Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
16.12.2021 17:14
Zitat von Angi2204:

Zitat von Modecat:

Puh. Also momentan ist es also bei jedem so wenn er nicht Kugelt kurz vorm testen?
Ich hab wieder den klassischen Druck im unterleib.
Meine ovus verändern sich noch nicht wirklich obwohl ich behaupten mag das ich den es spüre.

Zu aller Freude..... Mein Kind hat heute Corona positiv zuhause in Quarantäne getestet. War mit meinem Mann dann zum pcr.
Fast 40 Fieber, erbrechen., Kopfschmerzen. Ganze Bandbreite.
Am 1. Feiertag wäre ihre Impfung gewesen. Ganz geil das die Quarantäne jetzt in weihnachten reingeht


Ohje... Das ist nicht schön... Dann hoffe ich, dass es deinem Kind zu Weihnachten wieder besser geht...

Dem schließe ich mich an. Gute Besserung
16.12.2021 17:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Modecat:

Puh. Also momentan ist es also bei jedem so wenn er nicht Kugelt kurz vorm testen?
Ich hab wieder den klassischen Druck im unterleib.
Meine ovus verändern sich noch nicht wirklich obwohl ich behaupten mag das ich den es spüre.

Zu aller Freude..... Mein Kind hat heute Corona positiv zuhause in Quarantäne getestet. War mit meinem Mann dann zum pcr.
Fast 40 Fieber, erbrechen., Kopfschmerzen. Ganze Bandbreite.
Am 1. Feiertag wäre ihre Impfung gewesen. Ganz geil das die Quarantäne jetzt in weihnachten reingeht


Ohje... Das ist nicht schön... Dann hoffe ich, dass es deinem Kind zu Weihnachten wieder besser geht...

Dem schließe ich mich an. Gute Besserung


Oh man gute Besserung an deinen Tochter
16.12.2021 18:29
Whoops..kann der schon wieder so schnell „verblassen“ App sagt mir 98%, gestern 156% hatte ich denn eventuell tatsächlich gestern ES oder wie kann ich das beurteilen

Regenschirm
1127 Beiträge
16.12.2021 18:52
Zitat von Modecat:

Puh. Also momentan ist es also bei jedem so wenn er nicht Kugelt kurz vorm testen?
Ich hab wieder den klassischen Druck im unterleib.
Meine ovus verändern sich noch nicht wirklich obwohl ich behaupten mag das ich den es spüre.

Zu aller Freude..... Mein Kind hat heute Corona positiv zuhause in Quarantäne getestet. War mit meinem Mann dann zum pcr.
Fast 40 Fieber, erbrechen., Kopfschmerzen. Ganze Bandbreite.
Am 1. Feiertag wäre ihre Impfung gewesen. Ganz geil das die Quarantäne jetzt in weihnachten reingeht


Gute Besserung an deine Tochter!
Regenschirm
1127 Beiträge
16.12.2021 18:54
Zitat von Sahaty:

Whoops..kann der schon wieder so schnell „verblassen“ App sagt mir 98%, gestern 156% hatte ich denn eventuell tatsächlich gestern ES oder wie kann ich das beurteilen



In der Regel ist der ES 24-48 Std. nach positivem Ovu, bzw. ich glaube 12-24 Std. nach dem Peak (Spitzenwert).

Bei dir könnte also gut heute der ES sein.
Regenschirm
1127 Beiträge
16.12.2021 18:55
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin völlig in Eimer. Finn hatte gestern seine ambulante OP.

Wir saßen von 8-12:30 Uhr rum bis er endlich dran war. Um 15:30 Uhr konnten wir endlich nach Hause.


Auch für deinen Sohn noch gute Besserung, hoffe ihr konntet euch gut erholen von dem anstrengenden Tag gestern.
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.12.2021 19:22
@Sahaty - Glückwunsch zum ES
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.12.2021 19:22
Zitat von Regenschirm:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin völlig in Eimer. Finn hatte gestern seine ambulante OP.

Wir saßen von 8-12:30 Uhr rum bis er endlich dran war. Um 15:30 Uhr konnten wir endlich nach Hause.


Auch für deinen Sohn noch gute Besserung, hoffe ihr konntet euch gut erholen von dem anstrengenden Tag gestern.


gute Besserung !
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.12.2021 19:24
Zitat von Modecat:

Puh. Also momentan ist es also bei jedem so wenn er nicht Kugelt kurz vorm testen?
Ich hab wieder den klassischen Druck im unterleib.
Meine ovus verändern sich noch nicht wirklich obwohl ich behaupten mag das ich den es spüre.

Zu aller Freude..... Mein Kind hat heute Corona positiv zuhause in Quarantäne getestet. War mit meinem Mann dann zum pcr.
Fast 40 Fieber, erbrechen., Kopfschmerzen. Ganze Bandbreite.
Am 1. Feiertag wäre ihre Impfung gewesen. Ganz geil das die Quarantäne jetzt in weihnachten reingeht


shit... bei meiner Tochter war´s jetzt die Woche nicht ganz so schlimm. Wünsch euch gute Nerven und dass es ihr schnell besser geht!
16.12.2021 19:27
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Whoops..kann der schon wieder so schnell „verblassen“ App sagt mir 98%, gestern 156% hatte ich denn eventuell tatsächlich gestern ES oder wie kann ich das beurteilen



In der Regel ist der ES 24-48 Std. nach positivem Ovu, bzw. ich glaube 12-24 Std. nach dem Peak (Spitzenwert).

Bei dir könnte also gut heute der ES sein.


Könntest recht haben, fühle mich auch eher heute nach ES als gestern, empfindliche Brüste, ich bin den ganzen Tag schon total müde und kaputt und am Schlaf kann es nicht liegen…aber ich habe mir geschworen nichts mehr auf meine Körpersymptome zu geben
Mal schauen, Herzchen ist ja zumindest gesetzt..
MaraSven
2693 Beiträge
16.12.2021 22:10
Guten Abend ihr Lieben

Mini ich wünsche deinem Sohn gute und schnelle Besserung hoffe ihr habt euch von den Strapazen erholt

Modecat deiner Tochter ebenfalls gute Besserung drücke die Daumen, dass sie das schlimmste bald geschafft hat!

Sahaty bei dir wurde es allerhöchste Eisenbahn für den ES hoffe ihr konntet ihn auch nutzen

Zu mir… es gibt nichts neues… außer das ich beruflich super eingespannt bin… komme irgendwie gefühlt zu nichts…
Am Sonntag is mein Freund nach Paris auf Montage gefahren, bis zum 22.12. … ES hatte ich vermutlich gestern.. Herz haben wir Samstag gesetzt…
Diesen Zyklus habe ich tatsächlich keine Ovus verwendet und weiß daher nicht so richtig wo ich stehe. NMT aber voraussichtlich am 30.12.

Urologen haben wir immernoch keinen gefunden… da ich aber morgen frei habe, werde ich morgen nochmal etwas telefonieren…
diekleene
53966 Beiträge
17.12.2021 03:36
Hallo ihr Lieben
Ich komme aktuell überhaupt nicht zum Lesen oder schreiben. Das wird denke ich auch erst nächstes Jahr besser. Wenn ich darf würde ich dann ab Januar wieder aktiver hier sein wenn nicht wäre es auch voll o ich melde mich in letzter zeit ja fast gar nicht bei euch aber es gibt auch nichts neues zu berichten
17.12.2021 06:58
Zitat von MaraSven:

Guten Abend ihr Lieben

Mini ich wünsche deinem Sohn gute und schnelle Besserung hoffe ihr habt euch von den Strapazen erholt

Modecat deiner Tochter ebenfalls gute Besserung drücke die Daumen, dass sie das schlimmste bald geschafft hat!

Sahaty bei dir wurde es allerhöchste Eisenbahn für den ES hoffe ihr konntet ihn auch nutzen

Zu mir… es gibt nichts neues… außer das ich beruflich super eingespannt bin… komme irgendwie gefühlt zu nichts…
Am Sonntag is mein Freund nach Paris auf Montage gefahren, bis zum 22.12. … ES hatte ich vermutlich gestern.. Herz haben wir Samstag gesetzt…
Diesen Zyklus habe ich tatsächlich keine Ovus verwendet und weiß daher nicht so richtig wo ich stehe. NMT aber voraussichtlich am 30.12.

Urologen haben wir immernoch keinen gefunden… da ich aber morgen frei habe, werde ich morgen nochmal etwas telefonieren…


Ja konnten wir nutzen, mal gucken ob es diesmal überhaupt wirklich mein ES ist
Dann müsste mein Zyklus diesmal 78 ZT haben wenn ich jetzt nicht doof bin… dann müssten wir beide ja diesmal ungefähr gleichauf sein
Schade dass dein ES auch so oft zu den unpassendsten Zeitpunkten kommt, genau wenn dein Freund nicht da ist wer weiß, vielleicht waren ja doch ganz ganz starke Schwimmer dabei..
Ich drück dir die Daumen dass du einen schnelleren Termin beim Urologen bekommst als ich beim FA aber vermutlich wird es da wohl noch schlimmer sein?
17.12.2021 07:30
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben
Ich komme aktuell überhaupt nicht zum Lesen oder schreiben. Das wird denke ich auch erst nächstes Jahr besser. Wenn ich darf würde ich dann ab Januar wieder aktiver hier sein wenn nicht wäre es auch voll o ich melde mich in letzter zeit ja fast gar nicht bei euch aber es gibt auch nichts neues zu berichten


Keine Angst, von dir rede ich gar nicht du gehörst zum festen Team, bist aber halt nicht so viel da

Ich rede von Leuten die einmal hallo gesagt haben, sich auf die Liste setzen lassen haben und dann nie wieder gesehen wurden
Angi2204
1567 Beiträge
17.12.2021 07:32
Guten morgen....

Sahaty ich drücke dir alle Daumen... Dein ovu sah echt gut aus

Einen Urologen zu finden ist tatsächlich schwer... Ich habe auch mehrere abtelefonieren müssen, um einen zu finden... Ich drücke die Daumen, dass du heute was erreichen kannst...

Zu mir:
Heute ist zt1... Auf geht's in den 12. Üz....
Mein es soll laut app am 31.12 sein... Ich bin gespannt...
Neuer nmt ist der 14.01.2022
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt