Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
23.10.2017 21:37
Oh wow so viele positive Tests alles herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich bin quasi mitten im ES
24.10.2017 10:58
Hey ihr lieben, ich glaube morgen früh werde ich mal testen, ich habe mal genau nach gerechnet, da mein Zyklus bisher immer zuverlässig war, von daher wäre ich jetzt nmt +4 und nichts in Sicht (in der Liste stimmt das Datum nicht, da hab ich mich verschaut)
Kennt das jemand, plötzlich habe ich Angst davor einen positiven test in den Händen zu halten, total bescheuert
Quinya
3132 Beiträge
24.10.2017 11:08
Zitat von Goldschatz3:

Hey ihr lieben, ich glaube morgen früh werde ich mal testen, ich habe mal genau nach gerechnet, da mein Zyklus bisher immer zuverlässig war, von daher wäre ich jetzt nmt +4 und nichts in Sicht (in der Liste stimmt das Datum nicht, da hab ich mich verschaut)
Kennt das jemand, plötzlich habe ich Angst davor einen positiven test in den Händen zu halten, total bescheuert

Da damit auch eine große Umstellung und viel Verantwortung einher geht is das ganz normal...
Viel Glück!
24.10.2017 11:41
Zitat von Quinya:

Zitat von Goldschatz3:

Da damit auch eine große Umstellung und viel Verantwortung einher geht is das ganz normal...
Viel Glück!

Oh man so ist das wohl beim vierten Kind
25.10.2017 10:19
So eindeutig negativ und ich finde es auch garnicht schlimm, habe mich heute eh woanders beworben und hoffe sehr das es klappt. Im Moment weiß ich auch nicht ob wir weiter hippeln, zumindest wird eine Pause jetzt gemacht, wenn meine Mens weiter nicht kommt muss ich eh zum Frauenarzt. Ihr lieben ich ziehe mich somit erstmal komplett zurück und drück euch allen ganz fest die Daumen
Quinya
3132 Beiträge
26.10.2017 14:23
Zitat von Goldschatz3:

So eindeutig negativ und ich finde es auch garnicht schlimm, habe mich heute eh woanders beworben und hoffe sehr das es klappt. Im Moment weiß ich auch nicht ob wir weiter hippeln, zumindest wird eine Pause jetzt gemacht, wenn meine Mens weiter nicht kommt muss ich eh zum Frauenarzt. Ihr lieben ich ziehe mich somit erstmal komplett zurück und drück euch allen ganz fest die Daumen

Ist verständlich Goldschatz... Alles Gute dir!

@me
Ich habe seit drei bis vier Tagen einen positiven Ovutest... Also Testlinie wesentlich stärker als Kontrolllinie... Aber sonst sieht leider nichts nach Eisprung aus... Kein Mittelschmerz, kein zervix und auch die Temperatur ist noch im Keller. Bin jetzt an ZT 22. Keine Ahnung was das soll und ob ich diesen Zyklus überhaupt noch hoffen kann.

Sieht doch eigentlich gut aus oder?
Kätzchen5
1166 Beiträge
27.10.2017 00:38
Ich werde wohl jetzt mit der temperaturmethode anfangen. Vielleicht macht das ja jemand von euch. Ich bin mir noch unsicher ob ich ein digitales oder ein einfaches nehmen soll.
Hab heute schmierblutungen bekommen , ich denke ich beginne nun den 3üz. Wenn dieser auch sehr kurz war.
27.10.2017 07:26
Quinya, sieht gut aus!
Der Körper spielt einem aber auch Streiche... Zeit trotzdem nutzen
Maysen
259 Beiträge
27.10.2017 13:29
Hallo Mädels, entschuldigt das ich mich solange nicht gemeldet habe, nach dem positiven Test im September und dann doch Mens und diesem hin und her wollte ich mich mit dem Thema Schwanger und Baby nicht mehr belasten als nötig, weil ich dachte sonst klappt es nie. (meine Mutter hat 7 Jahre gebraucht und davor hatte ich sooo Angst)

Aber nun war ich ca 11 Tage drüber und habe schon zwei mal selbst getestet, beide waren negativ, aber da keine Mens in Sicht war hatte ich heute einen FA Termin. Beim vaginal Ultraschall alles bestens, nichts zu sehen und dann der Schwangerschaftstest POSTIIV. Wusste gar nicht wohin mit mir, meinem Mann weiß bis jetzt nichts, auch nicht von den Termin vorhin, wollte ihn nicht mit verrückt machen. Bin daanach dann gleich in die Drogerie und soeben selbst auch positiv getestet.

In 3-4 Wochen soll ich wieder kommen zum FA um dann nochmal zu schauen, weil es ja jetzt noch sehr früh scheint.

Habe nun den positiven Test und ein paar Babysöcken verpackt und das bekommt mein ahnungsloser Mann gleich

Wünsche euch ein wundervolles Wochenende
*übers ganze Gesicht strahl*
Quinya
3132 Beiträge
27.10.2017 14:19
Zitat von Kätzchen5:

Ich werde wohl jetzt mit der temperaturmethode anfangen. Vielleicht macht das ja jemand von euch. Ich bin mir noch unsicher ob ich ein digitales oder ein einfaches nehmen soll.
Hab heute schmierblutungen bekommen , ich denke ich beginne nun den 3üz. Wenn dieser auch sehr kurz war.

Ich nehme ein digitales. Hauptsache 2 stellen nach dem Komma.... Kann dir die app von mynfp.de sehr empfehlen.. Auch die Seite ist gut und informativ.
Kätzchen5
1166 Beiträge
27.10.2017 15:30
Zitat von Quinya:

Zitat von Kätzchen5:

Ich nehme ein digitales. Hauptsache 2 stellen nach dem Komma.... Kann dir die app von mynfp.de sehr empfehlen.. Auch die Seite ist gut und informativ.

Also ich hab mich in der Zwischenzeit für ein analoges entschieden. Die App hab ich mir schon angesehen und die kostet ja leider was .Ich Versuch es erstmal mit zettel der dabei war und meiner App. Die ist kostenlos. Außerdem benutze ich ab diesen Monat den clearblue ovulationstest in Lila. Der misst wohl LH und Östrogen. Das soll wohl besser sein wie die rosanen die nur LH messen.
Kätzchen5
1166 Beiträge
28.10.2017 09:53
Mein neuer nmt ist ungefähr der 21.11.17
Und damit ab in den August.
Quinya
3132 Beiträge
28.10.2017 13:23
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Quinya:

Zitat von Kätzchen5:

Also ich hab mich in der Zwischenzeit für ein analoges entschieden. Die App hab ich mir schon angesehen und die kostet ja leider was .Ich Versuch es erstmal mit zettel der dabei war und meiner App. Die ist kostenlos. Außerdem benutze ich ab diesen Monat den clearblue ovulationstest in Lila. Der misst wohl LH und Östrogen. Das soll wohl besser sein wie die rosanen die nur LH messen.

Ja es kostet 1 € iwas im Monat. Das is es aber auch definitiv wert....
Kätzchen5
1166 Beiträge
28.10.2017 13:34
Zitat von Quinya:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Quinya:

Zitat von Kätzchen5:

Ja es kostet 1 € iwas im Monat. Das is es aber auch definitiv wert....

Nee. Da stand 3 Monate 10 €.
Wie bezahlt man das?Überweisung?
Wunder1620
11767 Beiträge
29.10.2017 08:05
Endlich war der ovu gestern positiv

Jetzt kommt die nächste blöde waterei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt