
Aber wie ist das mit dem einen Eileiter?! Der bedient glaube ich beide Eierstöcke oder? ich drücke euch die Daumen![]()
Ich weiß es nicht. Habe gerade in der Kiwu angerufen, aber unser Arzt bist bis zum 5.1. im Urlaub. Ich habe von so einer Fehlbildung noch nie gehört und als der Arzt mir das nach der OP mitteilte dachte ich, ich sei im falschen Film. Naja, jetzt müssen wir eh erstmal warten.
Von so einer Fehlbildung habe ich auch noch nie gehört. Aber von Frauen, denen aufgrund einer ELSS leider ein Eileiter eintfernt wurde. Und da ist es wohl so, dass ein Eileiter beide Eierstöcke "bedient".
Aber ich kann total verstehen, dass du geschockt bist.
Mensch, das ist doch echt gemein. Ihr habt doch schon genug Päckchen zu tragen..
19.12.2016 12:21
Zitat von Jolile:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Jolile:
Zitat von Carolinchen88:
![]()
Von so einer Fehlbildung habe ich auch noch nie gehört. Aber von Frauen, denen aufgrund einer ELSS leider ein Eileiter eintfernt wurde. Und da ist es wohl so, dass ein Eileiter beide Eierstöcke "bedient".
Aber ich kann total verstehen, dass du geschockt bist.Mensch, das ist doch echt gemein. Ihr habt doch schon genug Päckchen zu tragen..
![]()
Echt ist das so? Wusste ich nicht. An meiner vollständigen Seite wurden noch Verklebungen gelöst. Im OP-Bericht stand jedenfalls "Frau xy sollte eine Schwangerschaft im Spontanzyklus anstreben". Ist nett gemeint, aber da ist ja nicht das von meinem Mann berücksichtigt.
Ach Mensch ich kann mich selbst nicht mehr jammern hören. Bin von mir selbst genervt.
Wie geht's dir denn Jolile? Habt ihr schon Namen? Freust du dich über das Outing?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt