Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
19.10.2017 08:30
Zitat von wurmli:
Ich hoffe das die auch alle bleiben und nicht wie bei den März Babys. Da waren wir glaub 11 oder 12 Sternchen![]()
Wurmli Kopf hoch. Ja es passiert leider auch viel zu oft meiner Meinung nach, aber man muss versuchen positiv zu denken. Es wird bei allen jetzt gut gehen unterwandert auch bei dir
da bin ich mir sicher
19.10.2017 08:32
Zitat von wurmli:
Ich hoffe das die auch alle bleiben und nicht wie bei den März Babys. Da waren wir glaub 11 oder 12 Sternchen![]()
Das wollen wir nicht hoffen!! Wir denken erstmal positiv. Mehr als das beste zu geben, kann man leider nicht machen
Davor habe ich auch sehr große Angst... grad jetzt, wo es erst nach 40 ÜZ mal geklappt hat. Versuche den Gedanken dann aber immer ganz schnell zu verdrängen!!
19.10.2017 09:35
Zitat von Maus1718:also irgendwie überhaupt kein gefühl
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von lasu:
Zitat von Kätzchen5:
Oh wie toll. Scheint ja ein sehr fruchtbarer Monat zu sein.
Ich warte auf mein BMZ. Der ist am 29.10.17.
![]()
BMZ?
Jaaaaa es geht jetzt ab hier!
mein Handy macht was es will. Ich meinte natürlich NMT.
Wie ist dein Gefühl?![]()
Diesen Monat war ich ja bei meiner frauenärztin. Da hatte sie ein follikel gesehen und könnte uns ungefähr den Ursprung sagen. Ich hoffe natürlich das es geklappt hat.
19.10.2017 12:57
Zitat von piasmami:
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels, die positiv getestet haben ?
Ich hab gestern morgen auch positiv getestetkann es noch gar nicht glauben
Herzlichen Glückwunsch
19.10.2017 12:58
Zitat von blubba272:
Mein Termin War klasseWar gestern schon da
![]()
Es ist 5,5cm groß und alles in bester Ordnung.
Ich bin so glücklich![]()
Foto könnt ihr im Mai foto thread gucken![]()
Blubba das ist ja super! Dann hast du die kritische Zeit ja schon geschafft
19.10.2017 13:42
Zitat von nani87:
Zitat von blubba272:
![]()
Blubba das ist ja super! Dann hast du die kritische Zeit ja schon geschafft![]()
Ja , endlich
19.10.2017 15:47
Piasmami, herzlichen Glückwunsch!!suuuuper toll!
Da waren wohl alle Schwimmer etwas schneller unterwegs
Da waren wohl alle Schwimmer etwas schneller unterwegs
19.10.2017 15:47
Zitat von blubba272:
Zitat von nani87:
Zitat von blubba272:
![]()
Blubba das ist ja super! Dann hast du die kritische Zeit ja schon geschafft![]()
Ja , endlich![]()
![]()
Klasse!
Und dann ist man schon 4. Monat. Das hört sich toll an!
20.10.2017 20:30
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal euch auf den neusten Stand bringen. Ich werd langsam nervös.
Also ich hab die letzten 3 Tage immer mal wieder ein ziehen im Mutterleib bin jetzt ungefähr ES+7. Die letzten Tage war ich ziemlich durcheinander gefühlsmäßig. 4 mal geweint.
Normalerweise bin ich ja Staub trocken sobald meine fruchtbaren Tage vorbei sind, auch das ist in diesem Zyklus irgendwie anders. Ich weiß nicht ob das jemand kennt aber ab und zu ca 3 mal täglich seit 2-3 Tagen hab ich da unten so ein Kribbeln. Das ist dann nach kurzer Zeit wieder weg.
lst etwas schwer zu beschreiben. Es juckt nicht oder so. So wie Gänsehaut würde ich es beschreiben. Irgendwie komisch der Körper einer Frau. Wie sieht's bei euch aus?
Also ich hab die letzten 3 Tage immer mal wieder ein ziehen im Mutterleib bin jetzt ungefähr ES+7. Die letzten Tage war ich ziemlich durcheinander gefühlsmäßig. 4 mal geweint.
Normalerweise bin ich ja Staub trocken sobald meine fruchtbaren Tage vorbei sind, auch das ist in diesem Zyklus irgendwie anders. Ich weiß nicht ob das jemand kennt aber ab und zu ca 3 mal täglich seit 2-3 Tagen hab ich da unten so ein Kribbeln. Das ist dann nach kurzer Zeit wieder weg.
lst etwas schwer zu beschreiben. Es juckt nicht oder so. So wie Gänsehaut würde ich es beschreiben. Irgendwie komisch der Körper einer Frau. Wie sieht's bei euch aus?
21.10.2017 00:20
Hey
- lichen Glückwunsch piasmami... Und eine schöne Kugelzeit
Ich warte nach wie vor auf meinen ES. Bin heute ZT 17.
bis jetzt tempi unten.. Kein Mittelschmerz... *seufz*
- lichen Glückwunsch piasmami... Und eine schöne Kugelzeit
Ich warte nach wie vor auf meinen ES. Bin heute ZT 17.
bis jetzt tempi unten.. Kein Mittelschmerz... *seufz*
21.10.2017 06:03
Zitat von Kätzchen5:
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal euch auf den neusten Stand bringen. Ich werd langsam nervös.![]()
Also ich hab die letzten 3 Tage immer mal wieder ein ziehen im Mutterleib bin jetzt ungefähr ES+7. Die letzten Tage war ich ziemlich durcheinander gefühlsmäßig. 4 mal geweint.![]()
Normalerweise bin ich ja Staub trocken sobald meine fruchtbaren Tage vorbei sind, auch das ist in diesem Zyklus irgendwie anders. Ich weiß nicht ob das jemand kennt aber ab und zu ca 3 mal täglich seit 2-3 Tagen hab ich da unten so ein Kribbeln. Das ist dann nach kurzer Zeit wieder weg.lst etwas schwer zu beschreiben. Es juckt nicht oder so. So wie Gänsehaut würde ich es beschreiben. Irgendwie komisch der Körper einer Frau. Wie sieht's bei euch aus?
Ganz genau so war es bei mir auch. Ausfluss ich was ich sonst eig nie hab
Drück die Daumen
21.10.2017 09:38
Zitat von piasmami:
Zitat von Kätzchen5:
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal euch auf den neusten Stand bringen. Ich werd langsam nervös.![]()
Also ich hab die letzten 3 Tage immer mal wieder ein ziehen im Mutterleib bin jetzt ungefähr ES+7. Die letzten Tage war ich ziemlich durcheinander gefühlsmäßig. 4 mal geweint.![]()
Normalerweise bin ich ja Staub trocken sobald meine fruchtbaren Tage vorbei sind, auch das ist in diesem Zyklus irgendwie anders. Ich weiß nicht ob das jemand kennt aber ab und zu ca 3 mal täglich seit 2-3 Tagen hab ich da unten so ein Kribbeln. Das ist dann nach kurzer Zeit wieder weg.lst etwas schwer zu beschreiben. Es juckt nicht oder so. So wie Gänsehaut würde ich es beschreiben. Irgendwie komisch der Körper einer Frau. Wie sieht's bei euch aus?
Ganz genau so war es bei mir auch. Ausfluss ich was ich sonst eig nie hab
Drück die Daumen![]()
Na wir lassen uns mal überraschen.
21.10.2017 20:05
Ich bins wieder.
Heut ist nicht mein Tag. Ich hab Migräne bekommen.
Werd heute etwas früher schlafen gehen. Wie läuft's bei euch?
Heut ist nicht mein Tag. Ich hab Migräne bekommen.
Werd heute etwas früher schlafen gehen. Wie läuft's bei euch?
22.10.2017 12:56
Hallo und herzlichen Glückwunsch an die positivn testerinnen.
Kätzchen doof mit,der Migräne aber vlt ein positives anzeichen
Ich bin momentan verwirrt, hab sei ZT 8 mittelschmerz, hab jetzt am freitag angefangen zu testen und dann kommt,sowas bei den ovus rau das dieser von,tag zu tag immer heller wird. Gibt es wirklich einen,LH anlauf? Wenn ja wann kommt,dann mein ES
Kätzchen doof mit,der Migräne aber vlt ein positives anzeichen
Ich bin momentan verwirrt, hab sei ZT 8 mittelschmerz, hab jetzt am freitag angefangen zu testen und dann kommt,sowas bei den ovus rau das dieser von,tag zu tag immer heller wird. Gibt es wirklich einen,LH anlauf? Wenn ja wann kommt,dann mein ES
22.10.2017 17:43
Ich bin heute ZT 18 ovu Tests sind seit gestern positiv... Aber tempi spricht dagegen und auch kein Mittelschmerz... Versteh ich nicht... Was das soll. ZT 18 wäre für meinen blöden langen Zyklus auch recht früh... Mhhh naja gestern und heute Herzchen gesetzt.. Sicher is sicher!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt