Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
16.11.2021 13:20
Ihr schreibt zuviel
Ich bin aktuell Zyklustag 8. Hab gerade mal zum Spaß nen Ovu gemacht, hab ja hier so 50 flaggen.
Natürlich erkennt man nix. Hab aber komisches Unterleibsbauchweh als würde die Mens kommen... Ziemlich suspekt. Naja LH Blütenweis.
Heisse Phase wäre ja ab Freitag eigentlich auch erst.

Ich bin aktuell Zyklustag 8. Hab gerade mal zum Spaß nen Ovu gemacht, hab ja hier so 50 flaggen.

Natürlich erkennt man nix. Hab aber komisches Unterleibsbauchweh als würde die Mens kommen... Ziemlich suspekt. Naja LH Blütenweis.
Heisse Phase wäre ja ab Freitag eigentlich auch erst.
16.11.2021 14:09
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von keeki:
Zitat von mini.maus:
...
ja, das ist alles iGeL
auch Windpocken, Toxoplasmose etc
denke für Covid muss man den Arzt schon spezifisch ansprechen. (Kann man auch bei einigen Apotheken machen lassen)
Antikörperbestimmung für Covid muss man selbst bezahlen.
Da ich nicht geimpft bin, darf ich jeden Monat 17,50 für den Antikörpertest bezahlen.
Diesen "MUSS" ich machen, da die sonst die Behandlung nicht durchführen.
Als ich fragte, was passiert wenn der Test positiv ausfällt, bekam ich nur die Antwort: Nichts, dann wissen sie halt das sie Antikörper haben.
Dieses Wissen will ich aber gar nicht und muss es trotzdem zahlen.
Nur damit mit viel Glück die Statistik noch weiter hoch geht![]()
Na das ist ja schräg![]()
Oh ja. Und da sag einer mal, die Zahlen werden nicht "künstlich" hochgepusht.. Aber egal. Kann ich wohl nix gegen machen.
Ich zahle weiter fleißig den Beitrag und gut ist..

16.11.2021 14:34
Zitat von keeki:
Zum Boostern:
ich frage mich, weiß eigentlich keiner, dass man die Antikörper im Blut bestimmen kann, um zu gucken wie der Titer ist und ob man noch Schutz hat?(das ist keine Kritik an euch, eher an die mangelnde Aufklärung der Ärzte und Medien)
Kann man für ca 30€ machen lassen und würde ich in einer Schwangerschaft definitiv machen bevor ich mich impfen lasse.
Ich kenne zb jemanden, der hat mit als erste die Impfung bekommen und mehr als 6 Monate später lag der Titer noch um das 6-fache über den besten Wert, somit ist hier ein boostern gar nicht nötig.
Die 30€ wären es mir für den Schutz des Babys definitv wert.
PS: Titer Bestimmung mache ich ja auch bei Windpocken, Hepatitis und co ehe ich mir "blind" nochmal ne Impfung geben lasse. Warum also nicht auch hier....vielleicht weil man dann weniger Impfdosen an die Leute bringen kann und das Zeug nicht loswird....![]()
Ich lasse keinen Titer bestimmen,weil kurz nach meiner Infektion ich schon einen sehr geringen AK Wert hatte. Da habe ich es extra testen lassen und Habe mich darauf sofort um 6 Monate später Impfen lassen und werde es im Dezember definitiv machen lassen.
Und mehrere meiner Kollegen haben das auch gemacht nach 2fach Impfung und alle hatten keinen ausreichenden titer mehr

Jetzt lassen sich der Rest auch einfach boostern .
16.11.2021 19:17
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Enfelchen:
...
Ich meine gelesen zu haben, dass es wohl bis 35 normal wäre wenn es 1 Jahr dauert…könnte mich jetzt aber auch täuschen…
Das stimmt. War bei uns genau so. Wir mussten 1 Jahr probieren bevor es ärztlich abgeklärt wurde. Da war ich 25-26 Jahre.
Meine Ärztin sagte, ich sollte ruhig nach einem halben Jahr schon einmal reinschauen. Man soll da keine Zeit verlieren.
Aber: ich bin privat versichertund ich kenne die Aussage nicht als Kassenpatientin
So war das bei mir vor meinem jüngsten Kind auch, als Kassenpatientin. Sie meinte dann aber "achja wir machen einfach mal Zyklusmonitoring und geben an sie üben schon ein Jahr"
16.11.2021 19:22
Bei der Schwangerschaft im September konnte ich bei der ersten Blutabnahme den Covid Titer für 30€ mitbestimmen lassen. Er war hoch, an die 3000 aber das müsste man ja dann regelmäßig machen. Im Januar ist mein halbes Jahr um und der Booster wäre möglich aber im ersten Trinester lasse ich das auf keinen Fall machen, danach höre ich mir einfach mal an, was mein Arzt dazu sagt.
16.11.2021 19:27
Ich habe heute mal etwas gegoogelt und das hier gefunden:
Da ich im Januar 34 werde, kann ich ihr wohl einfach sagen, dass wir seit März hibbeln…
In der alten Praxis sagten sie am Telefon, dass ein Jahr völlig normal ist.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei Remus und meinem Sternchen nicht gehibbelt habe.
Quasi ein Schuss ein Treffer
deswegen wundert es mich noch mehr, dass es nun einfach nicht klappen will.
Mein TSH wurde vor einigen Monaten getestet und da lag er bei 0,67… also perfekt um Schwanger zu werden.
Einen ES habe ich ja offensichtlich auch und andere Krankheiten, die darauf Einfluss haben könnten, habe ich zum Glück nicht.
Nun hoffe ich einfach, dass die neue FÄ das ganze Ernst nimmt und es nicht abtut „Sie sind ja noch jung und haben genug Zeit“…
Ich muss auch ehrlich sagen, dass dieses hibbeln anfangs echt schön ist… aber irgendwann zehrt das so an den Kräften und irgendwie deprimiert es auch ein wenig
Da ich im Januar 34 werde, kann ich ihr wohl einfach sagen, dass wir seit März hibbeln…
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei Remus und meinem Sternchen nicht gehibbelt habe.
Quasi ein Schuss ein Treffer

Mein TSH wurde vor einigen Monaten getestet und da lag er bei 0,67… also perfekt um Schwanger zu werden.
Einen ES habe ich ja offensichtlich auch und andere Krankheiten, die darauf Einfluss haben könnten, habe ich zum Glück nicht.
Nun hoffe ich einfach, dass die neue FÄ das ganze Ernst nimmt und es nicht abtut „Sie sind ja noch jung und haben genug Zeit“…
Ich muss auch ehrlich sagen, dass dieses hibbeln anfangs echt schön ist… aber irgendwann zehrt das so an den Kräften und irgendwie deprimiert es auch ein wenig

16.11.2021 20:15
Hallo ihr Lieben
Jetzt schreibe ich mal wieder etwas auf. Tut mir leid das ich aktuell so kurz angebunden bin. Auf Arbeit und privat ist gerade relativ viel los. Das kann nur besser werden
mara
Achso ja bei einer Gruppe ist dann gleich die ganze Kita zu
Hihi. Mit Harry Potter kann ich nur bedingt etwas anfangen
Bin mir nicht sicher ob da nich ein Hauch ist. Daumen sind gedrückt
Mini.maus
Ja 9 Monate sind genug. Bei Viktoria haben wir wenige Wochen vorher doch nochmal den Namen geändert. Erst sollte sie Milan Magdalena heißen. Aber irgendwie fehlte da saß Gefühl für
gommel
Bei Viktoria waren zwischen errechneten und tatsächlichen et fast 6 Wochen unterschied
mein Fa ist dann einfach vom US ausgegangen
Das Problemen mit Namen und Erziehern kenne ich auch. Irgendwie macht es das echt schwierig. Ich finde den Namen Pepe ja sehr schön, aber zum meinem mann gefällt er nicht und ich hatte in der Kita mal einen der war so ein richtiger rabatte
Toll das der Umzug geschafft ist
sahahty
Ich glaube du bist di nächste mit testen
modecat
Wir waren alle mal am Anfang
und wenn wir dann wieder am Anfang sind, dann bist du dann am Ende
regenschirm
Ich mach 2 ovus wenn ich das Gefühl habe sie werden wesentlich deutlicher
es
Ich vermute meiner war am 10.11/11.11. Bin jetzt also ungefähr es+ 5/6
stefanie
Schade das der sst negativ war
boosterimpfung
Ich bin ja schon recht lange geimpft. Und könnte so langsam mich boostern lassen. Im bin ansich pro Impfung. Aber wie ich es mit dem booster mache, bin ich noch etwas unsicher
In de ss würde ich es wohl so machen wie es der fa empfiehlt
Jetzt schreibe ich mal wieder etwas auf. Tut mir leid das ich aktuell so kurz angebunden bin. Auf Arbeit und privat ist gerade relativ viel los. Das kann nur besser werden
mara
Achso ja bei einer Gruppe ist dann gleich die ganze Kita zu
Hihi. Mit Harry Potter kann ich nur bedingt etwas anfangen

Bin mir nicht sicher ob da nich ein Hauch ist. Daumen sind gedrückt
Mini.maus
Ja 9 Monate sind genug. Bei Viktoria haben wir wenige Wochen vorher doch nochmal den Namen geändert. Erst sollte sie Milan Magdalena heißen. Aber irgendwie fehlte da saß Gefühl für

gommel
Bei Viktoria waren zwischen errechneten und tatsächlichen et fast 6 Wochen unterschied

Das Problemen mit Namen und Erziehern kenne ich auch. Irgendwie macht es das echt schwierig. Ich finde den Namen Pepe ja sehr schön, aber zum meinem mann gefällt er nicht und ich hatte in der Kita mal einen der war so ein richtiger rabatte
Toll das der Umzug geschafft ist
sahahty
Ich glaube du bist di nächste mit testen

modecat
Wir waren alle mal am Anfang

regenschirm
Ich mach 2 ovus wenn ich das Gefühl habe sie werden wesentlich deutlicher
es
Ich vermute meiner war am 10.11/11.11. Bin jetzt also ungefähr es+ 5/6
stefanie
Schade das der sst negativ war
boosterimpfung
Ich bin ja schon recht lange geimpft. Und könnte so langsam mich boostern lassen. Im bin ansich pro Impfung. Aber wie ich es mit dem booster mache, bin ich noch etwas unsicher

In de ss würde ich es wohl so machen wie es der fa empfiehlt
16.11.2021 20:17
Zitat von MaraSven:
Quasi ein Schuss ein Trefferdeswegen wundert es mich noch mehr, dass es nun einfach nicht klappen will.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass dieses hibbeln anfangs echt schön ist… aber irgendwann zehrt das so an den Kräften und irgendwie deprimiert es auch ein wenig![]()
Man darf aber zusätzlich das Alter des Mannes nicht vergessen. Bin ich 24 und mein Mann 44 könnte es vielleicht schon nach einem halben Jahr sinnig sein zu schauen.
16.11.2021 20:17
Rätsel gelöst?
Hatte heute Mittag unglaubliche UL Schmerzen… als würde die Mens kommen… jeder Schritt hat im UL mega geschmerzt… da dachte ich mir „machste mal nen Ovu“ …
Das passt natürlich super… Samstag Herzchen gesetzt und Männe kommt erst Freitag Nachmittag wieder

Hatte heute Mittag unglaubliche UL Schmerzen… als würde die Mens kommen… jeder Schritt hat im UL mega geschmerzt… da dachte ich mir „machste mal nen Ovu“ …

Das passt natürlich super… Samstag Herzchen gesetzt und Männe kommt erst Freitag Nachmittag wieder

16.11.2021 20:18
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Quasi ein Schuss ein Trefferdeswegen wundert es mich noch mehr, dass es nun einfach nicht klappen will.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass dieses hibbeln anfangs echt schön ist… aber irgendwann zehrt das so an den Kräften und irgendwie deprimiert es auch ein wenig![]()
Man darf aber zusätzlich das Alter des Mannes nicht vergessen. Bin ich 24 und mein Mann 44 könnte es vielleicht schon nach einem halben Jahr sinnig sein zu schauen.
Ja das stimmt natürlich absolut!! Meiner ist 31… aber prinzipiell sagt das Alter ja auch nichts über die Qualität der Schwimmerchen aus… :/
16.11.2021 20:18
Zitat von MaraSven:
Rätsel gelöst?![]()
![]()
Hatte heute Mittag unglaubliche UL Schmerzen… als würde die Mens kommen… jeder Schritt hat im UL mega geschmerzt… da dachte ich mir „machste mal nen Ovu“ …![]()
Das passt natürlich super… Samstag Herzchen gesetzt und Männe kommt erst Freitag Nachmittag wieder![]()
![]()
![]()
Ääääääh was ist das denn?!?!
16.11.2021 20:19
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Ja das stimmt natürlich absolut!! Meiner ist 31… aber prinzipiell sagt das Alter ja auch nichts über die Qualität der Schwimmerchen aus… :/
Nein aber über die vielen schlechten Einflüsse die man eventuell schon über sich hat ergehen lassen müssen.
16.11.2021 20:22
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Rätsel gelöst?![]()
![]()
Hatte heute Mittag unglaubliche UL Schmerzen… als würde die Mens kommen… jeder Schritt hat im UL mega geschmerzt… da dachte ich mir „machste mal nen Ovu“ …![]()
Das passt natürlich super… Samstag Herzchen gesetzt und Männe kommt erst Freitag Nachmittag wieder![]()
![]()
![]()
Ääääääh was ist das denn?!?!
Ja frag mich mal

16.11.2021 20:24
Zitat von MaraSven:
Rätsel gelöst?![]()
![]()
![]()
![]()

Wie ätzend ist das denn?!

Ist ja wirklich krass, dass sich das alles so verschoben hat bei dir diesen Zyklus und wieso zur Hölle war der Ovu an ZT8 oder 9 (weiß ich gerade nicht mehr) dann schon positiv?!

Daumen sind gedrückt, dass Samstag gereicht hat - grundsätzlich auf jeden Fall nicht unmöglich!
16.11.2021 20:24
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Nein aber über die vielen schlechten Einflüsse die man eventuell schon über sich hat ergehen lassen müssen.
Das stimmt natürlich…

Sven will ja nach diesem ÜZ auch ein Spermiogramm machen lassen, sollte es nicht geklappt haben… aber bei dem Horror Zyklus hab ich nun jegliche Hoffnung verloren

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt