Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
26.09.2014 09:53
*~Wir hibbeln noch~*

Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 28.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 01.10.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 01.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT: 07.10.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 12.-18.10.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 3 nach FG, NMT: 17.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 2,, NMT: 24.10.
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT:
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 9./10., NMT:

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015
26.09.2014 09:56
Hallo BennyMum
Wie gehts dir?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.09.2014 09:59
Zitat von chica157:

Meine Mens ist da

Melde mich morgen länger. Bin ja noch in Barcelona

Tut mir leid für dich
BennyMum
1488 Beiträge
26.09.2014 10:00
Chica , das tut mir Leid! Auf in den nächsten ÜZ!
kampfkeks , habe deinen NMT mal auf den 01.10. geändert, weil du ja gestern geschrieben hast, dass dein ES erst vor 8 Tagen war. Das müsste ja dann der 17.09. gewesen sein + 14 Tage = 01.10.
Kathili , du bist die Nächste, bei der es spannend wird
Janey , wie immer: alles kann, nichts muss Leider.. aber du hast ja auch nicht mehr lange bis zur Gewissheit
BennyMum
1488 Beiträge
26.09.2014 10:08
Zitat von Deckelsmouk:

Hallo BennyMum
Wie gehts dir?

Lieb, dass du fragst
Mir geht's nicht so gut, weil ich echt schlimm erkältet bin Bin auch krank geschrieben, aber nur gestern und heute und dann habe ich ja noch Sa + So, um wieder fit zu werden. Schwangerschaftstechnisch geht's mir ganz gut. Zwar wird es mit der Übelkeit täglich schlimmer, aber so lange es dabei bleibt und ich mich nicht übergeben muss, bin ich mehr als zufrieden Die anderen Zipperlein (Sodbrennen, Brustschmerzen, Ziehen der Mutterbänder) stören mich gar nicht, ich habe es ja auch nicht anders gewollt
Ich hoffe du konntest dein Bücher-Bestell-Chaos noch gut bewältigen
26.09.2014 10:12
Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Hallo BennyMum
Wie gehts dir?

Lieb, dass du fragst
Mir geht's nicht so gut, weil ich echt schlimm erkältet bin Bin auch krank geschrieben, aber nur gestern und heute und dann habe ich ja noch Sa + So, um wieder fit zu werden. Schwangerschaftstechnisch geht's mir ganz gut. Zwar wird es mit der Übelkeit täglich schlimmer, aber so lange es dabei bleibt und ich mich nicht übergeben muss, bin ich mehr als zufrieden Die anderen Zipperlein (Sodbrennen, Brustschmerzen, Ziehen der Mutterbänder) stören mich gar nicht, ich habe es ja auch nicht anders gewollt
Ich hoffe du konntest dein Bücher-Bestell-Chaos noch gut bewältigen

Tja, Erkältungszeit halt...
Hoffe du erholst dich recht schnell

Das Bücher-chaos ist noch aktuell:
Habe jetzt 2 Stück auftreiben können- in ENGLAND!!!!
Bin jetzt mal gespannt ob das klappt

Ist jedes Jahr der selbe Mist
BennyMum
1488 Beiträge
26.09.2014 10:18
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Hallo BennyMum
Wie gehts dir?

Lieb, dass du fragst
Mir geht's nicht so gut, weil ich echt schlimm erkältet bin Bin auch krank geschrieben, aber nur gestern und heute und dann habe ich ja noch Sa + So, um wieder fit zu werden. Schwangerschaftstechnisch geht's mir ganz gut. Zwar wird es mit der Übelkeit täglich schlimmer, aber so lange es dabei bleibt und ich mich nicht übergeben muss, bin ich mehr als zufrieden Die anderen Zipperlein (Sodbrennen, Brustschmerzen, Ziehen der Mutterbänder) stören mich gar nicht, ich habe es ja auch nicht anders gewollt
Ich hoffe du konntest dein Bücher-Bestell-Chaos noch gut bewältigen

Tja, Erkältungszeit halt...
Hoffe du erholst dich recht schnell

Das Bücher-chaos ist noch aktuell:
Habe jetzt 2 Stück auftreiben können- in ENGLAND!!!!
Bin jetzt mal gespannt ob das klappt

Ist jedes Jahr der selbe Mist


In England Zu meiner Schulzeit ist man einfach in den Buchladen um die Ecke gegangen, hat seinen Bestellzettel abgegeben und konnte die Bücher eine Woche später abholen Das waren noch Zeiten
26.09.2014 10:29
Zitat von BennyMum:

In England Zu meiner Schulzeit ist man einfach in den Buchladen um die Ecke gegangen, hat seinen Bestellzettel abgegeben und konnte die Bücher eine Woche später abholen Das waren noch Zeiten


Du sagst es
Frage mich sowieso warum das Lehrpersonal immer Sonderwünsche hat. Einfacher wäre es doch, wenn sie selbst eine Sammelbestellung aufgeben würden und dann von den Eltern das Geld zurückerstattet bekämen. Meinetwegen auch im Voraus. Aber bei verschiedenen stösst man mit solchen Vorschlägen auf taube Ohren.
Ich selbst habe jetzt ja noch Glück dass ich die Zeit habe täglich umher zu rennen. ( auch wenns nervtötend ist) Aber die Eltern, die werktags immer zu Ladenöffnungszeiten arbeiten müssen......für die muss das ja der blanke Horror sein
Janey
367 Beiträge
26.09.2014 10:42
Zitat von BennyMum:

Chica , das tut mir Leid! Auf in den nächsten ÜZ!
kampfkeks , habe deinen NMT mal auf den 01.10. geändert, weil du ja gestern geschrieben hast, dass dein ES erst vor 8 Tagen war. Das müsste ja dann der 17.09. gewesen sein + 14 Tage = 01.10.
Kathili , du bist die Nächste, bei der es spannend wird
Janey , wie immer: alles kann, nichts muss Leider.. aber du hast ja auch nicht mehr lange bis zur Gewissheit


Ja Gott sei dank ich werde diesmal aber nicht vor NMT testen. Sonst mach ich mich wieder so verrückt
BennyMum
1488 Beiträge
26.09.2014 10:59
Zitat von Janey:

Zitat von BennyMum:

Chica , das tut mir Leid! Auf in den nächsten ÜZ!
kampfkeks , habe deinen NMT mal auf den 01.10. geändert, weil du ja gestern geschrieben hast, dass dein ES erst vor 8 Tagen war. Das müsste ja dann der 17.09. gewesen sein + 14 Tage = 01.10.
Kathili , du bist die Nächste, bei der es spannend wird
Janey , wie immer: alles kann, nichts muss Leider.. aber du hast ja auch nicht mehr lange bis zur Gewissheit


Ja Gott sei dank ich werde diesmal aber nicht vor NMT testen. Sonst mach ich mich wieder so verrückt

Das ist gut Mir ist es auch schwer gefallen bis NMT mit dem Testen zu warten aber es hat sich gelohnt
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.09.2014 22:04
@ Chica

Ach SCH****!!! Kommt mit nach Spanien und versaut Dir die Fahrt, die olle Olle. Frechheit! Tut mir echt leid für Dich! Aber hilft ja alles nix - genieß die Sonne und die Fahrt, so gut es geht (sag den SuS, sie sollen bloß nicht aufmucken... ) und wenn Du zurück bist, auf in die nächste Runde. Auch wenn es nervt!

@ Bennymum

Ach je, klingt nicht gut! Lass Dich zur Not lieber noch länger krank schreiben. Was arbeitest Du denn eigentlich? Dein Zwerg ist auch frisch im KiGa, oder? Schleppt der euch auch alles mögliche an? Meiner ist seit ANFANG AUGUST!!! jetzt zum 4. Mal erkältet und hat jetzt so einen blöden Virus mit Fieber, Bauch- und Kopfschmerzen noch dazu. Teilt das alles natürlich gerne mit Mama und Papa und sogar Opa... 5 Infekte in nicht mal ZWEI! Monaten. Aber sie haben uns ja gewarnt, dass das 1. KiGa Jahr so sein würde... *seufz*
Naja, und um ehrlich zu sein, ich schleppe aus der Schule natürlich auch einiges mit ein, dieser Fieber...-Virus z.B. grassiert da auch gerade. Das war schon immer so, dass er mehr krank ist als Kids, deren Eltern irgendwo im Büro sitzen, er badet dann immer heftig aus, was ich als Infekt light mitbringe. Naja, stärkt das Immunsystem.
Aber wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung - ein Glück ist dem Möppelchen in Deinem Bauch das recht egal, wenn Deine Nase trieft, aber sollst ja auch nicht leiden.

@ all

Hach hurra - bei mir nach all den in den Sand gesetzten Zyklen endlich wieder einer mit einem bisschen Hoffnung. Obwohl wir alle etwas angeschlagen sind und keinen Babysitter haben, haben wir an ZT10 und ZT11 fleißig die Mittagsschläfchenzeit vom Zwerg genutzt, um uns heimlich ins kuschelige Dachzimmer zu stehlen... Ich bin ja gerade Freestyle unterwegs aber bin mir wg. Zervix und Mittelschmerz in der Nacht von ZT9 auf ZT10 ziemlich sicher, dass an ZT10 oder evtl. 11 der ES war. Oder was meint ihr - das Aua muss doch nicht GENAU der ES gewesen sein?

Klar, bei unserem Alter und dem derzeitigen Lebensstil meines Mannes sind unsere Chancen wohl minimalst - aber egal - wir haben eine Chance und ich darf endlich, endlich mal wieder ein bisschen Hoffnung haben und mit euch auf den NMT fiebern, ohne 100% zu wissen, dass nichts sein kann. Das macht mich gerade echt euphorisch!
28.09.2014 11:19
Hallo Mädels,
gestern habe ich es irgendwie nicht geschafft, mich mal länger zu melden.... Also ich bin wieder wohlbehalten aus BArcelona zurück und alle Schüler auch Es ist alles gut verlaufen und es gab keine größeren Zwischenfälle- Außer halt, dass meine blöde Mens dazugestoßen ist. Dabei hatte sie nun wirklich niemand eingeladen
Nun ja, ich bin inzwischen negativ gestimmt. Denke mal nicht, dass es bei mir noch mal klappt

Mel-Ann, schön, dass du wieder positiv gestimmt bist und diesen Zyklus wieder hibbeln kannst! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Bennymum, wie geht's dir? Was macht die Erkältung?

Und wie sieht es mit den anderen aus? Wer ist denn die Nächste, die Testen könnte?
Janey
367 Beiträge
28.09.2014 11:59
Zitat von chica157:

Hallo Mädels,
gestern habe ich es irgendwie nicht geschafft, mich mal länger zu melden.... Also ich bin wieder wohlbehalten aus BArcelona zurück und alle Schüler auch Es ist alles gut verlaufen und es gab keine größeren Zwischenfälle- Außer halt, dass meine blöde Mens dazugestoßen ist. Dabei hatte sie nun wirklich niemand eingeladen
Nun ja, ich bin inzwischen negativ gestimmt. Denke mal nicht, dass es bei mir noch mal klappt

Mel-Ann, schön, dass du wieder positiv gestimmt bist und diesen Zyklus wieder hibbeln kannst! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Bennymum, wie geht's dir? Was macht die Erkältung?

Und wie sieht es mit den anderen aus? Wer ist denn die Nächste, die Testen könnte?


Kathii89 hat heute NMT !! Schon getestet????
28.09.2014 14:17
Mens ist heute pünktlich gekommen auf in den 3. zyklus.
28.09.2014 14:48
Chica: Schön, dass du wieder heile angekommen bist. Aber mir tut es so leid, dass deine Periode dich überrascht hat..

Aber gib die Hoffnung nicht auf! Auch wenn es schwer fällt.

Kathili: Ach Mensch, wie doof...! Mädels, ich möchte noch ein paar positive Tests hier sehen!

Bei mir gibt es nichts neues. Ich fühle mich seit ES an, als würde meine Periode jeden Moment kommen. Die ganze Zeit ein UL-Ziepen.. Ich habe keine Ahnung, ob der ES eventuell noch nicht gesprungen ist? Was anderes kann das aber doch nicht sein... Schwangerschaftsanzeichen, sowie Anzeichen auf die Periode wären noch deutlich zu früh!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt