Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3379 Beiträge
13.10.2021 11:37
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

...


Wie geht es dir denn?


Dann meinst du wieder mich mit Enfelchen?
Ganz gut soweit. Habe endlich Kleid und Eheringe Bald geht es los und dir mara?


Hat sie nicht uns beide gefragt?


Wäre nicht das erste mal das mara die Namen vertüddelt
Sternchen0308
3379 Beiträge
13.10.2021 11:38
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen ihr Lieben,

mini was sagt der Test?

Isabella das sieht sehr gut aus. Vielleicht erlebe ich ja doch noch Drillinge mit hier im Forum

Ich könnte mir heute einen mega Mini Mini Hauch einbilden ... aber es könnte auch einfach nichts sein



Ich sehe da auch was
gommel
3901 Beiträge
13.10.2021 11:47
Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben

diana
Gestern habe ich bei dir nichts gesehen aber heute sehe ich vorallem bei dem von easy@home etwas ganz leichtes. Aber auch auf dem anderen könnte etwas sein
Drücke die daumen

marasven
Ja ansich sind wir ungefähr gleich weit aber da ich ja sehr unregelmäßige Zyklen habe, wird es bei mir sicher länger dauern

Toll das du jetzt eine neue fä hast

sahaty
Solche Träume kenne ich auch. Ich wünsche dir das der Traum bald in Erfüllung geht

Wenn es diesen Monat ausgeschlossen ist, dann vielleicht im nächsten

glücksbärchen
Oh Samstag magst du testen drücke dir die Daumen

amlisi
Schade das es nicht geklappt hat. Aber im neuen Zyklus hast du eine neue Chance

vroni
Da siehst du bestimmt schon ein Würmchen

isabella
Wow das steigt ja sehr gut passt auf das werden 2 wobei ich glaub das hat gar nichts über die Anzahl aus.

keeki
Vor nmt muss er nachmittags noch nichts anzeigen. Hast du heute morgen noch einen gemacht?

gommel
Darf ich fragen wann du Termin in der kiwu hast?


Am 1.11. ist mein Termin. Ist aber erstmal nur das Vorgespräch.
Marzipan
3632 Beiträge
13.10.2021 13:12
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen ihr Lieben,

mini was sagt der Test?

Isabella das sieht sehr gut aus. Vielleicht erlebe ich ja doch noch Drillinge mit hier im Forum

Ich könnte mir heute einen mega Mini Mini Hauch einbilden ... aber es könnte auch einfach nichts sein



Uuuu ich erahne da auch eine Linie!! Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie stärker wird
Marzipan
3632 Beiträge
13.10.2021 13:19
Mädels entschuldigt wenn ich euch nerve. Ich werde einfach nicht schlau aus meinem Körper.
Könnt ihr etwas damit anfangen? Ich habe als 1. Zyklustag einfach den Tag der FG genommen

gommel
3901 Beiträge
13.10.2021 13:36
Zitat von Marzipan:

Mädels entschuldigt wenn ich euch nerve. Ich werde einfach nicht schlau aus meinem Körper.
Könnt ihr etwas damit anfangen? Ich habe als 1. Zyklustag einfach den Tag der FG genommen



Was sagen die sst? Momentan sieht es ja aus, als wenn gestern dein Eisprung war. Das wird sich aber in den nächsten Tagen erst zeigen.
Marzipan
3632 Beiträge
13.10.2021 13:42
Zitat von gommel:

Zitat von Marzipan:

Mädels entschuldigt wenn ich euch nerve. Ich werde einfach nicht schlau aus meinem Körper.
Könnt ihr etwas damit anfangen? Ich habe als 1. Zyklustag einfach den Tag der FG genommen



Was sagen die sst? Momentan sieht es ja aus, als wenn gestern dein Eisprung war. Das wird sich aber in den nächsten Tagen erst zeigen.


Die sind eben noch nicht negativ. Und der ZS passt auch nicht zum ES.

Oben ein 10er und unten ein 25er. Beide von gestern
gommel
3901 Beiträge
13.10.2021 13:50
Mhhh, na wenn die Tests immer noch anschlagen, wird ja auch kein Eisprung stattfindet können! Hast du dir denn mal den Tee zusammen gemischt? Ich habe mir Frauenmantel jetzt als Kapseln geholt. Ist für mich einfacher, als ständig an den Tee denken zu müssen.
Marzipan
3632 Beiträge
13.10.2021 14:14
Zitat von gommel:

Mhhh, na wenn die Tests immer noch anschlagen, wird ja auch kein Eisprung stattfindet können! Hast du dir denn mal den Tee zusammen gemischt? Ich habe mir Frauenmantel jetzt als Kapseln geholt. Ist für mich einfacher, als ständig an den Tee denken zu müssen.


Das dachte ich eben auch. Ach ja wahrscheinlich sollte ich einfach aufhören mit den Ovus. Ich kam eigentlich auch nur auf die Idee weil hier jemand nach meinem Ovu fragte

Nein zum Teemischen kam ich leider noch nicht weil dafür muss ich ins nächste Städtchen fahren und dazu kam ich einfach noch nicht
vronibohni
1248 Beiträge
13.10.2021 14:16
Es war gut, dass ich gestern noch zum Blut abnehmen war. Mein Schilddrüsenwert ist leider um das doppelte angestiegen, vor 2 Wochen war er bei 1,6. Muss ab morgen verdoppeln und eventuell zur endokrinologie. Hoffentlich endet es nicht wieder in einer Fehlgeburt
Isabella88
2946 Beiträge
13.10.2021 14:21
Ich komme gerade vom Arzttermin. Schwangerschaft wurde bestätigt
Da ich ja aber erst am NMT heute bin hat man „nur“ eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Den nächsten Termin habe ich am 28.10.. Ich bin nun erst mal bis 30.10 krankgeschrieben. Ich hab nur keine Ahnung was ich meiner Chefin ( ihr vielleicht direkt die Wahrheit ) bzw. meiner direkten Kollegin aus meiner Gruppe sagen soll. Zudem ist meine Chefin bis Montag im Urlaub und ich müsste mit der Stellvertretung sprechen. Wie würdet ihr vorgehen?
gommel
3901 Beiträge
13.10.2021 14:53
Zitat von Isabella88:

Ich komme gerade vom Arzttermin. Schwangerschaft wurde bestätigt
Da ich ja aber erst am NMT heute bin hat man „nur“ eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Den nächsten Termin habe ich am 28.10.. Ich bin nun erst mal bis 30.10 krankgeschrieben. Ich hab nur keine Ahnung was ich meiner Chefin ( ihr vielleicht direkt die Wahrheit ) bzw. meiner direkten Kollegin aus meiner Gruppe sagen soll. Zudem ist meine Chefin bis Montag im Urlaub und ich müsste mit der Stellvertretung sprechen. Wie würdet ihr vorgehen?

Meine Kollegin, Gruppenpartnerin weiß es, dass wir daran arbeiten. Ich finde das auch wichtig, damit sie sich nicht veralbert fühlt. Deiner Chefin kannst du es sagen, musst Du aber noch nicht. Ich selber würde bis zum nächsten Termin warten.
Isabella88
2946 Beiträge
13.10.2021 14:58
Zitat von gommel:

Zitat von Isabella88:

Ich komme gerade vom Arzttermin. Schwangerschaft wurde bestätigt
Da ich ja aber erst am NMT heute bin hat man „nur“ eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Den nächsten Termin habe ich am 28.10.. Ich bin nun erst mal bis 30.10 krankgeschrieben. Ich hab nur keine Ahnung was ich meiner Chefin ( ihr vielleicht direkt die Wahrheit ) bzw. meiner direkten Kollegin aus meiner Gruppe sagen soll. Zudem ist meine Chefin bis Montag im Urlaub und ich müsste mit der Stellvertretung sprechen. Wie würdet ihr vorgehen?

Meine Kollegin, Gruppenpartnerin weiß es, dass wir daran arbeiten. Ich finde das auch wichtig, damit sie sich nicht veralbert fühlt. Deiner Chefin kannst du es sagen, musst Du aber noch nicht. Ich selber würde bis zum nächsten Termin warten.


Also sag ich meiner direkten Kollegin am besten direkt Bescheid und der Stellvertretung der Chefin sag ich einfach nur, dass ich bis Ende Oktober krank geschrieben bin oder ?
Am Montag ist meine Chefin wieder da , aber ich muss ja der Stellvertretung über die Krankmeldung informieren .
MaraSven
2694 Beiträge
13.10.2021 16:16
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

...


Dann meinst du wieder mich mit Enfelchen?
Ganz gut soweit. Habe endlich Kleid und Eheringe Bald geht es los und dir mara?


Das freut mich zeigst du uns dann Bilder?

Mir gehts den Umständen entsprechend Umzug ist stressig und die Erkältung nervt..


Wenn ein paar gute dabei sind vielleicht

Ohja das glaube ich dir gerne


Oh… hatte ich dir tatsächlich ne Wahl gelassen ich würde euch wirklich super gerne in eurem Hochzeitsoutfit sehen

Hat das mit dem Hotel eigentlich geklappt?
MaraSven
2694 Beiträge
13.10.2021 16:17
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

...


Dann meinst du wieder mich mit Enfelchen?
Ganz gut soweit. Habe endlich Kleid und Eheringe Bald geht es los und dir mara?


Hat sie nicht uns beide gefragt?


Wäre nicht das erste mal das mara die Namen vertüddelt


Das passiert mir tatsächlich gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt