Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
24.10.2021 15:09
Zitat von MaraSven:

Hab den Test nochmal angeschaut… der strich ist etwas deutlicher geworden… bin mir aber nicht sicher ob er rosa ist

Werde morgen nochmal mit dem easy@home testen und mir dann im laufe des Tages noch welche beim Rossmann holen

Hab das Wasserzeichen mal entfernt… das sitzt ja oft genau dort, wo man es nicht braucht

Der Strich ist deutlich.bin auf weitere Tests gespannt
24.10.2021 15:10
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

...

Ach ich denke bei mir wird das noch dauern hab zwar ziehen im Bauch ziehen in den leisten und ein druck gefühl im Unterleib denke wie immer veräppelt mich mein Körper

Na hoffentlich veräppelt er dich nicht deine Kurve sieht ja auch super aus

Ja das stimmt sie sieht echt gut aus aber eine schöne Kurve macht nicht schwanger obwohl wir viel geübt haben

Also die Kurve sieht doch top aus und so wie ich es verstanden habe.soll die Tempo oben bleiben und nicht abfallen.daumen sind gedrückt. Hast ducschon getestet?
diekleene
53976 Beiträge
24.10.2021 15:14
mara
Auf dem blauen das würde ich eher für eine haarlinie halten aber auf dem von easy@home meine ich such etwas zu sehen. Ich drücke dir die Daumen das es deutlicher wird

glücksbärchen
Endlich hast du Gewissheit. Neuer Zyklus, neues Glück
Und einen schönen Urlaub

kleine eule
Oh man deine Kurve sieht super aus. Aber wir wissen ja das heißt leider nichts. Drücke dir die Daumen

marzipan
Mh echt schwer. Aktuell würde ich sagen war kein es

me

Gibt es auch Frauen wo die ovus vormittags besser anzeigen als nachmittags? Gestern Nachmittag war er schwächer und heute vormittag wieder stärker egal wie , wir haben ihn genutzt

kleine-eule81
12681 Beiträge
24.10.2021 15:20
Zitat von diekleene:

mara
Auf dem blauen das würde ich eher für eine haarlinie halten aber auf dem von easy@home meine ich such etwas zu sehen. Ich drücke dir die Daumen das es deutlicher wird

glücksbärchen
Und einen schönen Urlaub

kleine eule
Oh man deine Kurve sieht super aus. Aber wir wissen ja das heißt leider nichts. Drücke dir die Daumen

marzipan

me

Gibt es auch Frauen wo die ovus vormittags besser anzeigen als nachmittags? Gestern Nachmittag war er schwächer und heute vormittag wieder stärker egal wie , wir haben ihn genutzt

Ja das stimmt ich hab ja für die letzte Schwangerschaft schon über 4 Jahre gebraucht
kleine-eule81
12681 Beiträge
24.10.2021 15:23
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Zitat von kleine-eule81:

...

Ja das stimmt sie sieht echt gut aus aber eine schöne Kurve macht nicht schwanger obwohl wir viel geübt haben

Also die Kurve sieht doch top aus und so wie ich es verstanden habe.soll die Tempo oben bleiben und nicht abfallen.daumen sind gedrückt. Hast ducschon getestet?

Das stimmt bleibe lieber behalten als mich rein zu steigern nach über 4 Jahren hibbeln für die letzte Schwangerschaft ist man da lieber Vorsichtig hatte in der Zeit oft Enttäuschungen weil ich mich reingesteigert habe da denke ich lieber so dann ist die Freude größer wen es so ist bin ja jetzt auch schon üz 6 wen ich nicht pausiert hätte noch viele üz mehr
24.10.2021 15:30
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

...

Das stimmt bleibe lieber behalten als mich rein zu steigern nach über 4 Jahren hibbeln für die letzte Schwangerschaft ist man da lieber Vorsichtig hatte in der Zeit oft Enttäuschungen weil ich mich reingesteigert habe da denke ich lieber so dann ist die Freude größer wen es so ist bin ja jetzt auch schon üz 6 wen ich nicht pausiert hätte noch viele üz mehr

Ja das verstehe ich .
24.10.2021 16:28
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Bis jetzt ist nichts zu sehen aber bin ja erst ES+9

Richtig, ist ja noch früh meine Daumen sind so gedrückt
24.10.2021 16:29
Zitat von diekleene:

mara

glücksbärchen
Und einen schönen Urlaub

kleine eule

marzipan

me

Oh, habe gar nicht bedacht dass die Zeit für Ovus auch eine Rolle spielt Wann ist es denn besser?
24.10.2021 16:31

Update: Mens ist daaa. Irgendwie bin ich erleichtert.
Klar schade dass es nicht geklappt hat,aber das Chaos ist für diesen Zyklus vorbei. Mein Mann ist geknickt.
Ich habe zu ihm gesagt jetzt genießen wir erstmal den Urlaub den wir zusammen haben und schauen einfach weiter.

Also ab in den 3. ÜZ und NMT ungewiss
Schaue gleich mal was die App dazu sagt. Die benutze ich nur zum tracken.

Ach Mensch, schade aber auf in den neuen Zyklus… bin heute ZT 11, bei mir ist es zwecks ES und NMT auch alles noch ungewiss, werde nächste Woche das erste mal mit Ovus starten
gommel
3909 Beiträge
24.10.2021 18:11
Marzipan bei deiner Kurve bin ich raus. So ein durcheinander. Mal sehen wann die Erlösung kommt.
Kleine Eule deine Kurve ist nahezu perfekt. Bin gespannt, was daraus wird. Ich kann dich aber verstehen, dass du erstmal zurückhaltend bleibst.
MaraSven
2749 Beiträge
24.10.2021 20:46
Zitat von Marzipan:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Marzipan:

mini.maus ich heisse Tamara aber viele nennen mich eben Mara.

Marasven uuuuu ich seh die Linie auch. Ich bin gespannt und drück dir die Daumen!!

me meine Temperatur ist doch so schön angestiegen und ich hatte schon Freude alles kommt zu einem Ende so langsam. Tjaaaa natürlich nicht schaut euch Mal meine tolle Kurve an

Ich heiße auch Tamara, aber jeder nennt mich nur Mara

Echt jetzt!?? so witzig

Jaaa aber, Mara als Spitzname finde ich super Tami mochte ich nieeee
MaraSven
2749 Beiträge
24.10.2021 20:47
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

...

Ach ich denke bei mir wird das noch dauern hab zwar ziehen im Bauch ziehen in den leisten und ein druck gefühl im Unterleib denke wie immer veräppelt mich mein Körper

Ja gut, dass stimmt natürlich auch wieder aber ich drücke dir dennoch die Daumen
Wann wagst du einen Test?
Marzipan
3789 Beiträge
24.10.2021 21:09
Zitat von MaraSven:

Zitat von Marzipan:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Marzipan:

mini.maus ich heisse Tamara aber viele nennen mich eben Mara.

Marasven uuuuu ich seh die Linie auch. Ich bin gespannt und drück dir die Daumen!!

me meine Temperatur ist doch so schön angestiegen und ich hatte schon Freude alles kommt zu einem Ende so langsam. Tjaaaa natürlich nicht schaut euch Mal meine tolle Kurve an

Ich heiße auch Tamara, aber jeder nennt mich nur Mara

Echt jetzt!?? so witzig

Ach ja Tami hab ich leider auch schon oft gehört. Aber noch schlimmer finde ich Tamsy
MaraSven
2749 Beiträge
24.10.2021 21:11
Zitat von Marzipan:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Marzipan:

Zitat von MaraSven:

...

Echt jetzt!?? so witzig

Ach ja Tami hab ich leider auch schon oft gehört. Aber noch schlimmer finde ich Tamsy

Tamsy is mir neu aber das klingt echt fürchterlich

Ne zeitlang hieß ich auch mal Tamtam
24.10.2021 21:11
Zitat von Marzipan:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Marzipan:

Zitat von MaraSven:

...

Echt jetzt!?? so witzig

Tami ist wirklich kein schöner Spitzname. Tamsy hab ich noch nie gehört. Ist aber mindestens genauso schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt