hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
02.09.2013 10:03
Zitat von Peanut82:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von kleine-eule81:
...
hast du ne Veranlagung für zwillinge? *g*
also bei uns nicht .... i hoff das wenigstens eins gehopst is und wir des erwischt ham![]()
![]()
![]()
Das hoff ich auch...Meine Oma mütterlicherseits ist ein Zwilling und von der die Oma oder Mutter auch... weiß net inwieweit sich das überspringen kann. ...
Meine Mum meinte auch letztens, dass ich mit Zwillingen dran wäre. Ich habe Sie viellwicht entgeistert abgeschaut!! Sie meinte, meine Großeltern und Urgroßeltern wären auch ZWILLINGE gewesen...
Mir reicht eigentlich ein Baby um ehrlich zu sein..da mein Mann auch über 2m groß ist, wäre alles andere nicht so klasse für mich![]()
Muss mich mal schlaumachen inwiefern sich das auf die Generationen auswirkt bzw auf welche...
Eine tochter hab ich ja schon...
02.09.2013 10:19
Guten morgen
Schöne Kurven habt ihr alle. Und das hab ich zu Zwillingen gefunden
Übrigens ist immer noch nicht ganz klar, ob die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen vererbt wird. Man geht davon aus, das die "Fähigkeit" zwei befruchtungsfähige Eier zu produzieren vererbt werden kann, aber eben nur mütterlicherseits.
Eineiige Zwillinge sind wohl eine Laune der Natur, warum das Ei sich im frühen Stadium teilt weiß man nicht. Es ist auch noch kein Gen entdeckt worden, für das man häufigeres Auftreten von Zwillingen in einer Familie verantwortliche machen könnten. Auch die gängige Theorie, dass dabei jeweils eine Generation übersprungen wird, also die Anlage von der Großmutter auf die Enkeltochter übertragen wird, wurde bisher nicht wissenschaftlich belegt.
@me: ich bin heute leider nicht zum Tempi messen gekommen.
Übrigens ist immer noch nicht ganz klar, ob die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen vererbt wird. Man geht davon aus, das die "Fähigkeit" zwei befruchtungsfähige Eier zu produzieren vererbt werden kann, aber eben nur mütterlicherseits.
Eineiige Zwillinge sind wohl eine Laune der Natur, warum das Ei sich im frühen Stadium teilt weiß man nicht. Es ist auch noch kein Gen entdeckt worden, für das man häufigeres Auftreten von Zwillingen in einer Familie verantwortliche machen könnten. Auch die gängige Theorie, dass dabei jeweils eine Generation übersprungen wird, also die Anlage von der Großmutter auf die Enkeltochter übertragen wird, wurde bisher nicht wissenschaftlich belegt.
02.09.2013 10:24
Zitat von Kaschmier:
Guten morgen
also abwarten und teetrinken...
02.09.2013 10:33
@ Peanut: das ist super. Freu mich für dich
@ mein Wert bei ZT22: denke auch, das ist eine Abweichung. Und ich denke meine eigentliche Coverline wäre bei 36,2°C, da der Wert bei ZT 14 auch etwas raussticht.
Naja mal sehn wie es die nächsten Tage wird.
Drück allen die Daumen
@ mein Wert bei ZT22: denke auch, das ist eine Abweichung. Und ich denke meine eigentliche Coverline wäre bei 36,2°C, da der Wert bei ZT 14 auch etwas raussticht.
Naja mal sehn wie es die nächsten Tage wird.
Drück allen die Daumen
02.09.2013 10:44
man man man, ihr seid ja schon wieder alle fleißig am schreiben
bei mir ist nix neues...habe den eisprung gespührt, wir hatten ihn genutzt und jetzt heißt es wieder warten...
bei mir ist nix neues...habe den eisprung gespührt, wir hatten ihn genutzt und jetzt heißt es wieder warten...
02.09.2013 10:45
Zitat von Sternchen0613:
man man man, ihr seid ja schon wieder alle fleißig am schreiben![]()
bei mir ist nix neues...habe den eisprung gespührt, wir hatten ihn genutzt und jetzt heißt es wieder warten...![]()
Drück die Daumen
02.09.2013 10:46
Zitat von asliceofmom:
testet ihr alle am nmt? oder danach? oder davor?
Werde wohl schon davor testen. Und eventuell orakeln
02.09.2013 10:46
Zitat von Sternchen0613:
bei mir ist nix neues...habe den eisprung gespührt, wir hatten ihn genutzt und jetzt heißt es wieder warten...![]()
hey, da will ich aber ein freudiges Gesicht sehen!!!
02.09.2013 10:52
Zitat von Bommel90:
Zitat von asliceofmom:
orakeln hab ich mir auch mal angefangen. das ist der "alles ist neu"-Zyklus (zum ersten mal Tee, zum ersten Mal ovus).
Und außerdem ist mir stinke langweilig bis ich nächste Woche was zu tun habe.
Dachte da ist orakeln ein netter ZEitvertreib
02.09.2013 10:53
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
Zitat von asliceofmom:
orakeln hab ich mir auch mal angefangen. das ist der "alles ist neu"-Zyklus (zum ersten mal Tee, zum ersten Mal ovus).
Und außerdem ist mir stinke langweilig bis ich nächste Woche was zu tun habe.
Dachte da ist orakeln ein netter ZEitvertreib![]()
ja eben, da hat man wenigstens das Gefühl etwas sinnvolles zu machen
02.09.2013 10:54
Zitat von Bommel90:
Zitat von asliceofmom:
Ich weiß nicht ob ich mir den Stress vorher schon antuen muss...
Nach der Sache letztens... Will mich net wieder so früh freuen...
02.09.2013 10:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Sternchen0613:
hey, da will ich aber ein freudiges Gesicht sehen!!!
Ja ich freu mich ja auch...finde das warten nur so doof
@Bommel
DANKE drücke dir auch die daumen
02.09.2013 10:57
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Bommel90:
Zitat von asliceofmom:
Ich weiß nicht ob ich mir den Stress vorher schon antuen muss...
Nach der Sache letztens... Will mich net wieder so früh freuen...
Ich werde auch erst nach NMT testen... auch wenn das kein Garantieschein ist, wie ich auch schmerzhaft erfahren habe...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt