Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2013 Baby - ist da wer dabei?

Gehe zu Seite:
young-mami88
1016 Beiträge
07.06.2011 09:14
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der in knapp 2Wochen 2 Jahre alt ist =) *ziemlich viele 2er in einem Satz *
Ich bin seit etwas über 2 Jahren glücklich verheiratet und wir möchten ein zweites Baby allerdings erst ab September 2012 anfangen zu üben Gründe dafür:
1. Ich arbeite seit kurzem wieder und möchte noch ein bisschen mehr arbeiten bevor ich wieder in Elternzeit gehe
2. Für uns sind 4 Jahre Altersunterschied perfekt
3. Mein Mann möchte jetz noch kein 2tes Kind, er hat sich auf die 4 Jahre versteift Würde es nach mir gehen würde ich überlegen jetzt schon anzufangen - aber noch ca. 1 1/4 Jahre zu warten ist auch okay für mich

Jetzt würde ich mich freuen euch hier mädelz zu finden die erst nächstes Jahr anfangen möchten ein baby in Angriff zu nehmen Es wäre halt schöner für mich da sonst ja alle vor mir schwanger werden "dürften", würden und das mich vll ein bisschen runter ziehen würde.

Viele Grüße =)
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2011 09:18
ich möchte zwar dieses jahr schon anfangen. aber ich musste dann auch noch 1 jahr und 4 monate warten, bis wir anfangen, so ungefähr wie du. haben uns im august 2010 dazu entschieden und im dezember diesen jahres soll es soweit sein. also man kann wohl so lange warten, auch wenn man gerne schon früher würde
wünsch euch viel erfolg
young-mami88
1016 Beiträge
07.06.2011 09:23
hihi stimmt. Wenn man weiß dass es besser ist zu warten dann geht das schon ich bin ja auch froh noch ein bisschen die Zeit mit meinem kleinem allein genießen zu können und weiß dass ich mich dann auch besser ums 2te kümmern kann weil mein Großer ja dann schon bisschen selbstständiger ist, vll auch mal das baby füttern/wicklen möchte usw. Besser verstehen kann dass ich jetzt eben mal kurz stillen muss usw. Denke so kann ich beiden besser gerecht werden und mit diesem Wissen kann man dann noch ein bisschen warten - auch wenns manchmal schwer fällt
StarLight-2010
1707 Beiträge
07.06.2011 09:33
Hallo,

ich möchte erst in 4-5 Jahren nochmals anfangen - das vorweg!

Aber ich wollte dir hier trotzdem schonmal eine schnell vergehende Zeit wünschen, dass es so schnell wie du es dir wünschst auch klappt und vorallem dann eine super schöne Kugelzeit

Alles Gute für dich, deine Familie und dein geplantes Baby
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2011 09:38
Zitat von young-mami88:

hihi stimmt. Wenn man weiß dass es besser ist zu warten dann geht das schon ich bin ja auch froh noch ein bisschen die Zeit mit meinem kleinem allein genießen zu können und weiß dass ich mich dann auch besser ums 2te kümmern kann weil mein Großer ja dann schon bisschen selbstständiger ist, vll auch mal das baby füttern/wicklen möchte usw. Besser verstehen kann dass ich jetzt eben mal kurz stillen muss usw. Denke so kann ich beiden besser gerecht werden und mit diesem Wissen kann man dann noch ein bisschen warten - auch wenns manchmal schwer fällt

ja, da hast du recht. bei uns wird es das erste kind
young-mami88
1016 Beiträge
07.06.2011 09:53
danke an dich starlight, lieb von dir!

@Müü: Ich wünsche euch ganz viel GLück! Dass es schnell klappt, eine wunderschöne Schwangerschaft, die du genießen kannst und dann natürlich ein gesundes Baby und alles GLück für deine kleine Familie!
10.07.09
502 Beiträge
07.06.2011 10:31
Huhu, fangen im März 2012 an zu hibbeln

Schau mal gibt einen ähnlichen thread, die Mädels sind auch ganz nett
10.07.09
502 Beiträge
07.06.2011 10:33
Zitat von 10.07.09:

Huhu, fangen im März 2012 an zu hibbeln

Schau mal gibt einen ähnlichen thread, die Mädels sind auch ganz nett

Misst Link vergessen

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/fuer-alle-die-erst-im-naechsten-jahr-2012-hibbel n-duerfenwollen?page=10#ganz-unten
young-mami88
1016 Beiträge
07.06.2011 10:38
Vielen Dank! Da werd ich mich gleich ma umgucken
10.07.09
502 Beiträge
07.06.2011 10:47
Zitat von young-mami88:

Vielen Dank! Da werd ich mich gleich ma umgucken

Kein Ding

Müüs
19282 Beiträge
07.06.2011 11:56
Zitat von young-mami88:

danke an dich starlight, lieb von dir!

@Müü: Ich wünsche euch ganz viel GLück! Dass es schnell klappt, eine wunderschöne Schwangerschaft, die du genießen kannst und dann natürlich ein gesundes Baby und alles GLück für deine kleine Familie!

dankeschön
sukie
181 Beiträge
07.06.2011 20:35
Hi,

ich versuche es einfach mal und hoffe ihr habt in eurer Hibbelliste noch Platz für mich...
Mein Name ist Susi, bin 28 und würde gerne mit euch mithibbeln (allerdings muss ich noch ca. 3 Wochen warten bis ich vom Arzt das Startzeichen bekomme)...Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Glück ...
Viele Grüße
Susi
young-mami88
1016 Beiträge
07.06.2011 20:53
Hallo Sukie,

hier bist du nicht ganz richtig. Hier werden mädelz gesucht die ab 2012 erst anfangen zu hibbeln Du darfst ja schon in 3 Wochen!! Guck mal ins forum da gibts hibbler die jetzt mit dir hibbeln können Ich wünsce dir auf jeden Fall schonmal viel Glück dass es schnell klappt und ne schöne Kugelzeit !

LG
08.06.2011 11:37
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre und würde lieber heute als morgen schon mit Nachwuchs beginnen.Leider ist mein Freund sowas von dagegen das meine nerverei fast unsere Beziehung kostete.
Tja nun muss ich leider bis September 2012 warten bis wir anfangen weil das sein Wunsch ist.
Ich weiß garnicht wie ich das aushalten soll,alle um mich herum werden oder sind schon schwanger....Habt ihr ein paar Tipps für mich???
young-mami88
1016 Beiträge
08.06.2011 11:44
Hallo Hello kitty,

guck ma oben da ist ein Link von einem Forum wo alle mädelz drin sind die auch 2012 erst anfangen dürfen zu hibbeln - ich selbst werde auch ab Sept. 2012 anfangen =) Also werden wir zusammen beginnen hihi. Das is natürlich nicht schön wenn einer will und der andere nicht.. wegen tips frag nochmal in den anderem forum nach =)

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt