Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.06.2013 18:26
Bei meinem schatz ist alles super , nur bei mir .... keiner weis so wircklich warum ich keinen eisprung bekomm sämtliche Tabletten haben nichts geholfen , auslösen auch nicht hmm mal sehn was noch so alles rauskommt hab am 22.7 Termin.
isabela32
12247 Beiträge
20.06.2013 20:34
Hallo Mädels, ja schade das sie nicht mehr da ist!
Aber wir sind noch da
Wir machen jetzt In Vitro
also ich nehme seit ca.2 Wochen Nasenspray Metrelef und spritze seit 3 Tagen Puregon, am Montag ist Ultraschall und ich hoffe das sich Eichen gebildet haben, ich spritze ziehmlich viel und muss die Dosis auch heute erhöhen, bin schon gespannt, hoffentlich wächst da was !!
isabela32
12247 Beiträge
20.06.2013 20:37
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Bei meinem schatz ist alles super , nur bei mir .... keiner weis so wircklich warum ich keinen eisprung bekomm sämtliche Tabletten haben nichts geholfen , auslösen auch nicht hmm mal sehn was noch so alles rauskommt hab am 22.7 Termin.

es ist total doof wenn man nicht weißt was los ist :/
bei mir ist es genau so , die wissen nicht wieso ich nicht SS werde, ich nehme jetzt L thyrox 88 und meine werte sind jetzt wieder zu niedrieg, TSH wert liegt bei 0,03!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.06.2013 23:04
Also musst du jetzt wieder wenniger l thiroxyn nehmen oder wie ?
isabela32
12247 Beiträge
21.06.2013 23:40
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

nein ich nehme weiter L-Thyroxin 88 der Arzt sagte wenn ich mich gut fühle soll ich es so lassen , es sei ok!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.06.2013 11:58
Zitat von isabela32:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

nein ich nehme weiter L-Thyroxin 88 der Arzt sagte wenn ich mich gut fühle soll ich es so lassen , es sei ok!

Meine Ärztin meinte immer das wenn man unter 1.0 fällt schnell in ne Überfunktion rutschen kann und des wäre genau so doof...
isabela32
12247 Beiträge
23.06.2013 20:21
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von isabela32:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Meine Ärztin meinte immer das wenn man unter 1.0 fällt schnell in ne Überfunktion rutschen kann und des wäre genau so doof...

Ja aber wenn man L thyroxin nehmt ist es manchmal so das erst in paar Wochen die werte nach unten gehen und danach wieder etwas höher sind also werde ich noch abwarten, war bei mir auch so paar mal ich hatte erst wert von 1 und nach 4 wochen mit der gleichen dosis 10 ! Der Arzt meinte wenn ich kein Herzrasen habe und mich gut fühle ist es keine Überfunktion und wenn man spritzt und hormone nehmt , wie ich jetzt zu zeit ist es möglich das der Wert noch von alleine noch etwas nach oben geht!
Mal sehen ich möchte jetzt nichts falsch machen weil die werte bei mir immer so springen also lasse ich es erstmal so

Morgen fahre ich zum Ultraschall bin schon so gespannt wie viele Follis ich habe!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.06.2013 20:48
Zitat von isabela32:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von isabela32:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Ja aber wenn man L thyroxin nehmt ist es manchmal so das erst in paar Wochen die werte nach unten gehen und danach wieder etwas höher sind also werde ich noch abwarten, war bei mir auch so paar mal ich hatte erst wert von 1 und nach 4 wochen mit der gleichen dosis 10 ! Der Arzt meinte wenn ich kein Herzrasen habe und mich gut fühle ist es keine Überfunktion und wenn man spritzt und hormone nehmt , wie ich jetzt zu zeit ist es möglich das der Wert noch von alleine noch etwas nach oben geht!
Mal sehen ich möchte jetzt nichts falsch machen weil die werte bei mir immer so springen also lasse ich es erstmal so

Morgen fahre ich zum Ultraschall bin schon so gespannt wie viele Follis ich habe!

Dann wünsche ich dir mal viel Glück für morgen Berichte dann
isabela32
12247 Beiträge
23.06.2013 22:04
aber klar
kat-woman
882 Beiträge
24.06.2013 14:28
Zitat von isabela32:

aber klar

Zum Glueck wuenschen bin ich jetzt wohl schon zu spaet. Hab's erst eben gesehen.
Gib Bescheid, wenn du was weisst!!
isabela32
12247 Beiträge
24.06.2013 22:10
leider nur 3 follikel alle links, 2x11 mm und 1 x 10 mm
GMSH ist 11 mm!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.06.2013 00:02
Zitat von isabela32:

GMSH ist 11 mm!

ohman das tut mir leid
was ist jetzt der nächste schriet ??
isabela32
12247 Beiträge
25.06.2013 14:33
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von isabela32:

GMSH ist 11 mm!

ohman das tut mir leid

am Donnerstag ist wieder Ultraschall, wenn sie gewachsen sind werde ich den ES ausl.und 36 stunden später werden die Eizellen entnommen!
die Folikel müssen aber voll sein, wenn sie voll sind werden die befruchtet und wenn es klappt werden die dann eingesetzt!
es sind aber nur 3 deshalb ist die Chance nicht so groß
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.06.2013 14:38
Zitat von isabela32:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von isabela32:

GMSH ist 11 mm!

ohman das tut mir leid

am Donnerstag ist wieder Ultraschall, wenn sie gewachsen sind werde ich den ES ausl.und 36 stunden später werden die Eizellen entnommen!
die Folikel müssen aber voll sein, wenn sie voll sind werden die befruchtet und wenn es klappt werden die dann eingesetzt!
es sind aber nur 3 deshalb ist die Chance nicht so groß

kopf hoch das wird schon
kat-woman
882 Beiträge
01.07.2013 22:30
Isabella wie geht's dir?? Wisst ihr schon was neues?
Ich wuerde mich so fuer euch freuen, wenn es endlich so weit ist bei euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt