Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
24.10.2021 15:09
Zitat von MaraSven:
Hab den Test nochmal angeschaut… der strich ist etwas deutlicher geworden… bin mir aber nicht sicher ob er rosa ist![]()
![]()
Werde morgen nochmal mit dem easy@home testen und mir dann im laufe des Tages noch welche beim Rossmann holen![]()
![]()
Hab das Wasserzeichen mal entfernt… das sitzt ja oft genau dort, wo man es nicht braucht![]()
Der Strich ist deutlich.bin auf weitere Tests gespannt

24.10.2021 15:10
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von MaraSven:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von MaraSven:
...
Ach ich denke bei mir wird das noch dauern hab zwar ziehen im Bauch ziehen in den leisten und ein druck gefühl im Unterleibdenke wie immer veräppelt mich mein Körper
![]()
Na hoffentlich veräppelt er dich nichtdeine Kurve sieht ja auch super aus
![]()
Ja das stimmt sie sieht echt gut aus aber eine schöne Kurve macht nicht schwanger obwohl wir viel geübt haben![]()
Also die Kurve sieht doch top aus und so wie ich es verstanden habe.soll die Tempo oben bleiben und nicht abfallen.daumen sind gedrückt. Hast ducschon getestet?
24.10.2021 15:14
mara
Auf dem blauen das würde ich eher für eine haarlinie halten aber auf dem von easy@home meine ich such etwas zu sehen. Ich drücke dir die Daumen das es deutlicher wird
glücksbärchen
Endlich hast du Gewissheit. Neuer Zyklus, neues Glück
Und einen schönen Urlaub
kleine eule
Oh man deine Kurve sieht super aus. Aber wir wissen ja das heißt leider nichts. Drücke dir die Daumen
marzipan
Mh echt schwer. Aktuell würde ich sagen war kein es
me
Gibt es auch Frauen wo die ovus vormittags besser anzeigen als nachmittags? Gestern Nachmittag war er schwächer und heute vormittag wieder stärker
egal wie , wir haben ihn genutzt
Auf dem blauen das würde ich eher für eine haarlinie halten aber auf dem von easy@home meine ich such etwas zu sehen. Ich drücke dir die Daumen das es deutlicher wird

glücksbärchen
Endlich hast du Gewissheit. Neuer Zyklus, neues Glück

Und einen schönen Urlaub
kleine eule
Oh man deine Kurve sieht super aus. Aber wir wissen ja das heißt leider nichts. Drücke dir die Daumen

marzipan

me
Gibt es auch Frauen wo die ovus vormittags besser anzeigen als nachmittags? Gestern Nachmittag war er schwächer und heute vormittag wieder stärker

24.10.2021 15:20
Zitat von diekleene:
mara
Auf dem blauen das würde ich eher für eine haarlinie halten aber auf dem von easy@home meine ich such etwas zu sehen. Ich drücke dir die Daumen das es deutlicher wird![]()
glücksbärchen
Endlich hast du Gewissheit. Neuer Zyklus, neues Glück![]()
Und einen schönen Urlaub
kleine eule
Oh man deine Kurve sieht super aus. Aber wir wissen ja das heißt leider nichts. Drücke dir die Daumen![]()
marzipan
me
Gibt es auch Frauen wo die ovus vormittags besser anzeigen als nachmittags? Gestern Nachmittag war er schwächer und heute vormittag wieder stärkeregal wie , wir haben ihn genutzt
![]()
Ja das stimmt ich hab ja für die letzte Schwangerschaft schon über 4 Jahre gebraucht

24.10.2021 15:23
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von MaraSven:
Zitat von kleine-eule81:
...
![]()
Ja das stimmt sie sieht echt gut aus aber eine schöne Kurve macht nicht schwanger obwohl wir viel geübt haben![]()
Also die Kurve sieht doch top aus und so wie ich es verstanden habe.soll die Tempo oben bleiben und nicht abfallen.daumen sind gedrückt. Hast ducschon getestet?
Das stimmt bleibe lieber behalten als mich rein zu steigern nach über 4 Jahren hibbeln für die letzte Schwangerschaft ist man da lieber Vorsichtig hatte in der Zeit oft Enttäuschungen weil ich mich reingesteigert habe da denke ich lieber so dann ist die Freude größer wen es so ist bin ja jetzt auch schon üz 6 wen ich nicht pausiert hätte noch viele üz mehr

24.10.2021 15:30
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von MaraSven:
...
Das stimmt bleibe lieber behalten als mich rein zu steigern nach über 4 Jahren hibbeln für die letzte Schwangerschaft ist man da lieber Vorsichtig hatte in der Zeit oft Enttäuschungen weil ich mich reingesteigert habe da denke ich lieber so dann ist die Freude größer wen es so ist bin ja jetzt auch schon üz 6 wen ich nicht pausiert hätte noch viele üz mehr![]()
Ja das verstehe ich .
24.10.2021 16:28
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen![]()
Bis jetzt ist nichts zu sehenaber bin ja erst ES+9
![]()
Richtig, ist ja noch früh meine Daumen sind so gedrückt

24.10.2021 16:29
Zitat von diekleene:
mara
Auf dem blauen das würde ich eher für eine haarlinie halten aber auf dem von easy@home meine ich such etwas zu sehen. Ich drücke dir die Daumen das es deutlicher wird![]()
glücksbärchen
Endlich hast du Gewissheit. Neuer Zyklus, neues Glück![]()
Und einen schönen Urlaub
kleine eule
Oh man deine Kurve sieht super aus. Aber wir wissen ja das heißt leider nichts. Drücke dir die Daumen![]()
marzipan
me
Gibt es auch Frauen wo die ovus vormittags besser anzeigen als nachmittags? Gestern Nachmittag war er schwächer und heute vormittag wieder stärkeregal wie , wir haben ihn genutzt
![]()
Oh, habe gar nicht bedacht dass die Zeit für Ovus auch eine Rolle spielt

24.10.2021 16:31
Update: Mens ist daaa. Irgendwie bin ich erleichtert.
Klar schade dass es nicht geklappt hat,aber das Chaos ist für diesen Zyklus vorbei. Mein Mann ist geknickt.
Ich habe zu ihm gesagt jetzt genießen wir erstmal den Urlaub den wir zusammen haben und schauen einfach weiter.
Also ab in den 3. ÜZ und NMT ungewiss![]()
Schaue gleich mal was die App dazu sagt. Die benutze ich nur zum tracken.![]()
Ach Mensch, schade

24.10.2021 18:11
Marzipan bei deiner Kurve bin ich raus. So ein durcheinander. Mal sehen wann die Erlösung kommt.
Kleine Eule deine Kurve ist nahezu perfekt. Bin gespannt, was daraus wird. Ich kann dich aber verstehen, dass du erstmal zurückhaltend bleibst.
Kleine Eule deine Kurve ist nahezu perfekt. Bin gespannt, was daraus wird. Ich kann dich aber verstehen, dass du erstmal zurückhaltend bleibst.
24.10.2021 20:46
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Marzipan:
mini.maus ich heisse Tamara aber viele nennen mich eben Mara.
Marasven uuuuu ich seh die Linie auch. Ich bin gespannt und drück dir die Daumen!!
me meine Temperatur ist doch so schön angestiegen und ich hatte schon Freude alles kommt zu einem Ende so langsam. Tjaaaa natürlich nichtschaut euch Mal meine tolle Kurve an
![]()
Ich heiße auch Tamara, aber jeder nennt mich nur Mara![]()
Echt jetzt!??so witzig
![]()
Jaaa

24.10.2021 20:47
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von MaraSven:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von MaraSven:
...
Ach ich denke bei mir wird das noch dauern hab zwar ziehen im Bauch ziehen in den leisten und ein druck gefühl im Unterleibdenke wie immer veräppelt mich mein Körper
![]()
![]()
Ja gut, dass stimmt natürlich auch wieder

Wann wagst du einen Test?

24.10.2021 21:09
Zitat von MaraSven:
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Marzipan:
mini.maus ich heisse Tamara aber viele nennen mich eben Mara.
Marasven uuuuu ich seh die Linie auch. Ich bin gespannt und drück dir die Daumen!!
me meine Temperatur ist doch so schön angestiegen und ich hatte schon Freude alles kommt zu einem Ende so langsam. Tjaaaa natürlich nichtschaut euch Mal meine tolle Kurve an
![]()
Ich heiße auch Tamara, aber jeder nennt mich nur Mara![]()
Echt jetzt!??so witzig
![]()
Jaaaaber, Mara als Spitzname finde ich super
Tami mochte ich nieeee
![]()
![]()
Ach ja Tami hab ich leider auch schon oft gehört. Aber noch schlimmer finde ich Tamsy

24.10.2021 21:11
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
...
Echt jetzt!??so witzig
![]()
Tami mochte ich nieeee
![]()
![]()
Ach ja Tami hab ich leider auch schon oft gehört. Aber noch schlimmer finde ich Tamsy![]()
Tamsy is mir neu

Ne zeitlang hieß ich auch mal Tamtam

24.10.2021 21:11
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
...
Echt jetzt!??so witzig
![]()
Tami mochte ich nieeee
![]()
![]()
Ach ja Tami hab ich leider auch schon oft gehört. Aber noch schlimmer finde ich Tamsy![]()
Tami ist wirklich kein schöner Spitzname. Tamsy hab ich noch nie gehört. Ist aber mindestens genauso schlimm.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt