Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
01.09.2021 19:51
Hallo ihr Lieben.

Ihr habt so viel geschrieben. Es ist eigentlich nicht meine Art, aber jetzt nachträglich noch zu euren Gesprächen was zu sagen, ist glaube ich unsinnig.

Wer war es noch? Alles Gute fürs einsetzen der Eizellen

Ich müsste bald meinen Eisprung haben.

01.09.2021 19:58
@bibbi Ich habe den nächsten NMT am 04.10.2021, das Datum was nun drin steht wäre der angepeilte ES. Ich komme aus Ostfriesland.

@all
Ich komme gar nicht dazu, alles nach zu lesen, drücke aber allen fest die Daumen
Lolly87
1286 Beiträge
01.09.2021 20:20
Zitat von Julia123:

Zitat von Lolly87:

Mädels mit welchen Tests habt ihr die besten Erfahrungen gemacht. Ich habe gelesen, dass es ja viele gibt die ne zweite Linie haben obwohl man gar nicht schwanger ist.


KTX7 und innovita hatte ich.
Die waren super.

Jetzt hab ich 7 zepter , KTX7 und femometer


Femometer habe ich mir auch geholt. Ich bin gespannt. Die Ungeduld ist groß.
01.09.2021 20:42
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr entbinden wollt?

Ich möchte dieses Mal eigentlich nicht ins Krankenhaus. Hatte die Überlegung einer Hausgeburt oder ins Geburtshaus zu gehen.

Beides Varianten, da muss man sich ja am Besten mit dem positiven Test anmelden. Gruselig.

Lolly87
1286 Beiträge
01.09.2021 20:57
Zitat von mini.maus:

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr entbinden wollt?

Ich möchte dieses Mal eigentlich nicht ins Krankenhaus. Hatte die Überlegung einer Hausgeburt oder ins Geburtshaus zu gehen.

Beides Varianten, da muss man sich ja am Besten mit dem positiven Test anmelden. Gruselig.


Ich würde schon ins Krankenhaus gehen. Aber nur ambulant. Das wäre toll. Zur Geburt rein und dann wieder nach Hause.
Ne Beleghebamme wäre schön. Da würde ich mich freuen.
01.09.2021 21:12
Zitat von Lolly87:

Zitat von mini.maus:

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr entbinden wollt?

Ich möchte dieses Mal eigentlich nicht ins Krankenhaus. Hatte die Überlegung einer Hausgeburt oder ins Geburtshaus zu gehen.

Beides Varianten, da muss man sich ja am Besten mit dem positiven Test anmelden. Gruselig.


Ich würde schon ins Krankenhaus gehen. Aber nur ambulant. Das wäre toll. Zur Geburt rein und dann wieder nach Hause.
Ne Beleghebamme wäre schön. Da würde ich mich freuen.


Wie war’s bei deinen beiden vorher?

Finn ist im Krankenhaus zur Welt gekommen. Ich hatte mich im Krankenhaus total unwohl gefühlt und frühzeitig entlassen lassen. Kaum zuhause ist mir die Milch eingeschossen war wohl die richtige Entscheidung damals.
Julia123
1597 Beiträge
01.09.2021 21:15
Ich denke ich möchte wieder ins Krankenhaus.
Hatte bisher schon beide Varianten sowohl ambulant als auch stationärer Aufenthalt.

Da es wenn es klappen sollte die 5te Geburt wird möchte ich 2 Tage bleiben wenigstens bis zur U2 und dann ab nachhause.

Außerdem käme mir das wahrscheinlich zu gute mich 2 Tage zu schonen. Zuhause geht ja schnell der Alltag wieder los da ist nicht viel mit ausruhen bei einer groß Familie.
Lolly87
1286 Beiträge
01.09.2021 21:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von Lolly87:

Zitat von mini.maus:

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr entbinden wollt?

Ich möchte dieses Mal eigentlich nicht ins Krankenhaus. Hatte die Überlegung einer Hausgeburt oder ins Geburtshaus zu gehen.

Beides Varianten, da muss man sich ja am Besten mit dem positiven Test anmelden. Gruselig.


Ich würde schon ins Krankenhaus gehen. Aber nur ambulant. Das wäre toll. Zur Geburt rein und dann wieder nach Hause.
Ne Beleghebamme wäre schön. Da würde ich mich freuen.


Wie war’s bei deinen beiden vorher?

Finn ist im Krankenhaus zur Welt gekommen. Ich hatte mich im Krankenhaus total unwohl gefühlt und frühzeitig entlassen lassen. Kaum zuhause ist mir die Milch eingeschossen war wohl die richtige Entscheidung damals.


Beim großen hatte ich ne normale Geburt. Ich war drei Tage glaub ich im Krankenhaus und beim kleinen war es ein Kaiserschnitt. Er lag falsch und war ein Frühchen. Da waren wir natürlich länger dort.
Mama111522
323 Beiträge
01.09.2021 22:02
Ihr habt ja super viel geschrieben

Leider konnte ich mir nicht alles merken

Ich möchte auch gern mit auf die Liste
Ich bin 37 Jahre alt, habe 2 Kinder, 1 Sternchen und komme aus Augsburg. Mein MNT weiß ich leider nicht, da ich nach der AS noch nicht meine Periode hatte.
Mama111522
323 Beiträge
01.09.2021 22:04
Ich werde wohl wieder normal im KH entbinden, da beide Kinder jeweils Startschwierigkeiten hatten und auf die Intensivstation mussten, daher wäre alles andere ein zu großes Risiko
Stefanie.5223
346 Beiträge
01.09.2021 22:18
Wenn alles gut geht und ich grünes Licht bei einer erneuten Schwangerschaft bekomme,werde ich definitiv wieder ambulant im kh mit belegarzt entbinden .
bibbi26
39303 Beiträge
02.09.2021 06:27

Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby

Wir sind 16 Hibbelhühner

MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:06.09.2021

Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:07.09.2021

vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:12.09.2021

mini.maus ~ 27/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.09.2021

Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:23.09.2021

MaraSven ~ 33/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:26.09.2021

Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021

Babyboy2020 ~ 26/Ostfriesland ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:04.10.2021

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt

Rina. ~ 32/NRW ~ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT: unbekannt

Mama111522 ~ 37/Augsburg ~ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:noch unbekannt

Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Dream1992 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

gommel ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
02.09.2021 06:50
Ich weiß nur zwei werden kann man vermutlich genauso wenig anfangen wie mit einem und kann erst ein richtiges Urteil bilden wenn da eine Kurve zukommt. Aber ist mein erstes Mal und vielleicht interessiert es ja auch trotzdem den einen oder anderen.

Gestern 36,63 heute 36,69
02.09.2021 06:53
Zitat von mini.maus:

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr entbinden wollt?

Ich möchte dieses Mal eigentlich nicht ins Krankenhaus. Hatte die Überlegung einer Hausgeburt oder ins Geburtshaus zu gehen.

Beides Varianten, da muss man sich ja am Besten mit dem positiven Test anmelden. Gruselig.


Hab ich mir um ehrlich zu sein noch nicht allzu viel Gedanken drum gemacht, wäre ja ein Anfang wenn es erstmal klappt. aber ich denke schon, dass ich mich für das Kh entscheiden würde
Julia123
1597 Beiträge
02.09.2021 07:23
Heute morgen war der Test Schnee weiß.

Ich denke ich werde Sonntag mittag oder Montag nochmal testen da ich ab morgen früh übers Wochenende mit meinem Mann bei meinem cousin bin weil unsere Steuerkette am Auto kaputt ist und er das mit meinem Onkel um 200 Euro günstiger reparieren kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt