Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
19.07.2017 20:33
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

...


Selbstverständlich solche netten Menschen haltet man gerne am laufenden


Wir wollen schließlich auch mithibbeln


Ich denke das wars mit hibbeln diesen monat. Bin aber nicht enttäuscht da ich es eh geahnt habe. Blutung ist starker geworden und unterleibsschmerzen hab ich auch schon aber bald ist wieder eisprung tag und ich bin wieder am hibbeln


das tut mir auch leid...
Wunder1620
11479 Beiträge
19.07.2017 20:41
Danke aber es wird schon werden
19.07.2017 20:42
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

...


Selbstverständlich solche netten Menschen haltet man gerne am laufenden


Wir wollen schließlich auch mithibbeln


Ich denke das wars mit hibbeln diesen monat. Bin aber nicht enttäuscht da ich es eh geahnt habe. Blutung ist starker geworden und unterleibsschmerzen hab ich auch schon aber bald ist wieder eisprung tag und ich bin wieder am hibbeln

Auf in die nächste Runde
Wunder1620
11479 Beiträge
20.07.2017 08:23
Ja auf in die nächste runde meine beste freundin ist so lieb. (sie versucht auch ein baby zu bekommen und ist auch im 6 üz)
Sie hat mir gestern ein kleines stofftier mitgebracht als glücksbringer und zwar einen storch das ist so lieb von ihr
scholzi96
1511 Beiträge
20.07.2017 08:35
Zitat von Maus1718:

Ja auf in die nächste runde meine beste freundin ist so lieb. (sie versucht auch ein baby zu bekommen und ist auch im 6 üz)
Sie hat mir gestern ein kleines stofftier mitgebracht als glücksbringer und zwar einen storch das ist so lieb von ihr


Ich drück dir die Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus schnaggelt.
scholzi96
1511 Beiträge
20.07.2017 08:37
Von PMS immer noch weit und breit nichts zu sehen.
Ist auch mal schöne ohne diese extremen Brustschmerzen, aber irgendwie auch eigenartig.

Meine Laune ist auch relativ gut, nur dass ich leicht reizbar und schnell genervt bin. Darunter hat mein armer GöGa zu leiden.
Wunder1620
11479 Beiträge
20.07.2017 08:39
Zitat von scholzi96:

Von PMS immer noch weit und breit nichts zu sehen.
Ist auch mal schöne ohne diese extremen Brustschmerzen, aber irgendwie auch eigenartig.

Meine Laune ist auch relativ gut, nur dass ich leicht reizbar und schnell genervt bin. Darunter hat mein armer GöGa zu leiden.


Danke.
M
Vlt hats ja wirklich bei dir geklappt. ich würde mich riesig freuen
20.07.2017 08:57
Ich habe mal eine ganz blöde frage, was ist eigentlich PMS?
scholzi96
1511 Beiträge
20.07.2017 09:16
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Von PMS immer noch weit und breit nichts zu sehen.
Ist auch mal schöne ohne diese extremen Brustschmerzen, aber irgendwie auch eigenartig.

Meine Laune ist auch relativ gut, nur dass ich leicht reizbar und schnell genervt bin. Darunter hat mein armer GöGa zu leiden.


Danke.
M
Vlt hats ja wirklich bei dir geklappt. ich würde mich riesig freuen

Danke

Ich kann es echt nicht sagen. Am Anfang dachte ich, dass es diesen Zyklus nicht geschnaggelt hat. Aber nach und nach sagt mir mein Bauchgefühl, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte.
Bisher denke ich aber, dass mein Körper und vor allem mein Kopf mich veräppeln.

scholzi96
1511 Beiträge
20.07.2017 09:20
Zitat von Goldschatz3:

Ich habe mal eine ganz blöde frage, was ist eigentlich PMS?


Prämenstruelles Syndrom, die Tage vor den Tagen.
Nach dem ES fängt bei vielen Frauen, u.a. auch bei mir, eine "schwere" Phase an.
Ich bekomme dann z. B. mega Brustschmerzen + die werden schwer und schwellen an, dann ziemliche Stimmungsschwankungen und ich bin leicht reizbar, Fressanfälle, ich bekomme viele Pickel, und und und...
Es äußert sich bei jeder Frau ein wenig anders, daher kann man es nicht verallgemeinern.
Wunder1620
11479 Beiträge
20.07.2017 09:44
Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Von PMS immer noch weit und breit nichts zu sehen.
Ist auch mal schöne ohne diese extremen Brustschmerzen, aber irgendwie auch eigenartig.

Meine Laune ist auch relativ gut, nur dass ich leicht reizbar und schnell genervt bin. Darunter hat mein armer GöGa zu leiden.


Danke.
M
Vlt hats ja wirklich bei dir geklappt. ich würde mich riesig freuen

Danke

Ich kann es echt nicht sagen. Am Anfang dachte ich, dass es diesen Zyklus nicht geschnaggelt hat. Aber nach und nach sagt mir mein Bauchgefühl, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte.
Bisher denke ich aber, dass mein Körper und vor allem mein Kopf mich veräppeln.


Oje das kenne ich zu gut. Laut meinen anzeichen wäre ich schon im 6ten monat schwanger aber ich hab mir jetzt geschworen das es für mich keine anzeichen auf eine echwangerschaft gibt außer das ausbleiben der periode vlt ist dein bauch gefühl richtig
scholzi96
1511 Beiträge
20.07.2017 10:07
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Von PMS immer noch weit und breit nichts zu sehen.
Ist auch mal schöne ohne diese extremen Brustschmerzen, aber irgendwie auch eigenartig.

Meine Laune ist auch relativ gut, nur dass ich leicht reizbar und schnell genervt bin. Darunter hat mein armer GöGa zu leiden.


Danke.
M
Vlt hats ja wirklich bei dir geklappt. ich würde mich riesig freuen

Danke

Ich kann es echt nicht sagen. Am Anfang dachte ich, dass es diesen Zyklus nicht geschnaggelt hat. Aber nach und nach sagt mir mein Bauchgefühl, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte.
Bisher denke ich aber, dass mein Körper und vor allem mein Kopf mich veräppeln.


Oje das kenne ich zu gut. Laut meinen anzeichen wäre ich schon im 6ten monat schwanger aber ich hab mir jetzt geschworen das es für mich keine anzeichen auf eine echwangerschaft gibt außer das ausbleiben der periode vlt ist dein bauch gefühl richtig


Laut meinen Anzeichen war ich auch schon in mehreren Zyklen schwanger. Deshalb geb ich da auch nichts mehr drauf.

Aber diesmal ist halt nix, gar nix... schon kurios.
Was mir gerade beim Toilettengang aufgefallen ist: Sonst wird zum NMT hin der Zervixschleim wieder weiß und "klumpig" (sorry für die Details), diesmal ist er immer noch durchsichtig und spinnbar.

Also entweder hatte ich noch gar keinen ES oder da ist was im Busch.
blubba272
4893 Beiträge
20.07.2017 10:10
Zitat von scholzi96:

Von PMS immer noch weit und breit nichts zu sehen.
Ist auch mal schöne ohne diese extremen Brustschmerzen, aber irgendwie auch eigenartig.

Meine Laune ist auch relativ gut, nur dass ich leicht reizbar und schnell genervt bin. Darunter hat mein armer GöGa zu leiden.


Vll hat es ja geklappt. du kannst ja bald testen

Mir geht's es ähnlich.
Bin auch leicht reizbar und schnell genervt. Heute morgen hatte ich so Ne Art muskelkater
Im Unterleib und meine eine brust krampft gestern sich zusammen ... hab ich sonst nie , jedenfalls nicht das ich wüsste
Richtige pms hab ich nämlich nicht....
Mein bauchgefühl sagt auch das es geklappt hat , aber mein Kopf nicht bzw hab ich etwas schiss dass es alles ich nur veräppelt werde ..

Ich möchte das es Montag oder Dienstag ist , das ich endlich testen kann ^^
Quinya
3128 Beiträge
20.07.2017 10:32
Zitat von scholzi96:

Zitat von Goldschatz3:

Ich habe mal eine ganz blöde frage, was ist eigentlich PMS?


Prämenstruelles Syndrom, die Tage vor den Tagen.
Nach dem ES fängt bei vielen Frauen, u.a. auch bei mir, eine "schwere" Phase an.
Ich bekomme dann z. B. mega Brustschmerzen + die werden schwer und schwellen an, dann ziemliche Stimmungsschwankungen und ich bin leicht reizbar, Fressanfälle, ich bekomme viele Pickel, und und und...
Es äußert sich bei jeder Frau ein wenig anders, daher kann man es nicht verallgemeinern.


So krass äußert sich das bei dir?? Du arme das ist ja nervig oder?
Ich hab nur schlechte Laune und etwas Bauchweh, aber auch nicht durchgehend.

Ich weiß noch genau als ich auf meinen Sohn gehibbelt habe, da war ich auch gefühlt nach jedem ES schwanger xD
Man bildet sich da auch so viel ein das ist unglaublich.
Bin ich froh das es bei uns Menschen Scheinschwangerschaft nicht gibt (wie bei Hunden) .... dann wäre ich bestimmt auch das geworden!
blubba272
4893 Beiträge
20.07.2017 10:37
Ja , das stimmt dass man sich dabei viel einbilden kann , aber dauerhaft ?! Mehrere Tage ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt