Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
31.12.2021 07:22
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...


Er hat sich bestimmt auch sehr gefreut oder? wobei das aktuell auch sicher etwas zwiegespalten ist… :/
Am besten soll er dich die nächsten Tage etwas entlasten..

Ich habe heute nochmal getestet… aber der war wieder blütenweiß…
Aber selbst wenn der ES sich verschoben hat, hätten wir das ja nicht nutzen können, weil er bis 22.12. in Paris war..
daher hoffe ich sehr auf den kommenden Zyklus… weil er bis 16.1. Urlaub hat wenn sich die Mens jetzt aber noch mehr verschiebt, wird das auch wieder schwierig


Mensch, bei euch wird’s aber auch langsam mal echt Zeit


Ja definitiv… kommen jetzt in den 11. ÜZ …
Er hatte ja auch so sehr auf ein Sommerbaby gehofft…
Aber mittlerweile ist es auch ihm egal, wann.. Hauptsache es klappt endlich und ist gesund…


Sommerbaby finde ich toll, Winter aber auch, auch wenn ich den eigentlich nicht mag
Habe mir immer gedacht wenn schwanger dann aber bitte nicht im Sommer hochschwanger aber letztendlich egal! Dieses Jahr war es im Sommer ja auch leider nicht so warm, zumindest nicht lange..
Enfelchen
13910 Beiträge
31.12.2021 07:30
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

...


Mensch, bei euch wird’s aber auch langsam mal echt Zeit


Ja definitiv… kommen jetzt in den 11. ÜZ …
Er hatte ja auch so sehr auf ein Sommerbaby gehofft…
Aber mittlerweile ist es auch ihm egal, wann.. Hauptsache es klappt endlich und ist gesund…


Sommerbaby finde ich toll, Winter aber auch, auch wenn ich den eigentlich nicht mag
Habe mir immer gedacht wenn schwanger dann aber bitte nicht im Sommer hochschwanger aber letztendlich egal! Dieses Jahr war es im Sommer ja auch leider nicht so warm, zumindest nicht lange..


Hochschwanger im Sommer ist gar nicht so tragisch. Hab ich durch
Ich liebe Sommer und Frühlingbabys. Mir war am liebsten von Mitte Mai bis Mitte September. Hat jetzt nicht geklappt
Aber ist letztendlich egal.

Ja, mach mal ein Bild. Kannst es heute Mittag ja nochmal machen, wenn der von heute auch getrocknet ist.

Bekommst du nicht heute auch das Blutetgebnis?
Also wenn im Us nichts zu sehen war, dann kannst du uU auch nicht so weit sein. Ich war bei 4+1 da und da sah man schon die Fruchthöhle.
Bei meiner Tochter war ich bei 3+6, da hab’s glaube gar keinen US. HCG war aber dennoch bei 87 oder 89. Also manchmal ist das ganz unterschiedlich.
31.12.2021 07:37
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

...


Ja definitiv… kommen jetzt in den 11. ÜZ …
Er hatte ja auch so sehr auf ein Sommerbaby gehofft…
Aber mittlerweile ist es auch ihm egal, wann.. Hauptsache es klappt endlich und ist gesund…


Sommerbaby finde ich toll, Winter aber auch, auch wenn ich den eigentlich nicht mag
Habe mir immer gedacht wenn schwanger dann aber bitte nicht im Sommer hochschwanger aber letztendlich egal! Dieses Jahr war es im Sommer ja auch leider nicht so warm, zumindest nicht lange..


Hochschwanger im Sommer ist gar nicht so tragisch. Hab ich durch
Ich liebe Sommer und Frühlingbabys. Mir war am liebsten von Mitte Mai bis Mitte September. Hat jetzt nicht geklappt
Aber ist letztendlich egal.

Ja, mach mal ein Bild. Kannst es heute Mittag ja nochmal machen, wenn der von heute auch getrocknet ist.

Bekommst du nicht heute auch das Blutetgebnis?
Also wenn im Us nichts zu sehen war, dann kannst du uU auch nicht so weit sein. Ich war bei 4+1 da und da sah man schon die Fruchthöhle.
Bei meiner Tochter war ich bei 3+6, da hab’s glaube gar keinen US. HCG war aber dennoch bei 87 oder 89. Also manchmal ist das ganz unterschiedlich.


Man sieht leider dass der Test noch nicht trocken ist, die Wasserzeichen bekomm ich leider auch nie weg…
Mir fällt grad auf, von gestern habe ich nur den digitalen…

Schön wärs…das blutergebnis bekomme ich am Dienstag!
Ach man, ich hoffe ich mach mir nicht wieder zu viele Hoffnungen..
31.12.2021 07:45
Im Vergleich, erkennt man auf den anderen jetzt gar nichts mehr auf dem Foto naja vielleicht sieht es später noch anders aus wenn der andere auch getrocknet ist
Enfelchen
13910 Beiträge
31.12.2021 07:46
Also stärker ist er geworden. Mir persönlich allerdings zu schwach
Angi2204
1572 Beiträge
31.12.2021 07:47
Sahaty... Ich finde den Strich stärker...
Aber passt er zu deinem es? Weil er ja schon so lange her ist...
Sind das 20er Tests?
Ich drücke dir die Daumen...
Enfelchen
13910 Beiträge
31.12.2021 07:50
Wobei…. Wenn du vielleicht 2-3 Tage zurück bist. Also erst bei ES + 12, dann würde es passen.
Ich hab alle 2 Tage getestet. Schau mal.
Das könnte ähnlich aussehen.

31.12.2021 07:51
Zitat von Angi2204:

Sahaty... Ich finde den Strich stärker...
Aber passt er zu deinem es? Weil er ja schon so lange her ist...
Sind das 20er Tests?
Ich drücke dir die Daumen...


Dass er zu schwach ist denke ich leider auch…
Nein, sind 10er ktx7
Enfelchen
13910 Beiträge
31.12.2021 07:52
Sind natürlich jetzt mittlerweile nach 5 Monaten dolle nachgedunkelt.
Ich schau mal ob ich ein Bild von damals habe
Enfelchen
13910 Beiträge
31.12.2021 07:53


Vielleicht hilft dir das?
Enfelchen
13910 Beiträge
31.12.2021 07:54
Boar falsches Bild

Sorry, das sollte es sein
31.12.2021 07:56
Zitat von Enfelchen:

Wobei…. Wenn du vielleicht 2-3 Tage zurück bist. Also erst bei ES + 12, dann würde es passen.
Ich hab alle 2 Tage getestet. Schau mal.
Das könnte ähnlich aussehen.



Ich hab ja tatsächlich vermutet dass ich eine relativ späte Einnistung hatte - am Sonntag…da hatte ich tatsächlich auch relativ starkes UL Ziehen aber wer weiß…
Deiner war trotzdem finde ich noch etwas stärker, vielleicht liegt’s auch an den Lichtverhältnissen aber mach mir nicht wieder Hoffnung
Auch wenn es vielleicht nicht SO selten ist kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dafür sprechen die Blutungen und Schmerzen finde ich zu sehr dagegen, wobei ich bislang keine UL schmerzen habe, Blutungen sind bis jetzt aber nicht weniger
Hach…schlimm, im einen Moment denke ich positiv, dann kommt wieder der Gedanke „Hm, nein..“ und das pausenlos im Wechsel
Enfelchen
13910 Beiträge
31.12.2021 07:57
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Wobei…. Wenn du vielleicht 2-3 Tage zurück bist. Also erst bei ES + 12, dann würde es passen.
Ich hab alle 2 Tage getestet. Schau mal.
Das könnte ähnlich aussehen.



Ich hab ja tatsächlich vermutet dass ich eine relativ späte Einnistung hatte - am Sonntag…da hatte ich tatsächlich auch relativ starkes UL Ziehen aber wer weiß…
Deiner war trotzdem finde ich noch etwas stärker, vielleicht liegt’s auch an den Lichtverhältnissen aber mach mir nicht wieder Hoffnung
Auch wenn es vielleicht nicht SO selten ist kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dafür sprechen die Blutungen und Schmerzen finde ich zu sehr dagegen, wobei ich bislang keine UL schmerzen habe, Blutungen sind bis jetzt aber nicht weniger
Hach…schlimm, im einen Moment denke ich positiv, dann kommt wieder der Gedanke „Hm, nein..“ und das pausenlos im Wechsel


Also jetzt will ich mal was zu dieser „späten“ Einnistung sagen. Daran glaube ich nicht. Zumindest nicht, dass da große Unterschiede herrschen. Da bin ich ehrlich.
Dann glaub ich eher, dass ein ES sich verschoben hat.
31.12.2021 07:57
Zitat von Enfelchen:

Boar falsches Bild

Sorry, das sollte es sein


Ja gut…naja im Endeffekt kann man momentan nur spekulieren
Enfelchen
13910 Beiträge
31.12.2021 08:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Boar falsches Bild

Sorry, das sollte es sein


Ja gut…naja im Endeffekt kann man momentan nur spekulieren


Das stimmt. So oder so bleibt nur abwarten. Blutungen müssen nichts schlimmes heißen, sind aber auch nicht unbedingt was positives.
Schwanger bist du in jedem Fall geworden. So viel weißt du ziemlich sicher. Und jetzt redest du mit deinem Bäuchlein und sagst dem Mäuschen, dass es sich benehmen soll.
Ruhe dich aus und hoffe. Ich hoffe mit dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt