Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
25.11.2021 08:43
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...

Sag mir bitte nochmal wie du auf deinen Eisprung gekommen bist?

Wie meinst du das? Bin vom stärksten Ovu ausgegangen, welcher ja am 08.11. (glaube ich) war, hab 2-3 Tage ca. danach noch weiter getestet, wurden allerdings immer ein Stückchen heller

Fakt ist, wenn du den Eisprung sicher bestimmt hast, bist du jetzt schwanger oder es stimmt etwas mit deinem Zyklus nicht. Du solltest also langsam einen Test machen und sonst nochmal deinen Arzt aufsuchen!

Zeig mal den Ovu?

Das ist doch was ich gestern geschrieben haben das ich das Wochenende noch mal abwarten werde, ansonsten mir nächste Woche einen Termin holen werde weil ich es ansonsten langsam auch nicht mehr verstehe.

Lade ich nachher noch mal hoch, wenn ich es finde. Bin gerade auf Arbeit
25.11.2021 08:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...

Wie meinst du das? Bin vom stärksten Ovu ausgegangen, welcher ja am 08.11. (glaube ich) war, hab 2-3 Tage ca. danach noch weiter getestet, wurden allerdings immer ein Stückchen heller

Fakt ist, wenn du den Eisprung sicher bestimmt hast, bist du jetzt schwanger oder es stimmt etwas mit deinem Zyklus nicht. Du solltest also langsam einen Test machen und sonst nochmal deinen Arzt aufsuchen!

Zeig mal den Ovu?

Das ist doch was ich gestern geschrieben haben das ich das Wochenende noch mal abwarten werde, ansonsten mir nächste Woche einen Termin holen werde weil ich es ansonsten langsam auch nicht mehr verstehe.

Nichts für ungut zum Teil ist hier so viel geschrieben oder man überliest es oder oder oder
Regenschirm
1228 Beiträge
25.11.2021 08:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...

Zeig mal den Ovu?

Nichts für ungut zum Teil ist hier so viel geschrieben oder man überliest es oder oder oder

Ich denke, der Ovu wird noch nicht positiv gewesen sein bei dir, Sahaty.
Du hattest ja auch erst am nächsten Tag gesehen, dass die Testlinie so stark wie die Kontrolllinie ist - das war direkt nach der Ablesezeit ja noch nicht so.

Meine sind ja diesen Zyklus auch immer mal stärker geworden, dann wieder schwächer, stärker, usw.
25.11.2021 08:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...

Zeig mal den Ovu?

Ich weiß, war auch nicht böse gemeint, hab ich mir schon gedacht. hast ja recht
Dream1992
2012 Beiträge
25.11.2021 09:05
Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen,

Hier der versprochenen Digi

Ich bin so überwältigt.
Jetzt habe ich es schwarz aufm Display.

Ich möchte aber euch gerne weiter anfeuern, Mut zusprechen und trösten und mitbekommen, wie eure Tests auch positiv werden.

Ach wie schöön
Gratuliere und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Du darfst uns natürlich gerne weiter anfeuern ^^
Dream1992
2012 Beiträge
25.11.2021 09:12
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Jetzt ist er richtig positiv, mal sehen, ob er heute Nachmittag nochmal stärker ist

Allerdings habe ich meinen Freund gestern nicht mehr zu Gesicht bekommen und ob wir uns heute sehen, weiß ich auch noch nicht

Jetzt ist das Ding an ZT21 endlich mal positiv und wir können es voraussichtlich nicht nutzen

Laut deinem Ticker passt es doch mit dem ES =)

Ist immer gemein, wenn man sich gerade zu der Zeit nicht antrifft.
Konntet ihr denn die vergangenen Tage mal nutzen?
Reicht ja manchmal auch schon aus ^^
Marzipan
3787 Beiträge
25.11.2021 09:21
Glücksbärchen: Ja ich wäre selber gegangen aber ich war mit meinen 5 Kidies alleine Zuhause und ich wusste ja nicht was uns erwartet. Je nachdem was wir aufgefunden hätten, wäre das der Horror gewesen für die Kinder. Deshalb ging ich nicht selber.

Jaaa der Ovu explodiert förmlich

By the way: so cool mit deinem Digi

Sahaty: Bei mir wurden die Ovus ja auch immer fetter und ich dachte der ES wäre da. Aber offensichtlich kam der erst gestern. Ich schätze dein ES war einfach noch nicht...

Me: ich hab jetzt endlich einen Termin bei der FÄ morgen. Eigentlich mittlerweile unnötig weil ich jetzt fest davon ausgehe, dass ich in zwei Wochen meine Mens endlich haben werde. Würdet ihr den Termin trotzdem wahrnehmen?

25.11.2021 09:24
Zitat von Marzipan:

Glücksbärchen: Ja ich wäre selber gegangen aber ich war mit meinen 5 Kidies alleine Zuhause und ich wusste ja nicht was uns erwartet. Je nachdem was wir aufgefunden hätten, wäre das der Horror gewesen für die Kinder. Deshalb ging ich nicht selber.

Jaaa der Ovu explodiert förmlich

By the way: so cool mit deinem Digi

Sahaty: Bei mir wurden die Ovus ja auch immer fetter und ich dachte der ES wäre da. Aber offensichtlich kam der erst gestern. Ich schätze dein ES war einfach noch nicht...

Me: ich hab jetzt endlich einen Termin bei der FÄ morgen. Eigentlich mittlerweile unnötig weil ich jetzt fest davon ausgehe, dass ich in zwei Wochen meine Mens endlich haben werde. Würdet ihr den Termin trotzdem wahrnehmen?

Du meinst vermutlich am 8. als ich davon ausging oder? Heute an ZT 41 sollte er auf jeden Fall schon gewesen sein denk ich

Ich denke schaden tut's nicht
Regenschirm
1228 Beiträge
25.11.2021 09:28
Zitat von Dream1992:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Jetzt ist er richtig positiv, mal sehen, ob er heute Nachmittag nochmal stärker ist

Allerdings habe ich meinen Freund gestern nicht mehr zu Gesicht bekommen und ob wir uns heute sehen, weiß ich auch noch nicht

Jetzt ist das Ding an ZT21 endlich mal positiv und wir können es voraussichtlich nicht nutzen

Laut deinem Ticker passt es doch mit dem ES =)

Ist immer gemein, wenn man sich gerade zu der Zeit nicht antrifft.
Konntet ihr denn die vergangenen Tage mal nutzen?
Reicht ja manchmal auch schon aus ^^

Ja, den Ticker habe ich gerade angepasst, sonst war mein Zyklus immer 27-31 Tage lang

Wir konnten Sonntag und Dienstag ein Herzchen setzen - weiß nicht, ob das reicht
25.11.2021 09:28
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...

Da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht sollte es dann demnächst irgendwann mal klappen, wann ich da auf Arbeit Bescheid geben würde keine Ahnung um ehrlich zu sein!

Ich weiß nicht genau, was du beruflich machst und würde es davon abhängig machen. Ich mache jetzt noch 2 Dienste und dann mach ich es offiziell, weil nach dem gyn Termin weiß ich auch erst ,ob alles top ist usw.

Arbeite im Büro für eine Versicherung, Kundenberater daher nix dramatisches dass ich in BV müsste o.Ä. daher kann man sagen, 12. Woche aber ich verstehe mich halt mit allen super gut, daher die Frage, wirklich so lange warten? bin ich mir unsicher, aber noch brauch ich nicht so intensiv drüber nachdenken

Dann würde ich es frei aus dem Bauch entscheiden ,wenn es nächsten monT soweit ist
25.11.2021 09:29
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen,

Sahaty hast du jetzt auch getestet?

Ich sitze heute zuhause. Nachher geht es zum tätowieren.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir meinen Eisprung diesen Zyklus nicht nutzen konnten, weil wir Besuch hatten

Toi toi toi für deinen Termin.
Na na na nicht jetzt negativ denken. Behalte deinen Optimismus. Dein Wunschmonat kommt
25.11.2021 09:30
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels...

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.. Habe eure Nachrichten weitestgehend gelesen...

An ale die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch

Und gute Besserung an diejenigen, die mit corona zuhause sind...
Euch allen noch einen schönen Tag

Danke , wie geht es dir?
25.11.2021 09:31
Zitat von Amlisi:

Guten Morgen,

Hier der versprochenen Digi

Ich bin so überwältigt.
Jetzt habe ich es schwarz aufm Display.

Ich möchte aber euch gerne weiter anfeuern, Mut zusprechen und trösten und mitbekommen, wie eure Tests auch positiv werden.

Herzlichen glückwunsch freue mich sehr für dich und deine Familie

Dankeschön
25.11.2021 09:32
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Wow..fett positiv... ach menno. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr heute vielleicht doch noch Herzchen setzen könnt. Wann war eure letzte Gelegenheit?
25.11.2021 09:34
Nochmal allen vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt