Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
22.11.2021 08:28
Zitat von Modecat:
Ohh Xuxu, lass dich ma virtuell ganz lieb knuddeln. Bleibt bloderweise ja irgendwie nur zu sagen, auf in den nächsten Zyklus. <3
Danke
aber alles gut - auf zum Weihnachtswunder
22.11.2021 09:23
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Enfelchen:
...
21. SSW![]()
Halbzeit heute. Die 20 sind voll.
Ja, ich sag es dir. Ich hab hier mit einigen angefangen. Und sie ziehen einfach nicht nach. Hätte gern einen der Mädels gehabt zum austauschen.
Ist irgendwo auch ein blödes Gefühl![]()
Wow toll...![]()
Ich glaube alle wünschten sich schon positiv getestet zu haben , bald ...ganz bald....
Ja der Austausch ist schon was feinesaber der monatsthread ist doch bestimmt auch super
![]()
Naja, dieses Mal sehr mau. Sind irgendwie 5 Mädels, die ab und zu mal schreiben.
Oh schade.
22.11.2021 09:24
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
...
Naja, dieses Mal sehr mau. Sind irgendwie 5 Mädels, die ab und zu mal schreiben.
Schadeaber denke du bist auch hier willkommen
auch wenn es sicherlich nicht das selbe ist wie sich mit Gleichgesinnten auszutauschen…
![]()
Gefühlt bin ich hier aber irgendwie die einzige deren erste Ss es dann wäre![]()
Ne wäre auch meine erste SS![]()
Morgen ist mein Transfer. Und ausgerechnet seit heute bin ich krank![]()
Halsschmerzen, ständiges nießen.. Hoffe es wird nicht mehr.
Toi toi toi... und Gute Besserung.
Ich drücke die Daumen für den Transfer
22.11.2021 09:25
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen!
Ich warte auf die Mens![]()
Unter anderen Umständen würde ich mich freuen aber ich hab mich wohl mit dem Eisprung vertan.![]()
Ahhh ,vllt doch noch Licht am Ende des Tunnels. Wenn der ES sich verschoben hat,kann es denn trotzdem geklappt haben oder habt ihr nicht mehr geherzelt?
22.11.2021 09:26
Zitat von xuxu1:
Guten Morgen ihr Lieben!
Soll euch schöne Grüße von meinen PMS ausrichten![]()
![]()
Schönen Wochenstart![]()
Wir sind ja ab heute wieder im kompletten Lockdown...immer zur dümmsten Zeit![]()
Och nööö
bist du schon am nmt oder war es nicht erst ES+10?
22.11.2021 09:34
Zitat von xuxu1:
Guten Morgen ihr Lieben!
![]()
Schönen Wochenstart![]()
Wir sind ja ab heute wieder im kompletten Lockdown...immer zur dümmsten Zeit![]()
Ach man wie schade... was denn nun, sah so gut aus hier
dann hoffentlich schnell in den neuen Zyklus...
Mal schauen wann meine Mens auftaucht, hoffe dass sie heute noch kommt dass sie zumindest am WE wieder weg sind, meine letzte ging tatsächlich nur 3 Tage
sonst immer 4-5 Tage. Schmerzen sind seit gestern wieder weg, waren nur morgens da
22.11.2021 09:58
Zitat von xuxu1:
Guten Morgen ihr Lieben!
![]()
Schönen Wochenstart![]()
Och nöööbist du schon am nmt oder war es nicht erst ES+10?
Ja, müsste bei ES+10 stehen. ich wart mal bis Ende der Woche und mach dann ggf nochmal einen
22.11.2021 10:00
Zitat von xuxu1:
Zitat von xuxu1:
Guten Morgen ihr Lieben!
![]()
Schönen Wochenstart![]()
Ja, müsste bei ES+10 stehen. ich wart mal bis Ende der Woche und mach dann ggf nochmal einen![]()
Mein Kleiner hat heute den mündlichen Absonderungsbescheid vom Kindergarten bekommen, da eine Betreuerin positiv getestet wurde. Jetzt warten wir auf das amtliche Schriftstück und wies weitergeht. Mühsam ist das alles schon
22.11.2021 10:09
Zitat von xuxu1:
Zitat von xuxu1:
Guten Morgen ihr Lieben!
![]()
Schönen Wochenstart![]()
Ja, müsste bei ES+10 stehen. ich wart mal bis Ende der Woche und mach dann ggf nochmal einen![]()
Ach dachte hättest morgen schon NMT
22.11.2021 10:36
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von xuxu1:
Guten Morgen ihr Lieben!
![]()
Schönen Wochenstart![]()
Nein, nein.. Der Ticker ist falsch gewesen. hab den jetzt mal rausgeschmissen![]()
Ach dachte hättest morgen schon NMT![]()
22.11.2021 10:42
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
...
Nein, nein.. Der Ticker ist falsch gewesen. hab den jetzt mal rausgeschmissen![]()
Ach dachte hättest morgen schon NMT![]()
Diese Zitiererei ist nicht mein Freund
22.11.2021 12:38
Hallo ihr Lieben
Danke Glücksbärchen, ich hatte ein sehr schönes Wochenende, habe die Große aber auch vermisst
Wie geht es dir und deinem Kleinen denn, seid ihr über den Berg?
Dream, alles Gute für den Transfer heute! Ich hoffe, die 2 verbliebenen Eierchen haben sich gut entwickelt
Mini, wenn der ES später war, besteht ja noch Hoffnung
Testest du vor deinem Tattoo Termin noch mal oder war der schon?
Mensch, warum testet denn jetzt niemand mehr positiv?
Hatte doch so auf ein August-Wunder bei uns allen gehofft
Xuxu, schade, dass dein Test auch weiß war. Aber noch ist ja nichts verloren
Enfelchen, ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass die Monatsthreads viel ruhiger geworden sind als früher. Lese öfters mal in dem ein oder anderen mit und erinnere mich da an die Dezemberlies 2014 bei meiner Tochter, da kam man gar nicht hinterher.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Danke Glücksbärchen, ich hatte ein sehr schönes Wochenende, habe die Große aber auch vermisst
Wie geht es dir und deinem Kleinen denn, seid ihr über den Berg?
Dream, alles Gute für den Transfer heute! Ich hoffe, die 2 verbliebenen Eierchen haben sich gut entwickelt
Mini, wenn der ES später war, besteht ja noch Hoffnung
Testest du vor deinem Tattoo Termin noch mal oder war der schon?
Mensch, warum testet denn jetzt niemand mehr positiv?
Hatte doch so auf ein August-Wunder bei uns allen gehofft
Xuxu, schade, dass dein Test auch weiß war. Aber noch ist ja nichts verloren
Enfelchen, ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass die Monatsthreads viel ruhiger geworden sind als früher. Lese öfters mal in dem ein oder anderen mit und erinnere mich da an die Dezemberlies 2014 bei meiner Tochter, da kam man gar nicht hinterher.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
22.11.2021 12:49
Danke Glücksbärchen und Regenschirm.
Ich komme gerade aus der KiWuK.
Der Transfer hat problemlos geklappt.
Beide EIer haben sich zur Blastozyste weiter entwickelt.
Eine expandierte (311)und eine volle Blastozyte(211) (was genau das expandierte und die Zahlen heißen weiß ich noch nicht. Versuche es grad im Netz herauszufinden ;P)
Nun heißt es abwarten und Tee trinken.
Meine Erkältung ist jetzt voll da und ich hoffe, dass mein Körper dadurch so abgelenkt ist, dass er das Ei nicht bemerkt und dagegen kämpft
Bei jedem Nießen hab ich das Gefühl ich "schieß" die Eier raus.
Am 06.12 ist Bluttest. Ich werde es aber bestimmt nicht so lang aushalten. Mal schauen.
Eine expandierte (311)und eine volle Blastozyte(211) (was genau das expandierte und die Zahlen heißen weiß ich noch nicht. Versuche es grad im Netz herauszufinden ;P)
Meine Erkältung ist jetzt voll da und ich hoffe, dass mein Körper dadurch so abgelenkt ist, dass er das Ei nicht bemerkt und dagegen kämpft
Bei jedem Nießen hab ich das Gefühl ich "schieß" die Eier raus.
Am 06.12 ist Bluttest. Ich werde es aber bestimmt nicht so lang aushalten. Mal schauen.
22.11.2021 12:57
Zitat von Dream1992:
Meine Erkältung ist jetzt voll da und ich hoffe, dass mein Körper dadurch so abgelenkt ist, dass er das Ei nicht bemerkt und dagegen kämpft![]()
Bei jedem Nießen hab ich das Gefühl ich "schieß" die Eier raus.![]()
![]()
Oh wie spannend…ich drück dir fest die Daumen
22.11.2021 13:52
Zitat von Dream1992:
Meine Erkältung ist jetzt voll da und ich hoffe, dass mein Körper dadurch so abgelenkt ist, dass er das Ei nicht bemerkt und dagegen kämpft![]()
Bei jedem Nießen hab ich das Gefühl ich "schieß" die Eier raus.![]()
![]()
Super. Dann viel Geduld und vor allem gute Besserung.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt