Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
26.12.2021 23:11
Zitat von gommel:

Mädels hat eine Erfahrungen mit Haushaltsauflösung und Pflegeheim?
Meine Oma ist wohl heute verstorben und ihr Mann hat pflegestufe 3 und muss nun wieder aus dem Krankenhaus raus.
Wo müssen wir uns hinwenden?
Ist alles etwas kompliziert. Ich habe keine Bindung zu beiden, aber es geht nun leider an die Enkel, wenn die Kinder nicht mehr da sind.


Erstmal mein Beileid dir und deiner Familie.
Der soziale Dienst im Krankenhaus kann sofort helfen.kann sein dass jemand von der Familie die betreuungsvollmacht bekommt,ansonsten bestellt das Amtsgericht jemanden, der die Dinge regelt. Kommt drauf an wie einig man sich wird in der Familie.
26.12.2021 23:12
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Ich habe gerade wieder einen Test gemacht und bilde mir nen Schatten ein obwohl da keiner ist…

Hab auch schon seit n paar Tagen Schmerzen im UL, als würde meine Mens kommen…



Muss gestehen hab heute Morgen auch einen gemacht hab mir leicht was eingebildet aber man sieht noch (?) nichts
Können die UL schmerzen auch pms sein?
Oh Mara..


Ich bin mir fast sogar sicher das es PMS sind

Dann haben wir wohl beide Einbilderitis


Ah ihr macht es spannend . Ich drücke die Daumen
diekleene
53966 Beiträge
27.12.2021 05:32
Auf den sst seh ich leider nichts

Gommel das tut mir leid. Ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich da nicht auskenne

Ich bin heute zt 89 und so wie es aussieht kommt ausgerechnet jetzt meine mens ich habe zumindest schon minimale sb. Ist ja nicht so das wir heute wegfahren Silvester werden wir nicht zu Hause sein. Wir machen uns einfach noch ein paar schöne Tage zur entspannung
MaraSven
2693 Beiträge
27.12.2021 07:10
Guten Morgen

Heute bin ich ES+11… Schmerzen im Unterleib als würde die Mens kommen.. ich kann nicht schlafen und fühle mich generell unwohl…
Aber der Test nach wie vor negativ… Hallo PMS

27.12.2021 07:48
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Heute bin ich ES+11… Schmerzen im Unterleib als würde die Mens kommen.. ich kann nicht schlafen und fühle mich generell unwohl…
Aber der Test nach wie vor negativ… Hallo PMS



Menno. Das tut mir leid. Ich hoffe dass sie vvlt doch wegbleibt
27.12.2021 07:50
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Heute bin ich ES+11… Schmerzen im Unterleib als würde die Mens kommen.. ich kann nicht schlafen und fühle mich generell unwohl…
Aber der Test nach wie vor negativ… Hallo PMS



Ach man wie gemein… dass der ES sich verschoben hat kann nicht sein?
27.12.2021 07:51
Zitat von diekleene:

Auf den sst seh ich leider nichts

Gommel das tut mir leid. Ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich da nicht auskenne

Ich bin heute zt 89 und so wie es aussieht kommt ausgerechnet jetzt meine mens ich habe zumindest schon minimale sb. Ist ja nicht so das wir heute wegfahren Silvester werden wir nicht zu Hause sein. Wir machen uns einfach noch ein paar schöne Tage zur entspannung


Willkommen im Boot, heute ZT 75 schrecklich, mein nmt müsste wenn ich nach Ovu nun gehe ja Silvester sein
Angi2204
1567 Beiträge
27.12.2021 08:06
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Heute bin ich ES+11… Schmerzen im Unterleib als würde die Mens kommen.. ich kann nicht schlafen und fühle mich generell unwohl…
Aber der Test nach wie vor negativ… Hallo PMS



Das tut mir leid vielleicht ist es Koch zu früh
Angi2204
1567 Beiträge
27.12.2021 08:08
Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

Auf den sst seh ich leider nichts

Gommel das tut mir leid. Ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich da nicht auskenne

Ich bin heute zt 89 und so wie es aussieht kommt ausgerechnet jetzt meine mens ich habe zumindest schon minimale sb. Ist ja nicht so das wir heute wegfahren Silvester werden wir nicht zu Hause sein. Wir machen uns einfach noch ein paar schöne Tage zur entspannung


Willkommen im Boot, heute ZT 75 schrecklich, mein nmt müsste wenn ich nach Ovu nun gehe ja Silvester sein


Ich drücke dir die Daumen..
Das ist bestimmt unser Glückstag... Ich habe meinen es am 31.12
MaraSven
2693 Beiträge
27.12.2021 08:16
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Heute bin ich ES+11… Schmerzen im Unterleib als würde die Mens kommen.. ich kann nicht schlafen und fühle mich generell unwohl…
Aber der Test nach wie vor negativ… Hallo PMS



Ach man wie gemein… dass der ES sich verschoben hat kann nicht sein?


Das kann eigentlich nicht sein… und wenn er sich nach hinten verschoben haben sollte, bleibt der Test definitiv negativ…
27.12.2021 08:53
Meiner sieht nicht besser aus…aber irgendwie hat der einen Fehler oder?

27.12.2021 08:57
Zitat von Sahaty:

Meiner sieht nicht besser aus…aber irgendwie hat der einen Fehler oder?


Vllt sind da Tropfen drauf gelandet. Deswegen die Farbe dort.
Bin gespannt ob was die Tage zu sehen sein wird.
MaraSven
2693 Beiträge
27.12.2021 09:03
Zitat von Sahaty:

Meiner sieht nicht besser aus…aber irgendwie hat der einen Fehler oder?


Manchmal verläuft die Farbe etwas…

Schimmert da auf dem zweiten Foto n zweiter Strich durch?
27.12.2021 09:32
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Meiner sieht nicht besser aus…aber irgendwie hat der einen Fehler oder?


Manchmal verläuft die Farbe etwas…

Schimmert da auf dem zweiten Foto n zweiter Strich durch?


Jetzt wo du es sagst, hab auch noch mal auf den Test geschaut…aber ganz ganz schwer erkennbar
27.12.2021 09:32
Ich meine auch. Kann aber am Foto liegen. Bin nicht gaaaanz sicher, aber ixh erkenne als nicht erkennerin da wirklich was.
Hast du ein späteres Foto noch ?

Meine Kurve ist konstant bei 37.3.
Allerdings habe ich ganz klassische Mens Schmerzen seit heute früh.
Hab auch nur die mittlerweile schlecht bewerteten one step sst hier.
Lass zum spaß grad einen laufen. Bin ja heute es+9 laut meinen Ovus. (Kurve sagt ES+10) Blütenweis
Werde mir aber sofern die mens nicht heute doch noch eintrudeln sollte (ich hab echt original das gefühl auxh allgemein dieses untenrum wenn man stündlich auf Toilette gucken möchte. Allerdings zervix trocken, komplett) die Prensense holen. Die sollen an frühestst die besten wohl sein.

Anbei mal meine Kurve

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt