*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii
29.04.2014 20:40
Da siehst du mal wie die Zeit vergeht!
Jetzt bist du ja wieder da
Jetzt bist du ja wieder da

29.04.2014 21:21
danke
ich freu mich auch das du da bist,jetzt sind wir komplet

ich freu mich auch das du da bist,jetzt sind wir komplet

29.04.2014 21:24
Das Stimmt
Ich habe oft an euch gedacht , aber kam auch nicht dazu mich wieder neu anzumelden.
Was ein Blödes Wetter heute nur regen hier
.
Demnächst muss ich auch zum Tierarzt Katzen sind rollig
Meine Mutter hat nen Kater - Kastriert
Mein Vater hat meine 2 Katzen - Kastriert aber die sind dort aufgewaschen und da wollte ich sie nicht mitnehmen
Und mein Patner und ich haben 2 Katzen zuhause die jetzt rollig sind
7 und 9 Monate alt :/

Ich habe oft an euch gedacht , aber kam auch nicht dazu mich wieder neu anzumelden.
Was ein Blödes Wetter heute nur regen hier

Demnächst muss ich auch zum Tierarzt Katzen sind rollig

Mein Vater hat meine 2 Katzen - Kastriert aber die sind dort aufgewaschen und da wollte ich sie nicht mitnehmen
Und mein Patner und ich haben 2 Katzen zuhause die jetzt rollig sind

29.04.2014 21:31
Zitat von Wunschkind-20:
Das Stimmt![]()
Was ein Blödes Wetter heute nur regen hier.
Demnächst muss ich auch zum Tierarzt Katzen sind rollig![]()
Und mein Patner und ich haben 2 Katzen zuhause die jetzt rollig sind![]()
ahje,die armen!
meine werden am freitag geimpft

29.04.2014 21:35
Zitat von isabela32:
Zitat von Wunschkind-20:
Das Stimmt![]()
Was ein Blödes Wetter heute nur regen hier.
Demnächst muss ich auch zum Tierarzt Katzen sind rollig![]()
Und mein Patner und ich haben 2 Katzen zuhause die jetzt rollig sind![]()
ahje,die armen!
meine werden am freitag geimpft![]()
Stimmt du hast ja auch 2

Jetzt sind 5 katzen in der Familie

Und alle wurden wegen mir geholt hihi sau lange Geschichte.
Die eine Muss ich jetzt auch wieder impfen lassen,
Wie läuft das eigentlich mit Katzen und nem Baby ?
Die meisten sagen ja immer das wäre nicht gut .
Denn ich werde meine Katzen nicht weg geben egal ob mit baby oder so
30.04.2014 08:55
Guten Morgen!
Wunschkind, ich glaube, so lange wie du schon ueberfaellig bist, es es egal um welche Tageszeit du testest. Falls sich da ein kleines Gummibaerchen versteckt, wird der Test auf jeden Fall anschlagen!!
Bin schon gespannt!!
Isabella, suesse Fotos vom kleinen Arthur! Er sieht ja total dem Papa aehnlich. Und StolzeMami hat recht, die Augen sind wirklich superschoen!
Wunschkind, hast du dir eigentlich schon die Fotos von Annika und Fabian angeschaut?? Findest du uebrigens in unseren Gallerien.
Wir waren gestern beim Kinderarzt zum Blutabnehmen. ich sag's euch, Annika hat sich die Seele aus dem Leib geschrieen. Impfen ist dagegen garnix, weil die Spritze beim Blutabnehmen eben laenger drinbleibt. Freitag bekommen wir das Ergebnis, obwohl ich ja nicht glaube, dass die das was Auffaelliges finden.
Wunschkind, ich glaube, so lange wie du schon ueberfaellig bist, es es egal um welche Tageszeit du testest. Falls sich da ein kleines Gummibaerchen versteckt, wird der Test auf jeden Fall anschlagen!!
Bin schon gespannt!!
Isabella, suesse Fotos vom kleinen Arthur! Er sieht ja total dem Papa aehnlich. Und StolzeMami hat recht, die Augen sind wirklich superschoen!
Wunschkind, hast du dir eigentlich schon die Fotos von Annika und Fabian angeschaut?? Findest du uebrigens in unseren Gallerien.
Wir waren gestern beim Kinderarzt zum Blutabnehmen. ich sag's euch, Annika hat sich die Seele aus dem Leib geschrieen. Impfen ist dagegen garnix, weil die Spritze beim Blutabnehmen eben laenger drinbleibt. Freitag bekommen wir das Ergebnis, obwohl ich ja nicht glaube, dass die das was Auffaelliges finden.
30.04.2014 12:44
Zitat von kat-woman:
Guten Morgen!
Bin schon gespannt!!
Ja habe sie mir angeschaut .
Super süß wirklich

Ich hoffe mal das er positiv ist aber mal schauen .
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl aber das täuscht auch oft.
30.04.2014 14:46
Zitat von kat-woman:
Guten Morgen!
Bin schon gespannt!!
ohje die Arme

Ich habe schon Angst Impfen zu gehen ,da wird der ARthur auch bestimmt schön schreien!
Ich denke das alles ok sein wird!
mach dir keine sorgen

Wunschkind:mit dem Katzen lauft es gut,die sind wie immer,nur man muss halt etwas aufpasen

die haben den Arthur akzeptiert

so ich gehe spazieren mit dem kleinen

30.04.2014 20:37
Zitat von Wunschkind-20:
Haiii Mädels . Der test ist gekauft![]()
Supi,dann musst den ja bloß noch machen

01.05.2014 09:06
Hai morgen Mädels
Naja der test is wie üblich negativ :'(
01.05.2014 20:53
Zitat von Wunschkind-20:
Hai morgen Mädels
Ach Menno!! Das tut mir so leid fuer euch. Dann hast du aber nen langen Zyklus... Hast du das oefters?

01.05.2014 20:57
Zitat von kat-woman:
Zitat von Wunschkind-20:
Hai morgen Mädels
Ach Menno!! Das tut mir so leid fuer euch. Dann hast du aber nen langen Zyklus... Hast du das oefters?![]()
![]()
![]()
Meinst du ???
Hm ich trag das immer in ner APP rein , und ich habs nachgerechner ich hab eig immer so ein 27 bis 29 Tage Zyklus die letzten Monate gehabt.
Aber dazu muss ich sagen ich hab am angeblichen Tag des ES blasenentzündung gehabt und hab AB- Antibiotikum bekommen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt