Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
06.08.2017 21:29
Zitat von Katheryna:
Zitat von Maus1718:
@quinia ich denke nicht das es eine Einnistungsblutung ist sondern eine eisprungsblutung![]()
Aber danke für deine wortehab irgendwie soch ein gutes Gefühl dieses monat. Irgendwie fühl ich mich anders
oder doch nur einbildung
![]()
Ich wünsche dir auf jeden fall das die drei wochen so schnell wie möglich verfliegen und das es dann einschlägt![]()
@katharyna : ja versteh was du meinst... Ich träume auch von ss tests aber eben das meiner positiv istdas wäre der wahnsinn wenn es einschlagen würde
wünsche es dir natürlich auch. Wann hast du vor zu testen? Doxh schon früher? Ich bin beim überlegen nicht schon am samstag zu testen
aber auch nur weil meine schwester eine poolparty macht. Und wenn der test positiv ist dann würde ich nichts trinken.
![]()
Dass man sich so verrückt machen kann....
Ich gehe mal von NMT 15./16.8. aus, aber testen werde ich wohl schon eher. Ich denke, ich kann es nicht lassen
. Und lieber habe ich schon negativ getestet, wenn die Mens kommt, dann bin ich nicht so enttäuscht.
Aber ich habe auch so ein gutes Gefühl, dass es mir schon Angst macht.
Ja das frag ich mich auch
Ja da hast du wahrscheinlich recht mit dem negativen test
mal schauen was die tage noch so bringen. Vlt ist dein gefühl ja richtig
06.08.2017 21:56
Zitat von Maus1718:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Maus1718:
@quinia ich denke nicht das es eine Einnistungsblutung ist sondern eine eisprungsblutung![]()
Aber danke für deine wortehab irgendwie soch ein gutes Gefühl dieses monat. Irgendwie fühl ich mich anders
oder doch nur einbildung
![]()
Ich wünsche dir auf jeden fall das die drei wochen so schnell wie möglich verfliegen und das es dann einschlägt![]()
@katharyna : ja versteh was du meinst... Ich träume auch von ss tests aber eben das meiner positiv istdas wäre der wahnsinn wenn es einschlagen würde
wünsche es dir natürlich auch. Wann hast du vor zu testen? Doxh schon früher? Ich bin beim überlegen nicht schon am samstag zu testen
aber auch nur weil meine schwester eine poolparty macht. Und wenn der test positiv ist dann würde ich nichts trinken.
![]()
Dass man sich so verrückt machen kann....
Ich gehe mal von NMT 15./16.8. aus, aber testen werde ich wohl schon eher. Ich denke, ich kann es nicht lassen
. Und lieber habe ich schon negativ getestet, wenn die Mens kommt, dann bin ich nicht so enttäuscht.
Aber ich habe auch so ein gutes Gefühl, dass es mir schon Angst macht.
Ja das frag ich mich auch![]()
Ja da hast du wahrscheinlich recht mit dem negativen testmal schauen was die tage noch so bringen. Vlt ist dein gefühl ja richtig
![]()
Ich kenne das auch zu gut... Bin jetzt ES +8. Ich glaube wenn ich negativ teste werde ich schon sehr enttäuscht sein, weil dieses gute Gefühl mich getäuscht hat. Ich bin echt gespannt. Hoffe dass bei euch positiv getestet wird
06.08.2017 21:59
Drücke allen die Daumen das sie bald positiv testen können.
Bei mir heißt es nichts neues..habe zur Zeit Urlaub und das genieße ich richtig .ausser dass das Wetter hier K so gut wie gar nicht Urlaubs Wetter ist...
Bei mir heißt es nichts neues..habe zur Zeit Urlaub und das genieße ich richtig .ausser dass das Wetter hier K so gut wie gar nicht Urlaubs Wetter ist...
07.08.2017 00:03
Ich schaffe es auch nie wirklich bis zum NMT zu warten. Für was gibt's früh Tests.
Dieses Mal hat die mens mich richtig überrascht, daß war nicht schön!
Dieses Mal hat die mens mich richtig überrascht, daß war nicht schön!
07.08.2017 07:08
@zweisternchen ja ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wo mir der kopf steht. Ich hab so ein extrem gutes gefühl und hab die ganze nacht nicht schlafen können weil ich nur über positive tests nachgedacht habe im unterbewusstsein. Und dann hab ich auch 3 mal ins klo müssen
als ob das träumen nicht reichen würde
@blubba
Oje schade das es kein urlaubswetter ist aber jch hoffe ihr macht das beste daraus und genießt die zeit
@quinya ja ich versteh dich bei mir war es auch so... Schon an tag 25 kam die pest.. Da ist man dan echt enttäuscht wobei ich eh zu 99% wusste das es nix geworden ist. Eig bin ich ja noch immer im 6 üz weil den vorigen kann ich ja gar nicht rechnen.
Naja ES+5 erst.... Meint ihr ist es schlau schon a ES+10 zu testen?
als ob das träumen nicht reichen würde
@blubba
Oje schade das es kein urlaubswetter ist aber jch hoffe ihr macht das beste daraus und genießt die zeit
@quinya ja ich versteh dich bei mir war es auch so... Schon an tag 25 kam die pest.. Da ist man dan echt enttäuscht wobei ich eh zu 99% wusste das es nix geworden ist. Eig bin ich ja noch immer im 6 üz weil den vorigen kann ich ja gar nicht rechnen.
Naja ES+5 erst.... Meint ihr ist es schlau schon a ES+10 zu testen?
07.08.2017 07:23
Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück.
Ich lag ein paar Tage flach und bin immer noch nicht ganz fit.
Dafür kam am 02.08. endlich mal meine Mens, mit ungefähr 1 1/2 Wochen Verspätung. Die fiel aber diesmal sehr dürftig aus. Kaum geblutet, also bei Weitem nicht so stark wie sonst immer und ich hatte auch keine Schmerzen, obwohl ich an Tag 2 am liebsten immer im Bett liegen bleiben würde. Sehr eigenartig, aber naja
Mein neuer NMT wäre eventuell am 31.08. oder am 09.09. wenn sich mein Zyklus wieder so feiern lässt.
Am Wochenende hatte ich meinen JGA und mein GöGa ebenso.
Dadurch, dass ich noch nicht ganz auf der Höhe war, bin ich gut um meine Aufgaben drum rum gekommen.
Mein Zukünftiger musste einiges über sich ergehen lassen, u.a. Waxing (der sieht jetzt aus)!
Dafür hatte ich dann in der Nacht ein großes Kind bei mir. Mein Liebster war völlig im Tee und wollte noch weiter feiern gehen... ging so weit, dass er noch angefangen hat zu weinen, weil ich ihn nicht gelassen hatte. So hab ich ihn auch noch nicht erlebt. Der Morgen danach war umso lustiger.
ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück.
Ich lag ein paar Tage flach und bin immer noch nicht ganz fit.
Dafür kam am 02.08. endlich mal meine Mens, mit ungefähr 1 1/2 Wochen Verspätung. Die fiel aber diesmal sehr dürftig aus. Kaum geblutet, also bei Weitem nicht so stark wie sonst immer und ich hatte auch keine Schmerzen, obwohl ich an Tag 2 am liebsten immer im Bett liegen bleiben würde. Sehr eigenartig, aber naja
Mein neuer NMT wäre eventuell am 31.08. oder am 09.09. wenn sich mein Zyklus wieder so feiern lässt.
Am Wochenende hatte ich meinen JGA und mein GöGa ebenso.
Dadurch, dass ich noch nicht ganz auf der Höhe war, bin ich gut um meine Aufgaben drum rum gekommen.
Mein Zukünftiger musste einiges über sich ergehen lassen, u.a. Waxing (der sieht jetzt aus)!
Dafür hatte ich dann in der Nacht ein großes Kind bei mir. Mein Liebster war völlig im Tee und wollte noch weiter feiern gehen... ging so weit, dass er noch angefangen hat zu weinen, weil ich ihn nicht gelassen hatte. So hab ich ihn auch noch nicht erlebt. Der Morgen danach war umso lustiger.
07.08.2017 10:03
Zitat von Maus1718:
@zweisternchen ja ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wo mir der kopf steht. Ich hab so ein extrem gutes gefühl und hab die ganze nacht nicht schlafen können weil ich nur über positive tests nachgedacht habe im unterbewusstsein. Und dann hab ich auch 3 mal ins klo müssenals ob das träumen nicht reichen würde
![]()
@blubba
Oje schade das es kein urlaubswetter ist aber jch hoffe ihr macht das beste daraus und genießt die zeit![]()
@quinya ja ich versteh dich bei mir war es auch so... Schon an tag 25 kam die pest.. Da ist man dan echt enttäuscht wobei ich eh zu 99% wusste das es nix geworden ist. Eig bin ich ja noch immer im 6 üz weil den vorigen kann ich ja gar nicht rechnen.![]()
Naja ES+5 erst.... Meint ihr ist es schlau schon a ES+10 zu testen?![]()
Also ich hab gestern an ES+8 einen test gemacht weil ich es nicht ausgehalten habe, der war leider negativ und ich möchte erst an ES+10 oder ES+11 testen... Ja geht mir genauso, ich denke immerzu an diese doofen Tests und nachts träume ich auch von den dingern, da hilft keine Ablenkung. Ich hoffe wirklich so sehr dass es geklappt hat... Weil ich ein dermaßen gutes Gefühl habe das hatte ich letzten Monat nicht...
07.08.2017 10:07
Hey ihr hübschen, viel mich auch mal wieder melden, ihr wart ja echt fleißig.
Mausi mach dir mal kein Kopf über die SB, ich habe seit gestern abend auch ganz leichte SB, habe mal in mein Zyklus Kalender geschaut das hat ich genauso vor zwei Jahren als ich mit meinem zwerg schwanger worde.
Bislang kann ich mich echt gut zusammen reißen, kein Ovu, kein Temperatur messen und kein ZS auswerten, ich muss auch ehrlich sagen ich fühle mich klasse dabei, drum werde ich eher selten online sein, damit ich nicht in Versuchung gerate, ich habe dann eh Urlaub und werde die Zeit mit meinen lieben genießen
Mausi mach dir mal kein Kopf über die SB, ich habe seit gestern abend auch ganz leichte SB, habe mal in mein Zyklus Kalender geschaut das hat ich genauso vor zwei Jahren als ich mit meinem zwerg schwanger worde.
Bislang kann ich mich echt gut zusammen reißen, kein Ovu, kein Temperatur messen und kein ZS auswerten, ich muss auch ehrlich sagen ich fühle mich klasse dabei, drum werde ich eher selten online sein, damit ich nicht in Versuchung gerate, ich habe dann eh Urlaub und werde die Zeit mit meinen lieben genießen
07.08.2017 10:57
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
@zweisternchen ja ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wo mir der kopf steht. Ich hab so ein extrem gutes gefühl und hab die ganze nacht nicht schlafen können weil ich nur über positive tests nachgedacht habe im unterbewusstsein. Und dann hab ich auch 3 mal ins klo müssenals ob das träumen nicht reichen würde
![]()
@blubba
Oje schade das es kein urlaubswetter ist aber jch hoffe ihr macht das beste daraus und genießt die zeit![]()
@quinya ja ich versteh dich bei mir war es auch so... Schon an tag 25 kam die pest.. Da ist man dan echt enttäuscht wobei ich eh zu 99% wusste das es nix geworden ist. Eig bin ich ja noch immer im 6 üz weil den vorigen kann ich ja gar nicht rechnen.![]()
Also ich hab gestern an ES+8 einen test gemacht weil ich es nicht ausgehalten habe, der war leider negativ und ich möchte erst an ES+10 oder ES+11 testen... Ja geht mir genauso, ich denke immerzu an diese doofen Tests und nachts träume ich auch von den dingern, da hilft keine Ablenkung. Ich hoffe wirklich so sehr dass es geklappt hat... Weil ich ein dermaßen gutes Gefühl habe das hatte ich letzten Monat nicht...![]()
Oje aber das ist auch noch echt früh ES 8. Hoffentlich zeigt der nächste positiv an
Irgendwie haben wir alle drei (du, katharyna und ich) ein gutes gefühl. Ich wäre so maßlos enttäuscht wenn ich mich nicht mehr auf mein Bauchgefühl verlassen könnte.
Ich denke ich werde am samstag testen, ich hab ja sowieso noch 4 sst zuhause
Und laut meiner statistik testen großteils an ES 9 und diese waren auch positiv
07.08.2017 11:00
Zitat von Goldschatz3:
Bislang kann ich mich echt gut zusammen reißen, kein Ovu, kein Temperatur messen und kein ZS auswerten, ich muss auch ehrlich sagen ich fühle mich klasse dabei, drum werde ich eher selten online sein, damit ich nicht in Versuchung gerate, ich habe dann eh Urlaub und werde die Zeit mit meinen lieben genießen![]()
Hallo goldschatz. Hat man echt schon länger nix mehr gelesen von dir aber finde deine Einstellung gut. Ich werde das denke ich auch machen wenns wieder nicht klappen sollte was ich aber nicht denke. Es hat geklappt... Ich weiß es....
Weißt du nich wann du diese schmierblutung hattest genau?
und danke dir für die lieben worte
07.08.2017 11:09
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
![]()
@blubba
Also ich hab gestern an ES+8 einen test gemacht weil ich es nicht ausgehalten habe, der war leider negativ und ich möchte erst an ES+10 oder ES+11 testen... Ja geht mir genauso, ich denke immerzu an diese doofen Tests und nachts träume ich auch von den dingern, da hilft keine Ablenkung. Ich hoffe wirklich so sehr dass es geklappt hat... Weil ich ein dermaßen gutes Gefühl habe das hatte ich letzten Monat nicht...![]()
Oje aber das ist auch noch echt früh ES 8. Hoffentlich zeigt der nächste positiv an![]()
Irgendwie haben wir alle drei (du, katharyna und ich) ein gutes gefühl. Ich wäre so maßlos enttäuscht wenn ich mich nicht mehr auf mein Bauchgefühl verlassen könnte.
Ich denke ich werde am samstag testen, ich hab ja sowieso noch 4 sst zuhause![]()
Und laut meiner statistik testen großteils an ES 9 und diese waren auch positiv![]()
Ja also ich könnte es nicht lassen... Hab getestet bei ES+9 negativ... Hab mein Mann jetzt gebeten die Tests zu verstecken bis ES+11. Sobald ich die Dinger seh hab ich das Verlangen zu testen
Was mich halt auch noch irritiert. Ich habe eine schlupfwarze, das heisst sie geht nach innen... Und die kam bus jetzt immer nur raus wenn ich schwanger war. Mit dem enttäuscht sein bin ich auch voll dabei wenn der test am NMT negativ ist.
07.08.2017 12:10
Zitat von Maus1718:Nein das weiß ich nicht, sowas schreibe ich mir genau auf
Zitat von Goldschatz3:
Bislang kann ich mich echt gut zusammen reißen, kein Ovu, kein Temperatur messen und kein ZS auswerten, ich muss auch ehrlich sagen ich fühle mich klasse dabei, drum werde ich eher selten online sein, damit ich nicht in Versuchung gerate, ich habe dann eh Urlaub und werde die Zeit mit meinen lieben genießen![]()
![]()
Hallo goldschatz. Hat man echt schon länger nix mehr gelesen von dir aber finde deine Einstellung gut. Ich werde das denke ich auch machen wenns wieder nicht klappen sollte was ich aber nicht denke. Es hat geklappt... Ich weiß es....![]()
Weißt du nich wann du diese schmierblutung hattest genau?und danke dir für die lieben worte
![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es geklappt hat
07.08.2017 13:05
Zitat von Goldschatz3:
Zitat von Maus1718:Nein das weiß ich nicht, sowas schreibe ich mir genau auf
Zitat von Goldschatz3:
![]()
Hallo goldschatz. Hat man echt schon länger nix mehr gelesen von dir aber finde deine Einstellung gut. Ich werde das denke ich auch machen wenns wieder nicht klappen sollte was ich aber nicht denke. Es hat geklappt... Ich weiß es....![]()
Weißt du nich wann du diese schmierblutung hattest genau?und danke dir für die lieben worte
![]()
![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es geklappt hat![]()
Goldschatz, das kann ich echt verstehen
. Ich fühle mich ohne alles auch besser
. Und so leicht irgendwie
. Ich weiß auch nicht...
07.08.2017 13:12
Zitat von Goldschatz3:
Schön, von dir zu lesen.
Das machst du richtig.
Dachte ich mir auch so. Klappt nicht ganz. Kind im kiga seit letzter Woche , mein Mann hat n neuen Job .ich allein zu Haus ^^.
Mein Zyklus ist komisch diesen Monat.
Ich glaub mein ES steht kurz bevor oder er ist heute.
Hätte damit am Wochenende gerechnet , da ich von da an gezählt habe , wo ich die längere Pest hatte.
Aber anscheinend zählt mein Körper schon von da an wo ich das nur diesen 1 Tag hatte
Da wäre ich nämlich heute Tag 13. Und mein ZS ist sehr spinnst und klar/ Eiweißmässig...
07.08.2017 15:04
Zitat von blubba272:
Zitat von Goldschatz3:
Schön, von dir zu lesen.
Das machst du richtig.
Dachte ich mir auch so. Klappt nicht ganz. Kind im kiga seit letzter Woche , mein Mann hat n neuen Job .ich allein zu Haus ^^.
Mein Zyklus ist komisch diesen Monat.
Ich glaub mein ES steht kurz bevor oder er ist heute.
Hätte damit am Wochenende gerechnet , da ich von da an gezählt habe , wo ich die längere Pest hatte.
Aber anscheinend zählt mein Körper schon von da an wo ich das nur diesen 1 Tag hatteDa wäre ich nämlich heute Tag 13. Und mein ZS ist sehr spinnst und klar/ Eiweißmässig...
![]()
Wenn er kurz davor besteht einfach herzeln oder?
Vlt hast du aber auch einfach deinen eisprung schon früher
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
.