Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11767 Beiträge
07.08.2017 15:05
Danke dir goldschatz
lavidaloca
1061 Beiträge
07.08.2017 18:50
Hallo Mädels,
Bin grad fix und fertig,war heute nochmal zum US. Diesmal bei einem anderen Arzt(dieser ist eigtl vorrangig in der Partnerklinik in einer anderen Stadt und vertretungsweise da) an sich sehr nett aber was er dann gesagt hat, hab ich so von den Ärztinnen wo ich sonst war noch nie gehört. Ich hätte für mein Alter(29) eine ganz schlechte Eizellqualität, er hat sich alle Akten der letzten ICSI angeschaut. Der Behandlungsplan wie er jetzt gerade läuft wäre falsch. warum hat mir das vorher niemand gesagt ich verstehe es ne. die Eizelle beim letzten TF war ein Zweizeller in D Qualität.. so kann's wohl nichts werden..
sorry für den langen Text..
nani87
424 Beiträge
07.08.2017 18:56
Zitat von lavidaloca:

Hallo Mädels,
Bin grad fix und fertig,war heute nochmal zum US. Diesmal bei einem anderen Arzt(dieser ist eigtl vorrangig in der Partnerklinik in einer anderen Stadt und vertretungsweise da) an sich sehr nett aber was er dann gesagt hat, hab ich so von den Ärztinnen wo ich sonst war noch nie gehört. Ich hätte für mein Alter(29) eine ganz schlechte Eizellqualität, er hat sich alle Akten der letzten ICSI angeschaut. Der Behandlungsplan wie er jetzt gerade läuft wäre falsch. warum hat mir das vorher niemand gesagt ich verstehe es ne. die Eizelle beim letzten TF war ein Zweizeller in D Qualität.. so kann's wohl nichts werden..

Oh das tut mir leid. Hat er dir wenigstens was geraten wies jetzt weitergehen soll?
Ich kann verstehen, dass du dich jetzt schlecht fühlst, aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt sicher einen Weg, da glaub ich ganz fest dran!
blubba272
4893 Beiträge
07.08.2017 19:20
Zitat von Maus1718:

Zitat von blubba272:

Zitat von Goldschatz3:

Hey ihr hübschen, viel mich auch mal wieder melden, ihr wart ja echt fleißig.
Mausi mach dir mal kein Kopf über die SB, ich habe seit gestern abend auch ganz leichte SB, habe mal in mein Zyklus Kalender geschaut das hat ich genauso vor zwei Jahren als ich mit meinem zwerg schwanger worde.
Bislang kann ich mich echt gut zusammen reißen, kein Ovu, kein Temperatur messen und kein ZS auswerten, ich muss auch ehrlich sagen ich fühle mich klasse dabei, drum werde ich eher selten online sein, damit ich nicht in Versuchung gerate, ich habe dann eh Urlaub und werde die Zeit mit meinen lieben genießen

Schön, von dir zu lesen.
Das machst du richtig.
Dachte ich mir auch so. Klappt nicht ganz. Kind im kiga seit letzter Woche , mein Mann hat n neuen Job .ich allein zu Haus ^^.

Mein Zyklus ist komisch diesen Monat.
Ich glaub mein ES steht kurz bevor oder er ist heute.
Hätte damit am Wochenende gerechnet , da ich von da an gezählt habe , wo ich die längere Pest hatte.
Aber anscheinend zählt mein Körper schon von da an wo ich das nur diesen 1 Tag hatte Da wäre ich nämlich heute Tag 13. Und mein ZS ist sehr spinnst und klar/ Eiweißmässig...

Wenn er kurz davor besteht einfach herzeln oder?
Vlt hast du aber auch einfach deinen eisprung schon früher

Das werden wir. Aber da meine tage ja erst Mittwoch tu Ende waren.. habe wir es bis jetzt "erst " 2 x geschafft
lavidaloca
1061 Beiträge
07.08.2017 20:15
Zitat von nani87:

Zitat von lavidaloca:

Hallo Mädels,

Oh das tut mir leid. Hat er dir wenigstens was geraten wies jetzt weitergehen soll?
Ich kann verstehen, dass du dich jetzt schlecht fühlst, aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt sicher einen Weg, da glaub ich ganz fest dran!

Er meinte das wir jetzt nur hoffen können das die Tabletten doch etwas bringen und die Qualität diesmal doch etwas besser ist. Danke für deine lieben Worte
Wunder1620
11767 Beiträge
07.08.2017 21:38
Zitat von lavidaloca:

Hallo Mädels,

Mein gott das tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe das es denoch bald positiv für euch ausgeht
Lina92
11 Beiträge
08.08.2017 00:25
Hallo Mädels, ich hatte ja letzte Woche negativ getestet meine Mens ist aber immer noch nicht da, bin jetzt bei ZT 42 naja habe ja am Mittwoch einen FA Termin, und ja irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung das dabei doch noch ein positives Ergebniss raus kommt aber um ehrlich zu sein ist es ja schon eher unrealistisch da 2 Tests letzte Woche negativ Waren und ich auch keine anderen Symptome habe .. naja ich habe auf jeden Fall mal im Internet geguckt und dabei bin ich auch das POC Symptom gestoßen... Und um ehrlich zu sein passen da viele Sachen auf mich zu ... Z. B schnell fettende Haare unreine Haut schnelle gewischtszunahme unregelmäßiger oder gar keine Regel ? habe gelesen das man dadurch sogar unfruchtbar sein kann ... bzw es schwierig hat schwanger zu werden ..Hat jemand von euch dieses Syndrom oder Erfahrungen???? ? habe echt ein schlechtes Gefühl weiß nicht wie ich reagiere wenn das am Mittwoch raus kommt ...
Quinya
3132 Beiträge
08.08.2017 00:30
@lavidaloca
Oh man und warum haben dir das die anderen Ärzte nicht längst gesagt?
wann weißt du denn ob die Tabletten anschlagen? Ich drücke die Daumen... Das wird schon! In der Kiwu Medizin is doch soviel möglich!
delya184
3722 Beiträge
08.08.2017 01:42

Lasse euch ein paar Schwangerschafts Vieren da *hust*
Wunder1620
11767 Beiträge
08.08.2017 06:58
@lina hm naja ich denke mal hoffnung hast du ja noch kder kannst du noch haben. Ich habe in einen anderen thdead gekesen das der sst bis zum vierten monat nkcht angeschlagen ist. Also kopf hoch und mal nicht alles negativ. Vlt ist dein zyklus einfach länger dieses mal.

@telya

Ohhhhh danke danke danke und herzlichen Glückwunsch. Wann jast du getestet?
08.08.2017 12:17
Zitat von Katheryna:

Zitat von Goldschatz3:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Goldschatz3:

Hey ihr hübschen, viel mich auch mal wieder melden, ihr wart ja echt fleißig.
Mausi mach dir mal kein Kopf über die SB, ich habe seit gestern abend auch ganz leichte SB, habe mal in mein Zyklus Kalender geschaut das hat ich genauso vor zwei Jahren als ich mit meinem zwerg schwanger worde.
Bislang kann ich mich echt gut zusammen reißen, kein Ovu, kein Temperatur messen und kein ZS auswerten, ich muss auch ehrlich sagen ich fühle mich klasse dabei, drum werde ich eher selten online sein, damit ich nicht in Versuchung gerate, ich habe dann eh Urlaub und werde die Zeit mit meinen lieben genießen

Hallo goldschatz. Hat man echt schon länger nix mehr gelesen von dir aber finde deine Einstellung gut. Ich werde das denke ich auch machen wenns wieder nicht klappen sollte was ich aber nicht denke. Es hat geklappt... Ich weiß es....
Weißt du nich wann du diese schmierblutung hattest genau? und danke dir für die lieben worte
Nein das weiß ich nicht, sowas schreibe ich mir genau auf
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es geklappt hat

Goldschatz, das kann ich echt verstehen . Ich fühle mich ohne alles auch besser . Und so leicht irgendwie . Ich weiß auch nicht...

Du sagst es als wenn man ein paar Kilos weniger hat, so leicht, ich könnte Bäume ausreißen
08.08.2017 12:21
Zitat von delya184:

Lasse euch ein paar Schwangerschafts Vieren da *hust*

Danke, die können wir super gebrauchen
Wunder1620
11767 Beiträge
08.08.2017 19:06
@zweisternchen in zwei tagen ist dein NMT. Ich wünsche dir so sehr das sie dort bleibt wo ded pfeffer wächst

Wie geht es den anderen?

Ich bin noch immer total bekloppt irgendwie gestern hatte ich den ganzen tag sooooo Rücken schmerzen im unteren bereich (das hab ich normal nie) und heute ist es gsd wieder weg dafür unterleibsziehen....

Hab im internet recherchiert und herausgefunden das man ab ssw 4 schon rückenschmerzen haben kann. Hat mich dann natürlich gefreut das zu lesen...
Zweisternchen
2452 Beiträge
08.08.2017 20:34
Zitat von Maus1718:

@zweisternchen in zwei tagen ist dein NMT. Ich wünsche dir so sehr das sie dort bleibt wo ded pfeffer wächst

Wie geht es den anderen?

Ich bin noch immer total bekloppt irgendwie gestern hatte ich den ganzen tag sooooo Rücken schmerzen im unteren bereich (das hab ich normal nie) und heute ist es gsd wieder weg dafür unterleibsziehen....

Hab im internet recherchiert und herausgefunden das man ab ssw 4 schon rückenschmerzen haben kann. Hat mich dann natürlich gefreut das zu lesen...

ja ich hoffe es auch dass sie weg bleibt und sich der Krümel ganz arg fest Krallt.

Habe seit heute starkes Unterleibsziehen... Ich hoffe dass es bei dir positiv ist.
lavidaloca
1061 Beiträge
08.08.2017 23:10
Zitat von Quinya:

@lavidaloca
Oh man und warum haben dir das die anderen Ärzte nicht längst gesagt?
wann weißt du denn ob die Tabletten anschlagen? Ich drücke die Daumen... Das wird schon! In der Kiwu Medizin is doch soviel möglich!

Wenn ich das wüsste, die eine Ärztin meinte nur das es diesmal schon ganz anders aussehen kann. Wegen den Tabletten,denke ich,erfahre ich erst nach der PU ob sich dadurch die Qualität verbessert hat.Danke, ich hoffe es so sehr!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt