<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
20.11.2014 14:00
Zitat von hexe29:
Zitat von YviMaus1991:
So ihr lieben. Was soll ich sagen.. ovu ist immer noch positiv. .. wo soll das noch hinführen..?![]()
![]()
Welches ist denn der Teststrich? Der Rechte?
Der rechte auf der seite wo max steht
20.11.2014 14:26
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von hexe29:
Zitat von YviMaus1991:
So ihr lieben. Was soll ich sagen.. ovu ist immer noch positiv. .. wo soll das noch hinführen..?![]()
![]()
Schon krass, das er so lange positiv ist...mhhh wann hast wieder Arzttermin?
20.11.2014 14:29
Zitat von EvaGorbach:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von hexe29:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
Schon krass, das er so lange positiv ist...mhhh wann hast wieder Arzttermin?
Nächsten Donnerstag wird blut abgenommen
20.11.2014 14:35
Ovu von 14 Uhr

Ausgerechnet heute hat mein Mann Uni und kommt recht spät Heim...
Aber dann

NMT wäre dann der 04.12.
20.11.2014 14:54
Zitat von Honeyflower:
Ovu von 14 Uhr![]()
Ausgerechnet heute hat mein Mann Uni und kommt recht spät Heim...
Aber dann![]()
NMT wäre dann der 04.12.
Uuuuuuuh das sieht super aus honey

Viel Spaß nachher

Dann können wa fast zeitgleich testen

20.11.2014 16:22
Mädels das mit den Ovus scheint ja ne feine Sache zu sein ... Ich find des wirklich interessant ...kann mir das mal jemand erklären ... Hab sowas noch nie gemacht und mich damit noch nie befasst ...
Ich frag mich wann ist ein ovu positiv ... Um wie viel Uhr muss man die machen und ab wann zählt es als positiv ... Also ich mein zB bei yvi der is ja schon paar Tage so aber ich kapier nicht ganz wann nun der es ist ...
Ich frag mich wann ist ein ovu positiv ... Um wie viel Uhr muss man die machen und ab wann zählt es als positiv ... Also ich mein zB bei yvi der is ja schon paar Tage so aber ich kapier nicht ganz wann nun der es ist ...

20.11.2014 18:00
Zitat von Kala87:
Hibbelliste für ein 2015 Baby
![]()
•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•
ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 21.11.
Maja1985 - 28 Jahre - 13. ÜZ - NMT: 23.11.
Kampfkeks - 24 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 24.11.
Vollzeitmami - 33 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 29.11.
Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 03.12.
YviMaus1991 - 23 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 03.12.
3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 06.12.
AmyPixi - 24 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 24.12.
Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: Dezember
DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: ?
mama216 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?
Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?
LelaNela - 22 Jahre - 4. ÜZ - NMT noch unbekannt
Velinaya - ?? Jahre - 1. ÜZ n. FG. - NMT: noch unbekannt
Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: noch unbekannt
la.vida.loca - 29 Jahre - 1 Kind - ?. ÜZ - NMT: noch unbekannt
Sunshine 1312 - 25 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 03.11.
![]()
Laura91 - 23 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 14.11.
![]()
Wir haben es geschafft
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015
Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015
EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015
Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015
NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015
happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015
Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015
Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015
princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015
Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015
Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015
Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015
Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015
tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015
rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015
Unsere Sternchen
[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren
Velinaya hat ihr Baby in der ?. SSW verloren
Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren
la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren
nächster NMT 21.12.2014

20.11.2014 18:11
Yvi, aber heute ist dein Ovus doch schon schwächer, oder?? Musst vielleicht mal Tempi messen, dass du noch nen Anhaltspunkt hast, wann genau ES ist
zu den Ovus, eigentlich soll man sie am Nachmittag machen, aber ich mach meine immer morgens gleich nachm Aufstehen und da waren ja auch schon positive dabei
wir sind oft nachmittags unterwegs und da hab ich dann keine Gelegenheit, nen Ovus zu machen... gemacht hab ich meine ab ZT10, weil ich mal wissen wollte, wie der Zyklus überhaupt ist... aber im nächsten (also übernächsten- weil im Weihnachtszyklus mach ich keine, weil wir weg fahren) werde ich erst ab ca ZT16 mit den Ovus beginnen... du siehst ja, wann die im ersten Messzyklus positiv sind und dann kannst im nächsten ÜZ ein paar Tage vorher anfangen (verständlich erklärt?
) mess aber am besten auch Tempi, weil die ist glaub ausssagekräftiger wie Ovus- bei mir waren die Ovus ja jetzt auch zweimal positiv im gleichen ÜZ
und dazwischen aber wieder negativ... und bei Yvi sind die ein paar Tage positiv... ach so, positiv ist, wenn der zweite Strich gleich stark oder sogar stärker ist wie die Kontrollinie (nur ne zweite Linie allein reicht noch nicht)... ich hab jetzt im ersten ÜZ noch nen digitalen Ovu von Clearblu gehabt- als die zwei Striche dann deutlich waren (die Testlinie noch kräftiger) hab ich den zur Sicherheit gemacht- wenn der nen Smiley zeigt ist er positiv... aber für nen ganzen ÜZ find ich den zu teuer- da tuns auch bilige mit Strichen
wir waren heute bei IKEA mit meiner Mama und hatten nen richtig tollen TAg
da war wieder die Kinderfotografin und ich hab festgestellt, dass ich ein richtig kleine Model habe
er hat super mitgemacht und es sind soooo schöne Bilder entstanden... da will ich dann Weihnachtskarten machen
das nicht so schöne ist, dass ich mir wohl nen Scheidenpilz eingefangen habe- habe schon die ganze Woche immer ein kleines Jucken und dachte, es ist irgendwie wund... aber hab mir grade was aus der Apotheke geholt, da müsste es in spätestens ner Woche auch wieder erledigt sein
gut, dass der ES diesen ÜZ schon durch ist... und bis zum nächsten ist wieder alles gut und wir können herzeln
wie geht's euch so??

zu den Ovus, eigentlich soll man sie am Nachmittag machen, aber ich mach meine immer morgens gleich nachm Aufstehen und da waren ja auch schon positive dabei

wir waren heute bei IKEA mit meiner Mama und hatten nen richtig tollen TAg

das nicht so schöne ist, dass ich mir wohl nen Scheidenpilz eingefangen habe- habe schon die ganze Woche immer ein kleines Jucken und dachte, es ist irgendwie wund... aber hab mir grade was aus der Apotheke geholt, da müsste es in spätestens ner Woche auch wieder erledigt sein

wie geht's euch so??
20.11.2014 18:13
ach so, ich finds toll, dass wir alle fast zur gleichen Zeit testen können
da wird ja ein richtiger Testmarathon draus... in zwei Wochen wird's hier echt spannend
und hoffentlich bekommen wir viiiieele (alle) Bilder von positiven SST zu sehen

20.11.2014 18:48
Zitat von Minchen2310:
Yvi, aber heute ist dein Ovus doch schon schwächer, oder?? Musst vielleicht mal Tempi messen, dass du noch nen Anhaltspunkt hast, wann genau ES ist![]()
zu den Ovus, eigentlich soll man sie am Nachmittag machen, aber ich mach meine immer morgens gleich nachm Aufstehen und da waren ja auch schon positive dabeiwir sind oft nachmittags unterwegs und da hab ich dann keine Gelegenheit, nen Ovus zu machen... gemacht hab ich meine ab ZT10, weil ich mal wissen wollte, wie der Zyklus überhaupt ist... aber im nächsten (also übernächsten- weil im Weihnachtszyklus mach ich keine, weil wir weg fahren) werde ich erst ab ca ZT16 mit den Ovus beginnen... du siehst ja, wann die im ersten Messzyklus positiv sind und dann kannst im nächsten ÜZ ein paar Tage vorher anfangen (verständlich erklärt?
) mess aber am besten auch Tempi, weil die ist glaub ausssagekräftiger wie Ovus- bei mir waren die Ovus ja jetzt auch zweimal positiv im gleichen ÜZ
und dazwischen aber wieder negativ... und bei Yvi sind die ein paar Tage positiv... ach so, positiv ist, wenn der zweite Strich gleich stark oder sogar stärker ist wie die Kontrollinie (nur ne zweite Linie allein reicht noch nicht)... ich hab jetzt im ersten ÜZ noch nen digitalen Ovu von Clearblu gehabt- als die zwei Striche dann deutlich waren (die Testlinie noch kräftiger) hab ich den zur Sicherheit gemacht- wenn der nen Smiley zeigt ist er positiv... aber für nen ganzen ÜZ find ich den zu teuer- da tuns auch bilige mit Strichen
![]()
wir waren heute bei IKEA mit meiner Mama und hatten nen richtig tollen TAg![]()
da war wieder die Kinderfotografin und ich hab festgestellt, dass ich ein richtig kleine Model habe
er hat super mitgemacht und es sind soooo schöne Bilder entstanden... da will ich dann Weihnachtskarten machen
![]()
das nicht so schöne ist, dass ich mir wohl nen Scheidenpilz eingefangen habe- habe schon die ganze Woche immer ein kleines Jucken und dachte, es ist irgendwie wund... aber hab mir grade was aus der Apotheke geholt, da müsste es in spätestens ner Woche auch wieder erledigt seingut, dass der ES diesen ÜZ schon durch ist... und bis zum nächsten ist wieder alles gut und wir können herzeln
![]()
wie geht's euch so??
Okay jetzt versteh ich die Sache mehr ... Wie viel kostet denn der mit smiley ? Wäre zum kennen lernen vll gar nicht schlecht
20.11.2014 19:06
Yvi vielleicht hast du nen langsamen langen LH Anstieg. Tempi messen verschafft in der Tat Gewissheit. Ich habe übrigens immer die billigen Ovus genommen, und wenn er positiv aussah, hab ich den clearblue auch noch zur Kontrolle gemacht. Damit bin ich gut gefahren.
20.11.2014 19:15
Huhu Mädels
Ich weiss ich war sehr lange nicht mehr da gewesen.
Ich hatte am 30.9 eine OP Ausschabung und Gewebeprobe Entnahme. Und heute wurde ich gelasert am Gebärmutterhals , also es war nicht alles so einfach die letzte zeit .
Ich musste auch wieder die Pille nehmen und jetzt fangen wir ab nächstes Jahr mit einem Baby an .
Liebe grüße
Ich hatte am 30.9 eine OP Ausschabung und Gewebeprobe Entnahme. Und heute wurde ich gelasert am Gebärmutterhals , also es war nicht alles so einfach die letzte zeit .
Ich musste auch wieder die Pille nehmen und jetzt fangen wir ab nächstes Jahr mit einem Baby an .
Liebe grüße
20.11.2014 19:54
Zitat von Laura91:
Zitat von Minchen2310:
Yvi, aber heute ist dein Ovus doch schon schwächer, oder?? Musst vielleicht mal Tempi messen, dass du noch nen Anhaltspunkt hast, wann genau ES ist![]()
zu den Ovus, eigentlich soll man sie am Nachmittag machen, aber ich mach meine immer morgens gleich nachm Aufstehen und da waren ja auch schon positive dabeiwir sind oft nachmittags unterwegs und da hab ich dann keine Gelegenheit, nen Ovus zu machen... gemacht hab ich meine ab ZT10, weil ich mal wissen wollte, wie der Zyklus überhaupt ist... aber im nächsten (also übernächsten- weil im Weihnachtszyklus mach ich keine, weil wir weg fahren) werde ich erst ab ca ZT16 mit den Ovus beginnen... du siehst ja, wann die im ersten Messzyklus positiv sind und dann kannst im nächsten ÜZ ein paar Tage vorher anfangen (verständlich erklärt?
![]()
![]()
das nicht so schöne ist, dass ich mir wohl nen Scheidenpilz eingefangen habe- habe schon die ganze Woche immer ein kleines Jucken und dachte, es ist irgendwie wund... aber hab mir grade was aus der Apotheke geholt, da müsste es in spätestens ner Woche auch wieder erledigt seingut, dass der ES diesen ÜZ schon durch ist... und bis zum nächsten ist wieder alles gut und wir können herzeln
![]()
wie geht's euch so??
Okay jetzt versteh ich die Sache mehr ... Wie viel kostet denn der mit smiley ? Wäre zum kennen lernen vll gar nicht schlecht
musst mal beim dm schauen, da gibt's die- weiß nimmer genau, was die kosten (ich hatte noch welche da vom letzen hibbeln

oh mann, ich hab seit Tagen immer wieder UL-Ziehen... ich werte das mal als gutes Zeichen

20.11.2014 19:55
Zitat von Wunschkind-20:
Huhu Mädels
Liebe grüße
das tut mir leid

20.11.2014 20:00
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Laura91:
Zitat von Minchen2310:
![]()
![]()
![]()
wie geht's euch so??
musst mal beim dm schauen, da gibt's die- weiß nimmer genau, was die kosten (ich hatte noch welche da vom letzen hibbeln) aber ich würde dir wirklich raten, die solche billigen über ebay oder Amazon oder woanders im Netz zu holen- und den CB nur zu machen, wenn der billige zwei Striche zeigt... dann kannst du sicher sein und haust nicht so viel Kohle raus... aber wenn du deinen Zyklus ganz gut kennst, kannst du auch nur die von CB nehmen und halt später im Zyklus anfangen zu testen... das konnte ich nicht, weil ich keine Ahnung hatte, wann ES ist
deshalb hab ich ja shcon an ZT10 angefangen zu testen... positiv war er an ZT 21... und mess auf jedne Fall Tempi dazu- sonst ärgerst dich nachher vielleicht, wenn du zwei positive Ovus hast und erst recht nicht mehr weißt... ich führ meine Kurve auf urbia.de, finde ich ganz gut
was macht denn eigentlich deine Mens??
oh mann, ich hab seit Tagen immer wieder UL-Ziehen... ich werte das mal als gutes Zeichen![]()
aber abwarten
so, ich geh jetzt ins Bett mit meinem Sohnemann (gut, dass ich ein e-book mit Beleuchtugn zum Geb bekommen hab...da kann ich dann lesen, sobald er schläft
er schläft ja immer noch nur bei uns- ich hoffe echt, das ändert sich bald mal wieder...
Also Temperatur möchte ich eig nicht messen bzw vll wenn es nicht klappt aber jetzt erst mal nicht ... Ich glaub mich würde das zu sehr stressen ... Möchte eig gelassen ran gehen ...
Naja eig wollte ich auch keine Ovus weil ich immer ein Zyklus von 29 Tagen hatte letzten Monat dann aber 37 Tage .. Hab mir gedacht des is ne Ausnahme weil ich auch echt gestresst war aber nichts da ... Diesen Monat wieder das selbe Spiel ... Hätte sie ja an 14.11 bekommen sollen bis heute ist noch nichts da

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt