Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2749 Beiträge
23.10.2021 07:31
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Mädels

Wie macht ihr das denn, wenn ihr mit MU testen wollt, aber nachts um halb drei aufs Klo müsst?

So gings mir heute Nacht, wusste aber net ob ich dann nachts testen soll, oder trotzdem bis morgens warten

Ich hätte trotzdem morgens getestet. Komischer Weise finde ich es ziemlich egal ob Morgenurin oder mittags…. Wenn positiv, dann positiv….
Mein SS-Test war nachmittags sogar etwas stärker als der mit MU. Und ich gehe oft auf Toilette.
Sogar der CB schlug da an. Und da hatte ich vorher einige Tests gemacht, da Fehler usw

Wahrscheinlich spielt das nur ne Rolle, wenn man so früh testet
Bin ja heute ES+8 erst

Aber ich liege immernoch im Bett und war seit halb drei nicht mehr auf Toilette
diekleene
53976 Beiträge
23.10.2021 08:16
Zitat von MaraSven:

Zitat von diekleene:

gommel
Leider hat die Stärke noch nichts zu sagen bei mir. Die sind regelmäßig so ich finde ihn nicht wirklich deutlicher. Mal sehen was er heute macht

sahaty
Wann magst du mit ovus beginnen?

marzipan
Ich wusste gar nicht das man nur in einlings ss uns geburtshaus darf. Ich habe mir da aber auch keine Gedanken drum gemacht, da ich immer ein Kopf für den Notfall haben wollte. Eig mit Kinderstation. Bei amelie hatte das kh aber keine, wodurch sie fast verlegt werden musste. Aber sie ist ein dickschädel und hat es der notärztin gezeigt und durfte bleiben aber bei ihr wollte ich eigentlich ambulant entbinden.

glücksbärchen
Ach Mensch das ist ja doof das du direkt in den OP musstest

es nochmal wagen
Ich muss ehrlich sagen so die ersten 1.5 Jahre nach der Geburt von amelie konnte ich mir kein 4. Vorstellen, auch wenn das Gefühl da schon sagte irgendwas fehlt noch. Aber die Zeit brauchte ich zum verarbeiten der Situation die bei der Geburt passiert sind. Und dann war er auf einmal da der kiwu und stärker als die Angst das etwas wieder schief läuft und es nicht so positiv endet. Ich habe für mich nur entschieden das ich dieses kh nicht mehr betreten werde. Wir haben aber zum glück auch mehrere zur Auswahl

meine ovus

Hier mal eine Übersicht von diesen zyklus . Es sind 20 oder glaube sogar 25er ovus

Am ZT 22 hätte ich später noch einen zweiten gemacht

Wann hast du sonst immer deinen ES?
zwischenzeitlich 17 und 120 ist mein es immer
Zu war da nicht nach es und tempi ist weiterhin unten
diekleene
53976 Beiträge
23.10.2021 08:17
Zitat von MaraSven:

Mädels

Wie macht ihr das denn, wenn ihr mit MU testen wollt, aber nachts um halb drei aufs Klo müsst?

So gings mir heute Nacht, wusste aber net ob ich dann nachts testen soll, oder trotzdem bis morgens warten
ich hätte wohl nachts getestet
23.10.2021 08:35
Zitat von diekleene:

gommel
Leider hat die Stärke noch nichts zu sagen bei mir. Die sind regelmäßig so ich finde ihn nicht wirklich deutlicher. Mal sehen was er heute macht

sahaty
Wann magst du mit ovus beginnen?

marzipan
Ich wusste gar nicht das man nur in einlings ss uns geburtshaus darf. Ich habe mir da aber auch keine Gedanken drum gemacht, da ich immer ein Kopf für den Notfall haben wollte. Eig mit Kinderstation. Bei amelie hatte das kh aber keine, wodurch sie fast verlegt werden musste. Aber sie ist ein dickschädel und hat es der notärztin gezeigt und durfte bleiben aber bei ihr wollte ich eigentlich ambulant entbinden.

glücksbärchen
Ach Mensch das ist ja doof das du direkt in den OP musstest

es nochmal wagen
Ich muss ehrlich sagen so die ersten 1.5 Jahre nach der Geburt von amelie konnte ich mir kein 4. Vorstellen, auch wenn das Gefühl da schon sagte irgendwas fehlt noch. Aber die Zeit brauchte ich zum verarbeiten der Situation die bei der Geburt passiert sind. Und dann war er auf einmal da der kiwu und stärker als die Angst das etwas wieder schief läuft und es nicht so positiv endet. Ich habe für mich nur entschieden das ich dieses kh nicht mehr betreten werde. Wir haben aber zum glück auch mehrere zur Auswahl

meine ovus

Hier mal eine Übersicht von diesen zyklus . Es sind 20 oder glaube sogar 25er ovus

Ich weiß noch nicht genau wann, aber ich denke frühestens nächste Woche Mittwoch/Donnerstag also am ZT 14/15 früher macht es keinen Sinn schätze ich
Regenschirm
1225 Beiträge
23.10.2021 11:02
Zitat von Marzipan:

Zitat von gommel:

Ach Mädels, hier hat wirklich jede so sein Päckchen zu tragen. Um so schöner, dass wir alle trotz unserer Erfahrungen nochmal schwanger werden wollen.
Ich empfand meine Schwangerschaft schon als schlimm. Aber eure Geschichten sind dann wohl doch noch etwas heftiger.

Da hast du sowas von recht! Jeder hat sein Päckchen und trotzdem freut man sich aufs Krümelchen <3 Manchmal denke ich man darf gar nicht zu sehr darüber nachdenken was schon passiert ist oder was alles passieren könnte. Nicht nur im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft und der Geburt, auch sonst im Leben. Sonst wird man ja wahnsinnig vor Sorgen.

Du sagst deine Schwangerschaft empfandest du als schlimm... was war denn?

Da schließe ich mich mal an.

Direkt nach der Schwangerschaft hätte ich mir erstmal keine weitere Geburt mehr vorstellen können, ich fand die Geburt nämlich damals auch alles andere als schön und hatte lange damit zu kämpfen, dass sie trotz aller Bemühungen letztlich nach dem Presswehen in einem Kaiserschnitt endete.

Ein bisschen Angst schwingt natürlich trotzdem mit, dass es beim nächsten Mal wieder so wird, aber ich bin trotzdem bereit dafür und es kann ja diesmal auch ganz anders werden
Regenschirm
1225 Beiträge
23.10.2021 11:05
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Mädels

Ich hätte trotzdem morgens getestet. Komischer Weise finde ich es ziemlich egal ob Morgenurin oder mittags…. Wenn positiv, dann positiv….
Mein SS-Test war nachmittags sogar etwas stärker als der mit MU. Und ich gehe oft auf Toilette.
Sogar der CB schlug da an. Und da hatte ich vorher einige Tests gemacht, da Fehler usw

Wahrscheinlich spielt das nur ne Rolle, wenn man so früh testet
Bin ja heute ES+8 erst

Aber ich liege immernoch im Bett und war seit halb drei nicht mehr auf Toilette

Uuund bist du inzwischen aufgestanden? Und hast getestet? Ich bin ja sooo gespannt
Regenschirm
1225 Beiträge
23.10.2021 11:06
Ich habe überlegt, ob ich Montag den ersten Test wagen soll… Dann bin ich vielleicht bei ES+10

In diesem Fall finde ich es gut, dass das Wochenende immer so schnell rum geht
Marzipan
3789 Beiträge
23.10.2021 12:15
Zitat von MaraSven:

Mädels

Da ich eh jede Nacht x Mal aufstehen muss, teste ich auch egal wann. Bei mir waren die Tests normalerweise Nachmittags auch stärker. Und wenn du Nachts um 3 das letzte Mal warst, ist es ja bis zum morgen dann doch einige Stunden her.

Wie siehts aus!???? Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!
MaraSven
2749 Beiträge
23.10.2021 13:11
Ich hab heute morgen getestet… den Test irgendwo hingelegt und nicht mehr gefunden

Hab dann jetzt nochmal einen gemacht… der war schneeweiß

23.10.2021 13:19
Zitat von MaraSven:

Ich hab heute morgen getestet… den Test irgendwo hingelegt und nicht mehr gefunden

Hab dann jetzt nochmal einen gemacht… der war schneeweiß

Noch ist nichts verloren. Es +8 auch sehr früh
23.10.2021 13:24
Mädels mein Körper veräppelt mich richtig.
Heute ZT 34 weiterhin keine Mens in Sicht. Übelkeit jeden Tag da, ziehen hier ,zwacken da und den Z1-Streifentest eben gemacht und blütenweiß. Wenn die Übelkeit nicht so anhaltend wäre,hätte ich wahrscheinlich nicht getestet. Die Hormone hauen mich echt durcheinander. Kennt ihr das auch so?
23.10.2021 13:28
Zitat von Glücksbärchen89:

Heute ZT 34 weiterhin keine Mens in Sicht. Übelkeit jeden Tag da, ziehen hier ,zwacken da und den Z1-Streifentest eben gemacht und blütenweiß. Wenn die Übelkeit nicht so anhaltend wäre,hätte ich wahrscheinlich nicht getestet. Die Hormone hauen mich echt durcheinander. Kennt ihr das auch so?

hey
ja, genauso kenne ich das auch. Übelkeit auch nur in der 2. Zyklushälfte
Das ist echt fies was Psyche und Körper zusammen für Spielchen treiben
Aber solange deine Mens ja noch nicht da ist besteht ja noch Hoffnung
23.10.2021 13:34
Herzlich willkommen noch von mir an alle weiteren Hibblerinnen

Hier war ja mal wieder einiges los.

Ich versuche diesen ÜZ etwas entspannter anzugehen, deswegen lese ich überwiegend nur still mit
Mache mal keine Temp und Ovus, und SST erst bei Überfälligkeit...so bin ich auch bei der FG-SS schwanger geworden.
Ist zwar schwer sich zurück zu halten aber ich merke trotzdem, dass ich etwas entspannter dadurch bin

Bin also noch ganz still hier ....also schön weiter Tests posten
Regenschirm
1225 Beiträge
23.10.2021 13:51
Zitat von Glücksbärchen89:

Ja, zu 100%!
Ich habe auch alle möglichen Anzeichen und bin ja gerade mal bei ES+8.
Denke, mein Kopf spielt mir da auch einen fiesen Streich
Regenschirm
1225 Beiträge
23.10.2021 13:53
Zitat von keeki:

Herzlich willkommen noch von mir an alle weiteren Hibblerinnen

Hier war ja mal wieder einiges los.

Ich versuche diesen ÜZ etwas entspannter anzugehen, deswegen lese ich überwiegend nur still mit
Mache mal keine Temp und Ovus, und SST erst bei Überfälligkeit...so bin ich auch bei der FG-SS schwanger geworden.
Ist zwar schwer sich zurück zu halten aber ich merke trotzdem, dass ich etwas entspannter dadurch bin

Bin also noch ganz still hier ....also schön weiter Tests posten

Drücke die Daumen, dass das entspanntere Angehen dir hilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt