Hibbeln auf ein 2017 Wunder
06.10.2016 15:20
ich war heute morgen bei meiner FA wegen der Unterschrift für die Kiwu.
Da sagt die mir echt, wenn sie nicht mit uns beiden gesprochen hat unterschreibt sie den Wisch nicht
Dachte schon na toll
Erst sagte sie ich soll dann in 2 Wochen kommen, da wäre sie aus dem Urlaub wieder da, ich glaub die spinnt doch
Ohne Unterschrift, keinen Behandlungsplan und kein start vor Januar
sonst wäre es zt 21 im November gewesen
Naja hab sie dann rum bekommen, dass wir heute abend um 6 da auflaufen dürfen für ein 5 Minutengespräch
Da sagt die mir echt, wenn sie nicht mit uns beiden gesprochen hat unterschreibt sie den Wisch nicht
Dachte schon na toll
Erst sagte sie ich soll dann in 2 Wochen kommen, da wäre sie aus dem Urlaub wieder da, ich glaub die spinnt doch
Ohne Unterschrift, keinen Behandlungsplan und kein start vor Januar
sonst wäre es zt 21 im November gewesen
Naja hab sie dann rum bekommen, dass wir heute abend um 6 da auflaufen dürfen für ein 5 Minutengespräch
06.10.2016 15:41
ohje das ist ja blöd das sie das nicht mal im vorraus ansagt das ihr beide kommen sollt.
06.10.2016 16:14
Zitat von Strawberrybaby:
huhu ich habe vor 2 tagen so mens artike ziehen gehabt. könnte das der ES gewesen sein ? ich hab ja noch 2 wochen bis zu den tagen.
und was meint ihr dazu ist die app die ich hab vllt ein bisschen verlässlich ?. ich schreibe da schon seit 5 jahren meine tage rein. es zeigt mir an wann ich ungefähr fruchtbar bin usw. und diese zeit war jetzt gewesen. deshalb noch ca 2 wochen bis zur mens. es zeigt mir das immer 1 woche nach der mens an das ich dann ne fruchtbare zeit hab.
Huhu
Könnte schon sein mit ES. Also nur nach der App würde ich nicht gehen, die Rechnet ja nur aus deinen Daten. Laut App hätte ich mein ES morgen und NMT wäre 21.10. aber da ich mich nicht drauf verlasse und meiner ES spüre an den MS und spinnbaren ZS mache ich weiterhin Ovus und somit war mein ES am 26.9. und NMT ist jetzt 12.10.
06.10.2016 19:20
Malawi: Willkommen zu Hause
Wo wart ihr? Hattest du bestimmt geschrieben
balou: wie doof. Hätte an ja auch mal gleich sagen können. Und wieso müssen da beide hin? Einfach nur damit sie weiß, dass beide einverstanden sind?
So, die Hochzeit auf der ich gerne noch den einen oder anderen Wein/Sekt/Bier trinken wollte ist nun vorbei und das gehibbel geht jetzt offiziell los. NMT ist der 24.10. etwa. Auf Grund von Zeitmangel und zur Zeit schlecht schlafender Tochter wird aber bestimmt nicht viel passieren dieses Mal
Komisch, beim ersten Kind was ich irgendwie gar nicht aufgeregt. Jetzt schon
Wo wart ihr? Hattest du bestimmt geschrieben
balou: wie doof. Hätte an ja auch mal gleich sagen können. Und wieso müssen da beide hin? Einfach nur damit sie weiß, dass beide einverstanden sind?
So, die Hochzeit auf der ich gerne noch den einen oder anderen Wein/Sekt/Bier trinken wollte ist nun vorbei und das gehibbel geht jetzt offiziell los. NMT ist der 24.10. etwa. Auf Grund von Zeitmangel und zur Zeit schlecht schlafender Tochter wird aber bestimmt nicht viel passieren dieses Mal
Komisch, beim ersten Kind was ich irgendwie gar nicht aufgeregt. Jetzt schon
06.10.2016 19:22
Zitat von balou:
Zitat von Sammy_2017:
Ich möchte auch mitmachen...
Wir starten im Oktober, noch eine Mens abwarten...
Test somit 3.11.![]()
Hallo Sammy,
ich bräuchte noch dein alter, und den ungefähren nmt. für die Liste und ob du Kinder hast
Ich bin 31, NRW
UND NMT 3.11.
07.10.2016 01:42
Zitat von Nori:
Zitat von Strawberrybaby:
huhu ich habe vor 2 tagen so mens artike ziehen gehabt. könnte das der ES gewesen sein ? ich hab ja noch 2 wochen bis zu den tagen.
und was meint ihr dazu ist die app die ich hab vllt ein bisschen verlässlich ?. ich schreibe da schon seit 5 jahren meine tage rein. es zeigt mir an wann ich ungefähr fruchtbar bin usw. und diese zeit war jetzt gewesen. deshalb noch ca 2 wochen bis zur mens. es zeigt mir das immer 1 woche nach der mens an das ich dann ne fruchtbare zeit hab.
Huhu
Könnte schon sein mit ES. Also nur nach der App würde ich nicht gehen, die Rechnet ja nur aus deinen Daten. Laut App hätte ich mein ES morgen und NMT wäre 21.10. aber da ich mich nicht drauf verlasse und meiner ES spüre an den MS und spinnbaren ZS mache ich weiterhin Ovus und somit war mein ES am 26.9. und NMT ist jetzt 12.10.
lange hab ich es jetzt nichts mehr bis zu den tagen. denke meine fruchtbare zeit war jetzt eig. rum.
07.10.2016 20:24
Huhu Mädels bin zurück aus dem kurz Urlaub von Kiel war ganz schön aber halt zu kurz wie Geht's euch allen ? Bei mir müssete der es so am Sontag Montag sein mal schauen bin gespannt
08.10.2016 01:34
cool kiel ist schön ^^
ich hab ein kribbeln und ziehen links gehabt. kann das was zu bedeuten haben ?. ES müsste ich schon gehabt haben, bei nem regelm zyklus is der ja eig immer so 2 wochen vor der mens.
ich hab ein kribbeln und ziehen links gehabt. kann das was zu bedeuten haben ?. ES müsste ich schon gehabt haben, bei nem regelm zyklus is der ja eig immer so 2 wochen vor der mens.
08.10.2016 07:59
Zitat von jennylein1986:
Huhu Mädels bin zurück aus dem kurz Urlaub von Kiel war ganz schön aber halt zu kurz wie Geht's euch allen ? Bei mir müssete der es so am Sontag Montag sein mal schauen bin gespannt![]()
Willkommen zurück
. Ich liebe Kiel ... Wäre mein Lieblingsort wo ich hin ziehen würde. Ich hoffe ihr hattet schönes Wetter.
Also nach Infosuche wegen Zika und der Erkenntnis das in unserem Urlaubsort die Gefahrenstufe runter gesetzt wurde, startet das Hibbeln doch ab sofort
Freu. Ich denke dieser Zyklus ist es schon gegessen... Eisprung war denke ich letzte Woche und da haben wir noch verhütet. Mal schauen. NMT müsste 11.10.16 sein. Weiß noch nicht wie sich der Zyklus einpendelt nach 2 Jahren Pille.
Kann jemand die Liste ändern?
Trotzdem bin ich so froh das wir jetzt starten können. Juppie
. Dieses Wochenende ist der Stief Terror Zwerg wieder da ... Laut ihrer Mum ist die kleine wohl richtig auf Krawall momentan. Richtig mit Wutanfällen und zerstören und so. Uiiiui... Mal gucken ob sie sowas hier macht. Ich denke aber nicht, Papa ist da Knall hart. Eigentlich dachte ich Ihre mutter auch... Naja man weiß nicht wie es bei ihr daheim ist.
Werden heute zu zweit ein wenig Shopping betreiben während Freund und sein Papa das Grab von meiner Schwieger Mama winterfest machen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
08.10.2016 08:13
Ich habe eine ganz naive Frage! Und sie ist mir fast ein bisschen peinlich. Aber dafür sind wir ja hier.
Wie macht ihr das mit dem Sperma 1-3 Tage vor dem ES, es kann ja nicht bis zum ES "in mir" bleiben.
"Verlassen" die Spermien das Sperma und warten auf den ES oder bleibt immer ein kleiner Restteil Sperma in der Gebärmutter drin, sodass die da ne Zeit lang rumschwimmen?
Wie macht ihr das mit dem Sperma 1-3 Tage vor dem ES, es kann ja nicht bis zum ES "in mir" bleiben.
"Verlassen" die Spermien das Sperma und warten auf den ES oder bleibt immer ein kleiner Restteil Sperma in der Gebärmutter drin, sodass die da ne Zeit lang rumschwimmen?
08.10.2016 15:34
sperma überlebt ca 3-5 tage sagt man. ich denke einige sterben und andere beißen sich bisschen fest und leben noch in der warmen vagina drinnen : D habe oft gelesen das spermien auf den ES warten können.
08.10.2016 19:13
Ich meine nur, weil der großteil ja irgendwann wieder rausfließt!
Aber es soll ja überlegen, musd ja also irgendwie ein Teil drin bleiben.
Aber es soll ja überlegen, musd ja also irgendwie ein Teil drin bleiben.
09.10.2016 08:33
Guten morgen
Also das mit dem sperma ist so - es fließen ja nicht alle spermien mit dem sekret raus - das ist ja eigentlich nur für den transport in die gebärmutter - danach können die im inneren von uns durch unsere flüssigkeiten überleben - und das geht eben bis zu 3-5 tage...wenn du den tag vor deinem es und am tag sowie danach dann hast du eigentlich recht gute chancen dass es klappt
Also das mit dem sperma ist so - es fließen ja nicht alle spermien mit dem sekret raus - das ist ja eigentlich nur für den transport in die gebärmutter - danach können die im inneren von uns durch unsere flüssigkeiten überleben - und das geht eben bis zu 3-5 tage...wenn du den tag vor deinem es und am tag sowie danach dann hast du eigentlich recht gute chancen dass es klappt
09.10.2016 08:36
So und nun zur eigentlichen nachricht - ich war so überwältigt dass ich es hier noch nicht posten konnte - aber vielleicht haben es doch schon welche von euch gesehen...
Ich habe am freitag nochmal getestet und auch der cb von heute hat es bestätigt
wir sind schwanger
Ich habe am freitag nochmal getestet und auch der cb von heute hat es bestätigt
wir sind schwanger
09.10.2016 09:35
Zitat von NimaLi:
So und nun zur eigentlichen nachricht - ich war so überwältigt dass ich es hier noch nicht posten konnte - aber vielleicht haben es doch schon welche von euch gesehen...
Ich habe am freitag nochmal getestet und auch der cb von heute hat es bestätigtwir sind schwanger
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Nima
ich freu mich soooooo für dich!!!! - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt