Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
10.12.2021 17:18
So ich melde mich. Bei mir ist’s kurios.. mal wieder

Ovu am Dienstag positiv. Montag nicht getestet, seit Mittwoch wieder negativ. Aber meine Temperatur steigt nicht.

Also entweder Eisprung kommt noch oder es ist diesen Zyklus kein Ei gesprungen.

(Hab 3x zwischendurch nicht gemessen, aber man kann ja deutlich erkennen, dass es keine Hochlage gibt bisher)
10.12.2021 17:19
Wie schaut es bei den anderen aus?
10.12.2021 17:21
Zitat von Angi2204:

Zitat von Marzipan:

Hey Mädels wie gehts euch allen? Vor lauter Vorweihnachtsstress komme ich gar nicht wirklich dazu nachzulesen

Bei mir ist eeendlich die olle eingetrudelt. Ich bin echt froh kann es endlich neu beginnen.


Das freut mich, dass die olle endlich eingetrudelt ist... dann kann es mit dem nächsten Zyklus weitergehen...

Ja die Vorweihnachtszeit ist wirklich durchaus stressig.. Wobei ich dieses Jahr Gott sei Dank nicht viel Stress bzgl. Geschenke hatte..
Ich habe schon im november angefangen die Geschenke zu organisieren..
Bei uns steht am Wochenende kekse backen und Baum sägen auf dem Programm... Endlich mal wieder ein freies Wochenende, ohne arbeiten


Ich hasse Kekse backen mit Finn. Ich stehe die ganze Zeit in der Küche und er haut ab
Angi2204
1572 Beiträge
10.12.2021 17:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Marzipan:

Hey Mädels wie gehts euch allen? Vor lauter Vorweihnachtsstress komme ich gar nicht wirklich dazu nachzulesen

Bei mir ist eeendlich die olle eingetrudelt. Ich bin echt froh kann es endlich neu beginnen.


Das freut mich, dass die olle endlich eingetrudelt ist... dann kann es mit dem nächsten Zyklus weitergehen...

Ja die Vorweihnachtszeit ist wirklich durchaus stressig.. Wobei ich dieses Jahr Gott sei Dank nicht viel Stress bzgl. Geschenke hatte..
Ich habe schon im november angefangen die Geschenke zu organisieren..
Bei uns steht am Wochenende kekse backen und Baum sägen auf dem Programm... Endlich mal wieder ein freies Wochenende, ohne arbeiten


Ich hasse Kekse backen mit Finn. Ich stehe die ganze Zeit in der Küche und er haut ab


Das ist mit meinem Sohn ähnlich deswegen mache ich meistens auch weniger Teig...
Angi2204
1572 Beiträge
10.12.2021 17:23
Ich bin heute es+7
10.12.2021 17:25
Zitat von Angi2204:

Ich bin heute es+7


Was sagt dein Gefühl?

Wie hast du das Spermiogramm mittlerweile verkraftet?
Angi2204
1572 Beiträge
10.12.2021 17:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Ich bin heute es+7


Was sagt dein Gefühl?

Wie hast du das Spermiogramm mittlerweile verkraftet?


Mein Gefühl sagt eher, dass es nicht geklappt hat...

Ich habe mir einfach gesagt, es war eine Momentaufnahme... Vielleicht ist es beim nächsten mal besser... Mir blieb ja nix anderes übrig... Sonst müsste ich den Wunsch auf Eis legen...
10.12.2021 17:27
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Ich bin heute es+7


Was sagt dein Gefühl?

Wie hast du das Spermiogramm mittlerweile verkraftet?


Mein Gefühl sagt eher, dass es nicht geklappt hat...

Ich habe mir einfach gesagt, es war eine Momentaufnahme... Vielleicht ist es beim nächsten mal besser... Mir blieb ja nix anderes übrig... Sonst müsste ich den Wunsch auf Eis legen...


Im Januar sollte das 2. gemacht werden oder?
Angi2204
1572 Beiträge
10.12.2021 17:29
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Ich bin heute es+7


Was sagt dein Gefühl?

Wie hast du das Spermiogramm mittlerweile verkraftet?


Mein Gefühl sagt eher, dass es nicht geklappt hat...

Ich habe mir einfach gesagt, es war eine Momentaufnahme... Vielleicht ist es beim nächsten mal besser... Mir blieb ja nix anderes übrig... Sonst müsste ich den Wunsch auf Eis legen...


Im Januar sollte das 2. gemacht werden oder?


Ja Ende Januar... Wobei man den Termin schon weiter rausschieben kann, weil er schon wieder erkältet war...
Naja er hat gestern wieder seine Tabletten genommen freiwillig... Mal sehen wielange das anhält
10.12.2021 17:32
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

...


Mein Gefühl sagt eher, dass es nicht geklappt hat...

Ich habe mir einfach gesagt, es war eine Momentaufnahme... Vielleicht ist es beim nächsten mal besser... Mir blieb ja nix anderes übrig... Sonst müsste ich den Wunsch auf Eis legen...


Im Januar sollte das 2. gemacht werden oder?


Ja Ende Januar... Wobei man den Termin schon weiter rausschieben kann, weil er schon wieder erkältet war...
Naja er hat gestern wieder seine Tabletten genommen freiwillig... Mal sehen wielange das anhält


Einfach nicht ansprechen. Hab ja auch so ein Exemplar ich glaube Männer sind schlimmere Mimosen und Angsthasen als wir Frauen
Angi2204
1572 Beiträge
10.12.2021 17:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

...


Im Januar sollte das 2. gemacht werden oder?


Ja Ende Januar... Wobei man den Termin schon weiter rausschieben kann, weil er schon wieder erkältet war...
Naja er hat gestern wieder seine Tabletten genommen freiwillig... Mal sehen wielange das anhält


Einfach nicht ansprechen. Hab ja auch so ein Exemplar ich glaube Männer sind schlimmere Mimosen und Angsthasen als wir Frauen


Ja allerdings...
Wobei er jetzt denkt, dass er so oft krank wird, weil er die Tabletten nicht nimmt... ich lasse ihn in dem Glauben
10.12.2021 17:55
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

...


Ja Ende Januar... Wobei man den Termin schon weiter rausschieben kann, weil er schon wieder erkältet war...
Naja er hat gestern wieder seine Tabletten genommen freiwillig... Mal sehen wielange das anhält


Einfach nicht ansprechen. Hab ja auch so ein Exemplar ich glaube Männer sind schlimmere Mimosen und Angsthasen als wir Frauen


Ja allerdings...
Wobei er jetzt denkt, dass er so oft krank wird, weil er die Tabletten nicht nimmt... ich lasse ihn in dem Glauben



Praktisch
Angi2204
1572 Beiträge
10.12.2021 18:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

...


Einfach nicht ansprechen. Hab ja auch so ein Exemplar ich glaube Männer sind schlimmere Mimosen und Angsthasen als wir Frauen


Ja allerdings...
Wobei er jetzt denkt, dass er so oft krank wird, weil er die Tabletten nicht nimmt... ich lasse ihn in dem Glauben



Praktisch


Ja sehr praktisch
Ich kann dir leider bei deiner Kurve nicht helfen
10.12.2021 18:58
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

...


Ja allerdings...
Wobei er jetzt denkt, dass er so oft krank wird, weil er die Tabletten nicht nimmt... ich lasse ihn in dem Glauben



Praktisch


Ja sehr praktisch
Ich kann dir leider bei deiner Kurve nicht helfen


Alles gut. Ich sehe es ja selbst. Wie gesagt. Entweder war er noch nicht oder es ist einfach kein Ei gesprungen.
Also entweder kommt noch ein positiver Ovu gefolgt von einem Temperatur Anstieg. Oder die Periode kommt
Angi2204
1572 Beiträge
10.12.2021 19:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

...



Praktisch


Ja sehr praktisch
Ich kann dir leider bei deiner Kurve nicht helfen


Alles gut. Ich sehe es ja selbst. Wie gesagt. Entweder war er noch nicht oder es ist einfach kein Ei gesprungen.
Also entweder kommt noch ein positiver Ovu gefolgt von einem Temperatur Anstieg. Oder die Periode kommt


Wann hast du nmt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt