Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
20.10.2021 21:21
Zitat von Marzipan:

Mädels bitte!! Ich weiss nicht was früher vorgefallen ist mit Aurelchen oder Chrisab, aber bitte bitte seit ein wenig "einfühlsamer". Auch wenn es vielleicht Unstimmigkeiten gab früher, bitte hetzt jetzt nicht so gegen Chrisab auf. Ich bin in solchen Sachen sonst immer sehr neutral und melde mich nicht zu Wort, aber dieses Mal muss ich einfach. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gestern wirklich eine AS hatte und am Montag erfahren hat, dass ihr Würmchen kein Herzschlag mehr hat.

Ja so ausfallend zu werden ist nicht gerade die feine Englische Art und finde ich absolut nicht ok, aber ganz ehrlich: Stellt euch vor wie sie sich fühlen muss. Ihr habt ihr gerade unterstellt, sie hätte ihr Krümelchen nicht verloren und alles sei nur gelogen. Das ist echt hart wenn man erst gerade eine AS hatte...

Darum ging es nicht, ob sie nun wirklich eine FG hatte oder nicht. Sondern das sie uns von vorne bis hinten belügt. Ob nun unter aurelchen oder als chrisab.

Ich hatte selbst 2 FGs und keine Kinder an der Hand. Unterstellen will ich so etwas nicht.
Enfelchen
14272 Beiträge
Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Mädels bitte!! Ich weiss nicht was früher vorgefallen ist mit Aurelchen oder Chrisab, aber bitte bitte seit ein wenig "einfühlsamer". Auch wenn es vielleicht Unstimmigkeiten gab früher, bitte hetzt jetzt nicht so gegen Chrisab auf. Ich bin in solchen Sachen sonst immer sehr neutral und melde mich nicht zu Wort, aber dieses Mal muss ich einfach. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gestern wirklich eine AS hatte und am Montag erfahren hat, dass ihr Würmchen kein Herzschlag mehr hat.

Ja so ausfallend zu werden ist nicht gerade die feine Englische Art und finde ich absolut nicht ok, aber ganz ehrlich: Stellt euch vor wie sie sich fühlen muss. Ihr habt ihr gerade unterstellt, sie hätte ihr Krümelchen nicht verloren und alles sei nur gelogen. Das ist echt hart wenn man erst gerade eine AS hatte...

Deshalb habe ich vorhin ja nochmal klar gestellt, dass es hier nicht um die Fehlgeburt geht.

Man muss aber auch Sternchen verstehen. Da kocht was hoch.

Sie hatte keine Scheu uns schon einmal anzulügen.

Sternchen hat eben schon 2 Kinder verloren. Da ist die Wut mit ihr durchgegangen.

Und zu Recht…. Sorry. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr. Sowas ist mir einfach auch echt zu blöd.

Dann hätte man von Anfang an schreiben sollen „ich bin die und möchte nen Neuanfang“. Zumal, wenn man weiß, dass man hier mit Mädels aus der Sache schreibt.
Aber das war ja nie auch nur eine Idee. Sonst hätte sie wohl kaum als Chris Aurelchen geantwortet
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Wow Guten Abend,

Ich habe gerade erst gedacht wow,was ist hier los so viele Nachrichten und was ich jetzt lese schockt einen echt.

Puh..... schade dass es gerade so ausartet. Wenn es der Wahrheit entspricht ist es traurig und schade zugleich und ich kann Jede die involviert ist verstehen.

----‐‐-------‐------------------------------------ -------
Zum Thema Zyklus: immernoch keine Mens in Sicht und ich habe es heute nicht geschafft einen test zu besorgen. Morgen wird also nicht getestet.ich versuche nachmittags dran zu denken, aber der kleine Mann ist arg krank, der geht jetzt erstmal vor.

@Marzipan mit den Hirnblutungen nach der Geburt klingt echt heftig und toi toi toi dass es dir so gut geht.

@Rina wirklich mega Leistung

@Regenschirm so geht es uns gerade auch. ich bin auch noch nicht komplett fit und der kleine Mann fängt wieder an

@mini.maus also hast du weiterhin deutliche Schwankungen in deinen Zyklen?

Durch das hin und her eben ,habe ich bestimmt jemanden vergessen.sorry

Na dann morgen den Test machen.

Wie ihr so ruhig bleibt

Jain. Meine Zyklen scheinen jetzt gerade sehr entspannt zu sein.
Dieser Zyklus war sogar nur 30 Tage lang.

Ich kenne aber eben auch 40/42 Tage. Ich hoffe der Trend bleibt bei den 30-33 Tagen. Da kann ich gut mit leben

Okay ja ich kenne das von mir gar nicht daher die frage
Marzipan
3787 Beiträge
20.10.2021 21:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Deshalb habe ich vorhin ja nochmal klar gestellt, dass es hier nicht um die Fehlgeburt geht.

Sternchen hat eben schon 2 Kinder verloren. Da ist die Wut mit ihr durchgegangen.

Ja das verstehe ich sehr gut. Und ich werde auch nicht gerne angelogen. Ich hatte hier im Forum leider auch schon Begegnungen mit Solchen die eine FG vorgetäuscht hatten und das tut echt weh wenn man schon 3 Sternchen hat. Beziehungsweise reicht da auch eins...

Chrisab hätte wohl einfach von Anfang an ehrlich sein müssen und sagen müssen dass sie ursprünglich Aurelchen war. Aber ich denke sie wollte vielleicht auch einfach einen Neuanfang unter dem neuen Namen... Ich kanns nicht beurteilen da ich die andere Geschichte ja auch zu wenig kenne.

Es war sicherlich ein Fehler ihrerseits, das ist unbestritten
20.10.2021 21:26

Zitat von mini.maus:

Wow Guten Abend,

Ich habe gerade erst gedacht wow,was ist hier los so viele Nachrichten und was ich jetzt lese schockt einen echt.

Puh..... schade dass es gerade so ausartet. Wenn es der Wahrheit entspricht ist es traurig und schade zugleich und ich kann Jede die involviert ist verstehen.

----‐‐-------‐------------------------------------ -------
Zum Thema Zyklus: immernoch keine Mens in Sicht und ich habe es heute nicht geschafft einen test zu besorgen. Morgen wird also nicht getestet.ich versuche nachmittags dran zu denken, aber der kleine Mann ist arg krank, der geht jetzt erstmal vor.

@Marzipan mit den Hirnblutungen nach der Geburt klingt echt heftig und toi toi toi dass es dir so gut geht.

@Rina wirklich mega Leistung

@Regenschirm so geht es uns gerade auch. ich bin auch noch nicht komplett fit und der kleine Mann fängt wieder an

@mini.maus also hast du weiterhin deutliche Schwankungen in deinen Zyklen?

Durch das hin und her eben ,habe ich bestimmt jemanden vergessen.sorry

Na dann morgen den Test machen.

Wie ihr so ruhig bleibt

Jain. Meine Zyklen scheinen jetzt gerade sehr entspannt zu sein.
Dieser Zyklus war sogar nur 30 Tage lang.

Ich kenne aber eben auch 40/42 Tage. Ich hoffe der Trend bleibt bei den 30-33 Tagen. Da kann ich gut mit leben

Okay ja ich kenne das von mir gar nicht daher die frage

Solche „durcheinander-Zyklen“ müssen doch Glück bringen
Marzipan
3787 Beiträge
20.10.2021 21:29
Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Und zu Recht…. Sorry. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr. Sowas ist mir einfach auch echt zu blöd.

Dann hätte man von Anfang an schreiben sollen „ich bin die und möchte nen Neuanfang“. Zumal, wenn man weiß, dass man hier mit Mädels aus der Sache schreibt.
Aber das war ja nie auch nur eine Idee. Sonst hätte sie wohl kaum als Chris Aurelchen geantwortet

Da hast du absolut recht. Auch wenn es "nur" ein Forum ist so sollte man doch ehrlich sein. Vorallem unter solchen Umständen.

Ich wollte auch gar nicht das gutreden was Chrisab / Aurelchen gemacht hatte in der Vergangenheit. Mir ging es nur darum, dass die FG jetzt eben wirklich echt war und das schon etwas hart war ihr zu unterstellen dass dies jetzt auch gelogen sei
Enfelchen
14272 Beiträge
20.10.2021 21:39
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Da hast du absolut recht. Auch wenn es "nur" ein Forum ist so sollte man doch ehrlich sein. Vorallem unter solchen Umständen.

Ich wollte auch gar nicht das gutreden was Chrisab / Aurelchen gemacht hatte in der Vergangenheit. Mir ging es nur darum, dass die FG jetzt eben wirklich echt war und das schon etwas hart war ihr zu unterstellen dass dies jetzt auch gelogen sei

Weißt du, wenn man so gelogen hat, dann fange ich schon bei solchen Personen zu hinterfragen ob die Bilder echt sind…
Jedem anderen würde ich es glauben, dass das Pflaster vom Zugang auf ner Erwachsenenstation ein Kinderpflaster ist (hatten wir damals im
KH nicht)und es nichts ungewöhnliches ist, dass man zur AS eine Kinderbrotdose dabei hat, die auf dem Nachtschrank steht.
Abgesehen davon, dass ich vor so nem Eingriff wohl nicht das Bett fotografieren würde, wo mir gleich das Schlimmste bevor steht.
Jedem
Würde ich das glauben, aber bei einer Person, die so gespielt hat, zweifel ich das an. So leid es
mir tut.
gommel
3912 Beiträge
20.10.2021 21:45
Da gebe dir recht. Das dachte ich mir bei den Bildern auch direkt. Unter der Gürtellinie, vor einer angeblichen AS alles zu fotografieren, als wenn es etwas feierliches ist. Schon seltsam.

Für heute ist gut mit ärgern.
Enfelchen
14272 Beiträge
20.10.2021 21:48
Zitat von gommel:

Da gebe dir recht. Das dachte ich mir bei den Bildern auch direkt. Unter der Gürtellinie, vor einer angeblichen AS alles zu fotografieren, als wenn es etwas feierliches ist. Schon seltsam.

Zumal…. Ich bekomme vom medizinischen Fachpersonal ein Kinderpflaster? Wo ich gerade mein Kind hab gehen lassen müssen?
Wäre das psychisch vertretbar? Ich denke, das wird’s nicht geben.

Ich würde sagen, dass ist ein Bild von ner Kinderstation.
Aber ja, ich unterstelle jetzt auch nichts mehr.
Mir ist das einfach zu blöd. Das ist es die Energie nicht wert.
Marzipan
3787 Beiträge
20.10.2021 21:57
Am besten wir lassen das Thema auf sich ruhen. Diese Dinge die ihr ansprecht was die Bilder betrifft sind schon sehr seltsam. Andererseits habe ich eben auch Videos von ihr bekommen die ich mir nicht vorstellen kann dass die gefaked sind. Wenn dies wirklich der Fall wäre, wäre es echt krass

Ich weiss gerade nicht so recht wo mir der Kopf steht...
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
20.10.2021 22:03
Zitat von Enfelchen:

Zitat von gommel:

Zumal…. Ich bekomme vom medizinischen Fachpersonal ein Kinderpflaster? Wo ich gerade mein Kind hab gehen lassen müssen?
Wäre das psychisch vertretbar? Ich denke, das wird’s nicht geben.

Ich würde sagen, dass ist ein Bild votn ner Kinderstation.
Aber ja, ich unterstelle jetzt auch nichts mehr.
Mir ist das einfach zu blöd. Das ist es die Energie nicht wert.

*Hand heb, hatte den selben Gedanken zwecks des Pflasters
20.10.2021 22:08

So hier der chat von meinem Freund wegen den Kinderpflaster.
Die Kinderbrotdose war mein Frühstück drinne nach dem Eingriff von meinen Kindern gemacht

Wollt ihr die Unterlagen sehen vom Eingriff, wollt ihr das? Han ich alles hier
Enfelchen
14272 Beiträge
20.10.2021 22:08
Zitat von Marzipan:

Am besten wir lassen das Thema auf sich ruhen. Diese Dinge die ihr ansprecht was die Bilder betrifft sind schon sehr seltsam. Andererseits habe ich eben auch Videos von ihr bekommen die ich mir nicht vorstellen kann dass die gefaked sind. Wenn dies wirklich der Fall wäre, wäre es echt krass

Ich weiss gerade nicht so recht wo mir der Kopf steht...

Genau, passen wir es gut sein….
Du weißt, ich mag dich. Sei bitte einfach nur vorsichtig…
Enfelchen
14272 Beiträge
20.10.2021 22:10
Zitat von Chrisab2201:

Die Kinderbrotdose war mein Frühstück drinne nach dem Eingriff von meinen Kindern gemacht

Ich persönlich möchte gar nichts mehr sehen…

Ich setze dich jetzt auf ignorieren. Ich glaube nämlich gar nichts mehr.
Sternchen0308
3389 Beiträge
20.10.2021 22:10
Zitat von Chrisab2201:

Falls du es immer noch nicht verstanden hast, es geht nicht um deine FG sondern darum das du uns unter zwei verschiedene Namen belügst. Aber darauf gehst du nicht ein.Lass uns doch bitte hier einfach in ruhe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt