Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
23.12.2021 08:55
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Ich habe immernoch hin und wieder schmerzen… ganz komisch so schräg oberhalb vom Schambeinkeine Ahnung was das nun wieder bedeuten soll
![]()
Die Überraschung die er dir mitgebracht hat klingt toll!![]()
Bezüglich deiner Schmerzen, ist tatsächlich komisch das hatte ich in einen der letzten Zyklen auch, allerdings nicht in sitzen, nur als ich aufgestanden bin und beim laufen wurde es schlimmer…keine Ahnung was das war, aber war unbedeutend![]()
testest du morgen schon?
Ich hab ja auch ständig irgendwelche Anzeichen

Die Überraschung war echt toll

Seine Unterkunft war übrigens direkt um die Ecke vom Disneyland

Ja werde morgen einen Test wagen

23.12.2021 09:12
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Ich habe immernoch hin und wieder schmerzen… ganz komisch so schräg oberhalb vom Schambeinkeine Ahnung was das nun wieder bedeuten soll
![]()
Bezüglich deiner Schmerzen, ist tatsächlich komisch das hatte ich in einen der letzten Zyklen auch, allerdings nicht in sitzen, nur als ich aufgestanden bin und beim laufen wurde es schlimmer…keine Ahnung was das war, aber war unbedeutend![]()
testest du morgen schon?
Ich hab ja auch ständig irgendwelche Anzeichenecht doof wenn man sich nichtmal auf seinen eigenen Körper verlassen kann
![]()
![]()
Die Überraschung war echt tollich war ja schon irgendwie traurig, dass ich nicht mit nach Paris fahren konnte…
Seine Unterkunft war übrigens direkt um die Ecke vom Disneyland![]()
Ja werde morgen einen Test wagenauch wenn ich weiß, dass er so oder so negativ sein wird, weils sicher viel zu früh ist
![]()
![]()
Da hast du absolut recht!

Hab immer noch Angst dass ich wieder nicht am positiven Ovu meinen ES hatte

Wow, klingt toll…finds ja auch toll, hab im netz vor ein paar Tagen gesehen wie eine mit ihrem Partner zum Jahrestag in Paris war, Hotel direkt am Eifelturm…1000€ pro Nacht

Ich drück dir so die Daumen ich bin super gespannt

Ich hatte heute übrigens wieder einen Traum

23.12.2021 11:18
Meine Mens kommt. Ich pinkle in den Becher, halte den Test rein, nutze Toilettenpapier und sehe es

23.12.2021 11:25
Oh. Wenn du das mit dem ewig langen zyklus warst, super. Dann hast du endlich einen Tag 1.
Ansonsten sehhr schade.
Ansonsten sehhr schade.
23.12.2021 11:49
Zitat von mini.maus:
Meine Mens kommt. Ich pinkle in den Becher, halte den Test rein, nutze Toilettenpapier und sehe es![]()
![]()
Ach man

23.12.2021 11:49
Zitat von Modecat:
Oh. Wenn du das mit dem ewig langen zyklus warst, super. Dann hast du endlich einen Tag 1.
Ansonsten sehhr schade.
Nein, das war ich

ZT 71 und vermutlich ES+7 heute
23.12.2021 12:26
Zitat von Modecat:
Ja, nur am 14. davor.
Die herzchen vor dem 14. sind nicht relevant.
Bezweifle ob, wenn Zeitfenster verpasst wurde, der 14. reichte.
Heut morgen is mir etwas schwindlig. Brüste sind auch minimal wieder empfindlicher.
Es wär echt so schön wenns geklappt hätte. Noch so lang warten. Naja, gut , sooo lang ist es nun auch nicht mehr
Manchmal kommt es kickt auf die Häufigkeit an. Ich glaube dass eure Herzchen schon super sitzen und es nicht nur darauf ankommt. Dein Körper wird entscheiden. Übrigens den Schwindel und co hatte ich bei meiner 1. Ss auch

23.12.2021 12:27
Zitat von mini.maus:
Meine Mens kommt. Ich pinkle in den Becher, halte den Test rein, nutze Toilettenpapier und sehe es![]()
![]()
Oh man schade Mini

23.12.2021 12:39
Zitat von mini.maus:
![]()
och man

tut mir leid
23.12.2021 13:13
Zitat von Modecat:
Ansonsten sehhr schade.
Nö mein Zyklus war nicht lang. Das ist Sahaty
24.12.2021 04:42

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch. Im neuen Jahr bin ich dann auch wieder mit dabei

24.12.2021 06:45
Zitat von diekleene:
![]()
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch. Im neuen Jahr bin ich dann auch wieder mit dabei![]()
![]()
Das wünsche ich euch auch allen

24.12.2021 07:18
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
![]()
testest du morgen schon?
Ich hab ja auch ständig irgendwelche Anzeichenecht doof wenn man sich nichtmal auf seinen eigenen Körper verlassen kann
![]()
![]()
Die Überraschung war echt tollich war ja schon irgendwie traurig, dass ich nicht mit nach Paris fahren konnte…
Seine Unterkunft war übrigens direkt um die Ecke vom Disneyland![]()
Ja werde morgen einen Test wagenauch wenn ich weiß, dass er so oder so negativ sein wird, weils sicher viel zu früh ist
![]()
![]()
Da hast du absolut recht!![]()
Hab immer noch Angst dass ich wieder nicht am positiven Ovu meinen ES hatte![]()
Wow, klingt toll…finds ja auch toll, hab im netz vor ein paar Tagen gesehen wie eine mit ihrem Partner zum Jahrestag in Paris war, Hotel direkt am Eifelturm…1000€ pro Nacht![]()
aber das sieht so toll aus nachts…
Ich drück dir so die Daumen ich bin super gespannt![]()
Ich hatte heute übrigens wieder einen Traum![]()
Und ich hab jedesmal Angst, dass ich wieder nen falsch positiven Test habe

Irgendwie passiert das ständig bei mir

Nachts sieht der wirklich atemberaubend schön aus

Was hast du geträumt?

24.12.2021 07:18
Zitat von mini.maus:
![]()
Mensch Mini … so war das aber nicht abgesprochen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt