Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
30.08.2021 17:40
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Hallo Diana


Huhu Mini, ich freu mich euch wieder zu lesen. Ich kam aus dem Urlaub und schwupps war der Thread weg ... Da ich aber eh nicht richtig hibbeln konnte hatte ich mich auch keinem neuen angeschlossen, bis heute

Ich hab gelesen ihr lasst es jetzt ganz "offiziell" drauf ankommen, also dein Freund will jetzt auch bewusst auf Verhütung verzichten.
Wie läuft es denn bisher? Hat er nochmal Bedenken geäußert oder seid ihr voll dabei?


Es läuft. Also es ist nicht so, dass er jetzt jeden Tag mit mir ein Herzchen setzten will. Aber wenn’s so ist, dann ist’s so. Er sagt ich soll mich nicht verrückt machen.

Tue ich zwar, aber davon bekommt er nichts mit. Und im Endeffekt weiß ich ja wann der beste Zeitpunkt ist. Und mal ganz ehrlich, wer kann seiner Frau schon widerstehen.

Das ist wohl war und irgendwie ja auch gut so ... meiner bleibt auch gänzlich verschont von dem Drama rundherum


Ich mache mir ja selbst Stress. Dann muss ich ihn nicht unbedingt damit belasten
30.08.2021 17:42
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

So erste Tag nach 4 Wochen Urlaub geschafft und ihr wart ja ziemlich fleißig

rina
Ich bin der Meinung du kannst dennoch schon messen. Somit kannst du auch schon sehen ob und was deine tempi evtl beeinflusst

Tempi setzt mich nicht unter Druck. Für mich ist das eher Überblick wo ich im Zyklus stehe. Ovu höre ich auf wenn ich das Gefühl habe es ist mir zu viel

lolly
Welche sst hattest du die falsch pos getestet haben?

Mini.maus
Ne das ist klar. Hätte ja sein können das du mit seinem Fa schon darüber gesprochen hast und sowas wie mönchspfeffer versucht hast in Absprache oder

Da hast du recht vor 12 Jahren lief da mehr als jetzt mit 3 Kindern und nach 12.5 Jahren Beziehung

marasven
Schön das deine mens vorbei ist. Da kann es ja wieder losgehen mit auf den es hibbeln

MamiDiana
Willkommen bei uns
Drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt


Nein tatsächlich nicht. Für mich war der längere Zyklus auch nie Grund. Bin damals mit meinem Sohn auch mit Zyklen schwanger geworden die noch mehr schwankten als jetzt.

Allerdings sagt meine Ärztin auch deutlich, dass wir nicht länger als ein halbes Jahr üben sollten bis man schaut warum noch keine Schwangerschaft eingetreten ist.
30.08.2021 17:55
Zitat von MaraSven:

dieKleene vielen Dank für den Tipp habe nun auch (am PC) zwei Fenster offen und kann in Ruhe auf alles antworten, ohne was zu vergessen

Babyboy2020 Herzlich Willkommen bei uns Finde es immer super schade, wenn ein Hibbel Thread einschläft... Hoffe das passiert bei uns nicht! Aber bis jetzt sind ja alle immer ganz fleißig am Schreiben

Sternchen0308 Super gerne Freue mich, dass hier so viele bekannte Gesichter dazu gekommen sind

Rina am besten ist es immer, an ZT 1 mit dem Messen zu beginnen... Da man sonst keine richtigen Vergleichswerte hat. Ich habe seit ÜZ 1 mit Ovus den ES bestimmt... zum einen, weil mein Freund auf Montage arbeitet und ich damit sicher gehen möchte, ob wir in dem jeweiligen Zyklus eine reelle Chance hatten und zum anderen, damit ich weiß wo ich im Zyklus stehe Mehr unter Druck gesetzt hat mich das nicht wirklich Aber das muss immer jeder für sich selbst wissen

Nun zu mir... Meine Mens ist seit heute vorbei Habe meinem Freund gestern gesagt, dass wir bei seiner Schwester irgendwie herzeln müssen... Aber so ganz begeistert war er von der Idee (Badezimmer) nicht so Recht... Das doofe ist halt echt, dass der kleine bei uns im Zimmer schlafen muss... Er schläft zwar im Reisebett, aber trotzdem irgendwie doof, falls er aufwachen sollte und wir grade am Herzeln sind Naja... mal abwarten... immerhin waren wir dann 2,5 Wochen voneinander getrennt da kann er sicher dann doch nicht widerstehen


Oh ja Meine Mens war auch vorbei, hatten dann direkt Gv und es hat wieder geblutet aber ist zum Glück wieder weg (hoff dass sie auch weg bleibt)
Ab gehts in einen neuen Zyklus morgen hole ich mein Thermometer ab
30.08.2021 17:56
Zitat von MaraSven:

dieKleene vielen Dank für den Tipp habe nun auch (am PC) zwei Fenster offen und kann in Ruhe auf alles antworten, ohne was zu vergessen

Babyboy2020 Herzlich Willkommen bei uns Finde es immer super schade, wenn ein Hibbel Thread einschläft... Hoffe das passiert bei uns nicht! Aber bis jetzt sind ja alle immer ganz fleißig am Schreiben

Sternchen0308 Super gerne Freue mich, dass hier so viele bekannte Gesichter dazu gekommen sind

Rina am besten ist es immer, an ZT 1 mit dem Messen zu beginnen... Da man sonst keine richtigen Vergleichswerte hat. Ich habe seit ÜZ 1 mit Ovus den ES bestimmt... zum einen, weil mein Freund auf Montage arbeitet und ich damit sicher gehen möchte, ob wir in dem jeweiligen Zyklus eine reelle Chance hatten und zum anderen, damit ich weiß wo ich im Zyklus stehe Mehr unter Druck gesetzt hat mich das nicht wirklich Aber das muss immer jeder für sich selbst wissen

Nun zu mir... Meine Mens ist seit heute vorbei Habe meinem Freund gestern gesagt, dass wir bei seiner Schwester irgendwie herzeln müssen... Aber so ganz begeistert war er von der Idee (Badezimmer) nicht so Recht... Das doofe ist halt echt, dass der kleine bei uns im Zimmer schlafen muss... Er schläft zwar im Reisebett, aber trotzdem irgendwie doof, falls er aufwachen sollte und wir grade am Herzeln sind Naja... mal abwarten... immerhin waren wir dann 2,5 Wochen voneinander getrennt da kann er sicher dann doch nicht widerstehen


Oh ja Meine Mens war auch vorbei, hatten dann direkt Gv und es hat wieder geblutet aber ist zum Glück wieder weg (hoff dass sie auch weg bleibt)
Ab gehts in einen neuen Zyklus morgen hole ich mein Thermometer ab

Müsst ihr eben ganz leise sein oder vielleicht greift er dann doch zur Alternative weil ihr 2,5 Wochen voneinander getrennt wart
Sternchen0308
3379 Beiträge
30.08.2021 18:13
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

...

Ach ja jetzt seh ich deinen Ticker ... wenn ich teste, beginnt deine heiße Phase, da drück ich dir die Daumen.

Ganz okay klingt übrigens ausbaufähig. Noch zu kämpfen mit der Fehlgeburt? Oder ist irgendwas vorgefallen oder ganz normales Alltagschaos?


Ach meine Oma ist vor zwei Wochen gestorben und das bringt ganz viele Probleme mit sich. Mal abgesehen von der emotionalen Lage. Denn einen Verlust kaum verarbeitet und dann noch meine Oma...also ja, es ist ausbaufähig

Oh ich bin so gespannt auf deine "heisse Phase"

Ohje mein herzliches Beileid. Ich hoffe das Jahr hat nun nur noch gute Neuigkeiten für dich übrig

Ich meinte eigentlich deine "heiße Phase" zwecks Eisprung ... aber im Prinzip ist meine auch heiß ... nur anders


Glaub mir...das hoffe ich auch. Ich habe erstmal genug von schlechten Nachrichten

Achsoooo naja irgendwie ist diese ganze hibbelei ja eine einzige heiße Phase
Sternchen0308
3379 Beiträge
30.08.2021 18:15
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

...


Oh nein.. da kam ja nun echt alles zusammen... Das tut mir sehr leid Sternchen

Ihr heiratet bald auch? Oder?


Danke Mara.

Ja im November


Ich bin ja garnicht neugierig... Habt ihr denn schon alles organisiert? Wirst du ein Kleid anziehen?

Meine Schwägerin Heiratet nächste Woche Mittwoch... Das wird so ultra stressig, da wir fast alles selbst machen... Mein Freund ist Bäcker und macht die Torte, ich mache die Fondant Figuren (Milky und Schoki), dann noch Cupcakes, Nusshörnchen, Salate Die Location vorbereiten und ich muss die Braut frisieren und schminken... Mittwoch Standesamt und Samstag die Feier... Bin echt froh wenn das vorüber ist

Vor zwei Wochen waren wir bei Peek und Cloppenburg und haben Anzug und Kleid gekauft (Für meinen Freund und mich)


Oh ja so eine Hochzeit kann mega stressig sein und genau deshalb verzichten wir auf eine Feier Wir heiraten nur für uns und mit unseren Trauzeugen, also gibt es nicht wirklich was zu organisieren. Aber ja ich werde ein Kleid tragen habe nur noch keins gefunden was mir gefällt und sich bezahlen lässt
Und die Ringe müssen natürlich noch her
30.08.2021 18:48
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

...


Danke Mara.

Ja im November


Ich bin ja garnicht neugierig... Habt ihr denn schon alles organisiert? Wirst du ein Kleid anziehen?

Meine Schwägerin Heiratet nächste Woche Mittwoch... Das wird so ultra stressig, da wir fast alles selbst machen... Mein Freund ist Bäcker und macht die Torte, ich mache die Fondant Figuren (Milky und Schoki), dann noch Cupcakes, Nusshörnchen, Salate Die Location vorbereiten und ich muss die Braut frisieren und schminken... Mittwoch Standesamt und Samstag die Feier... Bin echt froh wenn das vorüber ist

Vor zwei Wochen waren wir bei Peek und Cloppenburg und haben Anzug und Kleid gekauft (Für meinen Freund und mich)


Oh ja so eine Hochzeit kann mega stressig sein und genau deshalb verzichten wir auf eine Feier Wir heiraten nur für uns und mit unseren Trauzeugen, also gibt es nicht wirklich was zu organisieren. Aber ja ich werde ein Kleid tragen habe nur noch keins gefunden was mir gefällt und sich bezahlen lässt
Und die Ringe müssen natürlich noch her


So eine Feier kann aber auch das Beste überhaupt sein

Wenn ich an unsere Hochzeit zurückdenke es war so schön.

Sternchen0308
3379 Beiträge
30.08.2021 19:01
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

...


Ich bin ja garnicht neugierig... Habt ihr denn schon alles organisiert? Wirst du ein Kleid anziehen?

Meine Schwägerin Heiratet nächste Woche Mittwoch... Das wird so ultra stressig, da wir fast alles selbst machen... Mein Freund ist Bäcker und macht die Torte, ich mache die Fondant Figuren (Milky und Schoki), dann noch Cupcakes, Nusshörnchen, Salate Die Location vorbereiten und ich muss die Braut frisieren und schminken... Mittwoch Standesamt und Samstag die Feier... Bin echt froh wenn das vorüber ist

Vor zwei Wochen waren wir bei Peek und Cloppenburg und haben Anzug und Kleid gekauft (Für meinen Freund und mich)


Oh ja so eine Hochzeit kann mega stressig sein und genau deshalb verzichten wir auf eine Feier Wir heiraten nur für uns und mit unseren Trauzeugen, also gibt es nicht wirklich was zu organisieren. Aber ja ich werde ein Kleid tragen habe nur noch keins gefunden was mir gefällt und sich bezahlen lässt
Und die Ringe müssen natürlich noch her


So eine Feier kann aber auch das Beste überhaupt sein

Wenn ich an unsere Hochzeit zurückdenke es war so schön.


Ich kann es auch kaum erwarten 67 Tage noch
MamiDiana
11221 Beiträge
30.08.2021 19:28
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

...


Ach meine Oma ist vor zwei Wochen gestorben und das bringt ganz viele Probleme mit sich. Mal abgesehen von der emotionalen Lage. Denn einen Verlust kaum verarbeitet und dann noch meine Oma...also ja, es ist ausbaufähig

Oh ich bin so gespannt auf deine "heisse Phase"

Ohje mein herzliches Beileid. Ich hoffe das Jahr hat nun nur noch gute Neuigkeiten für dich übrig

Ich meinte eigentlich deine "heiße Phase" zwecks Eisprung ... aber im Prinzip ist meine auch heiß ... nur anders


Glaub mir...das hoffe ich auch. Ich habe erstmal genug von schlechten Nachrichten

Achsoooo naja irgendwie ist diese ganze hibbelei ja eine einzige heiße Phase

Da hast du Recht ... mit allem
MaraSven
2694 Beiträge
30.08.2021 19:58
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

...


Danke Mara.

Ja im November


Ich bin ja garnicht neugierig... Habt ihr denn schon alles organisiert? Wirst du ein Kleid anziehen?

Meine Schwägerin Heiratet nächste Woche Mittwoch... Das wird so ultra stressig, da wir fast alles selbst machen... Mein Freund ist Bäcker und macht die Torte, ich mache die Fondant Figuren (Milky und Schoki), dann noch Cupcakes, Nusshörnchen, Salate Die Location vorbereiten und ich muss die Braut frisieren und schminken... Mittwoch Standesamt und Samstag die Feier... Bin echt froh wenn das vorüber ist

Vor zwei Wochen waren wir bei Peek und Cloppenburg und haben Anzug und Kleid gekauft (Für meinen Freund und mich)


Oh ja so eine Hochzeit kann mega stressig sein und genau deshalb verzichten wir auf eine Feier Wir heiraten nur für uns und mit unseren Trauzeugen, also gibt es nicht wirklich was zu organisieren. Aber ja ich werde ein Kleid tragen habe nur noch keins gefunden was mir gefällt und sich bezahlen lässt
Und die Ringe müssen natürlich noch her


Ihr macht das absolut richtig!! Würde ich am liebsten ganz genauso machen so immens viel Stress für einen Tag

Falls ihr nen Peek und Cloppenburg in der Nähe habt, würde ich dir empfehlen dort mal zu schauen Die haben Abendkleider und Brautkleider... zu super Preisen und nicht so utopisch wie in nem Brautladen. Mein Abendkleid war von 160€ auf 45€ reduziert... Die Qualität ist dort auch echt top
MaraSven
2694 Beiträge
30.08.2021 20:12
Das ist das Kleid...

Sternchen0308
3379 Beiträge
30.08.2021 20:28
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

...


Ich bin ja garnicht neugierig... Habt ihr denn schon alles organisiert? Wirst du ein Kleid anziehen?

Meine Schwägerin Heiratet nächste Woche Mittwoch... Das wird so ultra stressig, da wir fast alles selbst machen... Mein Freund ist Bäcker und macht die Torte, ich mache die Fondant Figuren (Milky und Schoki), dann noch Cupcakes, Nusshörnchen, Salate Die Location vorbereiten und ich muss die Braut frisieren und schminken... Mittwoch Standesamt und Samstag die Feier... Bin echt froh wenn das vorüber ist

Vor zwei Wochen waren wir bei Peek und Cloppenburg und haben Anzug und Kleid gekauft (Für meinen Freund und mich)


Oh ja so eine Hochzeit kann mega stressig sein und genau deshalb verzichten wir auf eine Feier Wir heiraten nur für uns und mit unseren Trauzeugen, also gibt es nicht wirklich was zu organisieren. Aber ja ich werde ein Kleid tragen habe nur noch keins gefunden was mir gefällt und sich bezahlen lässt
Und die Ringe müssen natürlich noch her


Ihr macht das absolut richtig!! Würde ich am liebsten ganz genauso machen so immens viel Stress für einen Tag

Falls ihr nen Peek und Cloppenburg in der Nähe habt, würde ich dir empfehlen dort mal zu schauen Die haben Abendkleider und Brautkleider... zu super Preisen und nicht so utopisch wie in nem Brautladen. Mein Abendkleid war von 160€ auf 45€ reduziert... Die Qualität ist dort auch echt top


Uh danke für den Tipp. Da werde ich auf jedenfall mal schauen
Sternchen0308
3379 Beiträge
30.08.2021 20:28
Zitat von MaraSven:

Das ist das Kleid...


Oh ist das hübsch
Lolly87
1286 Beiträge
30.08.2021 20:34
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

Das ist das Kleid...


Oh ist das hübsch


Ja es steht dir ausgezeichnet
30.08.2021 20:54
Zitat von MaraSven:

Das ist das Kleid...


Wow du siehst toll aus. Und für 45€, Hammer Kleid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt