Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Janey
367 Beiträge
14.11.2015 22:14
Hey ihr Lieben hier ist es aber sehr ruhig geworden...:/
Wie geht's euch denn so?

Mein kleiner Liam ist schon 8 Wochen alt. Die Zeit rast ! Ich hatte heute meine Mündliche Prüfung für meine Fachwirtinnen Weiterbildung! hab bestanden!! Juhu haha aber die letzten Wochen sagen schrecklich ich konnte mich nicht zu 100% auf den kleinen konzentrieren was mich immer sehr traurig gemacht hat. Aber ab jetzt kann ich das Mama sein wieder voll genießen ! )gibt's Iwo was neues ?

Ab Montag geh ich meinen babypfunden an den Kragen
Cookie87
2029 Beiträge
28.11.2015 20:34
Hey,

ja es ist in der Tat sehr still geworden hier. Ich schreib dennoch mal was rein, vllt liest es ja doch noch jemand

Mir geht es nicht so toll im Moment. Hab wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall und war deshalb auch von Dienstag bis Donnerstag im KH. Machen können sie halt durch die Ss nichts. Sie können die "Diagnose" nicht mal bestätigen. Demnach bekomme ich auch kein frühzeitigen Mutterschutz Bin jetzt aber noch 4 Wochen krank geschrieben und dann schauen wir weiter. Das ganze zerrt auch ganz schön an meinen Nerven, aber da muss ich jetzt durch.

Unserem kleinen Florian geht es aber super. Er wird immer aktiver in meinem Bauch. Gestern abend hat er mich gar nicht schlafen lassen und sogar gegen die Blase getreten, da bin ich aber zusammen gezuckt Das ist gerade das einzige was mich etwas aufmuntert!
Janey
367 Beiträge
09.12.2015 23:51
Oh Mann Cookie du arme wie hast das denn geschafft? Iwie schwer gehoben?
Wow schon 26. SSW! So schnell geht es <3 Und der Name steht auch schon fest - da kann der kleine ja kommen!

Ich verzweifle Bissl an meinem Körper - egal was ich mache ich nehm nicht ab ... Obwohl ich voll stille tut sich rein gar nichts. 15 kg müssen noch runter ...;(
Cookie87
2029 Beiträge
10.12.2015 20:30
Zitat von Janey:

Oh Mann Cookie du arme wie hast das denn geschafft? Iwie schwer gehoben?
Wow schon 26. SSW! So schnell geht es <3 Und der Name steht auch schon fest - da kann der kleine ja kommen!

Ich verzweifle Bissl an meinem Körper - egal was ich mache ich nehm nicht ab ... Obwohl ich voll stille tut sich rein gar nichts. 15 kg müssen noch runter ...;(


Frag mich mal was anderes, ich weiß es nicht Muss am Montag zum Kontrollarzt, der entscheidet ob ich weiter krank geschrieben bin oder nicht. Frag mich nur wie ich so arbeiten gehen soll? Kann ja nicht mal ein Schritt ohne Schmerzen machen. Am besten liege ich nur den ganzen Tag und warte dass die Zeit vergeht. Komme mir oft schon vor wie ein gestrandeter Wal

Gestern hatten wir FA-Termin. Unser kleiner Schatz ist ca 32 cm groß und ca 770 g schwer und liegt in SL. Mein nächster Termin ist dann wieder am 25.1.

Cookie87
2029 Beiträge
19.01.2016 19:58
Haaaallooooooo????? Echoooooooo?????
BennyMum
1488 Beiträge
20.01.2016 13:42
Zitat von Cookie87:

Haaaallooooooo????? Echoooooooo?????

Huhu
Wie geht's dir?
Cookie87
2029 Beiträge
20.01.2016 15:47
Zitat von BennyMum:

Zitat von Cookie87:

Haaaallooooooo????? Echoooooooo?????

Huhu
Wie geht's dir?


Da lebt ja noch jemand Wie schööön

Mir geht es soweit ganz gut im Moment, gibt nix worüber ich mich beschweren müsste. Und dir bzw euch? Was macht der Kleine?
BennyMum
1488 Beiträge
20.01.2016 17:11
Zitat von Cookie87:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Cookie87:

Haaaallooooooo????? Echoooooooo?????

Huhu
Wie geht's dir?


Da lebt ja noch jemand Wie schööön

Mir geht es soweit ganz gut im Moment, gibt nix worüber ich mich beschweren müsste. Und dir bzw euch? Was macht der Kleine?

Das hört sich gut an
Wahnsinn, dass du schon so weit bist
Uns geht's sehr gut! Der Kleine wächst und gedeiht Er isst sehr gut und gerne, sodass ich nur noch nachts stillen muss. Außerdem macht er momentan seine ersten Robb-Versuche, aber bisher geht es nur rückwärts Ansonsten ist er ein seehr liebes & ruhiges Baby Ganz anders als es der Große war, denn der hatte schon immer Pfeffer im Hintern Langsam fangen sie auch schon an gemeinsam Lego zu "spielen" (der Kleine subbelt an den Steinen, die ihm der Große gibt und der Große baut mit den restlichen Steinen etwas ) und das ist einfach soo schön zu beobachten. Die Zwei lieben sich heiß & innig!

Wann bist du nochmal ausgezählt? Hast du schon alles fertig?
Elisa
20106 Beiträge
04.03.2016 15:44
Es ist ewig her, dass ich hier war! Mir ging das alles zu nahe.

Seit 2 Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das war alles so verrückt. Wir hatten es mit Clomi aufgegeben, weil es mir psychisch einfach nicht gut ging. Zu großen Druck machte ich mir. Und haben dann erstmal alles so laufen lassen.

Und dann habe ich vor 2 Tagen mal einen Test gemacht, weil mein Liebster das so wollte. Ich war bereits bei ZT 80 oder so und war so sicher, dass ich nicht schwanger bin. Pustekuchen!

Dann gestern konnten wir direkt zum Arzt und ich bin mit Zwillingen schwanger in der 11. Woche.
BennyMum
1488 Beiträge
04.03.2016 16:03
Zitat von Elisa:

Es ist ewig her, dass ich hier war! Mir ging das alles zu nahe.

Seit 2 Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das war alles so verrückt. Wir hatten es mit Clomi aufgegeben, weil es mir psychisch einfach nicht gut ging. Zu großen Druck machte ich mir. Und haben dann erstmal alles so laufen lassen.

Und dann habe ich vor 2 Tagen mal einen Test gemacht, weil mein Liebster das so wollte. Ich war bereits bei ZT 80 oder so und war so sicher, dass ich nicht schwanger bin. Pustekuchen!

Dann gestern konnten wir direkt zum Arzt und ich bin mit Zwillingen schwanger in der 11. Woche.

Das ist ja Waaaaahnsinn
Herzlichen Glückwunsch!!
Ach, ich freue mich sooo für euch
Und dann gleich doppeltes Glück <3
Und die kritische Zeit ist auch schon fast rum
Wie geht's dir denn?
04.03.2016 17:44
Zitat von Elisa:

Es ist ewig her, dass ich hier war! Mir ging das alles zu nahe.

Seit 2 Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das war alles so verrückt. Wir hatten es mit Clomi aufgegeben, weil es mir psychisch einfach nicht gut ging. Zu großen Druck machte ich mir. Und haben dann erstmal alles so laufen lassen.

Und dann habe ich vor 2 Tagen mal einen Test gemacht, weil mein Liebster das so wollte. Ich war bereits bei ZT 80 oder so und war so sicher, dass ich nicht schwanger bin. Pustekuchen!

Dann gestern konnten wir direkt zum Arzt und ich bin mit Zwillingen schwanger in der 11. Woche.


Wow! Dann Glückwunsch zum doppelten Glück.
BennyMum
1488 Beiträge
04.03.2016 19:36
Zitat von chica157:

Zitat von Elisa:

Es ist ewig her, dass ich hier war! Mir ging das alles zu nahe.

Seit 2 Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das war alles so verrückt. Wir hatten es mit Clomi aufgegeben, weil es mir psychisch einfach nicht gut ging. Zu großen Druck machte ich mir. Und haben dann erstmal alles so laufen lassen.

Und dann habe ich vor 2 Tagen mal einen Test gemacht, weil mein Liebster das so wollte. Ich war bereits bei ZT 80 oder so und war so sicher, dass ich nicht schwanger bin. Pustekuchen!

Dann gestern konnten wir direkt zum Arzt und ich bin mit Zwillingen schwanger in der 11. Woche.


Wow! Dann Glückwunsch zum doppelten Glück.


Chica, was sehe ich da?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Cookie87
2029 Beiträge
04.03.2016 21:20
Oooooh wie toll ist das denn bitte? Glückwunsch chica und natürlich auch einen riesigen Doppelglückwunsch an dich Elisa!!!

Da denkt man "ach ich bin eh nicht schwanger" und dann sowas

Wie gehts euch denn?
BennyMum
1488 Beiträge
04.03.2016 21:22
Zitat von Cookie87:

Oooooh wie toll ist das denn bitte? Glückwunsch chica und natürlich auch einen riesigen Doppelglückwunsch an dich Elisa!!!

Da denkt man "ach ich bin eh nicht schwanger" und dann sowas

Wie gehts euch denn?


Und dir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
Du hältst ja nun auch schon bald deinen kleinen Floh im Arm Wie geht's dir?
Cookie87
2029 Beiträge
04.03.2016 21:26
Zitat von BennyMum:

Zitat von Cookie87:

Oooooh wie toll ist das denn bitte? Glückwunsch chica und natürlich auch einen riesigen Doppelglückwunsch an dich Elisa!!!

Da denkt man "ach ich bin eh nicht schwanger" und dann sowas

Wie gehts euch denn?


Und dir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
Du hältst ja nun auch schon bald deinen kleinen Floh im Arm Wie geht's dir?


Vielen Dank!

Mir gehts im Moment wieder gut. Hab ne fiese Erkältung hinter mir und nage noch am husten rum, aber das wird hoffentlich auch noch bevor der Kleine kommt, sonst kann ich ja gar nicht kuscheln :/

Mal sehen wann er sich auf den Weg macht, lange ist es ja nicht mehr Bin schon so aufgeregt

Wie geht es denn eurem Kleinen? Der ist doch bestimmt schon voll groß geworden?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt