Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
08.09.2017 17:31
Ich hoffe jetzt einfach das sich alles nicht so lange hinzieht und wir im Oktober den Kryo TF machen können..
08.09.2017 18:36
Zitat von lavidaloca:
Ich hoffe jetzt einfach das sich alles nicht so lange hinzieht und wir im Oktober den Kryo TF machen können..
Oh man, das tut mir so leid für dich
fühl dich ganz fest gedrückt
08.09.2017 20:43
Zitat von lavidaloca:
War heut in der kiwu zum US,sah nicht gut aus meinte die Ärztin da wurde nochmal Blut abgenommen und festgestellt das Hcg gesunken istlag bei 250 (Dienstag warens noch 2000)
Wird dann wohl in den nächsten Tagen abgehen![]()
Ach mensch das tut mir sehr leid
Fühl dich gedrückt!
Wie geht's dir damit?
08.09.2017 20:45
Hibbeln auf ein Baby 2018
Mädels mit NMT
JennyJennyJenny ÜZ ?, NMT 6.8.
Maus1718 : 25, Sohn (1), 7. ÜZ, 11. 9.
Goldschatz3 : 38, 3 Kinder, 9. ÜZ, NMT 24.09.
scholzi96 : 7. ÜZ, NMT ca. 01.09.
nani87 : 29, Tochter (4), 1. ÜZ, NMT 15.9.
Katheryna : 24, Sohn (0), 3. ÜZ, NMT Ende September
Quinya : 30, Sohn (2), 3. ÜZ, NMT 2.10.
Mädels ohne festen NMT
wirrwarr : 4 Kinder (19, 12, 8, 1), 1. ÜZ, NMT ?
Anoek90 : 27, ÜZ ?, NMT ?
Marti1985 : 31, ÜZ ?, NMT ?
ElfinKind : 33, Tochter (3), ÜZ ?, NMT ?
lasu : 31, Sohn 2, ÜZ 1, NMT ?
wurmli : 35,keine Kinder, 1. ÜZ nach FG, NMT ?
piasmami : 25, Tochter (6), 3. ÜZ, NMT?
Maysen : 28, keine Kinder, 1 ÜZ
lavidaloca : 29, ÜZ 30+, NMT?
Wir haben es geschafft:
Zweisternchen : Tochter (2), im 2.ÜZ, VET 21.04.2018, FA 14.09.
Blubba272 : Sohn (3), im 2 ÜZ , VET: 02.05.2018 , FA Termin 15.09.
08.09.2017 22:55
Zitat von Lady263:
Hallo![]()
Darf man sich noch anschließen ?
Lg
Na klar und herzlich willkommen
08.09.2017 23:06
Das freut mich
Ich stell mich mal kurz vor , ich bin 28 und hatte vor 4 Jahren leider 2 FG . Danach kam noch eine Eileiter Schwangerschaft dazu und mein eileiter war durch .
Nun habe ich mich nach langen hin und her wieder in der Kiwu gemeldet , da der Wunsch doch sehr groß ist .
Mein Partner hat schon eine Tochter und nun wünschen wir uns noch ein kleinen Krümel .
Habe diesen Monat mal intensiv mit ovus gearbeitet und die fast 7 angeschlagenen Tage intensiv genutzt .
Nun warte ich mal ab bis zum 15.09 ob sich die Mens ankündigt oder ich vielleicht doch mal Glück habe .
Falls es leider so sein sollte das die olle Tante kommt hat mir dir Kiwu schon ein Rezept für Puregon mit gegeben .
Jetzt heist es warten
Ich stell mich mal kurz vor , ich bin 28 und hatte vor 4 Jahren leider 2 FG . Danach kam noch eine Eileiter Schwangerschaft dazu und mein eileiter war durch .
Nun habe ich mich nach langen hin und her wieder in der Kiwu gemeldet , da der Wunsch doch sehr groß ist .
Mein Partner hat schon eine Tochter und nun wünschen wir uns noch ein kleinen Krümel .
Habe diesen Monat mal intensiv mit ovus gearbeitet und die fast 7 angeschlagenen Tage intensiv genutzt .
Nun warte ich mal ab bis zum 15.09 ob sich die Mens ankündigt oder ich vielleicht doch mal Glück habe .
Falls es leider so sein sollte das die olle Tante kommt hat mir dir Kiwu schon ein Rezept für Puregon mit gegeben .
Jetzt heist es warten
08.09.2017 23:52
@ lavidaloca: Das tut mir sehr leid
@ Lady263: Willkommen bei uns, Daumen sind gedrückt.
Ich habe mal eine Frage an alle mit Schwangerschaftserfahrung. Mein Mann und ich sind im ersten ÜZ und ggf kommen in einer Woche meine Mens, jetzt ist es aber so das ich seit einigen Tagen, vielleicht schon einer Woche, weiß es nicht ganz genau, Menstruations"schmerzen" habe. Also nicht schmerzhaft in dem Sinne aber vom Gefühl her immer so als würden in ein paar Stunden meine Tage eintrudeln. Ich wüsste nicht das ich das so in der Form schonmal gehabt habe also über die Dauer und noch soweit von den Mens entfernt.
Achte ich jetzt einfach mehr auf meinen Körper oder ist das ein gutes Zeichen? Ansonsten habe ich nichts, also kein Brustspannen oder was man sonst so liest. Würde mich freuen wenn das jemand liest dem es mal genauso ging und erzählt ob es SS Anzeichen waren bei euch.
Ich habe mal eine Frage an alle mit Schwangerschaftserfahrung. Mein Mann und ich sind im ersten ÜZ und ggf kommen in einer Woche meine Mens, jetzt ist es aber so das ich seit einigen Tagen, vielleicht schon einer Woche, weiß es nicht ganz genau, Menstruations"schmerzen" habe. Also nicht schmerzhaft in dem Sinne aber vom Gefühl her immer so als würden in ein paar Stunden meine Tage eintrudeln. Ich wüsste nicht das ich das so in der Form schonmal gehabt habe also über die Dauer und noch soweit von den Mens entfernt.
Achte ich jetzt einfach mehr auf meinen Körper oder ist das ein gutes Zeichen? Ansonsten habe ich nichts, also kein Brustspannen oder was man sonst so liest. Würde mich freuen wenn das jemand liest dem es mal genauso ging und erzählt ob es SS Anzeichen waren bei euch.
09.09.2017 00:10
Zitat von Maysen:
@ lavidaloca: Das tut mir sehr leid![]()
Also es können Anzeichen sein, muss aber nicht. Würde es dir wünschen dass es welche sind. Ich hatte eine Woche nach ES auch ziehen im Unterleib und drücken. Hatte ich aber auch immer als ich noch nicht schwanger war. Kann gut sein dass du jetzt auf jedes Anzeichen achtest weil du ein kiwu hast. Wann hast du denn NMT?
09.09.2017 00:22
Ich trage immer lediglich in eine App ein wann ich meine Mens hatte und wie lange und dann versucht die App halt die nächsten Mens Tage zu ermitteln und den ES.
Ich habe immer eine sehr kurze Periode von meistens nur knapp 3 Tagen und der Zyklus ist relativ lang, aber schwankt in der Dauer immer etwas. Zb bei Stress um ein Bsp zu nennen: Wir haben im Sommer geheiratet und meine Mens fielen genau mittig auf den Tag der Hochzeit. Hatte dann erst überlegt ob ich das versuche zu beeinflussen, habe ich aber nicht und letztendlich kamen die Periode einen Tag nach der Hochzeit und sowas habe ich halt oft, daher bin ich mir nie so sicher wie lang der Zyklus nun wirklich ist.
Ich rechne spätestens am nächsten Wochenende 16/17 mit meinen Mens.
Ich habe immer eine sehr kurze Periode von meistens nur knapp 3 Tagen und der Zyklus ist relativ lang, aber schwankt in der Dauer immer etwas. Zb bei Stress um ein Bsp zu nennen: Wir haben im Sommer geheiratet und meine Mens fielen genau mittig auf den Tag der Hochzeit. Hatte dann erst überlegt ob ich das versuche zu beeinflussen, habe ich aber nicht und letztendlich kamen die Periode einen Tag nach der Hochzeit und sowas habe ich halt oft, daher bin ich mir nie so sicher wie lang der Zyklus nun wirklich ist.
09.09.2017 06:56
@lady herzlich willkommen und viel Glück
daumen sind gedrückt. Das mit deiner fg und der Eileiterschwangerschaft tut mir sehr leid
@maysen ich habe mit der pille verhütet als ich aufgehört habe diese zu nehmen habe ich auch immer ziehen im unterleib nach dem eisprung. Kannte ich leider auch nicht vorher. Nun bin ich schon im 7 üz und denke ich habe einfach keine anzeichen
es kann immer alles oder nichts bedeuten. Gewissheut bekommst du erst wenn die mens kommt oder nicht bzw ein sst.
@ me ich habe heute einen billig test von david genutzt er ist negativ
jetzt habe ich nur noch einen sst von pregnafix und den nutze ich erst wenn ich mir zu 100% sicher bin das ich schwanger bin
daumen sind gedrückt. Das mit deiner fg und der Eileiterschwangerschaft tut mir sehr leid
@maysen ich habe mit der pille verhütet als ich aufgehört habe diese zu nehmen habe ich auch immer ziehen im unterleib nach dem eisprung. Kannte ich leider auch nicht vorher. Nun bin ich schon im 7 üz und denke ich habe einfach keine anzeichen
es kann immer alles oder nichts bedeuten. Gewissheut bekommst du erst wenn die mens kommt oder nicht bzw ein sst. @ me ich habe heute einen billig test von david genutzt er ist negativ
jetzt habe ich nur noch einen sst von pregnafix und den nutze ich erst wenn ich mir zu 100% sicher bin das ich schwanger bin
09.09.2017 06:58
@Lady263
Herzlich willkommen!
@lavidaloca
Tut mir so leid für dich. Ich hattecso die Daumen gedrückt. Wie geht es dir?
Ich hab immer noch ein gutes Gefühl.
heute morgen ist mir übel
Mal weiter abwarten was draus wird
Herzlich willkommen!
@lavidaloca
Ich hab immer noch ein gutes Gefühl.
heute morgen ist mir übel
Mal weiter abwarten was draus wird
09.09.2017 09:37
@nani87 wie man sich doch über Übelkeit mal freuen kann *hihi* Drücke die Daumen
@Maus1718 habe die Pille noch nie genommen, halte davon nichts und in den letzten Monaten haben wir sogar mit Kondom verhütet um den Körper nicht irgendwie zu beeinflussen. Na ja abwarten, mir war ja bewusst das mir nur ein Test abhilfe schaffen kann was die Ungewissheit angeht, aber man kann ja mal fragen
Aber ist auch ganz gut das du sagst es ist kein Anzeichen, dann ist die Hoffnung nicht zu groß. Heute morgen war es mal für ein paar Minuten so das ich mich setzen musste, da war ich mir zumindest sicher das es keine Einbildung ist.
@Maus1718 habe die Pille noch nie genommen, halte davon nichts und in den letzten Monaten haben wir sogar mit Kondom verhütet um den Körper nicht irgendwie zu beeinflussen. Na ja abwarten, mir war ja bewusst das mir nur ein Test abhilfe schaffen kann was die Ungewissheit angeht, aber man kann ja mal fragen
Aber ist auch ganz gut das du sagst es ist kein Anzeichen, dann ist die Hoffnung nicht zu groß. Heute morgen war es mal für ein paar Minuten so das ich mich setzen musste, da war ich mir zumindest sicher das es keine Einbildung ist.
09.09.2017 09:48
Zitat von Maysen:
Ich trage immer lediglich in eine App ein wann ich meine Mens hatte und wie lange und dann versucht die App halt die nächsten Mens Tage zu ermitteln und den ES.
Ah ok, ja ich hab auch immer eine app genutzt, aber mein ES war immer 2-3 Tage nach dem errechneten ES.
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.
09.09.2017 10:07
Zitat von nani87:
@Lady263
Herzlich willkommen!
@lavidaloca
Ich hab immer noch ein gutes Gefühl.heute morgen ist mir übel
![]()
Mal weiter abwarten was draus wird![]()
Wann hast du denn NMT Nani?
Ja Übelkeit ist schon was tolles aber wenn sie überhand nimmt ist es echt ätzend
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt