Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2015 19:53
Janey, du machst es aber spannend
Janey
367 Beiträge
14.09.2015 20:47
Tja ihr lieben ich bin immer noch schwanger XD

Der kleine will nicht raus gestern waren wenigstens schon paar kleine Wehen aufm CTG aber nix gescheites... Morgen muss ich wieder zur Kontrolle! Ich kann im Moment echt nicht mehr. Bin echt überrascht wie sehr diese warterei einen belasten kann.;( ich hab das Gefühl für nichts mehr Kraft aufbringen zu können.

Am Donnerstag wird eingeleitet (da Hebammenkreissaal - erst mal mit alternativ Medizin) wenn er bis dahin nicht von alleine kommt...

Drückt mir die Daumen, dass ich bald mein Baby in den Armen halten darf!
Cookie87
2029 Beiträge
14.09.2015 21:31
Zitat von Janey:

Tja ihr lieben ich bin immer noch schwanger XD

Der kleine will nicht raus gestern waren wenigstens schon paar kleine Wehen aufm CTG aber nix gescheites... Morgen muss ich wieder zur Kontrolle! Ich kann im Moment echt nicht mehr. Bin echt überrascht wie sehr diese warterei einen belasten kann.;( ich hab das Gefühl für nichts mehr Kraft aufbringen zu können.

Am Donnerstag wird eingeleitet (da Hebammenkreissaal - erst mal mit alternativ Medizin) wenn er bis dahin nicht von alleine kommt...

Drückt mir die Daumen, dass ich bald mein Baby in den Armen halten darf!


Daumen sind ganz fest gedrückt! Du schaffst das
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.09.2015 15:31

GO JANEY, GOOOOO!!!!
(Falls Du nicht schon längst kuschelst... Ich denke an Dich! )
17.09.2015 15:41
Da schließe ich mich an!!!
BennyMum
1488 Beiträge
17.09.2015 20:59
Alles Gute, Janey!!!!!!!!
Janey
367 Beiträge
20.09.2015 17:04
So ihr Lieben ich hab es auch endlich geschafft!!! <3

Unser Sohn Liam ist am 18.09.15 um 3:02 Uhr auf die Welt gekommen!
Er wog 3990 Gramm, war 52cm lang und einen Kopfumfang von 36cm.

Ich bin dank alternativ Medizin sehr sanft Eingeleitet worden und er kam , gerechnet ab dem ersten Geburtswehen, schon nach 5 Stunden.

Heute durften wir schon nach Hause dem kleinen geht es gut und ich bin rein körperlich halt noch sehr erschöpft genauso wie psychisch. Dazu kommt heute noch der Baby Blues. Ich hoffe ja, dass dieser nicht lange anhält.

Es war unbeschreiblich ! Und ER ist unbeschreiblich <33

BennyMum
1488 Beiträge
20.09.2015 19:04
Zitat von Janey:

So ihr Lieben ich hab es auch endlich geschafft!!! <3

Unser Sohn Liam ist am 18.09.15 um 3:02 Uhr auf die Welt gekommen!
Er wog 3990 Gramm, war 52cm lang und einen Kopfumfang von 36cm.

Ich bin dank alternativ Medizin sehr sanft Eingeleitet worden und er kam , gerechnet ab dem ersten Geburtswehen, schon nach 5 Stunden.

Heute durften wir schon nach Hause dem kleinen geht es gut und ich bin rein körperlich halt noch sehr erschöpft genauso wie psychisch. Dazu kommt heute noch der Baby Blues. Ich hoffe ja, dass dieser nicht lange anhält.

Es war unbeschreiblich ! Und ER ist unbeschreiblich <33


Wow! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Eine wunderschöne Kuschel- & Kennenlernzeit
20.09.2015 19:31
So, nun muss ich mich doch nochmal aus dem Loch melden!

Liebe Janey:
alles Gute zum Sohnemann!

PS: Ich denke ihr wisst, wer ich bin (habe vor einigen Wochen meinen Namen hier ändern lassen )

*Wieder zurück in mein Loch hüpf*...
Mel-Ann
5657 Beiträge
20.09.2015 21:23
Juhu, unser Thread-Nesthäkchen ist da!
Herzlichen Glückwunsch, Janey! Alles Liebe und Gute für euch und den kleinen Liam! Es freut mich, dass Du eine schöne Geburt hattest und alles gut gegangen ist.
Hoffentlich lässt Dich der Babyblues bald in Frieden, damit Du den "Babymoon" genießen kannst!
Cookie87
2029 Beiträge
20.09.2015 21:29
Zitat von Janey:

So ihr Lieben ich hab es auch endlich geschafft!!! <3

Unser Sohn Liam ist am 18.09.15 um 3:02 Uhr auf die Welt gekommen!
Er wog 3990 Gramm, war 52cm lang und einen Kopfumfang von 36cm.

Ich bin dank alternativ Medizin sehr sanft Eingeleitet worden und er kam , gerechnet ab dem ersten Geburtswehen, schon nach 5 Stunden.

Heute durften wir schon nach Hause dem kleinen geht es gut und ich bin rein körperlich halt noch sehr erschöpft genauso wie psychisch. Dazu kommt heute noch der Baby Blues. Ich hoffe ja, dass dieser nicht lange anhält.

Es war unbeschreiblich ! Und ER ist unbeschreiblich <33


Herzlichen Glückwunsch, Janey

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
Cookie87
2029 Beiträge
23.09.2015 19:07
Mädels, wie geht es euch denn? Alles gut bei euch Mamis?
Elisa
20106 Beiträge
24.09.2015 00:05
Janey, meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

*
*

Mir geht es gut. Konnten nun in den 2. Clomizyklus starten, da keine Zysten da waren. Kommenden Dienstag wird geguckt, ob ein Eichen reif genug ist zum Hüpfen.
Cookie87
2029 Beiträge
24.09.2015 11:16
Zitat von Elisa:

Janey, meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

*
*

Mir geht es gut. Konnten nun in den 2. Clomizyklus starten, da keine Zysten da waren. Kommenden Dienstag wird geguckt, ob ein Eichen reif genug ist zum Hüpfen.


Oh Elisa, dann drücke ich dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich was getan hat. Es wird Zeit, dass du auch endlich jubeln kannst
Elisa
20106 Beiträge
24.09.2015 11:31
Zitat von Cookie87:

Zitat von Elisa:

Janey, meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

*
*

Mir geht es gut. Konnten nun in den 2. Clomizyklus starten, da keine Zysten da waren. Kommenden Dienstag wird geguckt, ob ein Eichen reif genug ist zum Hüpfen.


Oh Elisa, dann drücke ich dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich was getan hat. Es wird Zeit, dass du auch endlich jubeln kannst


Danke dir!!! Das hoffe ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt