Hibbeln auf ein 2017 Wunder
28.09.2016 05:53
Zitat von Lavellen:
Zitat von jennylein1986:
Zitat von Lavellen:
Ich muss sagen, nachdem ich mich heut morgen übergeben hab, geht es mir fast schon richtig gut![]()
Das ist schönwas sagt der Arzt ? hattest du nicht heute Termin?
Nein morgen erst, um zehn![]()
Ich denke heute ganz fest an dich
28.09.2016 06:21
Zitat von NimaLi:
ja Nori - genau dasselbe trifft bei mir auch zu mit Tempi messen - eine richtig konstante kurve hab ich bisher noch nie herbekommen durchs vergessen![]()
jennylein - ist denn deine mens heute schon in sicht? oder testest du nochmal - evtl. mit einem anderen test?
vielleicht einfach noch mal ein wenig gedulden und dann nochmal probieren wenn die mens nicht kommt.
Hallo Leek - herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit wünsch ich dir!
Leilahh - das tut mir leid mit der fg - einen guten und sanften start beim arbeiten wünsch ich dir ... und natürlich dass es bald wieder klapptwann wär denn dein nmt?
balou - wie läufts eigentlich bei dir? gibts schon was neues?
Was habt ihr sonst die Woche noch so vor?
NimaLi Ja wir warten jetzt auf das kontroll sg am 11.10 wegen der Krankenkasse und dann bekommen wir unseren behandlungsplan für die Icsi. Ich hoffe es geht jetzt endlich mal weiter
das warten nervt so
28.09.2016 11:45
Guten Morgen alle zusammen
Lavellen: hoffe Baby tv war schön und mir dem kleinen unterbewohner ist alles gut
Ja zu mir ich bin jetzt ES+6 ja ich habe ziehe im unterleib rechte seit am meisten und es zieht bis hinten in rücken ja bin ziemlich launisch mich bringt schnell was auf die Palme
und ich bin viel am schwitzen
Weiß nicht ob das Anzeichen für meine Mens ist oder doch auf eine Schwangerschaft beim mein ersten Kind hatte ich einnistingsblutung und ich musste nur in Spiegel gucken und ich wusste das ich schwanger war
Lavellen: hoffe Baby tv war schön und mir dem kleinen unterbewohner ist alles gut
Ja zu mir ich bin jetzt ES+6 ja ich habe ziehe im unterleib rechte seit am meisten und es zieht bis hinten in rücken ja bin ziemlich launisch mich bringt schnell was auf die Palme
und ich bin viel am schwitzen Weiß nicht ob das Anzeichen für meine Mens ist oder doch auf eine Schwangerschaft beim mein ersten Kind hatte ich einnistingsblutung und ich musste nur in Spiegel gucken und ich wusste das ich schwanger war
28.09.2016 12:05
Hallöchen
Tja also... wurde bereits mit "na Sie sehen aber... ähm... nicht so gut aus..." begrüßt. Ja ne. Hab beschissen geschlafen. Die Arzthelferin konnte vorher schon keinen Blutdruck finden und meinte ich sei ein wenig blass. Nix neues. "Ja wir machen dann mal den Schall übern Bauch." Öhm, ok... war aber nix zu sehen. Also vaginal. "Ach, Sie waren die zurückgeklappte Gebärmutter. Kein Wunder, dass man über den Bauch nichts sieht. Und Sie sind ja auch noch schön schlank. Das wird wohl noch ne Weile so bleiben." Na immerhin^^
Aber dem Krümel geht es gut, hat fleißig sein weises Haut geschüttelt, die Herzfrequenz ist jetzt sehr gut (war beim letzten Mal recht niedrig). Da ich aber selber einen Herzfehler habe, muss ich mich um die Feindiagnostik kümmern. Ansonsten muss ich noch Schilddrüsentabletten nehmen, weil ich kurz vor Überfunktion steh. Auch kein Weltuntergang, wenn man meine Familie betrachtet.
Ich wünsch euch einen schönen Tag, danke fürs an mich denken
Tja also... wurde bereits mit "na Sie sehen aber... ähm... nicht so gut aus..." begrüßt. Ja ne. Hab beschissen geschlafen. Die Arzthelferin konnte vorher schon keinen Blutdruck finden und meinte ich sei ein wenig blass. Nix neues. "Ja wir machen dann mal den Schall übern Bauch." Öhm, ok... war aber nix zu sehen. Also vaginal. "Ach, Sie waren die zurückgeklappte Gebärmutter. Kein Wunder, dass man über den Bauch nichts sieht. Und Sie sind ja auch noch schön schlank. Das wird wohl noch ne Weile so bleiben." Na immerhin^^
Aber dem Krümel geht es gut, hat fleißig sein weises Haut geschüttelt, die Herzfrequenz ist jetzt sehr gut (war beim letzten Mal recht niedrig). Da ich aber selber einen Herzfehler habe, muss ich mich um die Feindiagnostik kümmern. Ansonsten muss ich noch Schilddrüsentabletten nehmen, weil ich kurz vor Überfunktion steh. Auch kein Weltuntergang, wenn man meine Familie betrachtet.
Ich wünsch euch einen schönen Tag, danke fürs an mich denken
28.09.2016 12:20
Zitat von Schockolina27:
Hallo ihr lieben hoffe euch geht es allen so weit gut
Ich hab da mal so ne frage ich hoffe das sie nicht zu blöd ist
Also viele schrieben hier von 10er und 25er Test was hat da zu bedeuten ??? Ist nicht Test Test
Es gibt unterschiedlich empfindliche tests - manche frühtest erkennen das hcg bereits ab einer konzetration von 10 miu/ml manche erst ab 25 miu/ml im endeffekt heißt dass nur dass die 10er eher zeitlich gesehen eine ss anzeigen "können" als ein 25er ... wenn ein 25er allerdings anschlägt tut es im normalfall ein 10er aber auch... das ist zumindest die info die ich bekommen hab
28.09.2016 12:23
Zitat von jennylein1986:
Hey leider ist meine mens da![]()
Naja auf ein Neues nächste Woche fahren wir schön in den Kurzurlaub nach Kiel und können es ganz Entspannt angehen neuer nmt 24.10
![]()
Oh das tut mir leid - hätte mich sehr mit dir gefreut .. aber wenn ihr jetzt dann ein paar entspannte tage vor euch habt klappt es dann sicher - hin und wieder mal abschalten tut glaub ich ganz gut
28.09.2016 12:26
[/quote]
NimaLi Ja wir warten jetzt auf das kontroll sg am 11.10 wegen der Krankenkasse und dann bekommen wir unseren behandlungsplan für die Icsi. Ich hoffe es geht jetzt endlich mal weiter
das warten nervt so
[/quote]
Ach das freut mich wenn es bei euch dann hoffentlich ins laufen kommt - ich drücke euch fürs neue sg ganz fest die daumen! Wie lange geht denn in der regel ein so ein behandlungszyklus? Kann man das denn so nennen? Ich drpck euch auf jeden fall die daumen dass es bald losgeht
28.09.2016 12:28
Zitat von LeilaHH:
Zitat von NimaLi:
ja Nori - genau dasselbe trifft bei mir auch zu mit Tempi messen - eine richtig konstante kurve hab ich bisher noch nie herbekommen durchs vergessen![]()
jennylein - ist denn deine mens heute schon in sicht? oder testest du nochmal - evtl. mit einem anderen test?
vielleicht einfach noch mal ein wenig gedulden und dann nochmal probieren wenn die mens nicht kommt.
Hallo Leek - herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit wünsch ich dir!
Leilahh - das tut mir leid mit der fg - einen guten und sanften start beim arbeiten wünsch ich dir ... und natürlich dass es bald wieder klapptwann wär denn dein nmt?
balou - wie läufts eigentlich bei dir? gibts schon was neues?
Was habt ihr sonst die Woche noch so vor?
Danke schön...
Mein NMT weiß ich nicht durch die Ausschabung.. Das ist es ja... naja ich werde es sehen...
Ich drücke dir die daumen dass es bald ein wenig "erleuchtung" gibt - die warterei ist nie schön :/
28.09.2016 19:32
Zitat von Lavellen:
Hallöchen![]()
Ich wünsch euch einen schönen Tag, danke fürs an mich denken![]()
![]()
Klingt doch wunderbar
Hach, darauf freu ich mich ja auch schon
Meine Tochter war ein Frühchen. Ich hoffe ja dieses Mal drauf, dass ich ganz bis zum Schluss schwanger bin. So dass alle schon fragen ob das Baby da ist und ich genervt antworte
28.09.2016 21:27
Zitat von NimaLi:
Zitat von jennylein1986:
Hey leider ist meine mens da![]()
Naja auf ein Neues nächste Woche fahren wir schön in den Kurzurlaub nach Kiel und können es ganz Entspannt angehen neuer nmt 24.10
![]()
Oh das tut mir leid - hätte mich sehr mit dir gefreut .. aber wenn ihr jetzt dann ein paar entspannte tage vor euch habt klappt es dann sicher - hin und wieder mal abschalten tut glaub ich ganz gut![]()
Danke ja bestimmt einfach mal abschalten und auf andere Gedanken kommen
28.09.2016 21:28
Zitat von Lavellen:
Hallöchen![]()
Ich wünsch euch einen schönen Tag, danke fürs an mich denken![]()
![]()
Das Freut mich das klingt sehr gut und wenn alles weiterhin so gut läuft ist doch Supi
29.09.2016 08:20
Hallo zusammen und sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
Die Mens ist natürlich (fast) pünktlich gekommen. Morgen oder übermorgen sollte dann bereits der nächste ES sein und mein neuer NMT ist der 9.10.2016.
Ich finde ja, es sollten hier mal so ein paar schwanger werden
Die Mens ist natürlich (fast) pünktlich gekommen. Morgen oder übermorgen sollte dann bereits der nächste ES sein und mein neuer NMT ist der 9.10.2016.
Ich finde ja, es sollten hier mal so ein paar schwanger werden
29.09.2016 12:31
Zitat von Nala2016:
Hallo zusammen und sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe![]()
Ich finde ja, es sollten hier mal so ein paar schwanger werden![]()
Ach Mist mit der mens aber meine war auch überpünktlich naja aber so langsam sollen hier Echt mal wieder positive Tests kommen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt