Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
30.12.2021 07:27
Zitat von Sahaty:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Sahaty:
Aber die Blutung ist stärker
Oh sahaty, toi toi toi das es sich halten kann.
Ich würde fahren egal wie weit. Mich würde es nicht zur Ruhe kommen lassen.
Genau so sehe ich das auch, nur ohne Auto ist es schwierig in ein Dorf zu fahren das 50 km entfernt ist und von dort auch noch mal eine halbe Stunde Fußwegich versuche mich mal durchzutelefonieren
ich habe allerdings kein gutes Gefühl, die Blutung ist relativ stark, wenn auch dunkel…
ich hoffe es lässt im laufe des Tages wieder nach, ich danke dir
Nicht schön

30.12.2021 07:47
Ich glaube ich würde es auch in Kauf nehmen.
Mädels.... Mein Puls.
Meine Tempi ist unter Coverline gerutscht... ABER... Der one step zeigt nen Hauch ich flipp aus. Ich mach nen presense und zeig dann Fotos...
Mädels.... Mein Puls.
Meine Tempi ist unter Coverline gerutscht... ABER... Der one step zeigt nen Hauch ich flipp aus. Ich mach nen presense und zeig dann Fotos...
30.12.2021 07:48
Sahaty ich drücke dir alles was ich hab, dass die Blutung harmlos ist!!
Wenn du bei Frauenärzten nichts erreichen kannst, dann geh bitte ins Krankenhaus.
Wenn du bei Frauenärzten nichts erreichen kannst, dann geh bitte ins Krankenhaus.

30.12.2021 07:56
Einmal in hell und dunkler. Könnt ihr was sehen oder spinn ich? Mens ist auch noch nicht da. Spatzunder? One step läuft. Sieht aber ohne Linie aus. Aber vl beim one step nach 3 min?
30.12.2021 07:57
Zitat von Modecat:
Einmal in hell und dunkler. Könnt ihr was sehen oder spinn ich? Mens ist auch noch nicht da. Spatzunder? One step läuft. Sieht aber ohne Linie aus. Aber vl beim one step nach 3 min?
Ich seh nach wie vor tatsächlich einen Schatten…
30.12.2021 07:59
Zitat von Modecat:
Ich glaube ich würde es auch in Kauf nehmen.
Mädels.... Mein Puls.
Bitte bitte gib nichts auf nen One Step. Die sind mittlerweile Mist und wenn sie korrekt anzeigen, dann wohl sehr spät
30.12.2021 08:00
Zitat von Modecat:
Ich sehe was, ja. Hatte ich selber aber auch und da war leider nichts. Und das habe ich von ganz vielen gelesen…:
Kann natürlich sein, dass doch dann auch immer irgendwie was eingenistet hat und abgegangen ist, aber ich halte von denen nichts mehr.
30.12.2021 08:02
War das jetzt der Presense?
Weil du schriebst, der one Step zeigt was, aber dann der nächste nicht?
Und das Bild ist ein PreSense, oder wie?
Ich bin verwirrt!
Wenn das Bild ein PreSense ist, dann sieht das gut für nen Digi aus
Weil du schriebst, der one Step zeigt was, aber dann der nächste nicht?
Und das Bild ist ein PreSense, oder wie?
Ich bin verwirrt!
Wenn das Bild ein PreSense ist, dann sieht das gut für nen Digi aus

30.12.2021 08:04
Nene beides one step. Einmal im. Licht, einmal ohne.
Also presense is Blütenweis..
Also presense is Blütenweis..

30.12.2021 08:07
Zitat von Modecat:
Nene beides one step. Einmal im. Licht, einmal ohne.
Also presense is Blütenweis..![]()
Hmm, dann würde ich tatsächlich leider von negativ ausgehen

Schmeiß die one steps weg. Die sind echt Käse

Wie weit bist du? Und Tempi unter Coverline heißt leider auch nicht unbedingt was gutes
30.12.2021 08:11
ES +13.
Ja denke vl beim durchlaufen eohl. Der verballerte zweite mit gleichen Urin zeigt nämlich nix an.
Ja denke vl beim durchlaufen eohl. Der verballerte zweite mit gleichen Urin zeigt nämlich nix an.

30.12.2021 08:12
Zitat von Modecat:
ES +13.
Ja denke vl beim durchlaufen eohl. Der verballerte zweite mit gleichen Urin zeigt nämlich nix an.![]()
Ja müsste definitiv was zu sehen sein. Tut mir leid

30.12.2021 08:21
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Modecat:
ES +13.
Ja denke vl beim durchlaufen eohl. Der verballerte zweite mit gleichen Urin zeigt nämlich nix an.![]()
Ja müsste definitiv was zu sehen sein. Tut mir leid![]()
Das ist echt gemein. Wollte eigentlich nicht testen, aber da meine Mens noch nicht da ist und das Typische Bauchweh auch mal wieder weg is, dacht ich halt, jo mach mal.
Obwohl ich Temperatur vorher schon mit 36.8 gelesen hab.

Ist jetzt allerdings das ganz alte Geratherm von 20012. Hab meins gestern, also das neuere Model, geschrottet, aufs Waschbecken gekracht.
30.12.2021 08:46
Zitat von Modecat:
Für mich sieht das leider eher nach VL oder so aus…
Und wie Enfelchen schon sagte, OneStep sind echt schrott… die zeigen oft falsch an und wenn es richtig ist, dann erst ultra spät… :/
Kann dir KTX7 oder Grundix empfehlen… mit denen hatte ich bis jetzt keine VL…
Und ich hatte mittlerweile echt viele probiert, weil die meisten VL‘s bei mir hatten…

30.12.2021 08:51
Zitat von MaraSven:
Zitat von Modecat:
Für mich sieht das leider eher nach VL oder so aus…
Und wie Enfelchen schon sagte, OneStep sind echt schrott… die zeigen oft falsch an und wenn es richtig ist, dann erst ultra spät… :/
Kann dir KTX7 oder Grundix empfehlen… mit denen hatte ich bis jetzt keine VL…
Und ich hatte mittlerweile echt viele probiert, weil die meisten VL‘s bei mir hatten…![]()
Lieben Dank. Ich glaube die ktx7 habe ich bestellt. Amazon ur friend. Sollten heute oder morgen kommen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt