Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
09.09.2017 19:34
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Quinya:
Ich finde die Streifen gut.
Haben bei mir letzten Monat 5 fruchtbare Tage angezeigt.
Und sind halt wesentlich günstiger....![]()
Quinya da muss ich dir recht geben. Mit den billigen bin ich bisher auch super zufrieden und es hat uns zu unserem Glück geführt. Der fertilitätsmonitor von clear blue habe ich auch, der hat mir nie einen ES angezeigt und der mit dem Kreis den hatte ich zweimal letzten Monat, bzw vom Mai in den Juni da hat er mir nix angezeigt und im Juli dann 1 Tag währen die anderen zwischen 3-4 Tage angezeigt haben
Ich finde die streifen auch super.
Die haben immer alles perfekt angezeigt nur geschnaggelt hat es leider nie
09.09.2017 19:36
Zitat von Lady263:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
huhu Ladys![]()
Ich würd gern mal wissen , da ich ja diesen Monat mal mit ovus gearbeitet habe .
Wie Bzw woran seh ich an den ovus wann mein es war ? Sorry für die sehr wahrscheinlich sehr oft gefragte Frage![]()
Meine letzte mens war vom 07.08-11.08
Laut meinem Rechner hatte ich vom 28.08-01.09. meine fruchtbaren Tagen
Was bin ich denn jetzt ES+?????![]()
Ich setz mal ein Bild rein , habe Uhrzeit und Datum immer fein dazu geschrieben
Bitte seid lieb zu mir![]()
Ich denke am 4.9 hast du deinen ES gehabt . Warum hast du nicht täglich getestet? Der eisprung könnte doch am 3.9 auch schon gewesen sein![]()
Keine Ahnung warum ich so spät angefangen habeIch weis es echt nicht , vielleicht vor Aufregung weil ich mich wieder an das Thema ran wage , ich weis es echt nicht :/
Ich denke aber das du eben am 4 den eisprung hattest also könntest du am 18 testen
09.09.2017 19:38
Zitat von lasu:
Lavidaloca, das tut mir so leid! Oman schrecklich![]()
Scholzi, gibt's bei dir was Neues?
Maus, wann testest du? Nur noch 2 Tage, oder?
Temperatur: habe ich mal versucht, aber habe mit der selben Uhrzeit nicht geschafft. An sich finde ich es nicht schlecht. Allerdings bin ich auch froh, jetzt erst mal nichts mehr machen zu müssen. Nur abwarten. Das ständige Testen war ganz schön aufreibend verbunden mit den FA Terminen...
Ich weiß nicht, hab gestern einen billig test von david genutzt und der war negativ, ich denke ich werde erst am 14 oder so testen wenn die mens nicht kommt. Hab nur mehr einen sst von pregnafix und der soll dann zu 100% positiv sein.
so der plan
09.09.2017 19:43
Mal sehen, wir haben diesen monat nun mit Brylo. angefangen und gestern Prefert genutzt..Mal sehen vll bringt es ja was glaube zwar nicht dran aber mal sehen... Habe eben mal 50 billig SST bestellt...
09.09.2017 19:47
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
huhu Ladys![]()
Ich würd gern mal wissen , da ich ja diesen Monat mal mit ovus gearbeitet habe .
Wie Bzw woran seh ich an den ovus wann mein es war ? Sorry für die sehr wahrscheinlich sehr oft gefragte Frage![]()
Meine letzte mens war vom 07.08-11.08
Laut meinem Rechner hatte ich vom 28.08-01.09. meine fruchtbaren Tagen
Was bin ich denn jetzt ES+?????![]()
Ich setz mal ein Bild rein , habe Uhrzeit und Datum immer fein dazu geschrieben
Bitte seid lieb zu mir![]()
Ich denke am 4.9 hast du deinen ES gehabt . Warum hast du nicht täglich getestet? Der eisprung könnte doch am 3.9 auch schon gewesen sein![]()
Keine Ahnung warum ich so spät angefangen habeIch weis es echt nicht , vielleicht vor Aufregung weil ich mich wieder an das Thema ran wage , ich weis es echt nicht :/
Ich denke aber das du eben am 4 den eisprung hattest also könntest du am 18 testen![]()
Vergessen : falls es doch nix wird diesen monat, das nächste mal jeden tag testen und täglich zur selben zeit
09.09.2017 21:34
Hm ich glaub das wird nix dieses Mal :/
Hab leichte Schmierung am toipapier
Aber gut dann soll es auf "normalem" weg wohl echt nicht sein . Ich wart jetzt mal ab , vielleicht vergeht es ja wieder
Wenn nicht muss ich am 2ten Tag meiner mens mit der Puregon Spritze anfangen
Aber gut dann soll es auf "normalem" weg wohl echt nicht sein . Ich wart jetzt mal ab , vielleicht vergeht es ja wieder
09.09.2017 21:36
Zitat von Bad_but_nice:
Mal sehen, wir haben diesen monat nun mit Brylo. angefangen und gestern Prefert genutzt..Mal sehen vll bringt es ja was glaube zwar nicht dran aber mal sehen... Habe eben mal 50 billig SST bestellt...![]()
Darf ich wissen wo ?
Hatte mir auch mal so ein Röhrchen bestellt mit 50 Stück aber find die irgendwie nicht mehr
09.09.2017 21:36
Zitat von Lady263:
Aber gut dann soll es auf "normalem" weg wohl echt nicht sein . Ich wart jetzt mal ab , vielleicht vergeht es ja wieder![]()
Eher würde ich jetzt aber auf eine Einnistungsblutung tippen, für die mens wäre es ja noch zu früh
09.09.2017 21:38
Zitat von Maus1718:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
Zitat von Maus1718:
...
Ich denke aber das du eben am 4 den eisprung hattest also könntest du am 18 testen![]()
Vergessen : falls es doch nix wird diesen monat, das nächste mal jeden tag testen und täglich zur selben zeit![]()
Das nächste mal übernimmt das dann die Kiwu , muss ja dann 2 mal die Woche zum Ultraschall um zu schauen ob sich Follikel bilden und muss ja dann wieder auslösen
09.09.2017 21:43
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
Aber gut dann soll es auf "normalem" weg wohl echt nicht sein . Ich wart jetzt mal ab , vielleicht vergeht es ja wieder![]()
Eher würde ich jetzt aber auf eine Einnistungsblutung tippen, für die mens wäre es ja noch zu früh![]()
Das wäre ja zu schön
Ich warte mal was die nächsten Tage so kommt und was nicht ?
Ich hoffe du hast recht , weil für die mens wäre es eigentlich echt zu früh :/
09.09.2017 21:45
Zitat von Lady263:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
Eher würde ich jetzt aber auf eine Einnistungsblutung tippen, für die mens wäre es ja noch zu früh![]()
Das wäre ja zu schön
Denk nicht gleich negativ liebes. Ich drücke dir die daumen das es ohne hilfe geklappt hat
09.09.2017 21:49
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
Das wäre ja zu schön
Denk nicht gleich negativ liebes. Ich drücke dir die daumen das es ohne hilfe geklappt hat![]()
Dankeschön
ich melde mich zu Wort wenn ich mehr seh und weis ? Da ich ja neu in der Gruppe bin , wie läuft das so bei dir ? Ihr hibbelt auch ? Mit oder ohne Hilfe ?
09.09.2017 21:57
Zitat von Lady263:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lady263:
Zitat von Maus1718:
...
Das wäre ja zu schön
Denk nicht gleich negativ liebes. Ich drücke dir die daumen das es ohne hilfe geklappt hat![]()
Dankeschönich melde mich zu Wort wenn ich mehr seh und weis ?
Da ich ja neu in der Gruppe bin , wie läuft das so bei dir ? Ihr hibbelt auch ? Mit oder ohne Hilfe ?
Ja bitte unbedingt, bin gespannt wie es läuft. Ich hibble schon im 7üz, hab aber schon einen sohn der 15 monate alt wird(morgen)
Hab 6 monate mut ovus meinen eisprung rausgefunden, immer brav geherzelt aber leider nix. Diesen monat habe ich ohne ovus geherzelt (mal mit weniger druck) hab aber das kinderwunschgel von ritex benutzt. Ob es gefruchtet hat seh ich in ein paar Tagen.
hatte übrigens auch eine blutung (Einnistungsblutung vlt
) ja mal schauen. Du kannst dich auch in unsere liste eintragen dann können wir besser mit dir mit hibbeln
sie müsste auf der vorigen oder vorvirigen seite sein
09.09.2017 22:04
Zitat von Lady263:
Zitat von Bad_but_nice:
Mal sehen, wir haben diesen monat nun mit Brylo. angefangen und gestern Prefert genutzt..Mal sehen vll bringt es ja was glaube zwar nicht dran aber mal sehen... Habe eben mal 50 billig SST bestellt...![]()
Darf ich wissen wo ?
Hatte mir auch mal so ein Röhrchen bestellt mit 50 Stück aber find die irgendwie nicht mehr![]()
Bei eBay habe ich das bestellt
09.09.2017 22:08
Hibbeln auf ein Baby 2018
Mädels mit NMT
JennyJennyJenny ÜZ ?, NMT 6.8.
Maus1718 : 25, Sohn (1), 7. ÜZ, 11. 9.
Goldschatz3 : 38, 3 Kinder, 9. ÜZ, NMT 24.09.
scholzi96 : 7. ÜZ, NMT ca. 01.09.
nani87 : 29, Tochter (4), 1. ÜZ, NMT 15.9.
lady263 : 28, Stieftochter (10), 1 ÜZ ohne Hilfe nach FG und ELSS, NMT 15.09
Katheryna : 24, Sohn (0), 3. ÜZ, NMT Ende September
Quinya : 30, Sohn (2), 3. ÜZ, NMT 2.10.
wurmli : 35,keine Kinder, 2. ÜZ nach FG, NMT 6.10
Mädels ohne festen NMT
wirrwarr : 4 Kinder (19, 12, 8, 1), 1. ÜZ, NMT ?
Anoek90 : 27, ÜZ ?, NMT ?
Marti1985 : 31, ÜZ ?, NMT ?
ElfinKind : 33, Tochter (3), ÜZ ?, NMT ?
lasu : 31, Sohn 2, ÜZ 1, NMT ?
piasmami : 25, Tochter (6), 3. ÜZ, NMT?
Maysen : 28, keine Kinder, 1 ÜZ
lavidaloca : 29, ÜZ 30+, NMT?
Wir haben es geschafft:
Zweisternchen : Tochter (2), im 2.ÜZ, VET 21.04.2018, FA 14.09.
Blubba272 : Sohn (3), im 2 ÜZ , VET: 02.05.2018 , FA Termin 15.09.
[/quote]
Bitteschön
[/quote]
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt