Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
29.05.2018 16:32
Mein Cervixschleim macht mich noch ganz verrückt...
Ich bin so unsicher: Gestern Abend klar und wenig spinnbar, heute milchig aber um einiges spinnbarer. ES kommt wahrscheinlich erst noch oder?
29.05.2018 16:49
Zitat von MaWe:

Zitat von Julebär:

Zitat von MaWe:

Eine Frage an die Damen, die ihren Eisprung spüren: was spürt ihr denn genau? Habt ihr Sz in der Scheide? Sorry wegen der Fragen

Bei mir drückt es links und rechts und manchmal tut es beim hinsetzen weh. Auch bin ich passenderweise kurz vorher recht "scharf"

das bin ich seit ich die Pille abgesetzt habe...

Tinschen2812
746 Beiträge
29.05.2018 20:14
Zitat von MaWe:

Mein Cervixschleim macht mich noch ganz verrückt...
Ich bin so unsicher: Gestern Abend klar und wenig spinnbar, heute milchig aber um einiges spinnbarer. ES kommt wahrscheinlich erst noch oder?


Mhhh das ist seltsam, vielleicht hast du recht und der Eisprung kommt noch. Du musst es wohl einfach beobachten ...das Zervixsekret unterscheidet sich ja auch vom Erregungsschleim...?

Mich macht mein Zyklus auch grade irgendwie verrückt eine Woche zu früh und nur drei Tage lang ? für ne zwischenblutung aber zu doll... ?
MaWe
2004 Beiträge
29.05.2018 20:31
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von MaWe:

Mein Cervixschleim macht mich noch ganz verrückt...
Ich bin so unsicher: Gestern Abend klar und wenig spinnbar, heute milchig aber um einiges spinnbarer. ES kommt wahrscheinlich erst noch oder?


Mhhh das ist seltsam, vielleicht hast du recht und der Eisprung kommt noch. Du musst es wohl einfach beobachten ...das Zervixsekret unterscheidet sich ja auch vom Erregungsschleim...?

Mich macht mein Zyklus auch grade irgendwie verrückt eine Woche zu früh und nur drei Tage lang ? für ne zwischenblutung aber zu doll... ?

Ja ich beobachte weiter. Steh ja noch ganz am Anfang.
Einen SST hast du gemacht? Vielleicht Einnistung?
Tinschen2812
746 Beiträge
29.05.2018 20:45
Zitat von MaWe:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von MaWe:

Mein Cervixschleim macht mich noch ganz verrückt...
Ich bin so unsicher: Gestern Abend klar und wenig spinnbar, heute milchig aber um einiges spinnbarer. ES kommt wahrscheinlich erst noch oder?


Mhhh das ist seltsam, vielleicht hast du recht und der Eisprung kommt noch. Du musst es wohl einfach beobachten ...das Zervixsekret unterscheidet sich ja auch vom Erregungsschleim...?

Mich macht mein Zyklus auch grade irgendwie verrückt eine Woche zu früh und nur drei Tage lang ? für ne zwischenblutung aber zu doll... ?

Ja ich beobachte weiter. Steh ja noch ganz am Anfang.
Einen SST hast du gemacht? Vielleicht Einnistung?


Ich hab heute getestet, weil es mich irgendwie verrückt macht... negativ.
Für ne Einnistungsblutung ist es auch eigentlich zu stark gewesen. Am 1.6 hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen.
MaWe
2004 Beiträge
29.05.2018 21:55
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von MaWe:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von MaWe:

Mein Cervixschleim macht mich noch ganz verrückt...
Ich bin so unsicher: Gestern Abend klar und wenig spinnbar, heute milchig aber um einiges spinnbarer. ES kommt wahrscheinlich erst noch oder?


Mhhh das ist seltsam, vielleicht hast du recht und der Eisprung kommt noch. Du musst es wohl einfach beobachten ...das Zervixsekret unterscheidet sich ja auch vom Erregungsschleim...?

Mich macht mein Zyklus auch grade irgendwie verrückt eine Woche zu früh und nur drei Tage lang ? für ne zwischenblutung aber zu doll... ?

Ja ich beobachte weiter. Steh ja noch ganz am Anfang.
Einen SST hast du gemacht? Vielleicht Einnistung?


Ich hab heute getestet, weil es mich irgendwie verrückt macht... negativ.
Für ne Einnistungsblutung ist es auch eigentlich zu stark gewesen. Am 1.6 hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen.

Okey, seltsam. Dann wars doch die Mens?
Tinschen2812
746 Beiträge
29.05.2018 22:13
Ja ich gehe jetzt einfach mal davon aus und starte in einen neuen Zyklus.
Werde testen um dann mal zu sehen wann mein ES ist.
wurmli
6016 Beiträge
30.05.2018 06:24


Tinschen2812
746 Beiträge
30.05.2018 06:38
Zitat von wurmli:




Vielleicht war es auch einfach noch etwas zu früh
wurmli
6016 Beiträge
30.05.2018 06:52
Mens ist grad gekommen
Tinschen2812
746 Beiträge
30.05.2018 06:57
Zitat von wurmli:

Mens ist grad gekommen


Das tut mir leid
MaWe
2004 Beiträge
30.05.2018 07:00
Zitat von wurmli:

Mens ist grad gekommen

Tut mir leid
Jeinzi
318 Beiträge
30.05.2018 08:47
Zitat von wurmli:

Mens ist grad gekommen


Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen
Jeinzi
318 Beiträge
30.05.2018 10:40
Ich habe seit heute braunen Ausfluss.. hatte ich schon ewig nicht mehr und ziehen im UL
Bin jetzt ZT 8
NiMaBelle
578 Beiträge
30.05.2018 11:17
Zitat von wurmli:

Mens ist grad gekommen
das tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt