Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
lilly555
11925 Beiträge
30.05.2018 15:06
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von wurmli:

Mens ist grad gekommen
das tut mir leid
ach wurmli hab es dir so gewünscht
nicoleherbster
900 Beiträge
30.05.2018 16:34
Ich hab heute auch endlich meine Periode bekommen.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
30.05.2018 18:58
Gerade im Urlaub angekommen - mit 11 Erwachsenen und 5 Kindern. Wir haben uns das Schlafzimmer gaaanz weit weg ausgesucht. Wir wollen zwischendurch die Zeit zu zweit genießen
lilly555
11925 Beiträge
30.05.2018 21:16
Zitat von RosaEinhorn:

Gerade im Urlaub angekommen - mit 11 Erwachsenen und 5 Kindern. Wir haben uns das Schlafzimmer gaaanz weit weg ausgesucht. Wir wollen zwischendurch die Zeit zu zweit genießen
dann viel vergnügen
lilly555
11925 Beiträge
30.05.2018 21:17
Dieser zyklus macht mich fertig. Ich ziehe mein Hut vor jeder Frau die länger Hibbeln muss als 3ÜZ'e

Kein Einnistungsschmerz aber auch kein klarer zs. Ein pickel der kam und wieder ging und blubbern im Unterleib, da und dort zwicken, mal unglaublich gebläht mal alles wieder weg. Da ich nicht genau weiß ob der ES Samstag/sonntag/montag oder gar erst Dienstag war weiß ich also auch nicht wann ich testen könnte Morgen oder doch erst Freitag oder doch später ich schwanke zwischen ja und nein und überhaupt nervt mich hibbeln
Ihr merkt Geduld ist nicht so meins und ruhiger im sinne von Kopf frei auch nicht
CutestMalice
161 Beiträge
30.05.2018 21:25
Geht es euch auch so das plötzlich überall alle um einen herum schwanger sind? Seit wir beschlossen zu haben wann wie anfangen zu hibbeln geben alle im Bekanntenkreis ihre Schwangerschaft bekannt...
Ich will auch!
Tinschen2812
746 Beiträge
30.05.2018 21:29
Zitat von lilly555:

Dieser zyklus macht mich fertig. Ich ziehe mein Hut vor jeder Frau die länger Hibbeln muss als 3ÜZ'e

Kein Einnistungsschmerz aber auch kein klarer zs. Ein pickel der kam und wieder ging und blubbern im Unterleib, da und dort zwicken, mal unglaublich gebläht mal alles wieder weg. Da ich nicht genau weiß ob der ES Samstag/sonntag/montag oder gar erst Dienstag war weiß ich also auch nicht wann ich testen könnte Morgen oder doch erst Freitag oder doch später ich schwanke zwischen ja und nein und überhaupt nervt mich hibbeln
Ihr merkt Geduld ist nicht so meins und ruhiger im sinne von Kopf frei auch nicht


Oh ich weiß wie es dir geht. Ich hab auch lauter eingebildete Anzeichen weil mein Zyklus so durcheinander ist... echt ätzend.
Es hilft nur abwarten... ich hoffe mein jetziger Zyklus ist wieder normal.
Tinschen2812
746 Beiträge
30.05.2018 21:31
Zitat von CutestMalice:

Geht es euch auch so das plötzlich überall alle um einen herum schwanger sind? Seit wir beschlossen zu haben wann wie anfangen zu hibbeln geben alle im Bekanntenkreis ihre Schwangerschaft bekannt...
Ich will auch!


Ja furchtbar. Es fällt einem so sehr auf... so viele Schwangere oder frisch geborene Babys.
MaWe
2004 Beiträge
30.05.2018 21:32
Zitat von CutestMalice:

Geht es euch auch so das plötzlich überall alle um einen herum schwanger sind? Seit wir beschlossen zu haben wann wie anfangen zu hibbeln geben alle im Bekanntenkreis ihre Schwangerschaft bekannt...
Ich will auch!
[/quote
Ja bei uns auch. Deshalb dachte ich, mein Mann wolle sowieso noch warten...aber ich hab mich getäuscht...
Zweisternchen
2452 Beiträge
30.05.2018 21:36
Zitat von CutestMalice:

Geht es euch auch so das plötzlich überall alle um einen herum schwanger sind? Seit wir beschlossen zu haben wann wie anfangen zu hibbeln geben alle im Bekanntenkreis ihre Schwangerschaft bekannt...
Ich will auch!


Ja und zum Teil tut es auch einfach nur mega weh, wenn man sieht dass es bei denen klappt und bei euch selbst nicht. Man würde einfach alles dafür geben und tun damit man auch so einen tollen Bauch voll mit Leben hat
nicoleherbster
900 Beiträge
31.05.2018 00:43
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von CutestMalice:

Geht es euch auch so das plötzlich überall alle um einen herum schwanger sind? Seit wir beschlossen zu haben wann wie anfangen zu hibbeln geben alle im Bekanntenkreis ihre Schwangerschaft bekannt...
Ich will auch!


Ja und zum Teil tut es auch einfach nur mega weh, wenn man sieht dass es bei denen klappt und bei euch selbst nicht. Man würde einfach alles dafür geben und tun damit man auch so einen tollen Bauch voll mit Leben hat


Ja das kann ich nur bestätigen ich probiere es jetzt schon seit fast 6 Jahren schwanger zu werden und alle anderen haben schon 1 bis 3 kinder. Das tut weh
lilly555
11925 Beiträge
31.05.2018 08:00
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von CutestMalice:

Geht es euch auch so das plötzlich überall alle um einen herum schwanger sind? Seit wir beschlossen zu haben wann wie anfangen zu hibbeln geben alle im Bekanntenkreis ihre Schwangerschaft bekannt...
Ich will auch!


Ja und zum Teil tut es auch einfach nur mega weh, wenn man sieht dass es bei denen klappt und bei euch selbst nicht. Man würde einfach alles dafür geben und tun damit man auch so einen tollen Bauch voll mit Leben hat


Ja das kann ich nur bestätigen ich probiere es jetzt schon seit fast 6 Jahren schwanger zu werden und alle anderen haben schon 1 bis 3 kinder. Das tut weh
oh man hoffe es klappt bald
lilly555
11925 Beiträge
31.05.2018 08:00
Guten Morgen

Ich bin gerade völlig geflasht
Tinschen2812
746 Beiträge
31.05.2018 08:20
Zitat von lilly555:

Guten Morgen

Ich bin gerade völlig geflasht


Oh das ist ja toll
Herzlichen Glückwunsch!
RosaEinhorn
1660 Beiträge
31.05.2018 10:25
Zitat von lilly555:

Guten Morgen

Ich bin gerade völlig geflasht

Hey! Du bist ja schwanger! Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt