Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 12:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

Wenn ich darf würde ich mich gern zu euch gesellen. Ich bin Doreen 31 Jahre , Mama von 3 Mädels im Alter von 8,7 und 2 Jahren und 2 Sternen. (9 und 6 ssw)

Wir hibbeln also auf unser 4. Kind und ich bin zt 1. Wann mein es kommt ist eine große Überraschung da ich Zyklen zwischen 28 und 149 Tage habe. der nutzen wir ovus und die tempimethode um überhaupt zu wissen wo wir uns so befinden


Herzlich Willkommen

Deine zyklen sind ja echt schon heftig lang… hast du das mal beim FA angesprochen?

Ich werde diesen zyklus mal tempi messen… normalerweise mache ich das immer mit ovus

Sind aber in der heißen phase 5/6 tage bei meiner Schwägerin und da wirds schwierig mit ovus


Ah klasse, du auch… ich bin ja da komplett neu im Gebiet, freue mich schon
Wenn ihr Fragen wegen tempi habt, könnt ihr auch gern hier stellen. Ich hab vor über 8 Jahren damit angefangen
28.08.2021 12:13
Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

Wenn ich darf würde ich mich gern zu euch gesellen. Ich bin Doreen 31 Jahre , Mama von 3 Mädels im Alter von 8,7 und 2 Jahren und 2 Sternen. (9 und 6 ssw)

Wir hibbeln also auf unser 4. Kind und ich bin zt 1. Wann mein es kommt ist eine große Überraschung da ich Zyklen zwischen 28 und 149 Tage habe. der nutzen wir ovus und die tempimethode um überhaupt zu wissen wo wir uns so befinden


Herzlich Willkommen

Deine zyklen sind ja echt schon heftig lang… hast du das mal beim FA angesprochen?

Ich werde diesen zyklus mal tempi messen… normalerweise mache ich das immer mit ovus

Sind aber in der heißen phase 5/6 tage bei meiner Schwägerin und da wirds schwierig mit ovus


Ah klasse, du auch… ich bin ja da komplett neu im Gebiet, freue mich schon
Wenn ihr Fragen wegen tempi habt, könnt ihr auch gern hier stellen. Ich hab vor über 8 Jahren damit angefangen


Ah klingt gut, da weiß ich ja bescheid wen man fragen kann
Julia123
1597 Beiträge
28.08.2021 15:36
Zitat von mini.maus:

Zitat von Julia123:

Bin jetzt ca ES+4/5
Bin nicht ganz sicher.


Dann wird es ja bald spannend. Willst du testen oder wartest du bis zum Ausbleiben der Mens?


Ich bin total ungeduldig und bin immer schon früh am testen
Halte euch auf den laufenden.
Julia123
1597 Beiträge
28.08.2021 15:38
Zitat von diekleene:

Zitat von Julia123:

Guten Morgen.
Wir sind aktuell auch nochmal am hibbeln, diesmal aber wirklich das letzte Mal
Wir haben 4 Kinder im Alter von 10,9,3 und 1 Jahr.
Und 2 Sternchen (22ssw & 7ssw).
Wir sind im Mai in eine Doppelhaus Hälfte gezogen und haben noch viel Platz bzw 2 Zimmer komplett frei.

Drücke allen Mädels hier ganz fest die Daumen das es bald klappt und wir alle bald zusammen Kugeln dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
willkommen bei uns

Hihi da sind wir ja schon zu zweit die nicht auf erste, zweite oder dritte hibbeln


Ja stimmt.
Hab gelesen du hast 3 Mädchen.
Wünscht dir diesmal einen jungen?
bibbi26
39303 Beiträge
28.08.2021 16:03
Hallo ihr lieben

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr bald kugeln dürft
Mögt ihr eine kleine Hibbel Liste dann gaben für den thread?
Würde mich zur Verfügung stellen
Sternchen0308
3379 Beiträge
28.08.2021 16:22
Hallo Mara
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 17:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...


Ah klasse, du auch… ich bin ja da komplett neu im Gebiet, freue mich schon
Wenn ihr Fragen wegen tempi habt, könnt ihr auch gern hier stellen. Ich hab vor über 8 Jahren damit angefangen


Ah klingt gut, da weiß ich ja bescheid wen man fragen kann
gerne ich versuche dann so gut es geht zu helfen
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 17:25
Zitat von Julia123:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Julia123:

Bin jetzt ca ES+4/5
Bin nicht ganz sicher.


Dann wird es ja bald spannend. Willst du testen oder wartest du bis zum Ausbleiben der Mens?


Ich bin total ungeduldig und bin immer schon früh am testen
Halte euch auf den laufenden.
oh ja bitte. Drücke die Daumen
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 17:28
Zitat von Julia123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Julia123:

Guten Morgen.
Wir sind aktuell auch nochmal am hibbeln, diesmal aber wirklich das letzte Mal
Wir haben 4 Kinder im Alter von 10,9,3 und 1 Jahr.
Und 2 Sternchen (22ssw & 7ssw).
Wir sind im Mai in eine Doppelhaus Hälfte gezogen und haben noch viel Platz bzw 2 Zimmer komplett frei.

Drücke allen Mädels hier ganz fest die Daumen das es bald klappt und wir alle bald zusammen Kugeln dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
willkommen bei uns

Hihi da sind wir ja schon zu zweit die nicht auf erste, zweite oder dritte hibbeln


Ja stimmt.
Hab gelesen du hast 3 Mädchen.
Wünscht dir diesmal einen jungen?
Ja ich habe 3 Mädels. Klar hätten wir auch gern mal einen jungen. Aber wir vermuten das Nummer 4 auch ein Mädchen wird. Familiär sind wir da "vorbelastet" wenn man die Kinder unserer Generation anschaut (also die unserer Geschwister und von uns) sind bei 11 Kinder nur 2 Jungs dabei mein Schwager hat 3 Mädels und 2 Jungs. Meine Schwägerin 2 Mädels und min Bruder 1 Mädel. aber wir nehmen beides und freuen uns über beides
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 17:29
Zitat von bibbi26:

Hallo ihr lieben

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr bald kugeln dürft
Mögt ihr eine kleine Hibbel Liste dann gaben für den thread?
Würde mich zur Verfügung stellen
darfst du gern machen
Rina.
5000 Beiträge
28.08.2021 17:30
Hallo ihr Lieben

Wir werden auch auf ein 2022-Baby hibbeln, aber warten aktuell noch etwas, da wir erst am 11.08 das Baby in der 9.ssw verloren haben.

Ich denke, nach meiner ersten Periode nach der Ausschabung werden wir es nochmal versuchen.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch hier mitmachen darf
28.08.2021 17:45
Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...


Aber dann wird es bei dir auch bald spannend die Ovus sollten ja dann in den nächsten Tagen stärker werden…

Und dann beginnt wieder das „ewige“ warten

Ich drücke euch auf jedenfall gaaaaanz fest die Daumen


Oh ja das ewige warten. Ich wünschte das würde bei uns Menschen einfacher funktionieren.

Und dann kommt der ganz gewöhnliche Alltagsstress dazu. Herzchen setzen ist manchmal wirklich anstrengend
und manchmal auch zeitlich schwierig umzusetzen


Zeitlich passt abends im Bett eigentlich immer. Aber die Müdigkeit ist dann so groß
Julia123
1597 Beiträge
28.08.2021 19:11
Zitat von diekleene:

Zitat von Julia123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Julia123:

Guten Morgen.
Wir sind aktuell auch nochmal am hibbeln, diesmal aber wirklich das letzte Mal
Wir haben 4 Kinder im Alter von 10,9,3 und 1 Jahr.
Und 2 Sternchen (22ssw & 7ssw).
Wir sind im Mai in eine Doppelhaus Hälfte gezogen und haben noch viel Platz bzw 2 Zimmer komplett frei.

Drücke allen Mädels hier ganz fest die Daumen das es bald klappt und wir alle bald zusammen Kugeln dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
willkommen bei uns

Hihi da sind wir ja schon zu zweit die nicht auf erste, zweite oder dritte hibbeln


Ja stimmt.
Hab gelesen du hast 3 Mädchen.
Wünscht dir diesmal einen jungen?
Ja ich habe 3 Mädels. Klar hätten wir auch gern mal einen jungen. Aber wir vermuten das Nummer 4 auch ein Mädchen wird. Familiär sind wir da "vorbelastet" wenn man die Kinder unserer Generation anschaut (also die unserer Geschwister und von uns) sind bei 11 Kinder nur 2 Jungs dabei mein Schwager hat 3 Mädels und 2 Jungs. Meine Schwägerin 2 Mädels und min Bruder 1 Mädel. aber wir nehmen beides und freuen uns über beides


Find ich toll so ne Mädels Truppe. Stelle ich mir aber auch manchmal anstrengend vor.

Das ist doch schön
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 20:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...


Oh ja das ewige warten. Ich wünschte das würde bei uns Menschen einfacher funktionieren.

Und dann kommt der ganz gewöhnliche Alltagsstress dazu. Herzchen setzen ist manchmal wirklich anstrengend
und manchmal auch zeitlich schwierig umzusetzen


Zeitlich passt abends im Bett eigentlich immer. Aber die Müdigkeit ist dann so groß
bei uns ist das tatsächlich etwas schwieriger durch die Arbeitszeiten. Ab und an muss mein Mann auch nachts arbeite und die Müdigkeit ist vorallem bei mir auch also ein thema
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2021 20:35
Zitat von Julia123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Julia123:

Zitat von diekleene:

...


Ja stimmt.
Hab gelesen du hast 3 Mädchen.
Wünscht dir diesmal einen jungen?
Ja ich habe 3 Mädels. Klar hätten wir auch gern mal einen jungen. Aber wir vermuten das Nummer 4 auch ein Mädchen wird. Familiär sind wir da "vorbelastet" wenn man die Kinder unserer Generation anschaut (also die unserer Geschwister und von uns) sind bei 11 Kinder nur 2 Jungs dabei mein Schwager hat 3 Mädels und 2 Jungs. Meine Schwägerin 2 Mädels und min Bruder 1 Mädel. aber wir nehmen beides und freuen uns über beides


Find ich toll so ne Mädels Truppe. Stelle ich mir aber auch manchmal anstrengend vor.

Das ist doch schön
Ja manchmal ist es anstrengend. Vorallem mit der "vorpupertät" der großen aber trotzdem toll wie sie miteinander umgehen trotz das amelie 5 jahre bzw 6 jahre jünger ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt