Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2694 Beiträge
27.08.2021 21:17
Hallo ihr Lieben

Da heute meine Blutung eingesetzt hat und ich nun definitiv kein Maikäferchen‘22 bekommen darf, bin ich auf der Suche nach Mädels, die auf ein 2022 Baby hibbeln

Ich bin also heute bei ZT 1 und werde zwischen dem 9.9. & 12.9. meinen ES haben.

Kurz zu uns…

Ich habe bereits ein Kind aus der vorherigen Beziehung (KV hat mich in der 9. woche sitzen lassen…) der kleine ist 3,5 und hört ab und an auf den Namen Remus.
Mein Freund (31) und ich (33), sind nun seit fast 2 Jahren zusammen und hibbeln auf unser erstes gemeinsames Baby…

Nun freue ich mich auf viele mithibblerinnen und wünsche euch noch einen schönen Abend
27.08.2021 21:18
Hallo Mara
MaraSven
2694 Beiträge
27.08.2021 21:25
Zitat von mini.maus:

Hallo Mara


Hallo mini

Wie gehts dir und wie sieht es denn bei dir aus?
27.08.2021 21:57
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Hallo Mara


Hallo mini

Wie gehts dir und wie sieht es denn bei dir aus?


Ich warte auf meinen Eisprung. Bin heute ZT14. Habe jetzt seit ZT8 Ovus gemacht um mal zu schauen.

Aber da meine Zyklen ja in der Regel länger als 30 Tage sind, hab ich da eigentlich auch noch nichts erwartet.

Ansonsten mal abwarten. Ich vermute ab Tag 18 aufwärts wird es dann interessant
Mama111522
323 Beiträge
27.08.2021 21:57
Hallöchen,

ich würde mich gern dazugesellen

Wir wünschen uns auch sooo gern ein Baby 2022

Mit dem positiven Schwangerschaftstest am 6.7. war unser Glück perfekt.
Leider hatte ich vor 2,5 Wochen eine Fehlgeburt mit AS, da leider kein Herzschlag vorhanden war

Nun warte ich auf meine Mens und wir hibbeln weiter.

Ich bin 37 Jahre alt und habe 2 Kinder.
Mayla 10 und Mateo 6 Jahre alt.
Und eins eben im Herzen

Ich versuche Positiv zu denken, auch wenn der Schmerz momentan noch sehr groß ist
vronibohni
1248 Beiträge
27.08.2021 23:20
Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Da heute meine Blutung eingesetzt hat und ich nun definitiv kein Maikäferchen‘22 bekommen darf, bin ich auf der Suche nach Mädels, die auf ein 2022 Baby hibbeln

Ich bin also heute bei ZT 1 und werde zwischen dem 9.9. & 12.9. meinen ES haben.

Kurz zu uns…

Ich habe bereits ein Kind aus der vorherigen Beziehung (KV hat mich in der 9. woche sitzen lassen…) der kleine ist 3,5 und hört ab und an auf den Namen Remus.
Mein Freund (31) und ich (33), sind nun seit fast 2 Jahren zusammen und hibbeln auf unser erstes gemeinsames Baby…

Nun freue ich mich auf viele mithibblerinnen und wünsche euch noch einen schönen Abend


Hallo, wir hibbeln auch wieder.
Hatte am 04.07. positiv getestet und leider in der 9. Woche einen medikamentösen Abgang.

Meine Ovus wollen aktuell nicht positiv werden. Bin gespannt wann es nun wieder richtig losgehen kann.
Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn.
28.08.2021 00:14
Ich geselle mich auch mal dazu würde ich sagen bis jetzt sind wir ja gleich auf! Mal schauen ob es auch so bleibt wollte eigentlich anfangen mit Temperatur messen, kann aber erst ab Montag/Dienstag beginnen weiß nicht ob es dann noch Sinn macht? Kenne mich bis jetzt ja noch nicht mit aus.
HEUTE Zt 3
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 06:31
Hallo ihr Lieben

Wenn ich darf würde ich mich gern zu euch gesellen. Ich bin Doreen 31 Jahre , Mama von 3 Mädels im Alter von 8,7 und 2 Jahren und 2 Sternen. (9 und 6 ssw)

Wir hibbeln also auf unser 4. Kind und ich bin zt 1. Wann mein es kommt ist eine große Überraschung da ich Zyklen zwischen 28 und 149 Tage habe. der nutzen wir ovus und die tempimethode um überhaupt zu wissen wo wir uns so befinden
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 06:32
Zitat von Sahaty:

Ich geselle mich auch mal dazu würde ich sagen bis jetzt sind wir ja gleich auf! Mal schauen ob es auch so bleibt wollte eigentlich anfangen mit Temperatur messen, kann aber erst ab Montag/Dienstag beginnen weiß nicht ob es dann noch Sinn macht? Kenne mich bis jetzt ja noch nicht mit aus.
HEUTE Zt 3
anfangen würde ich da dennoch. Du müsstest da ja um Tag 7/7 dann sein. Da sollte man es noch gut erkennen können
MaraSven
2694 Beiträge
28.08.2021 08:00
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Hallo Mara


Hallo mini

Wie gehts dir und wie sieht es denn bei dir aus?


Ich warte auf meinen Eisprung. Bin heute ZT14. Habe jetzt seit ZT8 Ovus gemacht um mal zu schauen.

Aber da meine Zyklen ja in der Regel länger als 30 Tage sind, hab ich da eigentlich auch noch nichts erwartet.

Ansonsten mal abwarten. Ich vermute ab Tag 18 aufwärts wird es dann interessant


Aber dann wird es bei dir auch bald spannend die Ovus sollten ja dann in den nächsten Tagen stärker werden…

Und dann beginnt wieder das „ewige“ warten

Ich drücke euch auf jedenfall gaaaaanz fest die Daumen
MaraSven
2694 Beiträge
28.08.2021 08:04
Zitat von Mama111522:

Hallöchen,

ich würde mich gern dazugesellen

Wir wünschen uns auch sooo gern ein Baby 2022

Mit dem positiven Schwangerschaftstest am 6.7. war unser Glück perfekt.
Leider hatte ich vor 2,5 Wochen eine Fehlgeburt mit AS, da leider kein Herzschlag vorhanden war

Nun warte ich auf meine Mens und wir hibbeln weiter.

Ich bin 37 Jahre alt und habe 2 Kinder.
Mayla 10 und Mateo 6 Jahre alt.
Und eins eben im Herzen

Ich versuche Positiv zu denken, auch wenn der Schmerz momentan noch sehr groß ist


Herzlich Willkommen

Es tut mir sehr leid, dass ihr euer sternchen ziehen lassen musstet
MaraSven
2694 Beiträge
28.08.2021 08:06
Zitat von vronibohni:

Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Da heute meine Blutung eingesetzt hat und ich nun definitiv kein Maikäferchen‘22 bekommen darf, bin ich auf der Suche nach Mädels, die auf ein 2022 Baby hibbeln

Ich bin also heute bei ZT 1 und werde zwischen dem 9.9. & 12.9. meinen ES haben.

Kurz zu uns…

Ich habe bereits ein Kind aus der vorherigen Beziehung (KV hat mich in der 9. woche sitzen lassen…) der kleine ist 3,5 und hört ab und an auf den Namen Remus.
Mein Freund (31) und ich (33), sind nun seit fast 2 Jahren zusammen und hibbeln auf unser erstes gemeinsames Baby…

Nun freue ich mich auf viele mithibblerinnen und wünsche euch noch einen schönen Abend


Hallo, wir hibbeln auch wieder.
Hatte am 04.07. positiv getestet und leider in der 9. Woche einen medikamentösen Abgang.

Meine Ovus wollen aktuell nicht positiv werden. Bin gespannt wann es nun wieder richtig losgehen kann.
Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn.


Herzlich Willkommen

Habe gerade in dem striche raten Thread gesehen, dass du schon deinen ES hast dann wird es bei dir ja bald spannend

Aber der Verlust tut mir auch so unglaublich leid
MaraSven
2694 Beiträge
28.08.2021 08:07
Zitat von Sahaty:

Ich geselle mich auch mal dazu würde ich sagen bis jetzt sind wir ja gleich auf! Mal schauen ob es auch so bleibt wollte eigentlich anfangen mit Temperatur messen, kann aber erst ab Montag/Dienstag beginnen weiß nicht ob es dann noch Sinn macht? Kenne mich bis jetzt ja noch nicht mit aus.
HEUTE Zt 3


Denke schon, dass es dann noch Sinn macht wollte heute auch mit dem Messen beginnen und gabs natürlich direkt heute morgen vergessen
MaraSven
2694 Beiträge
28.08.2021 08:10
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

Wenn ich darf würde ich mich gern zu euch gesellen. Ich bin Doreen 31 Jahre , Mama von 3 Mädels im Alter von 8,7 und 2 Jahren und 2 Sternen. (9 und 6 ssw)

Wir hibbeln also auf unser 4. Kind und ich bin zt 1. Wann mein es kommt ist eine große Überraschung da ich Zyklen zwischen 28 und 149 Tage habe. der nutzen wir ovus und die tempimethode um überhaupt zu wissen wo wir uns so befinden


Herzlich Willkommen

Deine zyklen sind ja echt schon heftig lang… hast du das mal beim FA angesprochen?

Ich werde diesen zyklus mal tempi messen… normalerweise mache ich das immer mit ovus

Sind aber in der heißen phase 5/6 tage bei meiner Schwägerin und da wirds schwierig mit ovus
Julia123
1597 Beiträge
28.08.2021 08:14
Guten Morgen.
Wir sind aktuell auch nochmal am hibbeln, diesmal aber wirklich das letzte Mal
Wir haben 4 Kinder im Alter von 10,9,3 und 1 Jahr.
Und 2 Sternchen (22ssw & 7ssw).
Wir sind im Mai in eine Doppelhaus Hälfte gezogen und haben noch viel Platz bzw 2 Zimmer komplett frei.

Drücke allen Mädels hier ganz fest die Daumen das es bald klappt und wir alle bald zusammen Kugeln dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt