Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
09.10.2015 14:11
Wohl wahr, dennoch find ich es bemerkswert
Elisa
20106 Beiträge
09.10.2015 14:14
Dankeschön.
Cookie87
2029 Beiträge
09.10.2015 18:04
Ich fühl mich heute wie ein dickes Walross. Mein Bauch zwickt heute extrem viel, so dass ich gar nicht weiß wie ich sitzen soll
Morgen muss ich auch noch arbeiten Doofer Tag...
Janey
367 Beiträge
09.10.2015 18:23
Oh Mann Cookie du bist ja schon in der 17. SSW oO

Mein kleiner Knirps ist heute schon 3 Wochen alt ! <3 iwie beängstigend wie schnell alles geht :/

Uns geht's soweit ganz gut- seit gestern bin ich nun allein mit dem zwerg aber es klappt ganz gut wir haben nur leider warscheinlich einen Milchgangsoor hab unter der Geburt Antibiotika bekommen daher warscheinlich ...

Aber das wird hoffentlich bald besser!
Cookie87
2029 Beiträge
09.10.2015 19:36
Zitat von Janey:

Oh Mann Cookie du bist ja schon in der 17. SSW oO

Mein kleiner Knirps ist heute schon 3 Wochen alt ! <3 iwie beängstigend wie schnell alles geht :/

Uns geht's soweit ganz gut- seit gestern bin ich nun allein mit dem zwerg aber es klappt ganz gut wir haben nur leider warscheinlich einen Milchgangsoor hab unter der Geburt Antibiotika bekommen daher warscheinlich ...

Aber das wird hoffentlich bald besser!


Jap du sagst es die Zeit rennt. Ich freu mich das es euch gut geht Darf ich fragen was ein Milchgangsoor ist?
Janey
367 Beiträge
10.10.2015 17:19
Das ist eine Pilzerkrankung. Soor haben Kinder oft Mund oder Rachen...

Ich hoffe es wird bald besser :/ es ist an manchen Tagen echt schmerzhaft
Cookie87
2029 Beiträge
10.10.2015 18:40
Ohje, dann wünsche ich dir/euch gute Besserung
Elisa
20106 Beiträge
12.10.2015 20:13
Ohje gute Besserung!
Cookie87
2029 Beiträge
12.10.2015 20:28
Huhu ihr Lieben,

bei uns gab es vorhin ein Outing

Wir bekommen einen Jungen
13.10.2015 11:09
Cookie, und freust du dich? Man hat ja heimlich glaube ich immer eine kleine Tendenz zu einem Wunschgeschlecht. Bei mir wechselt das allerdings auch (je nachdem, wer mich in der Schule gerade mehr nervt )

Elisa, schon getestet?

Janey, das habe ich auch noch nie gehört, aber hoffe, dass es bald weg ist.

Wie geht's denn anderen?

Zu mir, ich kopiere mal...

Ich wollte mal von unserem ersten Termin gestern berichten... War recht unspektakulär. Also, der Arzt meinte, dass bei mir aufgrund der letzten Werte wahrscheinlich alles okay wäre, aber er hat jetzt noch mal Blut abgenommen und wollte noch ein paar speziellere Tests machen.
Zu meinem Schatz meinte er auch, dass die Beweglichkeit nicht in Ordnung sei laut dem letzten SG, aber er musste jetzt gestern auch noch mal eins machen und auch da wenden die wohl noch zusätzlich zum normalen SG ein anderes Verfahren an, was dann aussagekräftiger ist. Er musste dann auch noch Blut abgeben.
Joar, also ´nächster Termin ist der 2.11. und dann wissen wir mehr. Drückt mir mal die Daumen, dass eine IUI möglich ist
Elisa
20106 Beiträge
13.10.2015 13:09
chica, meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Aber hey, wenigstens passiert was. Diese Tests etc bringen euch sicher weiter.

Ich teste morgen, aber Lust habe ich nicht drauf, ehrlich gesagt. War diesen Monat ja eh so unhibbelig.
Elisa
20106 Beiträge
13.10.2015 13:10
Zitat von Cookie87:

Huhu ihr Lieben,

bei uns gab es vorhin ein Outing

Wir bekommen einen Jungen


Glückwunsch zum Stammhalter!!
Janey
367 Beiträge
13.10.2015 18:16
Hey Cookie Glückwunsch zum Sohn <33!!

Also meine Hebamme sagt wir haben doch kein Soor. Auch wenn alle Symptome dafür sprechen könnten. Meine Brüste sind nur überlastet. Jetzt kriegt der kleine doch ein Schnuller. Wir wollten es noch bissl rauszögern aber gut so ist es für mich besser und entspannter

Cookie87
2029 Beiträge
13.10.2015 20:28
Zitat von chica157:

Cookie, und freust du dich? Man hat ja heimlich glaube ich immer eine kleine Tendenz zu einem Wunschgeschlecht. Bei mir wechselt das allerdings auch (je nachdem, wer mich in der Schule gerade mehr nervt )


Ich wollte schon gern ein Mädchen, aber nachdem eh irgendwie alle gesagt haben, dass es ein Junge wird, hatte ich mich davon schon verabschiedet Ich freu mich natürlich riesig und es war so schön ihn gestern zu sehen und jetzt zu wissen, dass er ein "er" ist
Cookie87
2029 Beiträge
21.10.2015 20:01
Elisa: Gibt es was neues bei dir?

Wie geht es euch anderen so?

Bei mir ist eigentlich alles ok soweit, keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Dennoch kann ich es irgendwie kaum erwarten in den Mutterschutz zu gehen auch wenn das ja noch bis Mitte Januar dauert
Für den Anfang haben wir nun auch alle Sachen für den kleinen zusammen. Nun fehlt nur noch die Wickelkommode, Badewanne, Kinderwagen etc. und natürlich noch das ganze Kleinzeug. Bettzeug (Kissen + Decke) hab ich auch schon zweimal bestellt nun fehlt dafür nur noch der Bezug Hach, endlich geht es ein bisschen vorran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt