Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
30.09.2014 14:03
Damit gehörst du wohl zu den wenigen Frauen, die trotz Periode schwanger sind
Ach, ist das schön
BennyMum
1488 Beiträge
30.09.2014 14:05
*~Wir hibbeln noch~*
.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 01.10.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 01.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT: 07.10.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 10.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 2,, NMT: 24.10.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 31.10.
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT:
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 9./10., NMT:

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015
Deckelsmouk, Alter: 40, 2. Kind, ET:
30.09.2014 14:09
Überraschung kannst du laut sagen. Habe ja überhaupt keine Anzeichen gehabt, ja sogar Blutung.
Es sei denn, mein ES war schon am 10ten Zt, dann wäre ich jetzt aber erst ES+7
Verstehe grad gar nichts mehr
30.09.2014 14:10
vor allem: meine Tempi sagt ganz was anders

Flöckchen2015
1989 Beiträge
30.09.2014 14:22
Mensch, das ist doch Super! Herzlichen Glückwunsch!! Aber komisch ist das alles schon wa? Würde mir auch tausend Fragern stellen
30.09.2014 14:27
Zitat von Flöckchen2015:

Mensch, das ist doch Super! Herzlichen Glückwunsch!! Aber komisch ist das alles schon wa? Würde mir auch tausend Fragern stellen

Vor allem: ich hatte bis jetzt überhaupt keine Anzeichen, seit gestern ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Durch die SB bin ich überhaupt auf die Idee gekommen zu testen
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.09.2014 14:49
Wow, Deckel - wie genialst!!! Musst ganz fix mal einen Digi mit Wochenanzeige machen, damit Du des Rätsels Lösung erfährst! Aber an ES+7 sofort so eine fette Linie ist doch arg unmöglich, finde ich eigentlich, da bist Du sicher schon weiter! Zuerst dachte ich schon, das ist so ein Clearblue, der 3 Linien braucht, aber is gar nicht, ist ja ein rosa Test. Wie coooooool!!!! Ich bin jetzt HAMMER gespannt auf den DIGI! (Und hab gerade wahnsinnig Lust bekommen, auch zu Testen - vielleicht bin ich ja auch schon seit Wochen und Monaten SS und ahne es nicht... ) Verrücktes Ding! Wie lange versucht ihr es denn eigentlich schon?

Waren denn die letzten Blutungen genau so lang und stark wie die Mens sonst? Mens hat man nicht mehr, wenn man SS ist, aber einige Schwangere haben noch Blutungen um die Menszeit herum die ersten Wochen. Ich hatte das bei meiner ersten SS auch noch einmal. War auch ne richtig fette Blutung, so dass ich sicher war, nicht SS zu sein und das erstmal mit dem Saufabend "gefeiert" habe...

Poah, ich kann es grad mal nicht fassen, wie hier im Moment die Striche kommen - alle in diversen Freds, in denen ich schreibe und lese, plötzlich binnen weniger Tage SS! Kann bitte mal endlich jemand auch zu mir ein paar Viren rüberwerfen?!
30.09.2014 14:50
Schildkröte (darf ich dich so nennen? ): Das ist ja in der Tat eine Überraschung! Hast du ein Bild vom Test? Ich sehe gar kein Bild, allerdings zeigt MC mir manchmal generell keine Bilder an.

Ansonsten: Was sagt denn deine Kurve? Eigentlich kann eine Kurve, beim richtigen messen nicht lügen. Und deine Tempi war ja zumindest am Anfang total im Normalbereich
Die Tempi sinkt eigentlich nur, wenn eben was nicht in Ordnung ist...
Mich würde deine Kurve wirklich mal interessieren!

Mit welchem Test hast du getestet? Rufst du morgen bitte direkt beim FA an?!

Kathili: Mensch, du bist so unglaublich entspannt... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich das so bewundere?

BennyMum: Mensch... Erkältung ist echt doof, immer noch so schlimm?
Weiterhin gute Besserung!

Zu Mel-Ann wollte ich glaub ich noch was schreiben...

Zu mir: Ja, nur noch eine Woche... Wahnsinn! Aber ich glaub so gar nicht dran. Bin aktuell auch ziemlich gelassen. Hab aber auch viel zu tun.
Meine Tempi ist heute allerdings auch bis unter den Strich gesunken... Ich denke, ich werde auch diesen Zyklus abhaken können.

Aber ich bin ja erst im 3. ÜZ!

30.09.2014 14:51
Zitat von Skorpi:

Schildkröte (darf ich dich so nennen? ): Das ist ja in der Tat eine Überraschung! Hast du ein Bild vom Test? Ich sehe gar kein Bild, allerdings zeigt MC mir manchmal generell keine Bilder an.

Ansonsten: Was sagt denn deine Kurve? Eigentlich kann eine Kurve, beim richtigen messen nicht lügen. Und deine Tempi war ja zumindest am Anfang total im Normalbereich
Die Tempi sinkt eigentlich nur, wenn eben was nicht in Ordnung ist...
Mich würde deine Kurve wirklich mal interessieren!

Mit welchem Test hast du getestet? Rufst du morgen bitte direkt beim FA an?!

Kathili: Mensch, du bist so unglaublich entspannt... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich das so bewundere?

BennyMum: Mensch... Erkältung ist echt doof, immer noch so schlimm?
Weiterhin gute Besserung!

Zu Mel-Ann wollte ich glaub ich noch was schreiben...

Zu mir: Ja, nur noch eine Woche... Wahnsinn! Aber ich glaub so gar nicht dran. Bin aktuell auch ziemlich gelassen. Hab aber auch viel zu tun.
Meine Tempi ist heute allerdings auch bis unter den Strich gesunken... Ich denke, ich werde auch diesen Zyklus abhaken können.

Aber ich bin ja erst im 3. ÜZ!



30.09.2014 14:54
Ok, ihr seht anscheinend ein Bild... Wahhh, ich will auch! Welche Marke ist das denn? Rosa Test? Du hast aber jetzt nicht ausversehen ein Ovu gemacht, oder? Kenne nur rosane Ovus..

Und von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch, hatte ich glaub ich ganz vergessen zu schreiben!

30.09.2014 15:00
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Skorpi:

Schildkröte (darf ich dich so nennen? ): Das ist ja in der Tat eine Überraschung! Hast du ein Bild vom Test? Ich sehe gar kein Bild, allerdings zeigt MC mir manchmal generell keine Bilder an.

Ansonsten: Was sagt denn deine Kurve? Eigentlich kann eine Kurve, beim richtigen messen nicht lügen. Und deine Tempi war ja zumindest am Anfang total im Normalbereich
Die Tempi sinkt eigentlich nur, wenn eben was nicht in Ordnung ist...
Mich würde deine Kurve wirklich mal interessieren!

Mit welchem Test hast du getestet? Rufst du morgen bitte direkt beim FA an?!

Kathili: Mensch, du bist so unglaublich entspannt... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich das so bewundere?

BennyMum: Mensch... Erkältung ist echt doof, immer noch so schlimm?
Weiterhin gute Besserung!

Zu Mel-Ann wollte ich glaub ich noch was schreiben...

Zu mir: Ja, nur noch eine Woche... Wahnsinn! Aber ich glaub so gar nicht dran. Bin aktuell auch ziemlich gelassen. Hab aber auch viel zu tun.
Meine Tempi ist heute allerdings auch bis unter den Strich gesunken... Ich denke, ich werde auch diesen Zyklus abhaken können.

Aber ich bin ja erst im 3. ÜZ!





So, am Handy habe ich es nun auch gesehen. Das ist auf jeden Fall fett positiv...!

30.09.2014 15:04
Oh, Deckelsmouk
Glückwunsch!
So richtig erklären kann man es nicht, oder? Hast du nicht gestern noch gesagt, dass sich dein ES verschoben hatte?
Vielleicht sollte ich auch mal testen
Janey
367 Beiträge
30.09.2014 15:21
Zitat von BennyMum:

So, Hallo Mädels!
Nun melde ich mich auch mal wieder.. Wir sind spontan übers Wochenende zu meinen Schwiegereltern gefahren und gestern war dann noch ein großes Fest im Kindergarten, deswegen bin ich einfach nicht dazu gekommen zu schreiben.
Mir geht es so naja. Habe mittlerweile heftig mit der Übelkeit zu kämpfen und mit Dauermüdigkeit. Meine Erkältung werde ich auch nicht wirklich los, aber das liegt wohl auch mit daran, dass ich abgesehen von Nasenspray für Kinder bis 2 Jahre ( ) keine Medikamente nehme...
In 2 Tagen sehen wir endlich unser Krümelchen Ich freue mich total.. aber hab natürlich auch Angst, dass etwas nicht stimmt, aber das hat wohl jeder vor dem ersten FA-Termin in der Ss Wird schon alles gut sein

Mel-Ann , ohja mein Zwerg hat mir "die Seuche" auch aus dem Kindergarten mitgebracht Es war zwar der erste Infekt seit August, aber dafür kämpft er nun schon fast 3 Wochen damit.. angeblich wird es nach dem 1. Kiga-Jahr besser.. Na dann, sind ja nur noch 10 Monate
Freut mich total, dass ihr diesen Zyklus mal wieder nutzen konntet! Drücke dir sooooooo sehr die Daumen!
Kathili , auf in den nächsten ÜZ!
Janey , morgen ist es so weit! Wiie fühlst du dich? Welchen Test hast du bereit liegen?
Skorpi , bei dir ist es ja auch nur noch 1 Woche bis es wieder spannend wird


Ich muss sagen ich fühl mich richtig schwanger hab das Gefühl aber jetzt schon länger. Seit dem WE hab ich richtige leistenschmerzen und Rückenschmerzen aber alles ist iwie anders als vor der Mens... heute bin ich extrem Kurzatmig und mein Herz poltert ganz kräftigt und schnell.
Also ich glaub dass ich schwanger bin frag mich aber nicht warum ich mir so sicher bin

Ich werd morgen früh ein Test machen - Ich arbeite beim Gyn und hab daher immer welche parat

Ich bin schon so aufgeregt !!!
Janey
367 Beiträge
30.09.2014 15:24
Zitat von Deckelsmouk:

Mädels, ich bin jetzt komplett durch den Wind

Fange mal von vorne an:
Letzen Zyklus habe ich an ZT30 negativ getestet und an ZT30, wo ich eigentlich nochmal ntesten wollte setzte meine Mens ein. Glaubte ich zumindest, da die Blutung stark war und über 6 Tage ging.

So, gestern und heute, also angeblich ZT16/17 leichte Schmierblutung.
Fragt mich nicht warum, aber ich hatte heute das Gefühl, ich müsste testen.

Und ZACK = Die zweite Linie SOFORT sichtbar

Ich werd verrückt, wie kann das sein?



Waaaah herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe ich darf morgen auch zwei Striche sehen
BennyMum
1488 Beiträge
30.09.2014 15:47
Janey , ohh dann wirds ja morgen früh richtig spannend hier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt