<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
26.07.2015 13:10
Zitat von HessenLady:
ErdbeerMaus: Wie geht es denn Deinem Hund?
Wir haben selbst auch Hunde und möchten uns das garnicht vorstellen! Aber auch hier muß man derzeit besonders aufpassen, da in den umliegenden Städten auch immer wieder was gefunden wird. *Kopfschüttel*
Was das "Hibbeln" angeht: ich werd wahnsinnig! Und es ist ja erst
ET +2.
Meine Brüste fühlen sich dank des Gelbkörperhormons an, als ob
jemand Steine drangehängt hätte ´.. und das jetzt schon![]()
Hatte das garnicht so extrem in Erinnerung. Aber der letzte Versuch liegt ja auch schon einige Jahre zurück.
Wie geht´s Euch?
26.07.2015 13:14
nanu, da war ein Teil des Textes weg
Also nochmal:
Was das "Hibbeln" angeht: ich werd wahnsinnig! Und es ist ja erst ET+2 und meine Brüste fühlen sich jetzt schon an, als ob jemand Steine drangehängt hätte. Danke Gelbkörperhormon
Hatte das garnicht so extrem in Erinnerung. Allerdings liegt das letzte Mal ja auch einige Jahre zurück.
Wie geht´s Euch denn so?

Also nochmal:
Was das "Hibbeln" angeht: ich werd wahnsinnig! Und es ist ja erst ET+2 und meine Brüste fühlen sich jetzt schon an, als ob jemand Steine drangehängt hätte. Danke Gelbkörperhormon

Hatte das garnicht so extrem in Erinnerung. Allerdings liegt das letzte Mal ja auch einige Jahre zurück.
Wie geht´s Euch denn so?
26.07.2015 14:31
Hessenlady ist nicht mein Hund ist der Hund meiner Schwägerin. Ihr gehts gut aber es wird wohl morgen zu 99% eine OP geben. Da bin ich dann mit dabei zum Händchen halten und Unterstützung geben.
Wir gehen gleich zum Kindergeburtstag von der Schwägerin die Tochter wird 8 und dann kann ich gleich nochmal Persönlich Lilly sehen und ob Sie munter ist. Mach mir auch total sorgen um Sie.
Wir gehen gleich zum Kindergeburtstag von der Schwägerin die Tochter wird 8 und dann kann ich gleich nochmal Persönlich Lilly sehen und ob Sie munter ist. Mach mir auch total sorgen um Sie.
26.07.2015 19:37
Zitat von ErdbeerMaus:
Hessenlady ist nicht mein Hund ist der Hund meiner Schwägerin. Ihr gehts gut aber es wird wohl morgen zu 99% eine OP geben. Da bin ich dann mit dabei zum Händchen halten und Unterstützung geben.
Drücke die Daumen, das alles gut geht!
26.07.2015 21:17
Ich drücke natürlich auch die Daumen das alles gut geht.
Mal was zu mir.... hatte heute bräunlichen auslfuss... und ca für 30 min. Schmerzen wie bei mens. Dabei bin ich erst in 3 Tagen dran
Könnte das die Einnistung sein? Wäre die denn nicht eig. Zu spät? Bin verwirrt...
habt ihr eine idee?
Bin über Ratschläge und Ideen dankbar. Ich hoffe der rote Drache kommt nicht schon morgen.... denn Hoffnung habe ich ja noch das es geklappt hat

Mal was zu mir.... hatte heute bräunlichen auslfuss... und ca für 30 min. Schmerzen wie bei mens. Dabei bin ich erst in 3 Tagen dran

habt ihr eine idee?
Bin über Ratschläge und Ideen dankbar. Ich hoffe der rote Drache kommt nicht schon morgen.... denn Hoffnung habe ich ja noch das es geklappt hat

27.07.2015 08:02
Ok habe mich zu früh gefreut
eben kam der rote drache....
naja dann hatte ich einen zyklusvon 28. Tagen...
Ok dann eben auf ein neues... ach ist das nervig, dass mein Zyklus so unterschiedlich ist...
wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Ok dann eben auf ein neues... ach ist das nervig, dass mein Zyklus so unterschiedlich ist...
wünsche euch einen schönen Start in die Woche

27.07.2015 08:10
Zitat von schwubbel13:
Ok habe mich zu früh gefreuteben kam der rote drache....
wünsche euch einen schönen Start in die Woche![]()
Oh das tut mir leid

Dafür geh ich mir heute ein Test kaufen.
Oh man die Woche geht auch wieder schnell um... Heute OP morgen gehts für das gestrige Geburtstagskind plus Schwester und Mama in Kletterwald und Mittwoch sind wir 5 E+6 Kids mit Fahrrad unterwegs. Einfach so eine Tour durch Berlin ohne Festes Ziel. Freu mich schon drauf. Freitag ist schon Geburtstag meiner Maus

Wie siehts den mit den Testerinnen aus? Gibts was neues?
27.07.2015 08:13

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft
Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015
Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015
Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015
Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015
Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016
YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : Februar 2016
Unsere Sternchen

27.07.2015 08:23
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von schwubbel13:
Ok habe mich zu früh gefreuteben kam der rote drache....
wünsche euch einen schönen Start in die Woche![]()
Oh das tut mir leidaber wenigstens kommt Sie schnell ich bin schon 20 Tage überfällig somit derzeit bei ZT 96 und so ein langen Zyklus hatte ich auch noch nie. Der längste war 74.
![]()
Dafür geh ich mir heute ein Test kaufen.
Oh man die Woche geht auch wieder schnell um... Heute OP morgen gehts für das gestrige Geburtstagskind plus Schwester und Mama in Kletterwald und Mittwoch sind wir 5 E+6 Kids mit Fahrrad unterwegs. Einfach so eine Tour durch Berlin ohne Festes Ziel. Freu mich schon drauf. Freitag ist schon Geburtstag meiner Maus![]()
.
Wie siehts den mit den Testerinnen aus? Gibts was neues?
Danke das ist lieb von dir

Ohje das ist natürlich richtig doof.... ja teste einfach nochmal.... merkwürdig so ein Körper nicht wahr?
Naja wenn man was vor hat ist man wenigstens gut abgelenkt und denkt nicht ständig ans schwanger werden und deutet jedes noch so kleine ziehen und zwacken an seinem Körper

27.07.2015 11:54
schade schwubbel das die mens kam
ich hab noch 9 tage bis zum test

ich hab noch 9 tage bis zum test

27.07.2015 13:32
Ach Schwubbel...-.- we doof, dass der rote Drache kam. Aber was soll man machen? Neuer Zyklus, neues Gleuck!
Ich weiss nicht, ich glaube ja, dass ich wieder einen verlaengerten Zyklus haben werde. Ich hatte ja so ca. 3 Tage vor dem NMT Brustschmerzen, was bei mir zum PMS gehoert. Jetzt tun sie gar nicht mehr weh...also ein ganz leichtes Spannen, wenn ich sie anfasse ist da. Aber eben nicht mehr so, wie vor ein paar Tagen noch.
Ich sags ja....mein Koerper.
Und du ErbeerMaus? Magst du nicht zum Arzt? Ist ja schon ein exrem langer Zyklus. Und wenn du sagst, dass er noch nie so lange war....
Naja gut, mach mal deinen Test
Ich druecke die Daumen, dass er positiv ausfaellt!
Ich weiss nicht, ich glaube ja, dass ich wieder einen verlaengerten Zyklus haben werde. Ich hatte ja so ca. 3 Tage vor dem NMT Brustschmerzen, was bei mir zum PMS gehoert. Jetzt tun sie gar nicht mehr weh...also ein ganz leichtes Spannen, wenn ich sie anfasse ist da. Aber eben nicht mehr so, wie vor ein paar Tagen noch.

Und du ErbeerMaus? Magst du nicht zum Arzt? Ist ja schon ein exrem langer Zyklus. Und wenn du sagst, dass er noch nie so lange war....

27.07.2015 13:50
Zitat von YviMaus1991:
schade schwubbel das die mens kam![]()
ich hab noch 9 tage bis zum test![]()
![]()
![]()
![]()
Ja leider doof.... aber wie du sagst: neuer Zyklus neues Glück

Ach die 9 Tage schaffst du nun auch noch

27.07.2015 13:55
Zitat von Blancanieves:
Ach Schwubbel...-.- we doof, dass der rote Drache kam. Aber was soll man machen? Neuer Zyklus, neues Gleuck!
Ich weiss nicht, ich glaube ja, dass ich wieder einen verlaengerten Zyklus haben werde. Ich hatte ja so ca. 3 Tage vor dem NMT Brustschmerzen, was bei mir zum PMS gehoert. Jetzt tun sie gar nicht mehr weh...also ein ganz leichtes Spannen, wenn ich sie anfasse ist da. Aber eben nicht mehr so, wie vor ein paar Tagen noch.Ich sags ja....mein Koerper.
Und du ErbeerMaus? Magst du nicht zum Arzt? Ist ja schon ein exrem langer Zyklus. Und wenn du sagst, dass er noch nie so lange war....Naja gut, mach mal deinen Test
Ich druecke die Daumen, dass er positiv ausfaellt!
Ja wirklich doof... na egal . Bin da positiv, wir sind ja auch erst dann jetzt im 3.ÜZ also alles halb so wild

Ja das mit den brustschmerzen hatte ich auch so wie du. Und da dachte ich das es evtl geklappt haben könnte, da sie mal schmerzten und dann wieder nicht. Also ich drücke dir die Daumen das es ein gutes Zeichen bei dir ist und nicht darauf hindeutet das dein Zyklus länger wird. Meiner War ja nun auf einmal auch 'nur' 28 Tage

27.07.2015 18:37
Huhu
Schwubbel tut mir leid das die mens kam ... daumen sind gedrückt für den nächsten zyklus
<<Hund>>> ich hoffe die op hat er gut überstanden ... weiß leider nicht mehr wer das jetz war
Me : ich habe heute zum 2 mal in meinem mittlerweile 42 Tage zyklus so eine Art schleimpfropf gehabt **sry** geele artig und hätte ich bis nach Tim buktu ziehen können und beim los lassen nahm er die gleiche Form an wie vorher
sry aber ein bisschen lustig war es schon
Aber da ich bereits zum 2ten mal so ein Ding "verloren" habe gehe ich mal von mens aus
na hoffentlich kommt sie dann jetz auch wenigsten
Schwubbel tut mir leid das die mens kam ... daumen sind gedrückt für den nächsten zyklus

<<Hund>>> ich hoffe die op hat er gut überstanden ... weiß leider nicht mehr wer das jetz war
Me : ich habe heute zum 2 mal in meinem mittlerweile 42 Tage zyklus so eine Art schleimpfropf gehabt **sry** geele artig und hätte ich bis nach Tim buktu ziehen können und beim los lassen nahm er die gleiche Form an wie vorher

Aber da ich bereits zum 2ten mal so ein Ding "verloren" habe gehe ich mal von mens aus

28.07.2015 20:37
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht allen gut?
Wir haben heute abend vor lauter Hibbeligkeit 30 Gläser Erdbeermarmelade gekocht
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
ich hoffe, es geht allen gut?
Wir haben heute abend vor lauter Hibbeligkeit 30 Gläser Erdbeermarmelade gekocht

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt