Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2694 Beiträge
28.08.2021 08:18
Zitat von Julia123:

Guten Morgen.
Wir sind aktuell auch nochmal am hibbeln, diesmal aber wirklich das letzte Mal
Wir haben 4 Kinder im Alter von 10,9,3 und 1 Jahr.
Und 2 Sternchen (22ssw & 7ssw).
Wir sind im Mai in eine Doppelhaus Hälfte gezogen und haben noch viel Platz bzw 2 Zimmer komplett frei.

Drücke allen Mädels hier ganz fest die Daumen das es bald klappt und wir alle bald zusammen Kugeln dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.


Herzlich Willkommen

Eine Großfamilie das war auch immer mein Traum
Zwei möchten wir auf jedenfall gerne noch mal sehen ob dann vllt noch ein viertes drin ist

Dir auch einen schönen Tag
Julia123
1597 Beiträge
28.08.2021 08:24
Zitat von MaraSven:

Zitat von Julia123:

Guten Morgen.
Wir sind aktuell auch nochmal am hibbeln, diesmal aber wirklich das letzte Mal
Wir haben 4 Kinder im Alter von 10,9,3 und 1 Jahr.
Und 2 Sternchen (22ssw & 7ssw).
Wir sind im Mai in eine Doppelhaus Hälfte gezogen und haben noch viel Platz bzw 2 Zimmer komplett frei.

Drücke allen Mädels hier ganz fest die Daumen das es bald klappt und wir alle bald zusammen Kugeln dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.


Herzlich Willkommen

Eine Großfamilie das war auch immer mein Traum
Zwei möchten wir auf jedenfall gerne noch mal sehen ob dann vllt noch ein viertes drin ist

Dir auch einen schönen Tag


Danke

Ja ich finde eine Großfamilie auch super.
Das war schon immer mein Wunsch.

Ja das ist doch schön und wer weiß vllt ist dann irgendwann wirklich noch ein viertes bei euch geplant.

Aber erstmal drücke ich euch jetzt die Daumen das es schnell mit Nr 2 klappt.

Lg
28.08.2021 08:50
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Hallo Mara


Hallo mini

Wie gehts dir und wie sieht es denn bei dir aus?


Ich warte auf meinen Eisprung. Bin heute ZT14. Habe jetzt seit ZT8 Ovus gemacht um mal zu schauen.

Aber da meine Zyklen ja in der Regel länger als 30 Tage sind, hab ich da eigentlich auch noch nichts erwartet.

Ansonsten mal abwarten. Ich vermute ab Tag 18 aufwärts wird es dann interessant


Aber dann wird es bei dir auch bald spannend die Ovus sollten ja dann in den nächsten Tagen stärker werden…

Und dann beginnt wieder das „ewige“ warten

Ich drücke euch auf jedenfall gaaaaanz fest die Daumen


Oh ja das ewige warten. Ich wünschte das würde bei uns Menschen einfacher funktionieren.

Und dann kommt der ganz gewöhnliche Alltagsstress dazu. Herzchen setzen ist manchmal wirklich anstrengend
28.08.2021 08:51
Na dann bin ich ja mal gespannt. Wer ist denn gerade in der „heißen Phase?“
Julia123
1597 Beiträge
28.08.2021 09:04
Bin jetzt ca ES+4/5
Bin nicht ganz sicher.
28.08.2021 09:34
Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Ich geselle mich auch mal dazu würde ich sagen bis jetzt sind wir ja gleich auf! Mal schauen ob es auch so bleibt wollte eigentlich anfangen mit Temperatur messen, kann aber erst ab Montag/Dienstag beginnen weiß nicht ob es dann noch Sinn macht? Kenne mich bis jetzt ja noch nicht mit aus.
HEUTE Zt 3
anfangen würde ich da dennoch. Du müsstest da ja um Tag 7/7 dann sein. Da sollte man es noch gut erkennen können


+@MaraSven

Ok, das beruhigt mich dann freu ich mich und danke musste leider erst bestellt werden und einen Dm hab ich hier leider nicht daher muss ich mich leider noch ein bisschen gedulden
28.08.2021 09:51
Zitat von MaraSven:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

Wenn ich darf würde ich mich gern zu euch gesellen. Ich bin Doreen 31 Jahre , Mama von 3 Mädels im Alter von 8,7 und 2 Jahren und 2 Sternen. (9 und 6 ssw)

Wir hibbeln also auf unser 4. Kind und ich bin zt 1. Wann mein es kommt ist eine große Überraschung da ich Zyklen zwischen 28 und 149 Tage habe. der nutzen wir ovus und die tempimethode um überhaupt zu wissen wo wir uns so befinden


Herzlich Willkommen

Deine zyklen sind ja echt schon heftig lang… hast du das mal beim FA angesprochen?

Ich werde diesen zyklus mal tempi messen… normalerweise mache ich das immer mit ovus

Sind aber in der heißen phase 5/6 tage bei meiner Schwägerin und da wirds schwierig mit ovus


Ah klasse, du auch… ich bin ja da komplett neu im Gebiet, freue mich schon
MaraSven
2694 Beiträge
28.08.2021 11:03
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...


Ich warte auf meinen Eisprung. Bin heute ZT14. Habe jetzt seit ZT8 Ovus gemacht um mal zu schauen.

Aber da meine Zyklen ja in der Regel länger als 30 Tage sind, hab ich da eigentlich auch noch nichts erwartet.

Ansonsten mal abwarten. Ich vermute ab Tag 18 aufwärts wird es dann interessant


Aber dann wird es bei dir auch bald spannend die Ovus sollten ja dann in den nächsten Tagen stärker werden…

Und dann beginnt wieder das „ewige“ warten

Ich drücke euch auf jedenfall gaaaaanz fest die Daumen


Oh ja das ewige warten. Ich wünschte das würde bei uns Menschen einfacher funktionieren.

Und dann kommt der ganz gewöhnliche Alltagsstress dazu. Herzchen setzen ist manchmal wirklich anstrengend


Wäre mega, wenn es einfach einen Knopf gäbe.. entweder zum Zeit vorspulen oder um das ganze für die paar tage aus dem Kopf zu bekommen damit nicht so viel drüber nachdenkt

Diesen Zyklus wirds bei uns auch etwas schwierig mit dem Herzeln… wir sind in der fruchtbaren Zeit bei meiner Schwägerin und Remus schläft bei uns im Zimmer
MaraSven
2694 Beiträge
28.08.2021 11:05
Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Ich geselle mich auch mal dazu würde ich sagen bis jetzt sind wir ja gleich auf! Mal schauen ob es auch so bleibt wollte eigentlich anfangen mit Temperatur messen, kann aber erst ab Montag/Dienstag beginnen weiß nicht ob es dann noch Sinn macht? Kenne mich bis jetzt ja noch nicht mit aus.
HEUTE Zt 3
anfangen würde ich da dennoch. Du müsstest da ja um Tag 7/7 dann sein. Da sollte man es noch gut erkennen können


+@MaraSven

Ok, das beruhigt mich dann freu ich mich und danke musste leider erst bestellt werden und einen Dm hab ich hier leider nicht daher muss ich mich leider noch ein bisschen gedulden


Ich hatte meins direkt im Internet bestellt… dauerte aber auch 3 oder 4 tage…
28.08.2021 11:08
Zitat von Julia123:

Bin jetzt ca ES+4/5
Bin nicht ganz sicher.


Dann wird es ja bald spannend. Willst du testen oder wartest du bis zum Ausbleiben der Mens?
28.08.2021 11:09
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...


Aber dann wird es bei dir auch bald spannend die Ovus sollten ja dann in den nächsten Tagen stärker werden…

Und dann beginnt wieder das „ewige“ warten

Ich drücke euch auf jedenfall gaaaaanz fest die Daumen


Oh ja das ewige warten. Ich wünschte das würde bei uns Menschen einfacher funktionieren.

Und dann kommt der ganz gewöhnliche Alltagsstress dazu. Herzchen setzen ist manchmal wirklich anstrengend


Wäre mega, wenn es einfach einen Knopf gäbe.. entweder zum Zeit vorspulen oder um das ganze für die paar tage aus dem Kopf zu bekommen damit nicht so viel drüber nachdenkt

Diesen Zyklus wirds bei uns auch etwas schwierig mit dem Herzeln… wir sind in der fruchtbaren Zeit bei meiner Schwägerin und Remus schläft bei uns im Zimmer


Dann müsst ihr beide einfach mal ganz kurz einen kleinen Spaziergang abends machen
28.08.2021 11:50
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Ich geselle mich auch mal dazu würde ich sagen bis jetzt sind wir ja gleich auf! Mal schauen ob es auch so bleibt wollte eigentlich anfangen mit Temperatur messen, kann aber erst ab Montag/Dienstag beginnen weiß nicht ob es dann noch Sinn macht? Kenne mich bis jetzt ja noch nicht mit aus.
HEUTE Zt 3
anfangen würde ich da dennoch. Du müsstest da ja um Tag 7/7 dann sein. Da sollte man es noch gut erkennen können


+@MaraSven

Ok, das beruhigt mich dann freu ich mich und danke musste leider erst bestellt werden und einen Dm hab ich hier leider nicht daher muss ich mich leider noch ein bisschen gedulden


Ich hatte meins direkt im Internet bestellt… dauerte aber auch 3 oder 4 tage…


Habe gedacht die haben es in der Apotheke vorrätig, getäuscht, die mussten es jetzt auch erstmal bestellen, Montag kann ich es abholen, werde ich aber denke am Montag gar nicht schaffen.. Muss ich mal schauen
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 12:01
Zitat von MaraSven:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

Wenn ich darf würde ich mich gern zu euch gesellen. Ich bin Doreen 31 Jahre , Mama von 3 Mädels im Alter von 8,7 und 2 Jahren und 2 Sternen. (9 und 6 ssw)

Wir hibbeln also auf unser 4. Kind und ich bin zt 1. Wann mein es kommt ist eine große Überraschung da ich Zyklen zwischen 28 und 149 Tage habe. der nutzen wir ovus und die tempimethode um überhaupt zu wissen wo wir uns so befinden


Herzlich Willkommen

Deine zyklen sind ja echt schon heftig lang… hast du das mal beim FA angesprochen?

Ich werde diesen zyklus mal tempi messen… normalerweise mache ich das immer mit ovus

Sind aber in der heißen phase 5/6 tage bei meiner Schwägerin und da wirds schwierig mit ovus
Ja klar. Aber immer wenn ein hormonstatus geplant war bin ich dann schwanger gewesen oder grad umgezogen und kurz danach schwanger gewesen ich wurde ja auch in langen Zyklen schwanger. Und da wir ja erst wieder anfangen machen wir uns da keinen Stress

Ja das stimmt da ist es schwierig mit ovus
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 12:02
Zitat von Julia123:

Guten Morgen.
Wir sind aktuell auch nochmal am hibbeln, diesmal aber wirklich das letzte Mal
Wir haben 4 Kinder im Alter von 10,9,3 und 1 Jahr.
Und 2 Sternchen (22ssw & 7ssw).
Wir sind im Mai in eine Doppelhaus Hälfte gezogen und haben noch viel Platz bzw 2 Zimmer komplett frei.

Drücke allen Mädels hier ganz fest die Daumen das es bald klappt und wir alle bald zusammen Kugeln dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
willkommen bei uns

Hihi da sind wir ja schon zu zweit die nicht auf erste, zweite oder dritte hibbeln
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 12:03
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...


Ich warte auf meinen Eisprung. Bin heute ZT14. Habe jetzt seit ZT8 Ovus gemacht um mal zu schauen.

Aber da meine Zyklen ja in der Regel länger als 30 Tage sind, hab ich da eigentlich auch noch nichts erwartet.

Ansonsten mal abwarten. Ich vermute ab Tag 18 aufwärts wird es dann interessant


Aber dann wird es bei dir auch bald spannend die Ovus sollten ja dann in den nächsten Tagen stärker werden…

Und dann beginnt wieder das „ewige“ warten

Ich drücke euch auf jedenfall gaaaaanz fest die Daumen


Oh ja das ewige warten. Ich wünschte das würde bei uns Menschen einfacher funktionieren.

Und dann kommt der ganz gewöhnliche Alltagsstress dazu. Herzchen setzen ist manchmal wirklich anstrengend
und manchmal auch zeitlich schwierig umzusetzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt