*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii
19.03.2013 10:11
naja es ist noch so unrealistisch,dass es am montag so weit sein soll!
wir hätten schon nen termin für den 21.3 haben können,aber wir wollten ihm noch nen paar tage im bauch geben und nun wird er bei 38+3 geholt!
ja soweit gehts uns gut.
und bei euch?
mit annika auch alles okay?
ich meld mich dann bestimmt mal ausm kh,man soll ja ne gute woche drin sein!
wir hätten schon nen termin für den 21.3 haben können,aber wir wollten ihm noch nen paar tage im bauch geben und nun wird er bei 38+3 geholt!
ja soweit gehts uns gut.
und bei euch?
19.03.2013 11:17
Zitat von sunshine0585:
naja es ist noch so unrealistisch,dass es am montag so weit sein soll!
ja soweit gehts uns gut.
und bei euch?
Uns geht's gut. sie hatte letzte Woche U3 und seit der Geburt 500Gramm zugelegt. Jetzt hat sie etwa 3000Gramm. Es wird langsam!!
Ja, melde dich auf jeden Fall, wenn du im KH bist. Kommt dein Freund mit, wenn sie den KS machen?
19.03.2013 13:10
Na so langsam gehts ja bergauf bei euch!!
Ja ich will schon das mein mann dabei sein kann,aber die gespräche haben wir dann am freitag!
Hast du eigentlich ne hebamme?
Ja ich will schon das mein mann dabei sein kann,aber die gespräche haben wir dann am freitag!
Hast du eigentlich ne hebamme?
19.03.2013 18:18
Waehrend der Schwangerschaft hatte ich keine. Aber die Hebamme, bei der ich im Geburtsvorbereitungskurs war, hat bei mir auch die Nachsorge gemacht. Das war auf jeden Fall sehr hilfreich, weil sie fast taeglich Annika's Gewicht kontrolliert hat und mir auch sehr beim Stillen geholfen hat.
Moechtest du stillen??
Moechtest du stillen??
19.03.2013 19:19
Ja auf jeden fall,ich hoffe bloss das es klappt,auch gerade durch den ks.
21.03.2013 08:46
Es kommt immer anders,als man denkt!
Am 20.3 so gegen 1 uhr morgens,ist die fruchtblase geplatzt und wehen setzten ein!so gegen halb 4 waren wir im kh,dann hab ich etwa für 3 std wehenhemmer bekommen.
Ja und den rest musste ich mich mit wehen ärgern,trotz wissens das es einen ks geben wird.im op hiess es dann der mumu ist auch schon 8 cm offen,also kind wollte kommen!
Und um 13.36 uhr ist unser wunder fabian lukas,mit 51 cm und 3220 g,33,5 cm ku geholt worden.
Am 20.3 so gegen 1 uhr morgens,ist die fruchtblase geplatzt und wehen setzten ein!so gegen halb 4 waren wir im kh,dann hab ich etwa für 3 std wehenhemmer bekommen.
Ja und den rest musste ich mich mit wehen ärgern,trotz wissens das es einen ks geben wird.im op hiess es dann der mumu ist auch schon 8 cm offen,also kind wollte kommen!
Und um 13.36 uhr ist unser wunder fabian lukas,mit 51 cm und 3220 g,33,5 cm ku geholt worden.
21.03.2013 10:06
Zitat von sunshine0585:
Herzlichen Glueckwunsch!!!

Ich wuensche euch eine schoene Kennenlernzeit!! Laedst du uns dann noch ein Bildchen hoch? Vielleicht auch in deiner Galerie?
Dann war er ja auch nicht gerade ein Brocken. Haette das trotzdem nicht mit der natuerlichen Geburt geklappt wegen deinen Hueften? Vor allem wenn der Muttermund schon 8cm auf war?
Naja, Hauptsache Fabian ist da!!

26.03.2013 09:22
Zitat von kat-woman:
Zitat von sunshine0585:
Herzlichen Glueckwunsch!!!![]()
Ich wuensche euch eine schoene Kennenlernzeit!! Laedst du uns dann noch ein Bildchen hoch? Vielleicht auch in deiner Galerie?
Dann war er ja auch nicht gerade ein Brocken. Haette das trotzdem nicht mit der natuerlichen Geburt geklappt wegen deinen Hueften? Vor allem wenn der Muttermund schon 8cm auf war?
Naja, Hauptsache Fabian ist da!!![]()
Wie geht es euch denn? Wie lange musst du im KH bleiben?? Bei KS bleibt man doch etwas laenger als bei ner normalen Geburt.
Hast du grosse Schmerzen?
27.03.2013 10:42
Zitat von kat-woman:
Zitat von kat-woman:
Zitat von sunshine0585:
Herzlichen Glueckwunsch!!!![]()
Naja, Hauptsache Fabian ist da!!![]()
Wie geht es euch denn? Wie lange musst du im KH bleiben?? Bei KS bleibt man doch etwas laenger als bei ner normalen Geburt.
Hast du grosse Schmerzen?
Hey,keine ahnung ob das alles so geklappt hätte mit normal entbinden.es stand ziemlich schnell fest,das trotzdem ks gemacht wird.ich werd dir mal die tage nen Bild per pn schicken

Seit montag sind wir heim und mit den schmerzen,naja es ist erträglich,der kleine hilft viel drüber hinweg!
13.04.2013 20:06
Wie geht es euch so Maedels? Und wie geht es unserem Fabian??
Isabella, was gitb es neues bei dir?
13.04.2013 20:49
kat woman und sunshine0585 Herzlichen Glückwunsch, schön das Eure Babys Gesund zu Welt gekommen sind

15.04.2013 14:09
Hallo, mir geht es gut meine SD werte sind etwas besser TSH 1,7 mit LT 75 aber ich nehme seit paar Tagen LT 88 das der wert noch etwas nach unten geht!
Mein Mann muss 2 Monate Vitamine nehmen für gute spermies der hat zu 26% Dna Fragmentierung bis zu 15% wäre ok also ist die Fragmentierung zu hoch um alles zu Optiemieren warten wir jetzt die 2 Monate! danach machen wir KB also In vitro, Kosteplan haben wir schon bekommen!
Mein Mann muss 2 Monate Vitamine nehmen für gute spermies der hat zu 26% Dna Fragmentierung bis zu 15% wäre ok also ist die Fragmentierung zu hoch um alles zu Optiemieren warten wir jetzt die 2 Monate! danach machen wir KB also In vitro, Kosteplan haben wir schon bekommen!
16.04.2013 10:03
Zitat von kat-woman:
hey,ja dem Fabian gehts gut und der annika?
und sonst auch alles okay?
16.04.2013 10:04
Zitat von isabela32:
kat woman und sunshine0585 Herzlichen Glückwunsch, schön das Eure Babys Gesund zu Welt gekommen sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

16.04.2013 16:18
Zitat von sunshine0585:
Zitat von kat-woman:
hey,ja dem Fabian gehts gut und der annika?
und sonst auch alles okay?
Annika geht es super. Sie ist die letzten Tage viel ruhiger geworden und ihre Blaehungen sind viel besser. Sie schreit jetzt nur noch abends... Auch ist sie viel laenger wach tagsueber. Im grossen und ganzen ist sie ein superliebes Baby und sehr pflegeleicht.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt