<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
25.07.2015 09:25
Hallo alle zusammen
und guten morgen
ich bin total nervös.... meine Freundin hat am Sonntag positiv getestet
ich habe nmt am 29.7.
Irgendwie hab ich das Gefühl das es geklappt haben könnte, obwohl wir nur 1xgeherzelt haben
hm... habe immer brustschmerzen ab ES hatte es jetzt auch aber komischerweise jeden tag anders und auch weniger doll. Zudem kommt hinzu das mir seit ca 4 Tagen der UL etwas 'schmerzt' wäre zu übertrieben... aber eben ein anderes gefühl. So ein druck, und auch komischerweise druck/ziehen in den leisten....
ganz merkwürdig.... habe heute morgen einen frühestens gemacht, der War natürlich negativ
ach manno.... es wäre ja auch zu schön gewesen.... bin gerade etwas geknickt
wünsche euch alle ein schönes wochenende, ich muss arbeiten

ich bin total nervös.... meine Freundin hat am Sonntag positiv getestet

ich habe nmt am 29.7.

25.07.2015 09:35
Ohje was für ein deutsch am frühen Morgen
verzeiht mir und hallo
Also eig. Wollte ich das schreiben... erstmal: ich fühle mit allen die negativ testen... gehöre auch dazu
habe nmt am 29.7. Habe heute einen frühestens gemacht... natürlich viel zu früh ich weiß aber habe irgendwie im Gefühl das es geklappt haben könnte. Obwohl wir nur 1x geherzelt haben.... habe auch immer schmerzende brüste ab ES, hatte ich diesmal auch nur das es jeden Tag mehr oder weniger war,oder 2 Tage garnichts, habe seit 4tagen ca. Auch ein druck gefühl im UL fast wie 1 Tag vor mens.... ach manno....
meine Freundin hat am Sonntag letzte Woche positiv getestet, ich denke mal ich wünsche es mir einfach zu sehr
ich wünsche euch einen schönen samstag, ich bin fleißig arbeiten

Also eig. Wollte ich das schreiben... erstmal: ich fühle mit allen die negativ testen... gehöre auch dazu

habe nmt am 29.7. Habe heute einen frühestens gemacht... natürlich viel zu früh ich weiß aber habe irgendwie im Gefühl das es geklappt haben könnte. Obwohl wir nur 1x geherzelt haben.... habe auch immer schmerzende brüste ab ES, hatte ich diesmal auch nur das es jeden Tag mehr oder weniger war,oder 2 Tage garnichts, habe seit 4tagen ca. Auch ein druck gefühl im UL fast wie 1 Tag vor mens.... ach manno....

25.07.2015 10:06
Zitat von Sassi687:
Zitat von Honey...:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sassi687:
...
Oh, das ist aber vielAlso bei mir steht aber auch in der Packungsbeilage das man von zt 5 bis zt 9 jeweils eine Tablette nehmen soll! Einmal die Woche reicht ja wenn ihr den richtigen Zeitpunkt nimmt
![]()
Also mit 50 mg würde wahrscheinlich wenig passieren da meine Werte sehr niedrig sind. Abermillionen 100mg hast gut funktioniert. Ich hoffe doch das wir den Termin genau treffen. Weiß nur noch nicht was besser ist, an dem Tag an dem ich mir die auslöse Spritze gegeben habe oder lieber am nächsten Tag.
Bei mir wurde gar nichts ausgwertet, auch nicht nach den hormonen wurde geguckt... Nur über Ultraschall wurde geguckt was sich da in der Zeit tut wenn ich kurz vorm eisprung stehen müsste..![]()
25.07.2015 10:17
Zitat von julia134:
Zitat von DWMira:
Ach Mädels was meint ihr ? Soll ich morgen nochmal testen oder soll ich es lieber gleich lassen ?
Irgendwie glaube ich ja das es geklappt hat anderseits hab ich keine Lust schon wieder nen negativen test in meinen Händen zu halten ... den wenn mein eisprung da war wo ich dachte das er es ist dann hätte er ja schon längst positiv sein müssen .... ach ich weiß es nicht
Hab schnell alles überflogen ..du hattest doch eine strich auf deinem sst oder?
Dann wieder gar nichts?
Entweder war was und es hat sich nicht festkrallen ooooder dein gefühl stimmt und da ist noch was ..![]()
Als ich angefangen hab zu testen und die zuerst neg. konnte ich es kaum glauben weil ich mir so sicher war ..und paar tage später sah man was ..aber wie schon mal erwähnt ..Leine Tests waren nie sehr stark ...und haben lang gedauert bis sie deutlich anschlagen ...
Also ich würd nochmals testen ...allein schon um Klarheit zu haben ..
Ohh bei dir hats gebrannt oder?
Zum glück warst du zu hasue und hast es endeckt ...ich geh oft ausser aus wenn das Ding läuft
Honey. ..wie lauft das eigentlich mit den clomifen ab..helfen die dass das Ei reift?
Wär schön bald wieder einen positiven test hier zu sehn ..
Wer testet denn als nächster ?
Ja, bei mir sind zwar meist follikel zu sehen aber die sind viel zu klein... Letzten Monat hatte ich nur einen der ist aber zur zyste geworden und diesen Monat habe ich zwar mehrere aber die größten waren 1,1 und 1,2 cm eigentlich müssten sie so um 2cm sein und meine schleimhaut sah so aus als hätte ich schon ein eisprung gehabt... Die war schon in der nächsten zyklushälfte... Und Clomifen hilft einfach das sie vernünftig anreifen und später dann auch springen! Ich glaube aber urgenwie nicht daran das dass mir hilft, setz da nicht viel Hoffnung rein! Die Tabletten haben ja auch nur ne 12%ige Chance das sie überhaupt wirken und ich glaube eh das was anderes nicht stimmt das es nicht klappt! Aber jetzt wird das erstmal noch gemacht und dann wird operiert
25.07.2015 11:03
Zitat von Honey...:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Honey...:
Zitat von Sassi687:
...
Also mit 50 mg würde wahrscheinlich wenig passieren da meine Werte sehr niedrig sind. Abermillionen 100mg hast gut funktioniert. Ich hoffe doch das wir den Termin genau treffen. Weiß nur noch nicht was besser ist, an dem Tag an dem ich mir die auslöse Spritze gegeben habe oder lieber am nächsten Tag.
Bei mir wurde gar nichts ausgwertet, auch nicht nach den hormonen wurde geguckt... Nur über Ultraschall wurde geguckt was sich da in der Zeit tut wenn ich kurz vorm eisprung stehen müsste..![]()
Hmm hört sich irgendwie komisch an. Ohne nen kompletten hormonstatus und Ultraschall gebende die Tabletten garnicht raus in meiner Praxis. So weiß man wenigstens was nicht stimmt und sollten es nicht die Hormone sein und man nimmt Clomi bringt es ja nix und hat sich um sonst mit Hormonen voll gepumpt.![]()
25.07.2015 12:13
Zitat von Sassi687:
Zitat von Honey...:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Honey...:
...
Hmm hört sich irgendwie komisch an. Ohne nen kompletten hormonstatus und Ultraschall gebende die Tabletten garnicht raus in meiner Praxis. So weiß man wenigstens was nicht stimmt und sollten es nicht die Hormone sein und man nimmt Clomi bringt es ja nix und hat sich um sonst mit Hormonen voll gepumpt.![]()
Also Ultraschall hat sie ja immer wieder gemacht aber eben nicht nach hormonen oder so geschaut und die im Endometriose- Zentrum haben auch nichts darüber gesagt! Naja, ich probier es nun einfach aus und dann mal schauen! Ich versuche alles damit es klappt und hoffe das ich dann nicht in eine Kinderwunsch-klinik muss
25.07.2015 12:58
Jemand hat mich nach Anzeichen gefragt. Naja, die ueblichen Verdaechtigen: Brustziehen....ich hatte fuer sehr kurze Zeit ein Ziepen im UL, aber nur minimal und nicht andauernd. Vor ein paar Tagen fuer 2 Tage Sodbrennen. Heute Nacht hatte ich dermassen Sodbrennen, dass es wirklich wehgetan hat. Kann aber auch daran liegen, dass ich zZt nur Muell esse.
Auf der einen Seite glaube ich ja, dass meine Mens. kommen wird. Wie immer unregelmaessig, aber sie wird kommen. Ich merks an meiner Laune. Superzickig, will nicht angefasst werden
und bin super schnell gestresst!
Auf der einen Seite glaube ich ja, dass meine Mens. kommen wird. Wie immer unregelmaessig, aber sie wird kommen. Ich merks an meiner Laune. Superzickig, will nicht angefasst werden

25.07.2015 15:16
mira , schade das wieder negativ war
erdbeer, immer noch keine mens? ohman bin auf dein test gespannt
Blanc, das klingt gut
drücke die Daumen. es ist echt zeit für positive tests wieder hier
Alle neuen: herzlich willkommen
Hundeköder-> da konnte ich mich immer tierisch drüber aufregen
ich kann und will sowas einfach nicht verstehen
kommt der Hund durch?
me:nichts neues bei mir... Wochenende Frühdienst schlaucht ohne ende...
.
wie man wieder sieht bei honey ist es ja auch oft so das die fa clomi verschreibt.... nur meine ist zu blöd
drücke die Daumen für clomizyklus

erdbeer, immer noch keine mens? ohman bin auf dein test gespannt
Blanc, das klingt gut

Alle neuen: herzlich willkommen

Hundeköder-> da konnte ich mich immer tierisch drüber aufregen

ich kann und will sowas einfach nicht verstehen

kommt der Hund durch?

me:nichts neues bei mir... Wochenende Frühdienst schlaucht ohne ende...
.
wie man wieder sieht bei honey ist es ja auch oft so das die fa clomi verschreibt.... nur meine ist zu blöd

25.07.2015 18:33
Maedels....-.- ich bin ja wirklich keine, die Gepenster siehst, oder sich falsche hoffnungn macht aber ich muss euch das erzaehlen.
Hab schon den ganzen Tag ueber Ausfluss....so waessrig, daemlich, nervig...ich weiss, dass die Meinungen auseinander gehen, die Einen sagen, dass ist ein vorbote fuer die Mens, die Anderen, das es Ss bedeuted. Ich bin nervoeeeeeees. Aber ich hab so schiss zu testeeeeeen
Ich will warten, aber ich spring hier gerade im Dreick.
Und ich hab mir ein neues Kleid gekauft. Heute gibt der schweizerischer Arbeitskollege meines Mannes eine kleine Abschiessparty. Ich freu mich, ich komme mal wieder dazu, deutsch zu sprechen. Ausserdem wurde gesagt, dass es schweizerisches Essen gibt
Ich bin gespannt.
Wir habens jetzt erstmal halb 12....
Hab schon den ganzen Tag ueber Ausfluss....so waessrig, daemlich, nervig...ich weiss, dass die Meinungen auseinander gehen, die Einen sagen, dass ist ein vorbote fuer die Mens, die Anderen, das es Ss bedeuted. Ich bin nervoeeeeeees. Aber ich hab so schiss zu testeeeeeen

Und ich hab mir ein neues Kleid gekauft. Heute gibt der schweizerischer Arbeitskollege meines Mannes eine kleine Abschiessparty. Ich freu mich, ich komme mal wieder dazu, deutsch zu sprechen. Ausserdem wurde gesagt, dass es schweizerisches Essen gibt

Wir habens jetzt erstmal halb 12....

25.07.2015 19:20
Zitat von Blancanieves:hmm ich kann dazu nicht viel sagen bei mir ist es momentan auch so ... also es hilft nur warten .. oder testen .... ich bin ja für testen .. aber ich weiß auch wie es ist wenn er dann negativ ist oder es garnicht zu wisse
Maedels....-.- ich bin ja wirklich keine, die Gepenster siehst, oder sich falsche hoffnungn macht aber ich muss euch das erzaehlen.
Hab schon den ganzen Tag ueber Ausfluss....so waessrig, daemlich, nervig...ich weiss, dass die Meinungen auseinander gehen, die Einen sagen, dass ist ein vorbote fuer die Mens, die Anderen, das es Ss bedeuted. Ich bin nervoeeeeeees. Aber ich hab so schiss zu testeeeeeen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hab mir ein neues Kleid gekauft. Heute gibt der schweizerischer Arbeitskollege meines Mannes eine kleine Abschiessparty. Ich freu mich, ich komme mal wieder dazu, deutsch zu sprechen. Ausserdem wurde gesagt, dass es schweizerisches Essen gibtIch bin gespannt.
Wir habens jetzt erstmal halb 12....![]()
Wünsche einen guten Appetit und nen schönen abend
25.07.2015 21:05
Zitat von DWMira:
Zitat von Blancanieves:hmm ich kann dazu nicht viel sagen bei mir ist es momentan auch so ... also es hilft nur warten .. oder testen .... ich bin ja für testen .. aber ich weiß auch wie es ist wenn er dann negativ ist oder es garnicht zu wisse
Hab schon den ganzen Tag ueber Ausfluss....so waessrig, daemlich, nervig...ich weiss, dass die Meinungen auseinander gehen, die Einen sagen, dass ist ein vorbote fuer die Mens, die Anderen, das es Ss bedeuted. Ich bin nervoeeeeeees. Aber ich hab so schiss zu testeeeeeen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hab mir ein neues Kleid gekauft. Heute gibt der schweizerischer Arbeitskollege meines Mannes eine kleine Abschiessparty. Ich freu mich, ich komme mal wieder dazu, deutsch zu sprechen. Ausserdem wurde gesagt, dass es schweizerisches Essen gibtIch bin gespannt.
Wir habens jetzt erstmal halb 12....![]()
Wünsche einen guten Appetit und nen schönen abend
Hab auch die letzte Zeit oft Weißen Wässrig mal eher Dehnbaren Zervix aber das hatte ich auch schon als ich zum FA gegangen bin und da war nicht mal ne hochaufgebaute Schleimhaut. Also denke es hat sicher wie immer alles oder nix zu bedeuten.
Yvi: Ob Sie durch kommt ist noch unklar. Es geht Ihr augenscheinlich gut (war eben mit Ihr Spazieren) Noch Kotet Sie keine Nägel aus und wenn die restlichen 16-18 Stück nicht durch Hilfe von Sauerkraut raus kommen dann ist Montag die OP. Da werde ich dann mit Ihr mit gehen zum Händchenhalten und Unterstützen.
26.07.2015 13:07
ErdbeerMaus: Wie geht es denn Deinem Hund?
Wir haben selbst auch Hunde und möchten uns das garnicht vorstellen! Aber auch hier muß man derzeit besonders aufpassen, da in den umliegenden Städten auch immer wieder was gefunden wird. *Kopfschüttel*
Was das "Hibbeln" angeht: ich werd wahnsinnig! Und es ist ja ET
Wir haben selbst auch Hunde und möchten uns das garnicht vorstellen! Aber auch hier muß man derzeit besonders aufpassen, da in den umliegenden Städten auch immer wieder was gefunden wird. *Kopfschüttel*
Was das "Hibbeln" angeht: ich werd wahnsinnig! Und es ist ja ET
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt