*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii
01.05.2014 21:03
Zitat von Wunschkind-20:
Hai morgen Mädels
Naja der test is wie üblich negativ :'(
Ach je,dass tut mir total leid

Wie lange nimmst du denn die Pille schon nicht mehr?
01.05.2014 21:05
Zitat von Stolze-Mama2013:
Zitat von Wunschkind-20:
Hai morgen Mädels
Ach je,dass tut mir total leid![]()
Wie lange nimmst du denn die Pille schon nicht mehr?
Habe sie ab August nicht mehr genommen ....
Ich war schon sehr angeschlagen heute morgen daswegen
Weil ich war so zuversichtlich das das klappt .
Aber das war wohl nichts .
Aber meine Mens hab ich trotz allem noch nicht.

Habt ihr ne idee wie man den Zyklus ( also falls er durcheinander ist was ich nicht glaube hab immer ein 27-29er Zyklus seid neustem also seid ca. Januar.2014) z.b mit Tees oder sowas
01.05.2014 21:14
Also ich habe damals Himbeerblättertee und Mönchspfeffer genommen und bei mir hat es nix gebracht.Das einzigste was wirklich was gebracht hat,war das Thema ganz hinten anzustellen,ohne Druck oder sonstigem!
Und siehe da ca 3 Monate später war ich mit Mausebär schwanger!
Und siehe da ca 3 Monate später war ich mit Mausebär schwanger!
01.05.2014 21:22
Das ist ja toll
.
Also ich hab es die ganze zeit auch so gemacht und es war nix passiert .
Nur diesen Monat war es wieder so das ich gesagt hab ja bestimmt dies das und ja keine Ahnung , hat irgendwie nicht sein sollen.
Verstehe zwar nicht wieso aber mal schauen ob es überhaupt man irgendwann etwas wird.

Also ich hab es die ganze zeit auch so gemacht und es war nix passiert .
Nur diesen Monat war es wieder so das ich gesagt hab ja bestimmt dies das und ja keine Ahnung , hat irgendwie nicht sein sollen.
Verstehe zwar nicht wieso aber mal schauen ob es überhaupt man irgendwann etwas wird.

01.05.2014 21:27
Die sagen ja bis zu 1 Jahr liegt dass völlig im Rahmen mit schwanger werden!
Du wirst ganz sicher auch bald euer Wunder im Arm halten dürfen,isabela ist ja das beste Beispiel
Und so lange du deine Mens noch nicht hast,musst du ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben!!!
Am besten du machst dir mal nen Termin beim Fa
Du wirst ganz sicher auch bald euer Wunder im Arm halten dürfen,isabela ist ja das beste Beispiel

Und so lange du deine Mens noch nicht hast,musst du ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben!!!
Am besten du machst dir mal nen Termin beim Fa
01.05.2014 21:30
Ja das hab ich auch vor ich ruf jetzt am Montag auch an und mach einen Termin für nächsten Montag.
Kann leider nur Montags denn ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und da bin ich von morgens bis Abends dort.
Ja das beste Beispiel ist sie wirklich
.
Aber Ihr kennt das ja wenn man etwas so sehr will dann will man es so schnell wie möglich.
Aber dazu muss ich sagen es war die ganze zeit nicht so gewesen erst wieder als ich gemerkt habe ich bin überfällig.
Kann leider nur Montags denn ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und da bin ich von morgens bis Abends dort.
Ja das beste Beispiel ist sie wirklich

Aber Ihr kennt das ja wenn man etwas so sehr will dann will man es so schnell wie möglich.
Aber dazu muss ich sagen es war die ganze zeit nicht so gewesen erst wieder als ich gemerkt habe ich bin überfällig.
01.05.2014 21:37
Ja genau mach das einfach!
Ich kann dich da schon verstehen,haben wir alle ja selbst mit gemacht!
Ist schon echt kompliziert das ganze Thema!!!
Ich kann dich da schon verstehen,haben wir alle ja selbst mit gemacht!
Ist schon echt kompliziert das ganze Thema!!!
01.05.2014 21:51
Das Stimmt auf jedenfall .
Naja ich spiele mit dem Gedanken Ovus( Tests) zu benutzen oder diesen Ovulations Monitor Zb Cyclotest oder Clearblue usw .
Naja ich spiele mit dem Gedanken Ovus( Tests) zu benutzen oder diesen Ovulations Monitor Zb Cyclotest oder Clearblue usw .
01.05.2014 23:28
Wie erstellt man eigentlich noch mal einen eigenen tread ???
02.05.2014 15:31
Wunschkind das tut mir aber leid!!!
es wird aber schon werden manchmal dauert es etwas länger!

02.05.2014 20:37
Zitat von isabela32:
Wunschkind das tut mir aber leid!!!![]()
![]()
Ja das stimmt ... sag mal wisst ihr ob das gut is evtl wenn ich jetzt für 3 monate die pille nehme und dann wiedet absetze ???
04.05.2014 14:03
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von kat-woman:
Zitat von Wunschkind-20:
Hai morgen Mädels
Ach Menno!! Das tut mir so leid fuer euch. Dann hast du aber nen langen Zyklus... Hast du das oefters?![]()
![]()
![]()
Meinst du ???
Hm ich trag das immer in ner APP rein , und ich habs nachgerechner ich hab eig immer so ein 27 bis 29 Tage Zyklus die letzten Monate gehabt.
Aber dazu muss ich sagen ich hab am angeblichen Tag des ES blasenentzündung gehabt und hab AB- Antibiotikum bekommen.
Du hattest doch letzte Woche geschrieben, dass du schon ueber ne Woche ueberfaellig bist und dir schlecht ist. Wenn der Test nun negativ ist, dann ist dein aktueller Zyklus ja schon so um die 40 Tage, oder habe ich da was falsch verstanden?
Bin gespannt was dein FA sagt!
04.05.2014 15:35
Zitat von kat-woman:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von kat-woman:
Zitat von Wunschkind-20:
Hai morgen Mädels
Ach Menno!! Das tut mir so leid fuer euch. Dann hast du aber nen langen Zyklus... Hast du das oefters?![]()
![]()
![]()
Meinst du ???
Hm ich trag das immer in ner APP rein , und ich habs nachgerechner ich hab eig immer so ein 27 bis 29 Tage Zyklus die letzten Monate gehabt.
Aber dazu muss ich sagen ich hab am angeblichen Tag des ES blasenentzündung gehabt und hab AB- Antibiotikum bekommen.
Du hattest doch letzte Woche geschrieben, dass du schon ueber ne Woche ueberfaellig bist und dir schlecht ist. Wenn der Test nun negativ ist, dann ist dein aktueller Zyklus ja schon so um die 40 Tage, oder habe ich da was falsch verstanden?
Bin gespannt was dein FA sagt!
Ich mach morgen nen fa termin
07.05.2014 21:04
Wunschkind, hast du immernoch nicht deine Tage bekommen? Mal gespannt, was der FA sagt.
Wir waren doch letzte Woche mit Annika beim KiA zum Blutabnehmen. Vorgestern haben wir die Ergebnisse bekommen und es ist alles in Ordnung. Sie hat keine Unvertraeglichkeiten.
Wir waren doch letzte Woche mit Annika beim KiA zum Blutabnehmen. Vorgestern haben wir die Ergebnisse bekommen und es ist alles in Ordnung. Sie hat keine Unvertraeglichkeiten.

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt