Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii

Gehe zu Seite:
30.01.2013 10:56
hey kat-woman,ja der name steht fest!
und wie gehts dir und der maus?
kat-woman
882 Beiträge
30.01.2013 11:10
Zitat von sunshine0585:

Verraetst du uns den Namen, oder moechtet ihr ihn geheimhalten bis der Kleine da ist?

Uns geht es gut. Es sind jetzt nur noch so 2-3 Wochen bis es soweit ist. Muss jetzt woechentlich zum CTG. Gestern war ich wieder dort und es ist noch alles sehr ruhig. Unsere Kleine hat bei der letzten Untersuchung letzte Woche 2500 Gramm gewogen. Also alles im gruenen Bereich.
30.01.2013 12:57
Zitat von kat-woman:

Zitat von sunshine0585:

Verraetst du uns den Namen, oder moechtet ihr ihn geheimhalten bis der Kleine da ist?

Uns geht es gut. Es sind jetzt nur noch so 2-3 Wochen bis es soweit ist. Muss jetzt woechentlich zum CTG. Gestern war ich wieder dort und es ist noch alles sehr ruhig. Unsere Kleine hat bei der letzten Untersuchung letzte Woche 2500 Gramm gewogen. Also alles im gruenen Bereich.

Na gut dann verrat ich dir mal den namen
Unser kleiner Fabian ist das
Wie heisst eure maus?
Oh,vom gewicht her,dass aber nicht so viel,aber dann ist ja gut,wenn trotzdem alles passt
kat-woman
882 Beiträge
30.01.2013 13:44
Zitat von sunshine0585:

Zitat von kat-woman:

Zitat von sunshine0585:

Na gut dann verrat ich dir mal den namen
Unser kleiner Fabian ist das
Wie heisst eure maus?
Oh,vom gewicht her,dass aber nicht so viel,aber dann ist ja gut,wenn trotzdem alles passt

Fabian finde ich ja toll!! Mal kein so Modename, wie man sie hier so oft liest.
Unsere Kleine wird eine Annika! Ja, das Gewicht ist wenig und hat uns bis vor kurzem auch noch Sorgen bereitet, aber inzwischen sehe ich das eher locker. Mein Mann ist ja auch so ein Kleiner!
31.01.2013 13:35
eine kleine annika,süß!!
naja es sind ja dann doch auch bloss richtwerte,aber ich denke wichtig ist,dass der fa sagt es ist alles okay.
und das gewicht soweit okay ist!!
kat-woman
882 Beiträge
09.02.2013 12:20
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch denn so?
Isabella, wie schaut es bei dir aus? Ihr habt es doch diesen Zyklus wieder probiert??

Vorgestern hatt ich einen FA Termin und sie meinte, Annika hat jetzt 2600gr. Wir werden nun bis zum ET naechste Woche Donnerstag warten und wenn sie bis dahin nicht von alleine kommt wird wahrscheinlich zeitnah eingeleitet. Meine FA meinte, wenn die Kleinen ein so geringes Gewicht haben und zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr zunehmen, geht es ihnen draussen besser. Man kann dann davon ausgehen, dass irgendwas mit der Versorgung nicht stimmt.
isabela32
12247 Beiträge
13.02.2013 14:11
Zitat von kat-woman:

Hallo ihr Lieben,
Isabella, wie schaut es bei dir aus? Ihr habt es doch diesen Zyklus wieder probiert??

Vorgestern hatt ich einen FA Termin und sie meinte, Annika hat jetzt 2600gr. Wir werden nun bis zum ET naechste Woche Donnerstag warten und wenn sie bis dahin nicht von alleine kommt wird wahrscheinlich zeitnah eingeleitet. Meine FA meinte, wenn die Kleinen ein so geringes Gewicht haben und zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr zunehmen, geht es ihnen draussen besser. Man kann dann davon ausgehen, dass irgendwas mit der Versorgung nicht stimmt.

Hallo, bei mir hat es wieder nich geklappt, die 3 IUI war das jetzt, wir machen jetzt erstmal2-3 Monate Pauße dann sehen wir weiter, möchte gerne meine SD werte in Ordnung bekommen ! Am 14.03 haben wir Termin in der Klinik unjd werden alles beschprechen, ich denke aber das wir ICSI oder In Vitro machen

Wir fliegen erstmal nächsten Mittwoch in den Urlaub
isabela32
12247 Beiträge
13.02.2013 14:12
Fabian und Annika wie schön

Fabian oder Florian wollte ich immer haben
15.02.2013 15:09
Zitat von kat-woman:

Hallo ihr Lieben,

hey und gibt es bei dir schon was neues??
15.02.2013 15:11
Zitat von isabela32:

Oh man,das tut mir echt so leid für euch.
na den urlaub habt ihr euch aber verdient
wo gehts denn hin?
ja der name stand schon fest,da wussten wir noch nicht mal das es ein junge wird
isabela32
12247 Beiträge
15.02.2013 16:00
Zitat von sunshine0585:

Zitat von isabela32:

wo gehts denn hin?
ja der name stand schon fest,da wussten wir noch nicht mal das es ein junge wird

wir fliegen nach Malediven, brauchen beide ruhe und Erholung
16.02.2013 11:23
Zitat von isabela32:

Zitat von sunshine0585:

Zitat von isabela32:

wo gehts denn hin?

na dann,ganz viel spass für euch und eine erholsame zeit
isabela32
12247 Beiträge
18.02.2013 13:33
Zitat von sunshine0585:

Zitat von isabela32:

Zitat von sunshine0585:

Zitat von isabela32:

wo gehts denn hin?

na dann,ganz viel spass für euch und eine erholsame zeit

Danke
kat-woman
882 Beiträge
20.02.2013 23:22
Hallo ihr Lieben,

Annika wurde am 16.02.2013 mit einem Gewicht von 2510gr und einer Groesse von 50cm geboren. Sie ist ein absoluter Engel und wir sind beide total vernarrt in sie.
Am 15.02.2013 bin ich um 2:30 Uhr nachts mit Wehen aufgewacht. Morgens sind wir dann ins KH. Den ganzen Tag habe ich dort rumgeweht, allerdings war auf dem CTG davon nix zu sehen. Die wollten mich wieder heimschicken, aber ich habe gesagt, nein, ich will da bleiben. Am 16.02.2013 hatte ich dann um 1:30 Uhr nachts nen Blasensprung. Dann hat es immernoch bis um 11Uhr gedauert bis sie endlich da war.
21.02.2013 12:17
Zitat von kat-woman:

Hallo ihr Lieben,

Annika wurde am 16.02.2013 mit einem Gewicht von 2510gr und einer Groesse von 50cm geboren. Sie ist ein absoluter Engel und wir sind beide total vernarrt in sie.
Am 15.02.2013 bin ich um 2:30 Uhr nachts mit Wehen aufgewacht. Morgens sind wir dann ins KH. Den ganzen Tag habe ich dort rumgeweht, allerdings war auf dem CTG davon nix zu sehen. Die wollten mich wieder heimschicken, aber ich habe gesagt, nein, ich will da bleiben. Am 16.02.2013 hatte ich dann um 1:30 Uhr nachts nen Blasensprung. Dann hat es immernoch bis um 11Uhr gedauert bis sie endlich da war.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen schatz und eine tolle kennlern zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt