❤ Hibbeln auf das erste Glück ❤
22.11.2016 17:23

Bukeela: 28.11 FA
Caro: 29.11. Auswertung Kiwu
Yvoulin: 01.12. FA
Jolile: 05.12. FA
Caro: 13.12. OP
Lilime710 19.12. FA
Yvoulin: 29.12. FA
Aktualisiert am 22.11.2016
23.11.2016 07:33
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von balou:
Zitat von Carolinchen88:
Alle aktualisieren hier nur noch still und leise die Liste. Schreibt doch mal was dazu![]()
HALLO MÄDELS WIE GEHTS EUCH SO???![]()
![]()
Hallo Caro..![]()
ich komme leider kaum zum schreiben![]()
Mir geht es soweit ganz gut. Ich war gestern beim Kardiologen, da ich ja Betablocker nehmen muss![]()
Sollte halt abgeklärt werden, ob ich es weiter nehmen kann während der SS, aber sieht gut aus bis jetzt. Bin auch in der Dosis runtergestuft worden.
Wie geht es dir denn so?![]()
Huhu Balou, schön, von dir zu lesen.
Mir geht's auch ganz gut soweit![]()
Machst du dir denn jetzt weniger Stress, sodass du es nicht mehr mit dem Herzen hast? Ich hoffe das doch sehr![]()
Liebe Grüße![]()
Huhu Caro

Bei uns geht das Internet mal wieder nicht

Bei uns liegt Bluthochdruck leider in den Genen. Mein Papa hat es und meine Oma auch

Ich muss mich halt jetzt sehr eiweißreich ernähren und halt ein wenig Sport machen, dann senkt sich der Blutdruck auch wieder von alleine.
Stress spielt auch eine Rolle, aber da ich ja jetzt die Genehmigung für die ICSI habe bin ich auch ein wenig entspannter
Liebe Grüße

28.11.2016 08:59

Bukeela: 28.11 FA
Caro: 29.11. Auswertung Kiwu
Yvoulin: 01.12. FA
Jolile: 05.12. FA
Caro: 13.12. OP
Lilime710 19.12. FA
Yvoulin: 29.12. FA
Aktualisiert am 28.11.2016
28.11.2016 11:58

Huhuuu, ich bin zurück aus dem Urlaub

Caro, sehe ich richtig, dass deine Mens kam? neuer NMT? Wie gehts dir sonst?
Alle anderen, wo steckt ihr?

28.11.2016 17:19
Hallo meine Lieben,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, aber leider mit schlechten Nachrichten
Meine Mens kam früher und zwar schon am ES+9... wie den letzten Zyklus auch schon das hatte ich bis dahin noch nie Bin total traurig und weiss gar nocht was wir falsch machen... bei meinen ganzen Freundinnen hat es Zw ÜZ 2-4 immer geklappt.
Also bin jetzt dann im 5ÜZ und NMT ist 23.12. Dann hoff ich mal auf ein schönes Weihnachtsgeschenk...
Ist bei euch alles gut?
Meine Mens kam früher und zwar schon am ES+9... wie den letzten Zyklus auch schon das hatte ich bis dahin noch nie Bin total traurig und weiss gar nocht was wir falsch machen... bei meinen ganzen Freundinnen hat es Zw ÜZ 2-4 immer geklappt.
Also bin jetzt dann im 5ÜZ und NMT ist 23.12. Dann hoff ich mal auf ein schönes Weihnachtsgeschenk...
Ist bei euch alles gut?
28.11.2016 20:10
Ernsthaft jetzt?
ÜZ 5? Was soll ich denn sagen?! Ich bin im 16. ÜZ!!!
Bis zu einem Jahr ist normal!

28.11.2016 20:12
Zitat von Jolile:
![]()
![]()
![]()
Huhuuu, ich bin zurück aus dem Urlaub![]()
Alle anderen, wo steckt ihr?![]()
Huhu Jolile, schön dass du wieder da bist. Wie war der Urlaub?
Jepp neuer NMT, wobei ich momentan ja nicht hibbel(n darf) wegen der OP.
Mir geht's gut. Bin optimistisch. Morgen sind wir noch mal in der Kiwu. Mal gucken was die sagen.
Liebe Grüße meine Liebe.
P.S. Wahnsinn, wie lange du schon schwanger bist

29.11.2016 10:44
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Jolile:
![]()
![]()
![]()
Mir geht's gut. Bin optimistisch. Morgen sind wir noch mal in der Kiwu. Mal gucken was die sagen.
Liebe Grüße meine Liebe.
P.S. Wahnsinn, wie lange du schon schwanger bist![]()
Ich wünsche euch alles Liebe für den heutigen Termin in der Kiwu

Und die OP schaffst du auch

Ja, wie lange ich schon schwanger bin erstaunt mich auch immer wieder

Montag steht wieder der nächste FA-Termin an. Mit viel Glück könnte man dann evtl. schon etwas erkennen, was das Geschlecht angeht. Das wäre wirklich toll, aber ich rechne nicht damit. Eher mit dem nächsten Termin anfang Januar
29.11.2016 10:45
Zitat von marie_froschi:
Hallo meine Lieben,
Ist bei euch alles gut?
Schade, dass deine Mens wieder zu früh kam.
Wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus.
29.11.2016 11:14
Zitat von Jolile:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Jolile:
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße meine Liebe.
Ich wünsche euch alles Liebe für den heutigen Termin in der Kiwu![]()
Und die OP schaffst du auch![]()
Ja, wie lange ich schon schwanger bin erstaunt mich auch immer wiederEs fühlt sich an, als wäre der positive Test gerade mal3-4 Wochen her. Dabei sind einfach schon 2,5 Monate vergangen. Verrückt.
Montag steht wieder der nächste FA-Termin an. Mit viel Glück könnte man dann evtl. schon etwas erkennen, was das Geschlecht angeht. Das wäre wirklich toll, aber ich rechne nicht damit. Eher mit dem nächsten Termin anfang Januar
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen

29.11.2016 11:37
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Jolile:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Jolile:
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße meine Liebe.
Ja, wie lange ich schon schwanger bin erstaunt mich auch immer wiederEs fühlt sich an, als wäre der positive Test gerade mal3-4 Wochen her. Dabei sind einfach schon 2,5 Monate vergangen. Verrückt.
Ich drücke dir ganz dolle die DaumenIch tippe auf ein Mädchen (frag mich bitte nicht warum
)
![]()
Ohhh, dann stehst du mit meiner Mutter so ziemlich alleine auf weiter Flur..

Sie hofft auch auf ein Mädchen, weil einen Enkel hat sie schon. Jetzt mag sie rosa Kleidchen kaufen gehen.

Alle anderen glauben irgendwie an einen Jungen

29.11.2016 11:53
Zitat von Jolile:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Jolile:
Zitat von Carolinchen88:
...
Ich drücke dir ganz dolle die DaumenIch tippe auf ein Mädchen (frag mich bitte nicht warum
)
![]()
Ohhh, dann stehst du mit meiner Mutter so ziemlich alleine auf weiter Flur..![]()
Sie hofft auch auf ein Mädchen, weil einen Enkel hat sie schon. Jetzt mag sie rosa Kleidchen kaufen gehen.![]()
Alle anderen glauben irgendwie an einen JungenInkl. mir
![]()
Wir werdens (hoffentlich) demnächst erfahren

30.11.2016 07:42
Zitat von Carolinchen88:
Ernsthaft jetzt?ÜZ 5? Was soll ich denn sagen?! Ich bin im 16. ÜZ!!!
![]()
Caro... Nimm das nicht gleich persönlich. Es ist für jede traurig, wenn es nicht klappt! Egal welcher ÜZ.
Mir geht's da nicht anders und ich bin erst ÜZ3!...
Also tief durchatmen...
Du greifst natürlich jeden Mist ab der geht!

30.11.2016 08:01
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Carolinchen88:
![]()
Caro... Nimm das nicht gleich persönlich. Es ist für jede traurig, wenn es nicht klappt! Egal welcher ÜZ.
Also tief durchatmen...
Du greifst natürlich jeden Mist ab der geht!Das tut mir auch total Leid...
Ach du, es ging doch nichts um´s ÜZ. Es geht darum, dass ich 2 Beiträge vorher die Liste aktualisiert habe und mal wieder einen neuen NMT eingetragen habe. Sowas find ich einfach taktlos und gemein. Klar kann man es kaum erwarten einen positiven Test in der Hand zu halten. Ob im 1. oder 800. ÜZ. Aber ich finde, dass man schon mal etwas auf die anderen Gruppenmitglieder gucken kann. Ich warte seit über einem Jahr auf unser Wunder und sie stellt es dar, als ob ihr Leben (überspitzt gesagt) jetzt schon nicht mehr "lebenswert" wäre, weil sie nicht wie ihre Freundinnen im xy. ÜZ positiv getestet hat. Was soll ich denn dann sagen? Da hab ich dann auch kein Bock mehr irgendwelchen Mitleid zu bekunden.
Vllt. sollte ich einfach mir eine andere Gruppe suchen, wo andere Langzeithibblerinnen wie ich untergebracht sind. Hier scheint das nicht mehr so zu passen.
Ist mir jetzt auch ehrlich gesagt egal. Man muss ja nicht jeden mögen ^^ Ich schau jetzt nach vorne und mache das Beste draus.
30.11.2016 08:29
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Carolinchen88:
![]()
Also tief durchatmen...
Du greifst natürlich jeden Mist ab der geht!Das tut mir auch total Leid...
Ach du, es ging doch nichts um´s ÜZ. Es geht darum, dass ich 2 Beiträge vorher die Liste aktualisiert habe und mal wieder einen neuen NMT eingetragen habe. Sowas find ich einfach taktlos und gemein. Klar kann man es kaum erwarten einen positiven Test in der Hand zu halten. Ob im 1. oder 800. ÜZ. Aber ich finde, dass man schon mal etwas auf die anderen Gruppenmitglieder gucken kann. Ich warte seit über einem Jahr auf unser Wunder und sie stellt es dar, als ob ihr Leben (überspitzt gesagt) jetzt schon nicht mehr "lebenswert" wäre, weil sie nicht wie ihre Freundinnen im xy. ÜZ positiv getestet hat. Was soll ich denn dann sagen? Da hab ich dann auch kein Bock mehr irgendwelchen Mitleid zu bekunden.
Vllt. sollte ich einfach mir eine andere Gruppe suchen, wo andere Langzeithibblerinnen wie ich untergebracht sind. Hier scheint das nicht mehr so zu passen.
Ist mir jetzt auch ehrlich gesagt egal. Man muss ja nicht jeden mögen ^^ Ich schau jetzt nach vorne und mache das Beste draus.
Sorry ich wollte dich damit nicht verletzten und habe ehrlich gesagt nicht alles genau durchgelesen da es extrem viele Beiträge zum nachlesen gab wenn man mal 8 Tage nicht reinschaut.
Ich kenne das halt aus meinem Umfeld nicht anderst und bin auch das erstemal bin der Situation...
Finds echt sehr schade dass du gleich so reagierst und von nicht mögen sprichst. Wenn ich dich hier störe dann sag Bescheid und ich verschwinde, du bist ja schon länger hier
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt