Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
gommel
3901 Beiträge
03.10.2021 13:28
Mini auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburtstag und eine spannende zweite Zyklushäkfte.
Bei mir ist es recht langweilig. Temperatur sinkt und ich warte auf den nächsten Zyklus.
03.10.2021 13:34
Ich danke euch, glaube nicht, dass es geklappt hat.

Lag gestern ein wenig flach. Das letzte Herz war am 30.9.

gommel
3901 Beiträge
03.10.2021 14:26
Mens ist da. Ein kurzer Zyklus von 29 Tagen.
Neuer nmt 4.11.
Für die Liste. 34 Jahre, Sachsen, 1 Sternchen, 2. Kind
Sternchen0308
3379 Beiträge
03.10.2021 16:47
Zitat von Mama111522:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Mama111522:

Guten Morgen

Ich konnte nicht mehr schlafen...

Meine Gefühle spielen verrückt
Freude, Glück, Angst, Sorge... alles zusammen

Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass Alle diesen Monat positiv testen.
Fängt ja schon mal gut an...


Oh ich freue mich so sehr für dich


Danke Sternchen
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!
Fleißig herzeln


Immer doch
Sternchen0308
3379 Beiträge
03.10.2021 16:49
Zitat von MamiDiana:

Herzlichen Glückwunsch Mama

Sternchen ich schäme mich ... kommt nicht wieder vor . 5 Tage sind aber ein gutes und kurzes Differenzfenster ...

Da die Spermien bis zu 5 Tagen überleben können, legt doch schon mal los

Bei meinen Ovus ging scheinbar doch noch ein bisschen

Wann ist Eisprung? Nach dem Peak oder beginnt das Zeitfenster schon, wenn er positiv ist?


Man sagt eigentlich 24-48 stunden danach, aber ich denke das auch hier das bei jeder Frau unterschiedlich ist
Also ran an den Mann
Sternchen0308
3379 Beiträge
03.10.2021 16:50
Zitat von diekleene:

sternchen
Da geht bei dir ja bald das hibbeln los

lotti
willkommen bei uns

diana
ich würde es noch mal nutzen. Zwischen und und in 48h kann der es sein. Normal ist er wohl morgen, aber bei mir scheint er auch am Tag des Höhepunkt zu sein

Und ja die zweite Hälfte ist spannender

dream
Schön dich zu lesen. Wie geht es dir denn?

Mini.maus
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag


Ohja kann es kaum erwarten
Sternchen0308
3379 Beiträge
03.10.2021 16:50
Zitat von mini.maus:

Ich danke euch, glaube nicht, dass es geklappt hat.

Lag gestern ein wenig flach. Das letzte Herz war am 30.9.


Könnte ja trotzdem reichen
03.10.2021 17:11
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von mini.maus:

Ich danke euch, glaube nicht, dass es geklappt hat.

Lag gestern ein wenig flach. Das letzte Herz war am 30.9.


Könnte ja trotzdem reichen


Abwarten
Sternchen0308
3379 Beiträge
03.10.2021 17:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von mini.maus:

Ich danke euch, glaube nicht, dass es geklappt hat.

Lag gestern ein wenig flach. Das letzte Herz war am 30.9.


Könnte ja trotzdem reichen


Abwarten


Ich fiebere mit dir
03.10.2021 17:37
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von mini.maus:

Ich danke euch, glaube nicht, dass es geklappt hat.

Lag gestern ein wenig flach. Das letzte Herz war am 30.9.


Könnte ja trotzdem reichen


Abwarten


Ich fiebere mit dir


Und ich mir dir
Marzipan
3632 Beiträge
03.10.2021 18:15
Zitat von Mama111522:

Guten Morgen

Ich konnte nicht mehr schlafen...

Meine Gefühle spielen verrückt
Freude, Glück, Angst, Sorge... alles zusammen

Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass Alle diesen Monat positiv testen.
Fängt ja schon mal gut an...


yeah!!! wie cool ist das denn!?? Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir alles Gute!! <3
Marzipan
3632 Beiträge
03.10.2021 18:18
Bei uns war in letzter Zeit ja so viel los. Mein Sohn wurde am Donnerstag operiert. Es ist alles gut gelaufen und wir konnten am Freitag morgen dann wieder heim. (Ich hoffe ich habe das nicht schon erzählt!?) Sorry ich hab total Schlafmangel.

Bei mir scheint es als würde die Schmierblutung nun endlich ein Ende finden. Ich hoffe es zumindest. Ich habe nur Angst, dass sich das HCG gar nie senkt und ich so auch nie die Mens bekomme Es nervt langsam echt...

Ich hab nun eeendlich auch ein Basalthermometer... Ich weiss nur nicht so recht wann ich anfangen soll zu messen... Warten bis zur nächsten Pest wäre ja am vernünftigsten^^ aber eben das liebe Warten

Wie gehts euch so?
03.10.2021 18:39
Zitat von Marzipan:

Bei uns war in letzter Zeit ja so viel los. Mein Sohn wurde am Donnerstag operiert. Es ist alles gut gelaufen und wir konnten am Freitag morgen dann wieder heim. (Ich hoffe ich habe das nicht schon erzählt!?) Sorry ich hab total Schlafmangel.

Bei mir scheint es als würde die Schmierblutung nun endlich ein Ende finden. Ich hoffe es zumindest. Ich habe nur Angst, dass sich das HCG gar nie senkt und ich so auch nie die Mens bekomme Es nervt langsam echt...

Ich hab nun eeendlich auch ein Basalthermometer... Ich weiss nur nicht so recht wann ich anfangen soll zu messen... Warten bis zur nächsten Pest wäre ja am vernünftigsten^^ aber eben das liebe Warten

Wie gehts euch so?


Schön, dass dein Sohn alles gut überstanden hat.

Messen kannst du jetzt schon. Dann bist du nicht untätig. Und falls dein Eisprung noch nicht gewesen ist, wirst du ihn erkennen.
Marzipan
3632 Beiträge
03.10.2021 18:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Bei uns war in letzter Zeit ja so viel los. Mein Sohn wurde am Donnerstag operiert. Es ist alles gut gelaufen und wir konnten am Freitag morgen dann wieder heim. (Ich hoffe ich habe das nicht schon erzählt!?) Sorry ich hab total Schlafmangel.

Bei mir scheint es als würde die Schmierblutung nun endlich ein Ende finden. Ich hoffe es zumindest. Ich habe nur Angst, dass sich das HCG gar nie senkt und ich so auch nie die Mens bekomme Es nervt langsam echt...

Ich hab nun eeendlich auch ein Basalthermometer... Ich weiss nur nicht so recht wann ich anfangen soll zu messen... Warten bis zur nächsten Pest wäre ja am vernünftigsten^^ aber eben das liebe Warten

Wie gehts euch so?


Schön, dass dein Sohn alles gut überstanden hat.

Messen kannst du jetzt schon. Dann bist du nicht untätig. Und falls dein Eisprung noch nicht gewesen ist, wirst du ihn erkennen.


Danke für deinen Tipp. Das hat was Ich weiss auch gar nicht ob das dann bei mir klappt, da ich nachts ja noch stille und nie so einen tollen Schlaf habe. Aber probieren möchte ich es dennoch mal. Mal schauen ob ich mich damit zurecht finde.

Na ich denke einen ES werde ich noch lange nicht haben. Meine FG ist nun 1.5 Wochen her (bzw die letzte Cytotec Einnahme). Vor 3 Tagen habe ich mal einen SST gemacht um zu schauen ob sich das HCG mal so langsam etwas verabschiedet, aber so einen fett positiven SST hatte ich noch nie in der Hand Da ich anscheinend ja noch Restgewebe habe das laut Ärztin dann wohl mit der nächsten Mens abgehen soll, bezweifle ich ob sich das HCG überhaupt genügend zurückbildet dass ich einen ES habe
03.10.2021 19:28
Zitat von Marzipan:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Bei uns war in letzter Zeit ja so viel los. Mein Sohn wurde am Donnerstag operiert. Es ist alles gut gelaufen und wir konnten am Freitag morgen dann wieder heim. (Ich hoffe ich habe das nicht schon erzählt!?) Sorry ich hab total Schlafmangel.

Bei mir scheint es als würde die Schmierblutung nun endlich ein Ende finden. Ich hoffe es zumindest. Ich habe nur Angst, dass sich das HCG gar nie senkt und ich so auch nie die Mens bekomme Es nervt langsam echt...

Ich hab nun eeendlich auch ein Basalthermometer... Ich weiss nur nicht so recht wann ich anfangen soll zu messen... Warten bis zur nächsten Pest wäre ja am vernünftigsten^^ aber eben das liebe Warten

Wie gehts euch so?


Schön, dass dein Sohn alles gut überstanden hat.

Messen kannst du jetzt schon. Dann bist du nicht untätig. Und falls dein Eisprung noch nicht gewesen ist, wirst du ihn erkennen.


Danke für deinen Tipp. Das hat was Ich weiss auch gar nicht ob das dann bei mir klappt, da ich nachts ja noch stille und nie so einen tollen Schlaf habe. Aber probieren möchte ich es dennoch mal. Mal schauen ob ich mich damit zurecht finde.

Na ich denke einen ES werde ich noch lange nicht haben. Meine FG ist nun 1.5 Wochen her (bzw die letzte Cytotec Einnahme). Vor 3 Tagen habe ich mal einen SST gemacht um zu schauen ob sich das HCG mal so langsam etwas verabschiedet, aber so einen fett positiven SST hatte ich noch nie in der Hand Da ich anscheinend ja noch Restgewebe habe das laut Ärztin dann wohl mit der nächsten Mens abgehen soll, bezweifle ich ob sich das HCG überhaupt genügend zurückbildet dass ich einen ES habe


Also hoffen, dass es bald soweit ist mit der Periode.

Aber ich dachte, dass HCG verhindert auch, dass die Periode kommt. Wie soll denn dann das Gewebe mit abgehen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt